StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Rona [Weißmagier]

Nach unten 
AutorNachricht
Rona

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 23
Ort : am Ar* der Welt

Statuswerte
HP:
500/500  (500/500)
MP:
75/75  (75/75)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Rona [Weißmagier]   Fr Nov 07, 2014 6:17 pm

Allgemeines:

Name: Rona

Spitzname: Ro, Rona oder Vieryl

Rasse: Viera-Aegyl-Mischling

Klasse: Weißmagier

Geschlecht: weiblich

Alter: 23

Größe: 175 cm

Gewicht: 65 kg

Augenfarbe: gold-braun

Haarfarbe: hellbraun-silbern


Persönliches:

Aussehen:
Am auffälligsten sind die großen schwarzen Schwingen, die zu den Spitzen hin ins beige wechseln. Die Schwingen sind ganz deutlich ein Zeichen der Aegyl, an den hellen Spitzen tragen die Viera Schuld, deren Haut einen markanten Braunton hat. Sie hat die Ohren der Viera, deren bräunliche Haut, gold-braune Augen und das helle Haar des Waldvolkes mit einem auffälligen Sidecut und allgemein kurzen Haaren, der verbergen soll, dass sie weiblich ist.
Außerdem trägt sie eine lange bodenlange Robe (oder auch Kleid) mit einem breiten Kragen. Um die Hüfte trägt sie eine breite braune Schärpe und dazu einfach Wandersandalen.
Auf ihre Art ist sie sehr hübsch, sie verbirgt jedoch ihre Weiblichkeit sehr erfolgreich durch ihr maskulines Aussehen.




Persönlichkeit:
Durch den Einfluss der Viera ist sie sehr intelligent und naturverbunden. Den Aegyl ist es zu verdanken, dass sie einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat, zu dessen Bildung jedoch auch die Kultur der Viera beigetragen hat. Außerdem kann sie sehr manipulativ sein. Von Haus aus ist sie ein eher verschlossener kühler Charakter, da sie die meiste Zeit in ihrem Leben für sich war.
Ansonsten ist sie sehr religiös, dient aber nicht dem Gott ihres Vater, sondern dem ihrer Mutter: dem Wald. Zu ihrem eigenen Schutz hat sie während ihrer Ausbildung so getan, als wäre sie eine Anhängerin Cids, heimlich hat sie aber immer den Wald verehrt. Sie kann auch sehr stur sein.

Besondere Fähigkeiten:
- Beherrscht Gaianisch
- Beherrscht Avalonisch
- Beherrscht die Sprache des Walds
- Beherrscht die Sprache der Illumina
- Adlerauge
- sehr schnelle/gute Auffassungsgabe
- Chocobos reiten
- weitreichende Pflanzenkenntnisse

Inventar:
Ausrüstung:
- Stab (Werkzeug als Weißmagier)(Waffe)
- Magierrobe (Rüstung)

Sonstiges:
- Chocobofutter
- Beutel mit Grundausstattung und zusätzlicher Medizin


Geschichte:
Ihre Mutter war eine der wenigen Viera, die den Wald verlassen hat um die Welt zu erkunden. Auf ihren Reisen traf sie auf Avalon einen Aegyl. Ihren Trieben folgend schliefen die beiden Miteinander. Die Viera, weil sie schon lange unterwegs war und Gesellschaft suchte, der Aegyl aus Neugier, wie das eventuelle Kind aussehen würde.
Die Viera verließ den Aegyl allerdings als sie bemerkte, dass sie schwanger war, da sie nicht wollte, dass das Kind mit den falschen Göttern aufwuchs. Sie floh und reiste noch, solange es ihr möglich war, durch die Welt.
Als die Geburt immer näher rückte kehrte sie in die Nähe des Walds der Viera zurück, um den Segen des Walds für das Neugeborene zu erlangen und gebar das Kind. Sich der bestehenden Gefahr nur zu gut bewusst, betrat sie ihn aber nur für wenige Stunden, um das Kind in die Nähe des Dorfes zu bringen. Da sie den Vater nie wieder gesehen hatte bekam die Tochter nur einen Namen und keine drei, wie es bei den Aegyl üblich ist.
Als man das Kind schreiend, in Leinen gewickelt, im Wald fand brachte man es zur Anführerin und ließ sie entscheiden, wie es mit dem Neugeborenen weiter gehen sollte. Sie entschied für das Leben des Kindes und gab ihm den Namen, der ihm beigelegt gewesen war.
Einige Jahre später, das Mädchen mit Namen Rona war inzwischen acht Jahre alt, hatte sie gelernt alleine zurecht zu kommen, denn nie hatte man sich um sie gekümmert, da sie anders war. Auch im Unterricht hatte sie sich teilweise schwerer getan, sich aber nie unterkriegen lassen.
Die Viera behandelten sie, wie eine Aussätzige oder Verstoßene. Man erlaubte ihr aber zu leben, da sie den Wald nie verlassen hatte. Weil sie allerdings unrein war, wurde sie viel geärgert und ausgegrenzt. Die Viera-Kinder verpassten ihr den Namen „Vieryl“, da sie beides war. Im Allgemeinen hatte sie also keine leichte Kindheit.
Man glaubte, dass sie nicht in der Lage sein würde die Stimme des Waldes zu vernehmen, da sie keine volle Viera war, was unschwer zu erkennen war, da sie aber so lange im Wald gelebt hatte hörte sie sie eines Tages.
In ihrem vierzehnten Lebensjahr kehrte sie dem Wald und ihrem Gott den Rücken, um das Volk, das ihren Tod wollte, hinter sich zu lassen.
Ihre Reise führte sie nach Avalon, da sie wissen wollte, wer ihr Vater war. Anstatt ihm fand sie aber die Universität und sie begann eine Ausbildung zum Weißmagier. Weil die Gewalt und Härte der weiblichen Viera sie abgeschreckt hatten und sie um die Schwäche von Frauen in der restlichen Welt wusste, verhielt sie sich ab dem Beginn ihrer Ausbildung als Mann. Sie änderte ihr Aussehen, ihr Verhalten und ihre Art zu sprechen.
Nach fünf Jahren hatte sie ihre Grundausbildung abschloss und niemand glaubte mehr, dass sie auch nur annähern weiblich sein könnte. Ein positiver Nebeneffekt war außerdem, dass sie so vor schlechten Anmachen verschont blieb, da sie mit der Schönheit ihrer Mutter gesegnet war, die Männer anzuziehen schien.
Nach ihrem Abschluss begann sie ihre Reise durch die Tempel, da sie Erfahrung sammeln wollte. Wie auch ihre Mutter wollte sie außerdem mehr von der Welt sehen und Avalon endlich hinter sich lassen.


Kampf:

Waffen Abilitys: /

Rüstungs Abilitys: /

Statuswerte:
HP:|-->  500
MP:|-->    75
Angriffskraft:|-->      5
Abwehrkraft:|-->      5
Magie:|-->    20
Zauberabwehr:|-->    20
Glück:|-->    17
Reflexe:|-->    34
Präzision:|-->      3
Abilitys: Vita, Media, Engel

Passive Fähigkeit: Symbiose

Extase: Gnade I


Zuletzt von Rona am Fr Nov 14, 2014 10:06 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Rona [Weißmagier]   Fr Nov 07, 2014 9:28 pm

Allgemeines:

Zitat :
Sprachen: (den Punkt gibt’s in deiner Liste nich, aber ich find den eigentlich gar nich so blöd… hab mir also erlaubt ihn mit rein zu nehmen, beschwer dich sonst einfach ;D) Gaianisch, Avalonisch, Sprache des Waldes und der Illumina

Der Teil kommt unter "Besondere Fähigkeiten". Hätte das in die Vorlage eingebaut wenn ich es für nötig gehalten hätte.

Persönliches:

Aussehen:

Ich bemerkte hier eine Merkmale der Vieraabstammung. Wenn du eine Mischrasse spielst solltest du von beiden Rassen ein markentes Merkmal tragen.

Persönlichkeit:

Die Persönlichkeit nicht in Stichpunkten beschreiben sondern ausführen.

Besondere Fähigkeiten:

Nicht mit Komma trennen sondern wie ne Aufzählung von oben nach unten auflisten.

Inventar:

Schau in andere Anmeldungen und strukturiere das Inventar so wie alle es getan haben.

Geschichte:

Zitat :
Als die Geburt immer näher rückte kehrte sie in den Wald der Viera zurück, um den Segen des Waldes für das Neugeborene zu erlangen, sich der bestehenden Gefahr nur zu gut bewusst.
Abseits von den Dörfern (wie leben die??) gebar sie das Kind und zog es dann alleine auf.

Viera können nicht in den Wald zurückkehren. Jeder Stamm würde sofort merken dass eine Verbannte auch nur einen Fuß in den Wald setzt.

Zitat :
Einige Jahre später, das Mädchen mit Namen Rona war inzwischen acht Jahre alt, ging die Mutter in eine Falle der ihren und starb bei dem Übergriff. Da Rona aber noch zu jung war, um verstoßen zu werden, behielt man sie da. Ab da begann eine grausame Zeit für sie, denn die Viera behandelten sie, wie eine Aussätzige oder Verstoßene. Mann erlaubte ihr zwar zu leben, da sie den Wald nie verlassen hatte, da sie aber unreines Blut hatte wurde sie viel geärgert und ausgegrenzt. Die Viera-Kinder verpassten ihr den Namen „Vieryl“, da sie beides war.

Die Viera würden höchstens 8 Minuten brauchen um jemanden zu finden der in ihren Wald eindringt, net 8 Jahre. Ein Halbblut wäre im Wald niemals willkommen egal unter welchen Umständen es dort hingelangt. Die würden nur ein reinrassiges Kind aufnehmen.

Zitat :
Ein positiver Nebeneffekt war außerdem, dass sie so vor schlechten Anmachen verschont blieb, da sie mit der Schönheit ihrer Mutter gesegnet war, die Männer anzuziehen schien.

Wie kann sie die Schönheit ihrer Mutter geärbt haben und dann als Mann durchgehen? Das klingt sehr unlogisch für mich.

Kampf:

Versuch die Tabelle der Werte nochmal richtig zu kopieren. Wenns net geht werd ich das dann wenns angenommen ist übernehmen.

Extase:

Hier den Namen des Angriffs aufführen und nicht den namen deiner Klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Rona

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 23
Ort : am Ar* der Welt

Statuswerte
HP:
500/500  (500/500)
MP:
75/75  (75/75)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Rona [Weißmagier]   Sa Nov 08, 2014 5:13 pm

Allgemeines: habs wieder raus und zu bes. Fähigkeiten

Persönliches:
alles bis auf Geschichte so weit geändert

Geschichte:
erstes Zitat im text geändert
zweites Zitat: hast du dann ne idee, wie ichs ändern könnte und dennoch die sprache des Waldes erlern?
bin für vorschläge aller art offen
drittes Zitat: hast du noch nie schöne Männer gesehn?? mit nem femininen touch? gibts öfters als du glaubst, des is alles andere als unlogisch

Kampf: alles geändert wie du gesagt hast

hoffe bis auf geschichte passt alles soweit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Rona [Weißmagier]   So Nov 09, 2014 8:25 pm

Persönliches:

Aursrüstung:

Strukturiere die Ausrüstung wie unter diesem Link: http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler

Geschichte:

Zitat :
in der Rassenerklärung steht, dass es Viera gibt, die zurückgekehrt sind, daher hab ichsso geschrieben, wenn du deine eigenen texte nicht kennst mach bitte nich mich verantwortlich
Zitat: (Rasse: Viera, Kultur, Absatz 4, letzten Zeilen: "Kehrt eine von diesen dennoch zurück, wird sie als Aussätzige behandelt. Oftmals werden solche Viera nach Rückkehr in den Wald auch angegriffen."

Ich kenne meine Texte sehr gut musst du wissen, darum werde ich dir ein weiteres Zitat schicken um zu begründen wieso wohl KEINE Rückkehrerin Jahre lang im Wald überleben würde.

Zitat: "Oftmals werden solche Viera nach Rückkehr in den Wald auch angegriffen."

Ich meine die Mutter könnte ihre Tochter im Wald ausgesetzt haben. Ich könnte mir noch eingehen lassen dass sie das ausgesetzte Kind aufgenommen haben, da zu dieser Zeit Gabriele noch nicht beim Weltenbaum war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Rona

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 23
Ort : am Ar* der Welt

Statuswerte
HP:
500/500  (500/500)
MP:
75/75  (75/75)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Rona [Weißmagier]   Di Nov 11, 2014 9:06 pm

habs Inventar in Ausrüstung und Sonstiges aufgeteilt

Geschichte hab ich umgeschrieben und hoff es geht so in Ordnung und sie is nich zu lang
wie immer makiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Rona [Weißmagier]   Mi Nov 12, 2014 11:49 am

Also von meiner Seite aus gibts jetzt ein Angenommen.

Sobald Micky drüber geschaut hat ist der Char durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Rona

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 23
Ort : am Ar* der Welt

Statuswerte
HP:
500/500  (500/500)
MP:
75/75  (75/75)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Rona [Weißmagier]   Mi Nov 12, 2014 12:16 pm

danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Rona [Weißmagier]   Do Nov 13, 2014 11:47 pm

Zitat :
Haarfarbe: hellbraun/silbern

Versteh ich net, welche Farbe hat sie jetzt???

Zitat :
und das helle Haar des Waldvolkes mit einem auffälligen Sidecut, der verbergen soll, dass sie weiblich ist.

Inwiefern sollte dieser Haarschnitt verbergen, dass sie weiblich ist? Das ist ja völlig absurd, da müsste sie sich schon nen Kurzhaarschnitt zulegen. ^^

Zitat :
Auf ihre Art ist sie sehr hübsch, sie verbirgt jedoch ihre Weiblichkeit sehr erfolgreich durch ihr maskulines Aussehen.

Siehe oben, erschließt sich mir bisher alles noch nicht so ganz - genauer erklären oder ggf. anpassen.

Zitat :
- Beherrscht die Sprache des Walds

Physisch unmöglich, da sie keine Viera-Ohren besitzt.

Zitat :
- Stab (Werkzeug als Weißmagier)
- Magierrobe

In Klammern "Waffe" und "Rüstung". Wink

Zitat :
- Beutel mit Grundausstattung

Grundausstattung von was? Medizin???
Geht hier irgendwie net ganz hervor.

Zitat :
Auf ihren Reisen traf sie auf Avalon einen Aegyl.

"in Avalon" meinst du oder?

Zitat :
Man glaubte, dass sie nicht in der Lage sein würde die Stimme des Waldes zu vernehmen, da sie keine volle Viera war, was unschwer zu erkennen war, da sie aber so lange im Wald gelebt hatte hörte sie sie eines Tages.

Wie bereits oben schon mal angesprochen, fehlt ihr das "Werkzeug" dazu.

Zitat :
Weil die Gewalt und Härte der weiblichen Viera sie abgeschreckt hatten und sie um die Schwäche von Frauen in der restlichen Welt wusste, verhielt sie sich ab dem Beginn ihrer Ausbildung als Mann. Sie änderte ihr Aussehen, ihr Verhalten und ihre Art zu sprechen.
Nach fünf Jahren hatte sie ihre Grundausbildung abschloss und niemand glaubte mehr, dass sie auch nur annähern weiblich sein könnte. Ein positiver Nebeneffekt war außerdem, dass sie so vor schlechten Anmachen verschont blieb, da sie mit der Schönheit ihrer Mutter gesegnet war, die Männer anzuziehen schien.

Der ganze Teil hier ist problematisch, was ich oben beim Aussehen schon mal angesprochen hab.

Nach der Korrektur schau ich nochmal rein. king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Rona

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 23
Ort : am Ar* der Welt

Statuswerte
HP:
500/500  (500/500)
MP:
75/75  (75/75)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Rona [Weißmagier]   Fr Nov 14, 2014 12:26 am

Haarfarbe: je nach Lichteinfall heller oder dunkler

Schnitt: verbirgts weil es allgemein ein eher maskuliner Schnitt is und sie sie ja ohnehin kürzer trägt

wieso können Männer kein femininen touch ham? schaut euch die Leute doch mal an

dan hatt sie halt die hässlichen Löffel TTwTT

Stab und Kleidung sind zwar an sich keine Waffen bzw Rüstungen aber meinetwegen^^'

mit Grundausstattung is as Inventar gemeint

nee, mein ich nich, da Avalon ne schwebende Insel is, und bei Inseln sagt man allgemein "auf", du bist ja auch "auf Hawaii"

sollte jetz auch vom aussehn her passen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Rona [Weißmagier]   Mi Nov 19, 2014 12:50 am

Zitat :
Haarfarbe: je nach Lichteinfall heller oder dunkler

Akzeptiert.

Zitat :
Schnitt: verbirgts weil es allgemein ein eher maskuliner Schnitt is und sie sie ja ohnehin kürzer trägt

wieso können Männer kein femininen touch ham? schaut euch die Leute doch mal an

Völlig unlogisch, schau doch mal den Körperbau von deinem Char an (Größe, Gewicht, evtl. Brüste weil's ne erwachsene Frau ist), die weiblichen ("sehr hübsch[en]") Gesichtszüge, da hilft die Frisur auch nix mehr.

Zitat :
dan hatt sie halt die hässlichen Löffel TTwTT

Dann darfst dir kein Viera aussuchen. Wink

Zitat :
Stab und Kleidung sind zwar an sich keine Waffen bzw Rüstungen aber meinetwegen^^'

Regeltechnisch gesehen bei uns im Forum allerdings schon - siehe die angenommenen Charaktere.

Zitat :
mit Grundausstattung is as Inventar gemeint

Checks net, liste genau auf was du mit "Grundausstattung" meinst oder lösch des raus.

Zitat :
nee, mein ich nich, da Avalon ne schwebende Insel is, und bei Inseln sagt man allgemein "auf", du bist ja auch "auf Hawaii"

Ja, hab den Satz verkehrt gelesen, der passt dann so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rona [Weißmagier]   

Nach oben Nach unten
 
Rona [Weißmagier]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» ICH WEIß GAR NICHT MEHR WOHIN MIT MIR!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: