StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Yuujin [Weißmagier]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuujin

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Statuswerte
HP:
500/500  (500/500)
MP:
75/75  (75/75)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Yuujin [Weißmagier]   Do Okt 17, 2013 10:33 pm

Allgemeines:

Name: Yuujin Aves

Spitzname: Yuu

Rasse: Mensch

Klasse: Weißmagier

Geschlecht: Männlich

Alter: 24 Jahre

Größe: 1,87 Meter

Gewicht: 77 Kilogramm

Augenfarbe: Graublau

Haarfarbe: gräulich-blau

Persönliches:

Aussehen:


Persönlichkeit: Yuujin ist wohl einer der wenigen, der jegliche Klischees eines auf Avalon aufgewachsenen Menschen-Weißmagiers widerspricht. Um die Persönlichkeit rund um den 24-jährigen Beschwörer zu verstehen, benötigt es erst einmal einer Beschreibung: Er ist ein Rationalist. Nicht so wie die vielen Menschen, die in Avalon ihre Heimat und ihren Glauben gefunden haben, glaubt er nicht an die hochgepriesene Gottheit, die die Aegyl den Menschen so schmackhaft darstellen. Er glaubt an das, was er sieht; selbst wenn es keine Begründung für gewisse Dinge gibt, so weiß er zumindest, dass es möglich ist. Selbst wenn er sich durch die Lehren der großen Weißmagier-Akademie eine gewisse Weisheit und Netikette angeeignet hat, hatte wohl sein damaliger Mentor und Lehrmeister einen großen Einfluss auf Yuujin: Er brachte ihm mit den Jahren eine andere Denkweise bei, wandte ihn wohl indirekt von dem Gottglaube ab und verinnerlichte in ihm wohl einen besonderen Standpunkt: Glaube an dich und deine eigenen Fähigkeiten. Man könnte wohl damit sagen, Yuujin verbinde zwei positive Eigenschaften aus seinem bisherigen Leben. Der Aves ist wahrlich ein Gelehrter, der mit Verstand, Wissen und Auffassungsgabe das Leben begegnet, sowie seine Künste als Weißmagier und Beschwörer dazu nutzen will, das Unheil, das sich der Welt anbahnt aufzuhalten. Ansonsten gibt es noch etwaige kleine Macken, mit denen sich die Mitmenschen, die mit dem 24-Jährigen verkehren, rumschlagen müssen. Äußerst sarkastisch und manchmal auch etwas direkt begegnet er den Menschen, denen er gegenüber steht - dabei sei es meist egal, um wen es sich handle. Dennoch weiß er, wann er sich zu zügeln hat, um einer unkomfortablen Situation zu entgehen.

Besondere Fähigkeiten: -

Inventar:


    Ausrüstung

      • Stab [Waffe]
      • (Weißmagier-)Obi [Rüstung]


    Sonstiges [Seesack]:

      • Weltkarte
      • Proviant
      • Notizbuch | Tagebuch & Stift
      • Sturmmantel
      • Fackel
      • Öl
      • Streichhölzer
      • Schlafsack


Geschichte:

Yuujin, Sohn des Schmiedemeisters Rucan Aves und der Priesterin Isynia Tidill, wurde in den Wintermonaten des Jahres 101 auf der schwebenden Festung Avalon geboren. Ohne jegliche Geschwister verbrachte der Avalon-Jüngling seine Kindheit & Jugend in der ursprünglichen Heimat der Aegyl, die durch den Kristall der Lüfte im Himmel emporragt. In seiner Kindheit war der Aves ein aufgeschlossener Bursche, der deutlich redseliger war als er es heutzutage ist. An der Seite seiner Mutter war der tägliche Gang in den Tempel zum Tagesgebet ein fester Bestandteil seines anfänglichen Lebens. Für Jahre sollte der Aves-Sprössling nichts anderes zu sehen bekommen, als die fliegende Stadt Avalon, den Tempel der Cid und die verschiedenen Personen der vielfältigen Rassen - die sich jedoch bedacht verhielten und keine Züge der Blasphemie zeigten, um einen Konflikt mit den Aegyl zu vermeiden. Mit 10 Jahren wurde Yuujin an die große Weißmagier-Akademie der Stadt der Lüfte geschickt, um dort in den Fähigkeiten des Heilens und den philosophischen Lehren über Cid & die Welt ausgebildet zu werden. Schon früh bemerkte Isynia, die selbst Weißmagie beherrschte, das Talent ihres Sohnes, weshalb sie dieses bestmöglich fördern wollte.

Er wäre wohl sein ganzes Leben lang eine Marionette der Aegyl, der Gottheit Cids, die 'Blasphemie' als Todsünde ansehen würde, gewesen, hätte er mit 15 Jahren nicht seinen Lehrmeister Pokverally kennengelernt. Der alte Mann, der der gleichen Rasse wie der Aves angehörte, war ein gekonnter Meister der Weißmagie, allerdings war das wohl das Wenigste, was er in den nächsten 3 Jahren seinem Schüler beibringen sollte. Es entwickelte sich ein inniges Meister-Schüler-Verhältnis, ähnlich der einer Großvater-Enkel-Beziehung, in der Pokverally, oftmals auch einfach nur Pok genannt, dem Jungen die Augen öffnete: War es wirklich richtig, wie die Aegyl ihren Glauben praktizierten, in dem sie jeden einzelnen, der gegen die Gottheit Cid spricht, niedermetzelten? In den Lehrstunden, in denen Yuujin mehr und mehr über die Geschichte, Kontinente und Rassen - sowie die Verhältnisse jener untereinander - wurde er mehr und mehr unabhängiger von all dem Aufgezwungenen in Avalon, das ihm seinen bisherigen Leben begleitet hatte. Der Jugendliche begann eigenständig zu denken, unvoreingenommen gegenüber den Menschen. Als Yuujin 18 Jahre alt war, verstarb sein Lehrmeister Pok an Altersschwäche. Und als er dann sah, wie ein Ketzer öffentlich in Avalon hingerichtet wurde, fasste er endgültig seinen Entschluss: Weg von Avalon, auf in die weite Welt. Er kehrte seiner Familie den Rücken, man könnte es Verrat nennen, wenn man die gläubigen Eltern bedachte, und wollte die Welt entdecken. Die Personen und Kulturen entdecken. Mit der angelernten Schmiedekunst seines Vaters, der Weißmagie, die ihm von der Akademie und seiner Mutter beigebracht wurde, und dem Wissen und der Denkweise, das ihm sein Mentor Pok vermachte, ging er fort und reiste durch die Welt. Ein entscheindenes Ereignis gab es auf seiner Reise, die Welt irgendwie besser zu machen: Tief in den Bergen der Ronsos in Gaia, suchte er den Tempel der Bestia Valfaris auf, um nach einem intensiven und anstrengenden Gebet die Gunst des Schallschwingers zu gewinnen. Seit jeher verkehrt Yuujin durch die Welt, bemerkte das Unheil, das sich anbahnt, und versucht seit jeher Gleichgewicht herzustellen. Mit Verstand, der Macht der Bestias und eventuell von neuen Gefährten...

Kampf:

Waffen Abilitys:

    • ---
    • ---
    • ---


Rüstungs Abilitys:

    • ---
    • ---
    • ---


Statuswerte:


    HP:|-->  500
    MP:|-->    75
    Angriffskraft:|-->      9
    Abwehrkraft:|-->      5
    Magie:|-->    20
    Zauberabwehr:|-->    20
    Glück:|-->    17
    Reflexe:|-->    30
    Präzision:|-->      3


Abilitys:

    Stufe 1:

      Vita - Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.
      Medica - Heilt die Zustände: "Schlaf", "Stumm", "Blind", "Gift", "Stein", "Tobsucht" und "Konfus".
      Engel  - Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.


    Stufe 2:

      • ---


    Stufe 3:

      • ---


Passive Fähigkeit:


      Schmiedekunst - Den Menschen ist es mit Hilfe bestimmter Items möglich Ausrüstungsgegenstände umzubauen und diese mit Abilitys zu versehen. Sie können außerdem Runen in Waffen einarbeiten.


Extase:


      Beschwörung - Valfaris


Zuletzt von Yuujin am Fr Okt 18, 2013 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Yuujin [Weißmagier]   Sa Okt 19, 2013 11:39 am

EXP: 0/10

Level: 1

Level:Belohnung:
1:Beim RPG start.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Yuujin [Weißmagier]   Sa Okt 19, 2013 12:13 pm

(+)Valfaris:
 
(+)Valfaris(LEVEL-UP):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuujin [Weißmagier]   

Nach oben Nach unten
 
Yuujin [Weißmagier]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» ICH WEIß GAR NICHT MEHR WOHIN MIT MIR!!!!
» Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
» Schloss der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: