Final Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

 

 Anmeldung Xenlo [Weißmagier]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test101815/2420Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test1020/80Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test101/3Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (1/3)

Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Anmeldung Xenlo [Weißmagier]   Anmeldung Xenlo [Weißmagier] EmptyDo Okt 31, 2013 6:57 pm

Persönliches:

Inventar:

Hier solltest du dein Inventar wie die anderen Leute strukturieren. Beispiele findest du unter dem Bereich "Die Auserwählten".

Geschichte:

Zitat :
aber nun hatte er keine Lust mehr und machte sich auf den Weg, um die Welt zu erforschen.
Dein Homunculus hat mit 20 Jahren wirklich lange gedient, wie kommt es dass er von heute auf Morgen alles in den Wind schießt und der Armee, der er so lange treu gedient hatte, den Rücken kehrt?

Zitat :
Xelon suchte sich einen kleinen Trupp zusammen, der ihm als Garde diente und machte sich auf den Weg, um die Tempel abzugehen.
Wo hat er sich die Leibgarde gesucht? Ich denke nicht in Atlantis, wenn er desertiert ist wäre das wohl unmöglich ohne bei der Flucht attackiert zu werden.

Zitat :
Seitdem wandert er alleine durch die Gegend und hält sich aus Kämpfen heraus, so gut er kann.
Der Satz hier widerspricht deiner Persönlichkeit, ich dachte er findet kämpfe toll?


Zuletzt von Ginji am Mo Okt 27, 2014 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

Xenlo


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 32
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test10825/1100Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test1069/120Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (69/120)
Extase:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test102/3Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xenlo [Weißmagier]   Anmeldung Xenlo [Weißmagier] EmptyDo Okt 31, 2013 7:50 pm

So...

Inventar ist strukturierter und etwas übersichtlicher ^^

Den Grund, warum er desertiert ist, habe ich nun präziser beschrieben. Genauso wie die kleine Unstimmigkeit mit der Garde und den letzten Satz habe ich etwas abgeändert. Müsste jetzt viel besser zu Xelon´s Persönlichkeit passen.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test101815/2420Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test1020/80Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test101/3Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (1/3)

Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xenlo [Weißmagier]   Anmeldung Xenlo [Weißmagier] EmptyFr Nov 01, 2013 1:40 am

Immer noch nicht richtig. Orientiere dich mal an dieser Anmeldung hier: https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin

Geschichte:

Größtenteils passt die Story jetzt. Derzeit klingt es noch so als hätte er alle Hindernisse bekämpft, du solltest noch einfügen, dass er durch sein großes Wissen über die Patrolien und Abläufe fast ohne Kämpfe entkommen konnte.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

Xenlo


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 32
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test10825/1100Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test1069/120Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (69/120)
Extase:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test102/3Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xenlo [Weißmagier]   Anmeldung Xenlo [Weißmagier] EmptyFr Nov 01, 2013 10:17 am

Nachdem ich erneut am Stecki gebastelt und geschraubt habe... *Motoröl von Gesicht wisch* ...denke ich, dass er nun die Kriterien erfüllen kann. ^^
Wenn nicht... dann halt nochmal! Anmeldung Xenlo [Weißmagier] 1972389321


Ich habe auch die Sachen, die er sichtbar trägt, als Rüstung angegeben, da ich davon ausgehe, dass sie mit diesen erschaffen werden und deshalb auch gleich als Rüstung fungiert. Ich hoffe, dass ist okay...
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test101815/2420Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test1020/80Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test101/3Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (1/3)

Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xenlo [Weißmagier]   Anmeldung Xenlo [Weißmagier] EmptySo Nov 03, 2013 7:25 pm

Gut das passt jetzt Very Happy

ANGENOMMEN

Falls sich demnächst keine 3. Gruppe zusammenfindet, stecken wir dich mit in Gruppe 2. Dann müsst ihr euch aber auf härtere Gegner einstellen, weil 2 Beschwörer in einer Gruppe bringen viele Vorteile.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

Xenlo


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 32
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test10825/1100Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test1069/120Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (69/120)
Extase:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test102/3Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xenlo [Weißmagier]   Anmeldung Xenlo [Weißmagier] EmptySo Nov 03, 2013 8:01 pm

Freut mich, dass es nun passt! Very Happy 

Das mit der Gruppe geht für mich in Ordnung, hoffentlich auch für die Anderen. ^^

Ich und Ifrit freuen uns schon! Anmeldung Xenlo [Weißmagier] 1764054246
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test10825/1100Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test1067/100Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test102/3Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xenlo [Weißmagier]   Anmeldung Xenlo [Weißmagier] EmptySo Nov 03, 2013 9:09 pm

Zitat :
Rasse: Homunculus
Gilt das jetzt als Synonym? Ich dachte die heißen alle einfach Homunculi???

Oder sind wir wirklich so lateinisch korrekt? :>

Zitat :
Besondere Fähigkeiten: Es fällt ihm leicht, zu Bestia eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. (Allerdings hat dies keinerlei Vorteile für ihn, er fühlt sich einfach wohler, wenn er sie nett behandelt)
Würde ich persönlich nicht als besondere Fähigkeit zulassen - ist eher ein Teil der Persönlichkeit des Chars.
Er muss ja trotzdem wie jeder andere auch, alle Hindernisse überwinden, um überhaupt einen Bund mit den Träumen der Asthra bzw. den Bestia eingehen zu können.

Ich hoffe außerdem, dass nicht verwechselt wird, dass die Beschwörungen in dem Sinne keine "Haustiere" sind, die man einfach mal ruft. XD

Zitat :
Inventar:
Ausrüstung:

- weißer Spitzhut mit Runenmuster (Rüstung)
- weißer Mantel mit Runenmuster (Rüstung)
- weiße Handschuhe (Rüstung)
- weiße Stiefel (Rüstung)
- sein Magierstab (Waffe)

Xenlo´s Stab:



Sonstiges:


- Notitzblock + Stift (für Kritzeleien)
Kein "center-Code"!

Das Stab-Bild würde ich direkt bei der Waffe verlinken - mit Spoiler ziemlich umständlich...

Nur ein Item kann die Rüstung sein. Wink

Zitat :
Bestia: Ifrit
Besonderheit: Ifrit´s Flammen sind weiß, wie die Kleidung seines Beschwörers.
Bezweifle ich stark, da jeder Beschwörer den selben Ifrit ruft.

Zitat :
Lange Zeit diente er der Armee und verteidigte Atlantis gegen Feinde, aber nach 20 Jahren hatte er keine Lust mehr, denn er sah das Leid der anderen Leute, die unfreiwillig Opfer der Kämpfe wurden und wollte es nicht mehr tatenlos mit ansehen.
Hast du zwar schon verbessert, aber mir erschließt sich immer noch nicht ganz, warum ihm erst nach 20 Jahren der Gedanke kommt Atlantis zu verlassen. Was genau war der Auslöser?
Da wäre noch ein Satz oder so nett, damit seine Beweggründe wirklich schlüssig dargelegt sind.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Xenlo

Xenlo


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 32
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test10825/1100Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test1069/120Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (69/120)
Extase:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test102/3Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xenlo [Weißmagier]   Anmeldung Xenlo [Weißmagier] EmptySo Nov 03, 2013 10:31 pm

Gut, ich arbeite mich mal von oben nach unten durch:

1. 'Homunculi' ist ja die Mehrzahl von 'Homunculus', deshalb lasse ich es jetzt mal einfach so, wie es ist. ^^

2. Die besondere Fähigkeit habe ich nun gelöscht. Da mir einfach keine Andere einfällt, lasse ich es einfach frei. Man muss ja nichts angeben. ^^ (Übrigens ist mir bewusst, dass Bestia keine Haustiere sind... Ich hab mir das auch eher so vorgestellt wie bei Yuna...)

3. Das Inventar ist bei mir komplett zentriert, warum es bei dir nicht so ist, weiß ich nicht...
Den Stab habe ich nun verlinkt, wie es gewünscht wurde.
Und der Mantel ist als Rüstung geblieben und der Rest wurde nach "Kleidung" verschoben.

4. Die Besonderheit habe ich bei Ifrit ebenfalls gelöscht. (Wollte etwas Individualität rein bringen, aber wenn es nicht erlaubt ist, dann habe ich kein Problem damit ^^)

5. In der Geschichte habe ich jetzt noch den Satz mit der Familie eingefügt. (Hoffe, das reicht nun. ^^ Mir gehen langsam die Ideen aus... >.<)
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test10825/1100Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test1067/100Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test102/3Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xenlo [Weißmagier]   Anmeldung Xenlo [Weißmagier] EmptyMo Nov 04, 2013 12:03 am

Mit "kein center-Code" meinte ich, dass da keiner hinkommt und das alles linksbündig stehen sollte. Wink

Der Rest ist akzeptiert und zur Kenntnis genommen.

Wenn der eine Kritikpunkt noch verbessert wird, hab ich an dem Char auch nix weiter mehr auszusetzen. ^^
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Xenlo

Xenlo


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 32
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test10825/1100Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test1069/120Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (69/120)
Extase:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test102/3Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xenlo [Weißmagier]   Anmeldung Xenlo [Weißmagier] EmptyMo Nov 04, 2013 10:22 am

Upps! XD
Das nenn ich mal ein Missverständnis! ^^

So, hab den 'center-Code' herausgenommen, ist also nun alles wieder linksbündig.



Also nochmal:
Ich und Ifrit freuen uns schon, mitmachen zu können! Anmeldung Xenlo [Weißmagier] 1764054246
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test10825/1100Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test1067/100Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Test102/3Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xenlo [Weißmagier]   Anmeldung Xenlo [Weißmagier] EmptyMo Nov 04, 2013 7:05 pm

Passt. Rotmagier
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Gesponserte Inhalte





Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xenlo [Weißmagier]   Anmeldung Xenlo [Weißmagier] Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Xenlo [Weißmagier]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xenlo [Weißmagier]
» Anmeldung Arhia [Weißmagier]
» Anmeldung Yuujin [Weißmagier]
» Yuujin [Weißmagier]
» Rona [Weißmagier]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: