Final Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

 

 Xenlo [Weißmagier]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xenlo

Xenlo


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 32
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
Xenlo [Weißmagier] Test10825/1100Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Xenlo [Weißmagier] Test1069/120Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (69/120)
Extase:
Xenlo [Weißmagier] Test102/3Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (2/3)

Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Xenlo [Weißmagier]   Xenlo [Weißmagier] EmptyMi Okt 30, 2013 6:33 pm

Allgemeines:

Name: Xenlo

Spitzname: Xen

Rasse: Homunculus

Klasse: Weißmagier

Geschlecht: Homonculus

Alter: 20 Jahre

Größe: 1,60 m

Gewicht: 65 kg

Augenfarbe: leuchtend Weiß ohne Pupillen

Haarfarbe: keine Haare vorhanden

Persönliches:

Aussehen:
Xenlo [Weißmagier] Vivi_(trance)

Im Gegensatz zu den anderen Homuncului hat Xelon völlig weiße Kleidung: Hut und Mantel sind völlig weiß und mit einem Runen-Muster bedeckt, deren Bedeutung niemand kennt. Nicht einmal er selbst. Handschuhe und Stiefel sind in demselben Weiß gehalten, allerdings ohne Runen.

Persönlichkeit: Xelon ist besonders einfühlsam und kann ein riesiges Mitgefühl sein Eigen nennen. Er ist immer freundlich zu Anderen, auch, wenn sie unhöflich zu ihm sind oder ihn beleidigen. Auch wenn man sein Gesicht nicht sehen kann, meint man in seinen Augen ein Lächeln zu sehen, das durch nichts verschwinden kann.
Allerdings kann er auch mal im Selbstmitleid versinken, wenn er ständig beleidigt wird. Aber das klärt sich meisten nach einigen Moment von selbst und wenn ihn jemand tröstet, dann geht es bereits noch schneller. Xelon ist immer leicht zu trösten.
Was auch noch etwas ganz Besonderes bei ihm ist, ist seine Treue zu Personen, die er in sein Herz geschlossen hat. Er hält immer zu ihnen, in schlechten Zeiten und in Guten sowieso.
Kämpfe findet er auf eine gewisse Art und Weiße toll, denn er mag es, wenn er Anderen helfen kann. Schmerz mag Xenlo aber nicht, dennoch stürzt er sich ins Getümmel, wenn seine Hilfe gebraucht wird.

Besondere Fähigkeiten: -

Inventar: 
Ausrüstung:
- weißer Spitzhut mit Runenmuster (Rüstung)
(Natürlich auf seine Körpergröße angepasst ^^)

Kleidung:
- weißer Spitzhut mit Runenmuster
- weiße Handschuhe
- weiße Stiefel



Sonstiges:
- Notitzblock + Stift (für Kritzeleien)

Geschichte: In einer völlig normal wirkenden Nacht entstand durch das Werk von V.I.V.I ein weiterer Homunculus mit einer Seele. Allerdings stach er aus allen anderen Homunculi heraus, denn er war komplett weiß gekleidet und auch seine Augen waren weiß. Sofort war klar, dass er nicht 'normal' war, denn anstatt zu kämpfen wie die Anderen, kümmerte er sich um ihre Verletzungen.
Er beherrschte die Weißmagie, was man bei einem Homunculus noch nie gesehen hatte, zumindest war kein solcher Fall bekannt.
Lange Zeit diente er der Armee und verteidigte Atlantis gegen Feinde, aber nach 20 Jahren hatte er keine Lust mehr, denn er sah das Leid der anderen Leute, die unfreiwillig Opfer der Kämpfe wurden und wollte es nicht mehr tatenlos mit ansehen. Diese Entscheidung hatte er getroffen (auch wenn es ihm anfangs schwer fiel, da er die Konsequenzen ja kannte), als bei einem Kampf die Eltern von zwei Kindern getötet wurden und er nichts unternehmen konnte. 
Deshalb schlich er sich heimlich, still und leise in einer Nacht davon, wobei er aber einige Probleme und Hindernisse überwinden musste, was ihm dann aber letztendlich auch gelang. Patrouillierende Wachen, verschlossene Tore, andere Homunculi und noch Einiges mehr überwand er auf seiner abenteuerlichen Flucht. Durch sein jahrelang gesammeltes Wissen über die Patrouillen und Abläufe in Atlantis, konnte er den meisten Kämpfen einfach aus dem Weg gehen
Xelon schafte es nach Genesis und suchte sich dort einen kleinen Trupp zusammen, der ihm als Garde diente und machte sich auf den Weg, um die Tempel abzugehen. Diese Garde sollte ihn aber nicht lange begleiten.
Sein erster Halt war in dem Tempel von Ifrit in Genesis. Die Reise dahin verlief problemlos, aber als sie wieder gehen wollten, wurde Xelon und seine Garde von einer Monsterarmee überrannt. Seine komplette Garde starb dabei und auch der Homunculus hätte beinahe mit seinem Leben gebüßt, hätte er nicht mit der Hilfe von Ifrit das Blatt gewendet.
Seitdem wandert er alleine durch die Gegend und hilft den Leuten, die er trifft und ihn darum bitten.

Kampf:

Waffen Abilitys:
- Durchschauen

Rüstungs Abilitys:-

Statuswerte:

HP:|-->   800
MP:|-->   100
Angriffskraft:|-->       3
Abwehrkraft:|-->       4
Magie:|-->     19
Zauberabwehr:|-->     23
Glück:|-->     16
Reflexe:|-->     32
Präzision:|-->       3
Abilitys:
~Vita
~Medica
~Engel
~Sammeln

Passive Fähigkeit: Zauberwesen

Extase: Beschwören

Bestia: Ifrit


Zuletzt von Xenlo am Mo Nov 04, 2013 10:20 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Xenlo [Weißmagier] Test101815/2420Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Xenlo [Weißmagier] Test1020/80Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Xenlo [Weißmagier] Test101/3Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (1/3)

Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Xenlo [Weißmagier]   Xenlo [Weißmagier] EmptyFr Nov 08, 2013 4:17 pm

EXP: 26/65

Level: 9

Level:Belohnung:
1:Beim RPG start.
2:+1 Abwehrkraft
3:+20 MP
4:+300 HP
5:+4 Reflexe
6:SAMMELN
7:NOCH NICHT BELEGT
8:NOCH NICHT BELEGT
9:NOCH NICHT BELEGT


Zuletzt von Ginji am So Jan 18, 2015 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Xenlo [Weißmagier] Test101815/2420Xenlo [Weißmagier] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Xenlo [Weißmagier] Test1020/80Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Xenlo [Weißmagier] Test101/3Xenlo [Weißmagier] Mp-lee10  (1/3)

Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Xenlo [Weißmagier]   Xenlo [Weißmagier] EmptyFr Nov 08, 2013 4:20 pm

(+)Ifrit:
(+)Ifrit(LEVEL-UP):
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Xenlo [Weißmagier] Empty
BeitragThema: Re: Xenlo [Weißmagier]   Xenlo [Weißmagier] Empty

Nach oben Nach unten
 
Xenlo [Weißmagier]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung Xenlo [Weißmagier]
» Yuujin [Weißmagier]
» Rona [Weißmagier]
» Anmeldung Yuujin [Weißmagier]
» Arisu [Weißmagier-Beschwörerin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: