Final Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

 

 Anmeldung Yuujin [Weißmagier]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Test10825/1100Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Test1067/100Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Test102/3Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Anmeldung Yuujin [Weißmagier]   Anmeldung Yuujin [Weißmagier] EmptyFr Okt 18, 2013 1:16 am

Zitat :
Aussehen:
Gut, durch die Schwerter geht er nicht unbedingt zwingend als Weißmagier durch, möchte ich mal behaupten - hab vom Bild her sogar mit einem Gardisten/Krieger gerechnet. :>
Aber woran ich eigentlich wirklich rummeckern kann... ich halte ja bekanntermaßen nix von Anime-Figuren, aus denen was anderes gemacht wird, aber wenn Ginji damit d'accord ist, soll es mir in dem Fall zähneknirschend auch Recht sein sag ich mal. Wink

Zitat :
• Fackel & Feuerzeug
Nur als Anmerkung: Beim Feuerzeug weiß ich nicht, ob sowas Modernes mit der restlichen Welt des RPs kohärent ist, deswegen soll das ebenfalls Ginji entscheiden, da er jene besser kennt was das angeht.

Ansonsten ist mir persönlich jetzt eigentlich auf dem ersten Blick kein Mangel am Charbogen aufgefallen.

PS:
Zitat :
Pokverally
Hammerharter Name! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Test101815/2420Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Test1020/80Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Test101/3Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Mp-lee10  (1/3)

Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Yuujin [Weißmagier]   Anmeldung Yuujin [Weißmagier] EmptyFr Okt 18, 2013 11:18 am

Persönliches:

Aussehen:

Tatsächlich sieht dein Char nicht gerade wie ein Weißmagier aus. Da du aber beschreibst dass er sowieso sehr wenige Klisches erfüllt, kann man das schon durchgehen lassen. Du hast nur auf dem Bild Schwerter soweit ich hier sehe, oder Irre ich?

Ausrüstung:

Zitat :
• Stab
• Weißmagier-Robe
Hinter den Stab kommt (Waffe) und hinter die Robe kommt (Rüstung). Auf dem Bild trägst du aber keine Robe...würde deine Rüstung schon zu dem machen, was du trägst auf dem Bild. In diesem Fall eine Art Obi.

Seesack:

Zitat :
• Fackel & Feuerzeug
Feuerzeuge sind an sich möglich mit hilfe von kleinen Maschinas, diese werden aber nicht in Massen produziert. Entweder Al Bhed bauen sie selbst oder du bist durch Glück an eins gekommen. Da in Avalon eigendlich fast jedliche Maschina-Technologie verboten ist frage ich mich wie du an das Teil gekommen bist?

Geschichte:

Zitat :
die durch den Kristall der Lüfte im Himmel emporragt.
Diese Information ist noch nicht nach außen gedrungen. Nur die Aegyl selbst wissen wie ihre Stadt in der Luft gehalten wird. Falls dieser Satz auf das Wissen deines Chars hinweisen will, dann kannst du das so nicht schreiben. Wenns ne Umschreibung war dann kannst dus drin lassen ^^.


Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Yuujin

Yuujin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 28

Statuswerte
HP:
Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Test10500/500Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Hp-lee10  (500/500)
MP:
Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Test1075/75Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Mp-lee10  (75/75)
Extase:
Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Test103/3Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Mp-lee10  (3/3)

Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Yuujin [Weißmagier]   Anmeldung Yuujin [Weißmagier] EmptyFr Okt 18, 2013 12:42 pm

Aaaalso gut. :)Habe das Feuerzeug mal entfernt, dafür Streichhölzer und Öl hinzugefügt - selbst wenn ich der Meinung bin, dass er durch seine bisherige Reise, immerhin ist er nun schon 6 Jahre unterwegs, durch die Welt schon an eins gelangen konnte, aber ist ja nicht so schlimm, wenn er nun keines hat. Das mit Avalon ist kein Charakterwissen btw, lediglich eine Umschreibung.

Und zu der Rüstungsgeschichte... ich halte das eigentlich für 'ne - jedenfalls eine Art - Robe. Hätte es im In-RPG auch entsprechend beschrieben. Hätte ich vielleicht noch einen Aussehenstext geschrieben wäre es zu den Missverständnissen wohl nicht gekommen. Trag es als Obi ein. Und zum Schluss, jap die Schwerter hat er nur auf dem Bild. Wichtig an dem Aussehen für den Charakter ist mir eigentlich nur die Fratze und das etwaige Aussehen durch den Kimono, um als Weißmagier durchzugehen. ;D

Lg Yuujin

Und Micky: Danke haha ;P
Nach oben Nach unten
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Test101815/2420Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Test1020/80Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Test101/3Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Mp-lee10  (1/3)

Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Yuujin [Weißmagier]   Anmeldung Yuujin [Weißmagier] EmptyFr Okt 18, 2013 7:43 pm

Gut dann ist alles klar, bist ANGENOMMEN, verschoben wirst du wenn ich die Zeit finde.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Yuujin [Weißmagier]   Anmeldung Yuujin [Weißmagier] Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Yuujin [Weißmagier]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuujin [Weißmagier]
» Anmeldung Xenlo [Weißmagier]
» Anmeldung Arhia [Weißmagier]
» Xenlo [Weißmagier]
» Rona [Weißmagier]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: