StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   So März 30, 2014 12:50 pm

Kampffeld:

(+)Viera Sirene:
 

(+)Viera-Scharfschütze:
 

Monster Gruppe:

Viera Sirene A
|--> HP ?/?

Viera Scharfschütze
|--> HP ?/?

Viera Sirene B
|--> HP ?/?

Monster Zug

Viera Sirene A --> Eis --> Riven --> Treffer

Viera Scharfschütze --> Attacke --> Xali --> Treffer

Viera Sirene B --> Eis --> Teibara --> Treffer

Spieler:

Xenlo
|--> HP 500/500
|--> MP 54/75

Riven -209 Magisch
|--> HP 891/1100
|--> MP 6/30

Teibara -209 Magisch
|--> HP 791/1000
|--> MP 30/30

Xali -205 Physisch
|--> HP 295/500
|--> MP 60/75

_____________________


Kampfgeschehen:

Während die Ronso um die Gruppe herum sich einen erbitterten Kampf mit den Viera liefern gerät sie in einen Hinterhalt. Riven, die sich vor Xenlo postiert hat verteidigt diesen und bekommt sofort einen Eis Zauber zu spüren. Die Sirene A hatte diesen mit einer ausladenden Bewegung ihrer Hand auf Riven gefeuert. Der Eissplitter kracht in die Schulter der Runenkriegerin.

Da rauscht auch schon ein Pfeil vorbei und trifft den kleinen Xali bevor sich dieser bereit machen kann. Die Urheberin des Schusses tritt aus dem Geäst hervor und springt auf den hohen Ast eines Baumes um ein gutes Sichtfeld auf die Gruppe zu bekommen.

Ein weiterer Eissplitter kracht nun auf den Al-Bhed ein. Dieser hinterlässt eine Wunde an dessen Hüfte. Der Blick der Sirene ruht kurz etwas länger auf dem Al-Bhed als sie dessen Augen bemerkt.


Zuletzt von Ginji am Di Apr 01, 2014 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   So März 30, 2014 2:20 pm

Troz des harten Treffer's vom Eis bleibt Riven Standhaft vor Xenlo und Thali stehen. Sie sieht wie Xali von einem Pfeil getroffen wird. "Heil estmal den kleinen wenn er nochmal getroffen wird könnte es das gewesen sein!" Riven rammt ihr Schwert in den Boden und geht dahinter in Deckung.

Verteidigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   So März 30, 2014 10:23 pm

Xali erschrickt. Er war komplett in Gedanken versunken und wachte erst dann auf, als er von dem Pfeil getroffen wurde. Diese ganze Situation kam ihm surreal vor. Vor einiger Zeit waren die Viera noch neutral und jetzt versuchten sie sie zu töten. Der kleine Schwarzmagier taumelt. "Schwerer Treffer." Als er seine Stand mit einem Schritt nach hinten noch einmal festigt, schaut er sich erst einmal um. Die Anderen wurden auch getroffen. Ausehr Xenlo war also jeder verletzt aber Xali bemerkte das es für ihn am Schlechtesten stand. " Was macht es jetzt überhaupt noch aus? Ich bin in einer Situation in der ich nicht gewinnen kann. Entweder muss ich jetzt relativ Unschuldige bekämpfen oder sterbe selber." Die Entscheidung fällt ihm nicht leicht. Doch er reagiert auf sein Bauchgefühl.

Feuer--> Viera Scharfschütze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Di Apr 01, 2014 5:39 pm

Xenlo muss das Geschehen tatenlos mit ansehen. Natürlich hat auch er sofort festgestellt, das Xali die Heilung gerade am Nötigsten hat. Deshalb konzentriert er sofort seine Magie und richtet sie auf den Schwarzmagier. Er wird niemanden einfach kampfunfähig werden lassen, solange er noch etwas unternehmen kann.



Vita --> Xali


Zuletzt von Xenlo am Di Apr 01, 2014 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Di Apr 01, 2014 11:00 pm

Trotz der Wunde die Teibara ab bekommen hat, bleib er standhaft und unterdrückt den Schmerz so gut es nur geht. Dann geht er neben Riven und positioniert sich vor Xali. "Riven ich helfe dir und beschütze Xali, das schaffen wir!"

Bodyguard--->Teibara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Do Apr 03, 2014 8:52 pm

Kampffeld:

Spieler Zug

Riven --> Verteidigung

Xali --> Feuer(-4 MP) --> Viere Scharfschütze --> Treffer
--> Zauberwesen (-3 MP)

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Xali --> Treffer
--> Zauberwesen (-4 MP)

Teibara --> Bodyguard --> Gruppe

Monster Gruppe:

Viera Sirene A
|--> HP ?/?

Viera Scharfschütze +218 HP
|--> HP ?/?

Viera Sirene B
|--> HP ?/?

Monster Zug:

Viera Sirene A --> Wasser --> Teibara --> Treffer

Viera Scharfschütze --> Attacke --> Xali (Umlenkung auf Teibara) --> Treffer
|--> Teibara wurde vergiftet!

Viera Sirene B --> Gesang --> Selbst

Spieler:

Xenlo
|--> HP 500/500
|--> MP 50/75

Riven
|--> HP 891/1100
|--> MP 6/30

Teibara -209 Magisch, -188 Physisch
|--> HP 394/1000
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift

Xali +528 HP
|--> HP 500/500
|--> MP 57/75

_____________________


Kampfgeschehen:

Während Riven ihre Klinge nutzt um sich zu verteidigen, erschafft Xali einen Feuerball stattlicher größe den er der Scharfschützin entgegen schleudert, doch hat er nicht die erwünschte Wirkung. Es scheint als würde die Rüstung des Viera den Feuerball einfach aufsaugen und die magische Kraft von Xali in eine Art Lebensquelle für den Viera umzuwandeln. Jedenfalls sieht der Viera gesünder aus als jeh zuvor!

Der Vita Zauber des kleinen Weißmagiers verfehlt seine Wirkung wie immer nicht, denn Xalis Wunden schließen sich in rasender Geschwindigkeit. Das grüne wohltuende Licht ist wahrlich ein Segen.

Teibara tut alles um Xenlo zu schützen, er wird von einem der Pfeile der Viera durchbohr und spürt wie die Wogen des Wasserzaubers ihn weg zu spülen drohen. Der Al Bhed bleibt jedoch standhaft wie es sich für einen Gardisten gehört. Plötzlich jedoch fühlt er wie sein Körper zu brennen beginnt...es ist klar zu erkennen das der Pfeil der Viera vergiftet war...

Der Gruppe fällt sofort auf dass sich eine der Sirenen zurückgezogen hat und anfängt vor sich hin zu singen. Ihre Stimme klingt klar und unschuldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Fr Apr 04, 2014 12:48 am

Xenlo weiß zwar nicht genau, was die singende Viera genau mit ihrem Gesang bewirkt, aber er weiß, weil er es schon einmal gesehen hat, dass es nicht vorteilhaft für sie ist. Also müssen sie nun strategisch vorgehen, weshalb der Homunculus ein wenig das Ruder in die Hand nimmt.
"Teibara, bitte schütze uns vorerst weiter! Ich kümmere mich um deine Verletzungen!" Natürlich hat er mit seinem erfahrenen Blick bemerkt, dass der Gardist vergiftet ist und er wird es schnellstmöglich behandeln. Aber wenn er ihn nicht heilt, werden die nächsten Angriffe ihn vermutlich kampfunfähig machen. 
"Riven und Xali! Bitte beseitigt als Erstes die Sängerin! Sonst wird der Kampf noch schwerer, weil sie die Anderen unterstützt!" Von seinem freundlichen und netten Wesen ist in dem Moment nichts zu sehen oder zu hören. Das er einige Kriegserfahrungen hat, ist dafür umso klarer zu hören. Innerlich ist er selber über sich erstaunt, dass er anordnet, das jemand sterben soll, der kein Monster ist. Aber in dem Augenblick schiebt er die negativen Gefühle beiseite, jetzt zählt nur der Kampf!

Erneut sammelt er seine magischen Kräfte und heilt Teibara, damit er weiterhin sie schützen kann. Hoffentlich haben die Anderen bemerkt, das Feuer im Moment nichts bringt. Oder zumindest bei der einen Viera.

Vita --> Teibara


(ot: Tut mir Leid, das der so lang geworden ist... Ich konnte mich nicht zusammen reißen... -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Sa Apr 05, 2014 3:58 am

Teibara schaut Xenlo an nickte nur. Er geht dann von den Knien wieder empor und stellte sich weiter schützend vor den beiden Homunculus. Er hob seine Arme und positionierte sich in seine Verteidigungsstellung um die beiden zu beschützen. Auf Xenlos Aussage reagierte er nur mit einem nicken da er sich zusammen reißen musste um den Schmerz und den Gift mental zu widerstehen.

Bodyguard--->Teibara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   So Apr 06, 2014 3:46 pm

Xali erschrickt als er bemerkt, dass seine Aktion mehr als nichts gebracht hat. Es hat den feind geheilt. Soll ich meine Aktionen pausieren... Es kann sein das die anderen Viera die gleichen Rüstungen besitzen. Doch auch der kleine Schwarzmagier bemerkt, dass diese Situation seine Magie benötigt, also führt er eine andere Magieart aus und diese auch auch auf eine andere Person. Teibara würde wohl noch eine Runde aushalten. Der kleine Hommunculus Xali war durch den Vita Zauber Xenlo's viel vitaler. Somit konnte er sich nun besser auf den Kampf konzentrieren.

Eis--> Viera Sirene B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Di Apr 08, 2014 4:30 pm

Riven kommt aus ihrer Deckung als Xali seinen nächsten Zauber Wirkt. "Geben wir doch einfach mal alles!" Sie rennt frontal auf die gegner zu, ihr Schwert beginnt zu leuchten, dann setzt sie zum Sprung an. "Runenhieb!" Sie landet mit einem eftigen Rundumschlag in der Gegnergruppe.

Extase, Runenhieb ---> Gegnergruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Mi Apr 09, 2014 11:16 pm

Kampffeld:

Spieler Zug

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Teibara --> Treffer
--> Zauberwesen (-4 MP)

Teibara --> Bodyguard --> Gruppe

Eis --> Eis(-4 MP) --> Viere Sirene B --> Treffer
--> Zauberwesen (-3 MP)

Riven --> Extase: Runenhieb --> Monster Gruppe --> Treffer

Monster Gruppe:

Viera Sirene A -259 Physisch
|--> HP ?/?

Viera Scharfschütze -219 Physisch[/b
|--> HP ?/?

Viera Sirene B [b]-181 Magisch, -259 Physisch

|--> HP ?/?

Monster Zug:

Viera Sirene A --> Gesang --> Selbst

Viera Scharfschütze --> Attacke --> Teibara --> Treffer

Viera Sirene B --> Blitz --> Xenlo --> Treffer

Spieler:

Xenlo -182 Magisch
|--> HP 318/500
|--> MP 46/75

Riven
|--> HP 891/1100
|--> MP 6/30

Teibara +528 HP -100 HP (Gift), -188 Physisch
|--> HP 634/1000
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift

Xali
|--> HP 500/500
|--> MP 54/75

_____________________


Kampfgeschehen:

Xenlos Zauber kann die Schmerzen von Teibara kurz lindern bis das Gift jedoch zuschlägt. Ein brennender Schmerz schießt durch seine Adern. Der Al Bhed bleibt jedoch standhaft vor den Homunculi stehen um diese vor allen physischen Angriffen abzuschirmen. Egal wie sehr es die Viera-Schützin auch versucht, jeder Pfeil den sie schießt wird von dem mutigen Mann abgehalten. Wieder kracht ein Pfeil in die Schulter von Teibara.

Der Eiskristall der auf die Sirene ein kracht zeigt nun auch Wirkung. Jedoch singt sie nach einem kurzen Schmerzensschrei weiter. Der Treffer des kleinen Homunculus ebnet Riven jedoch den Weg. Als Riven mit einem gezielten Schlag die Runenwelle von sich schleudert, durchdringt diese eindrucksvoll die Gruppe von Feinden. Die Wucht der Attacke lässt einige der Bäume in der Umgebung einfach umkrachen. Die Sirene hat durch den Homunculus und die Runenkriegerin zu großen Schaden erhalten. Ihr Gesang wird unterbrochen.

Der Sirene fällt sofort auf wie sehr die Gruppe darauf fixiert ist Xenlo zu schützen. Vom Bodyguard unbeeindruckt (Wirkt nur auf physische Angriffe!), feuert sie einen Blitz auf den kleinen Homunculus ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Do Apr 10, 2014 10:51 am

Gut, die Verletzungen von Teibara sind versorgt, wenn auch nicht komplett. Aber es muss reichen, zumindest für den Moment.
Als Xenlo von dem Blitz getroffen wird, geht er kurz in die Knie, erhebt sich aber wieder. Er muss durchhalten! Und es ist auch nicht der erste Zauber, den er abbekommt. Nun muss er aber erstmal dafür sorgen, dass Teibara nicht doch noch umfällt. Sein Gift kurieren will er schon, aber da die Viera mit jedem Pfeil vergiften kann, will er es nicht riskieren, seine ganze magische Energie dafür zu verbrauchen.. Also weiter Wunden versorgen!


Vita --> Teibara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Fr Apr 11, 2014 6:50 pm

Ihm macht das Gift und den zweiten Pfeil sehr zu schaffen aber er bleibt trotzdem standhaft und schaut die Viera Bogenschützin grimmig an. Er hebt sein Fäuste und stürmt auf sie los, dabei versucht er ihr einen kräftigen Schlag mit seiner Linken zu verpassen. "Na, Warte ich zeig dir was es heißt meine Kameraden anzugreifen!" ruft er bei dem Angriff.

----> Angriff ----> Viera Scharfschütze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Sa Apr 12, 2014 5:27 pm

Riven steht noch immer in der Gegnergruppe und denk auch nicht daran sich zurück zu ziehen. Teibara scheint schwer mitgenommen fällt aber trozdem nicht zurück. "Gleich nochmal!" Sie lässt einen lauten Schrei hören und Schlägt auf eine der Sirenen ein.

Angriff ---> Sirene A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Sa Apr 19, 2014 8:43 pm

Xali bewundert Teibara durch sein Durchhaltevermögen. Nach diesen Treffern wäre ich Tod gewesen. Doch Xali konnte sich nicht über seine Situation freuen. Genauso bewundert er auch Xenlo, der sich trotz eines Treffers auf die Heilung Teibara's konzentriert. Der kleine Schwarzmagier kann sein Team also nur durch konzentrierte Angriffe unterstützen. Seine Magie die nun auch Wirkung gezeigt hat, ermutigt ihn weiter und so bündelt er seine Kraft noch einmal. Außerdem erscheint ihm die Viera die er davor angegriffen hat, etwas geschwächt.

Eis--> Viera Sirene B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Di Apr 22, 2014 11:06 am

Kampffeld:

Spieler Zug

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Teibara --> Treffer
--> Zauberwesen (-4 MP)

Teibara --> Angriff --> Viera-Scharfschütze --> Verfehlt

Riven --> Angriff --> Sirene A --> Verfehlt

Xali --> Eis(-4 MP) --> Viere Sirene B --> Treffer
--> Zauberwesen (-3 MP)

Monster Gruppe:

Viera Sirene A
|--> HP ?/?

Viera Scharfschütze
|--> HP ?/?

Viera Sirene B -181 Magisch
|--> Kampfunfähig

Monster Zug:

Viera Sirene A --> Sirenen Gesang --> Gruppe --> Treffer
--> Teibara: Zombie
--> Xali: Schlaf
--> Xenlo: Gift

Viera Scharfschütze --> Attacke --> Riven --> Treffer

Spieler:

Xenlo -147 Magisch
|--> HP 171/500
|--> MP 42/75
|--> Status: Gift

Riven -169 Magisch, -191 Physisch
|--> HP 531/1100
|--> MP 6/30

Teibara +528 HP -100 HP (Gift), -169 Magisch
|--> HP 731/1000
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift, Zombie

Xali -150 Magisch
|--> HP 350/500
|--> MP 51/75
|--> Status: Schlaf

_____________________


Kampfgeschehen:

Xenlos Zauber ist wie immer eine Wohltat für den geschundenen Al Bhed. Dieser rast ohne Skrupel auf einen der Feinde zu und versucht einen Schlag zu laden, doch leider ist die Viera schneller. Sie schafft es dem Angriff um Haaresbreite zu entkommen. Sie wendet sich nun sofort von Teibara ab und schießt einen gut gezielten Pfeil auf Riven zu, welche sich gerade um die Sirene kümmert. Leider hat auch Riven kein Glück, sie verfehlt die Sirene knapp und muss weiter ihren Klängen lauschen.

Gerade als die 2. Sirene einen weiteren Angriff starten will tritt Xali in Aktion und feuert einen weiteren Eiskristall der sie in die Knie zwingt. Ihr lebloser Körper kracht zu Boden und es ist klar zu erkennen wie das Licht ihrer Augen erlischt.

Die Vorbereitungen der Sirene A sind abgeschlossen, sie lässt einen lauten Schrei los der das Trommelfell der Gruppe zum Beben bringt. Der Schmerz zieht ihnen durch Mark und Bein. Teibara fühlt sich auf einmal sehr komisch...wie als sei alles Leben aus seinem Körper gewichen. Xali kann auf einmal seine Augen nicht mehr offen halten und fällt im Bruchteil einer Sekunde in einen tiefen schlaf. Xenlo spürt plötzlich Gift durch seinen Körper zirkulieren und bekommt die selben brennenden Schmerzen zu spüren wie Teibara vor ihm. Riven jedoch bleibt völlig unversehrt bis auf ein lautes klingen in den Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Di Apr 22, 2014 2:29 pm

"Arg.. Meiner du darfst jetzt mich nicht mehr Heilen!" Ruft er zu Xenlo und als seine Worte verklingen rennt er wieder los aber diesmal auf die Sirene die Gesungen hat. Er versucht ihr einen heftigen Schlag zu verpassen.

Angriff---> Sirene A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Di Apr 22, 2014 11:01 pm

Der Pfeil trifft Rivens Schulter. "Damn! Langsam werd ich verrückt erst überall Ranken auf die ich nicht treten darf, dann Ranken die versuchen uns zu erschlagen und jetzt verrückte Viera die auf mich schießen, leider bin ich völlig ausgebrand." Troz den verletzungen erhebt die Runenkriegerin erneut ihr Schwert und Stürmt diesmal auf die verbleibene Sirene zu. "Der Gesang ist langsam nichtmehr zu ertragen!"

Angriff---> Sirene A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Mi Apr 23, 2014 9:13 am

Xenlo wusste nicht, was er zuerst machen sollte. Mit Ifrit wäre dieser Kampf bestimmt schon vorbei gewesen. Aber er kann ihn heute nicht mehr beschwören, er hat keine Kraft mehr dafür.
Schließlich entscheidet er sich für eine vielleicht egoistische Wahl, aber womöglich die Beste.
Er konzentriert seine Magie diesmal auf sich selber, um sich zu heilen. Wenn er umkippte, dann waren sie womöglich verloren. Wegen Teibara musste er sich noch etwas einfallen lassen, denn seine graue Haut hatte ihm schon gezeigt, dass er unter dem Zombie-Status leidet.

Vita --> Xenlo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Mi Apr 23, 2014 5:10 pm

Xali kann leider nicht mehr auf die Aktion der Sirene kümmern. Er merkt nur noch ein Gefühl der Schläfrigkeit und danach fällt er direkt in einen tiefen schwarzen Schlaf. Er ist also ausehr Gefecht und kann nichts mehr tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Mi Apr 23, 2014 8:06 pm

Kampffeld:

Spieler Zug

Teibara --> Angriff --> Viera Sirene A --> Verfehlt

Riven --> Angriff --> Viera Sirene A --> Verfehlt

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Xenlo --> Treffer
--> Zauberwesen (-4 MP)

Xali --> Schlaf --> Würfel: 4 --> Weiterhin aktiv

Monster Gruppe:

Viera Sirene A
|--> HP ?/?

Viera Scharfschütze
|--> HP ?/?

Viera Sirene B -181 Magisch
|--> Kampfunfähig

Monster Zug:

Viera Sirene A --> Feuer --> Teibara --> Treffer

Viera Scharfschütze --> Attacke --> Xali --> Treffer
|--> Xali wacht auf!!!

Spieler:

Xenlo +528 HP -50 HP (Gift)
|--> HP 450/500
|--> MP 38/75
|--> Status: Gift

Riven
|--> HP 531/1100
|--> MP 6/30

Teibara -100 HP (Gift), -209 Magisch
|--> HP 422/1000
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift, Zombie

Xali -205 Physisch
|--> HP 145/500
|--> MP 51/75

_____________________


Kampfgeschehen:

Auf den Ausruf von Riven hin lacht die Sirene laut. "Bald wirst du auch zu einem Teil des Waldes werden!", ihres Sieges sicher wendet sie sich wieder Teibara zu, den sie mit einem Feuerball weitere Wunden zufügt. "Keine Sorge...ich werde mich bald selbst um deine Wunden kümmern", kichert die Sirene freudig Teibara entgegen.

Xenlo begrenzt indess den Schaden so weit es geht und heilt sich selbst, dennoch macht ihm nun auch das Gift in seinem Körper zu schaffen.

Als der Pfeil Xali trifft wird dieser aus seinem Schlaf gerissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Do Apr 24, 2014 8:39 am

Der Weißmagier überlegt, wie er weiter verfahren soll, da sein "Bruder" schläft, aber das regelt sich dann von alleine, da der Pfeil, von dem er getroffen wird, ihn wieder weckt. Dafür ist er fast kampfunfähig, ebenso wie Teibara. Aber den kann er ja nicht heilen, denn auf ihm lag der Zombie-Status, was seine aschgraue Haut beweist.
Was soll er tun? Ein wenig ratlos ist er, das muss er zugeben. Er muss sich erstmal auf eines konzentrieren, soviel steht fest. Also Wunden versorgen!


Vita --> Xali
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Fr Apr 25, 2014 3:14 pm

Er war schwer verwundet aber nahm seine Kraftreserven zusammen und griff die Sirene erneut an. Dabei dachte er nur ob der Kampf überhaupt noch siegreich vorbei gehen kann und dadurch sank sein Elan.

Angriff---->Viera Sirene A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Sa Apr 26, 2014 1:21 pm

Der kleine Schwarzmagier wacht vor Schmerzen auf, als ihn der Pfeil trifft. Er ist sehr geschwächt und bemerkt das er ohne die Unterstützung der Gruppe längst gestorben wäre. Kein erholsamer Schlaf

Xali war nun in seiner eigenen Welt. Nichts ist mehr da von den Zweifeln, die er am Anfang spürte. Er ist sehr wütend, doch weis nicht ob unüberlegtes Handeln ihn in dieser Situation helfen wird.Ich weis nicht ob ihrer Rüstung alle Elementarangriffe absorbiert. Doch diesen Gedanke verdrängte er schnell. Xali sammelte seine ganze Energie zum Angriff. Der kleine Schwarzmagier wollte das was er im Schlaf verpasst hatte, noch einmal gut machen. Mehr Energie... Sonst überstehen wir den Kampf nicht. Seine Gedanken schweiften nicht umher. Sie verfestigten sich förmlich zu einer Macht, die ihn antrieb. Der kleine Schwarzmagier spürte die Energie fast in sich pulsieren. So leitete er diese Energie in einen Angriff, der seine Gruppe so gut wie möglich helfen soll.

Extase: Eis--> Gegnergruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Sa Apr 26, 2014 8:43 pm

Riven befindet sich noch immer in Nahkapfeichweite mit der Sirene. "Pfft, werd erstmal mit uns fertig bevor du große Töne spuckst!" Erneut holt sie zum Schlag aus, zielt diesmal genau auf den Hals, um zumindesten für Ruhe zu sorgen, sofern sie denn trifft. "Nimm das, und sei still!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   So Apr 27, 2014 1:17 pm

Kampffeld:

Spieler Zug

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Xali --> Treffer
--> Zauberwesen (-4 MP)

Teibara --> Angriff --> Viera Sirene A --> Treffer

Xali --> Extase: Wut --> Eis --> 2 Treffer!!!

Riven --> Angriff --> Viera Sirene A --> Treffer

Monster Gruppe:

Viera Sirene A -100 Physisch, -71 Magisch, -207 Physisch
|--> Kampfunfähig

Viera Scharfschütze -100 Physisch, -85 Magisch
|--> HP ?/?

Viera Sirene B
|--> Kampfunfähig

Monster Zug:

Viera Scharfschütze --> Attacke --> Riven --> Treffer

Spieler:

Xenlo -50 HP (Gift)
|--> HP 400/500
|--> MP 34/75
|--> Status: Gift

Riven -191 Physisch
|--> HP 340/1100
|--> MP 6/30

Teibara -100 HP (Gift)
|--> HP 322/1000
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift, Zombie

Xali +528 HP
|--> HP 500/500
|--> MP 51/75

_____________________


Kampfgeschehen:

Während Xenlo die Gruppe weiter nach Kräften unterstützt, passiert vieles gleichzeitig. Das Schicksal hat anscheinend größeres mit der Gruppe vor, denn das Blatt wendet sich Schlagartig. Trotz der enormen Flinkheit die Sirene dem Angriff von Teibara nicht entgehen. Die Sirene reißt es von dem Schlag glatt von den Füßen, als sie schon die Wut des Homunculus trifft. Der Einblock gräbt sich in ihren Magen und fixiert sie am Boden. Auch die Schafschützin wird zu Boden gerissen.

Rivens Schlag hackt der Sirene glatt den Kopf ab und wischt ihr das letzte Grinsen aus dem Gesicht. Endlich ist die Sirene gefallen...nurnoch die Schützin ist schwer angeschlagen übrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   So Apr 27, 2014 4:27 pm

Der kleine Schwarzmagier war über die Kraft die er entfesselte überrascht. Endlich. Fast geschafft Die Situation hat sich von Grund auf gewendet und da es nun gar nicht mehr so schlecht für die Gruppe aussah, schonte sich Xali ein wenig. Der Gruppe scheint es relativ gut zu gehen. Und somit führt er nur einen einfachen Eis Zauber aus. Er fühlt sich trotz der Wut die in übermahnt hat ein wenig schuldig. Doch er konnte nichts anderes tun. Ausehr seiner Gruppe so gut wie möglich zu helfen.


Eis--> Viera Scharfschütze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Mo Apr 28, 2014 11:21 pm

Mit Freuden beobachtet der Weißmagier, wie sich das Blatt schließlich doch wendet. Er hatte schon befürchtet, sie fallen alle in diesem Kampf, aber da hat er sich geirrt. Zum Glück!
Sein geschulter Blick lässt Xenlo erkennen, dass Teibara und Riven jeweils nicht bei guter Gesundheit sind, aber er weiß, dass sie es schaffen können.
Allerdings müssen sie noch einen Weg finden, wie sie Teibara wieder von seinem Zustand erlösen können, damit er geheilt werden kann. Außerdem sieht er mit der blassen Haut nicht gerade gut aus.

Vita --> Riven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Di Apr 29, 2014 11:45 am

"Nun gut da du alleine noch stehst und meine Kräfte schwinden werden die anderen es zu Ende bringen und ich werde sie dabei unterstützen!" Ruft er zur Viera Scharfschützin und steck seine Faust zu ihr heraus und dreht dann seine Hand und zeigt den Daumen nach unten zu ihr.

Extase: Abwehrhaltung ----> Spielergruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Mi Apr 30, 2014 9:34 pm

Riven sieht lächelnd auf die Leiche der Sirena herab die sie grade enthauptet hat. Sie dreht sich um und springt auf die Scharfschützin zu. "Endlich kommen wir aus diesem Schrecklichen Wald heraus!" Beflügelt von dem Gedanken endlich heraus zu kommen Landete sie vor der Schützin und setzte erneut zu einem Schlag an.

Angriff ---> Viera Scharfschütze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   Do Mai 01, 2014 11:04 am

Kampffeld:

Spieler Zug

Xali --> Eis(-4 MP) --> Viera-Scharfschütze --> Treffer
|--> Zauberwesen: (-3 MP)

Monster Gruppe:

Viera Sirene A
|--> Kampfunfähig

Viera Scharfschütze -218 Magisch
|--> Kampfunfähig

Viera Sirene B
|--> Kampfunfähig

Spieler:

Xenlo
|--> HP 400/500
|--> MP 34/75
|--> Status: Gift

Riven
|--> HP 340/1100
|--> MP 6/30

Teibara
|--> HP 322/1000
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift, Zombie

Xali
|--> HP 500/500
|--> MP 48/75

_____________________


Kampfgeschehen:

Der Eiskristall von Xali schießt los, die Scharfschützin versucht auszuweichen doch schafft es nicht! Der Pfeil durchbohrt ihre Brust, sie spuckt Blut und fällt tot zu Boden. Die Aktionen der restlichen Gruppe sind also nicht nötig!

___________________________________________________


Belohnung:

45 EXP für die Gruppe

Xenlo 1x LEVEL UP
Xali 1x LEVEL UP
Riven 1x LEVEL UP
Teibara 2x LEVEL UP

220 Gil

1x Kraft-Sphäroid
1x Wunder-Sphäroid
1x Ability-Sphäroid
1x Zeit-Sphäroid
2x Regenbogen-Rune


Weiter: Wald der Viera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten   

Nach oben Nach unten
 
Kampf Gruppe 2 VS Viera-Soldaten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Skype RPG Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Gaia :: Kampffeld-
Gehe zu: