StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kampf Gruppe 2 VS Dingos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Do Dez 12, 2013 6:57 pm

Kampffeld:

Monster Zug

Dingo A --> Attacke --> Xenlo --> Verfehlt

Dingo B --> Attacke --> Riven --> Treffer

Dingo C --> Attacke --> Xali --> Verfehlt

Dingo D --> Attacke --> Xenlo --> Verfehlt

Monster Gruppe:

Dingo A
|--> HP ?/?

Dingo B
|--> HP ?/?

Dingo C
|--> HP ?/?

Dingo D
|--> HP ?/?

Spieler:

Xenlo
|--> HP 500/500
|--> MP 75/75

Riven -89 Physisch
|--> HP 911/1000
|--> MP 30/30

Xali
|--> HP 500/500
|--> MP 75/75

_____________________


Kampfgeschehen:

Einer der Dingos springt Riven gekonnt in den Rücken und versenkt seine Klauen in ihrer Schulter. Die anderen 3 Dingos wollen die kleinen Homunculi attackieren, doch diese bemerken den Angriff frühzeitig und können ohne große Probleme ausweichen. Die Dingos machen sich für den nächsten Angriff bereit.


Zuletzt von Ginji am Do Dez 12, 2013 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Do Dez 12, 2013 9:24 pm

Der Homunculus bemerkt die Angreifer noch rechtzeitig und schafft es sogar, den Beiden, die es auf ihn abgesehen haben, auszuweichen. Nochmal Glück gehabt!
Aber Xenlo ist kein wirklicher Kämpfer, also entschließt er sich, passiv zu bleiben und das Geschehen im Auge zu behalten. Ifrit will er sich noch aufsparen.


Abwehr --> Xenlo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Fr Dez 13, 2013 4:45 pm

Der kleine Hommunculus erschreckt so stark, dass er ein paar Schritte nach hinten tut. Dadurch kann er rechtzeitig ausweichen. Er versucht den Anderen eine so große Hilfe wie möglich zu sein und konzentriert sich nun auf einen Zauber. Sein erstes Zauber soll wohl Eis sein.

Eis--> Dingo A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Sa Dez 14, 2013 7:28 pm

Kampffeld:

Spieler Zug

Xenlo --> Abwehr

Xali --> Eis(-4 MP) --> Dingo A --> Treffer
--> Zauberwesen: (-3 MP)

Riven --> Auf Grund der Kampfregel §4, wird Riven in dieser Runde übersprungen!

Monster Gruppe:

Dingo A -95 Magisch
|--> HP ?/?

Dingo B
|--> HP ?/?

Dingo C
|--> HP ?/?

Dingo D
|--> HP ?/?

Monster Zug

Dingo A --> Attacke --> Xenlo(Abwehr) --> Treffer/Abwehr

Dingo B --> Attacke --> Riven --> Treffer

Dingo C --> Attacke --> Xali --> Treffer

Dingo D --> Attacke --> Riven --> Treffer

Spieler:

Xenlo -71 Physisch
|--> HP 429/500
|--> MP 75/75

Riven -89 Physisch, -89 Physisch
|--> HP 733/1000
|--> MP 30/30

Xali -95 Physisch
|--> HP 405/500
|--> MP 72/75

_____________________


Kampfgeschehen:

Xenlo geht gerade noch in Abwehrhaltung, als der Dingo seinen Klauen in seinem Körper versenkt. Er steckt so einen Teil des Schadens weg. Xalis Eis-Zauber trifft ins Schwarze und der Dingo der gerade Xenlo angegriffen hat wird weg geschleudert. Auch Xali bekommt den Biss einen Dingos zu spühren.

Riven scheint völlig geistesabwesend zu sein, sie bekommt gleich zwei Angriffe der Dingos zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   So Dez 15, 2013 3:46 pm

"Verdammt, das war unangenehm...", denkt er sich, als ihn der Angriff trifft. Xali hat es ebenfalls getroffen und Riven... ist geistig abwesend? Oh je...
Er konzentriert seine Magie auf seinen 'Bruder', um seine Verletzungen zu behandeln. Das wäre doch gelacht, wenn sie die Dingos nicht besiegen.


Vita --> Xali


Zuletzt von Xenlo am Mo Dez 16, 2013 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   So Dez 15, 2013 8:43 pm

Xali taumelt als der Angriff des Dingos ihn trifft. Er kann das Gleichgewicht aber halten. "Das war hart." Er sieht sogleich, dass Xenlo und Riven auch getroffen wurden. Riven war geistig abwesend. Dies verwundert Xali sehr. "Wie kann man in so einer Situation abwesend sein?" Der kleine Schwarzmagie konzentriert sich nun auf den Angriff auf den Dingo der Xenlo zugesetzt hatte. Wieder setzt er einen Zauber ein.

Eis-->Dingo A

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   So Dez 15, 2013 9:47 pm

Riven taumelt von den Attacken die sie getroffne haben doch sie steck die Attacken so gut weg wie es eben geht, dann zieht sie ihre Klinge und stürm auf einen der Dingo's zu, sie holt zum schlag aus, das schwert fängt an zu Blitzen, und sie Schlägt zu.

Donnerklinge --> Dingo A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Mo Dez 16, 2013 8:12 pm

Kampffeld:

Spieler Zug

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Xali --> Treffer
--> Zauberwesen: (-4 MP)

Xali --> Eis(-4 MP) --> Dingo A --> Treffer
--> Zauberwesen: (-3 MP)

Riven --> Donnerklinge(-12 MP) --> Dingo B -->

Monster Gruppe:

Dingo A -95 Magisch
|--> Kampfunfähig

Dingo B -313 Physisch
|--> VERNICHTEND!!!

Dingo C
|--> HP ?/?

Dingo D
|--> HP ?/?

Monster Zug

Dingo C --> Attacke --> Xenlo --> Treffer

Dingo D --> Attacke --> Riven --> Treffer

Spieler:

Xenlo -95 Physisch
|--> HP 334/500
|--> MP 71/75

Riven -89 Physisch
|--> HP 644/1000
|--> MP 18/30

Xali +528 Magisch
|--> HP 500/500
|--> MP 69/75

_____________________


Kampfgeschehen:

Die Weißmagie des kleinen Xenlo hat es in sich, Xali fühlt sich sofort wie neu geboren, als das grüne Licht seinen Körper durchflutet. Auch Xali ist nicht untätig und feuert erneut einen Eissplitter auf den Dingo ab, der schwer getroffen liegenbleibt und sich nun in Illumina auflöst.

Riven ist wohl aus ihrem Schlaf erwacht, als sie ihren Angriff vorbereitet schlägt ihr Schwert bereits Funken. Sie rast los und schlägt, da ihr erstes Ziel ja gerade besiegt wurde, auf den zweiten Dingo ein. Als die Klinge das Wesen trifft kracht ein Blitz in den Dingo. Der Dingo wird regelrecht vernichtet!

Die beiden übrigen Dingos attackieren erneut Riven und nun auch Xenlo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Di Dez 17, 2013 12:26 pm

Erfreut sieht Xenlo, wie seine Magie ihre Wirkung entfaltet und Riven aus ihrer Trance erwacht. Die beiden Dingos, die kurz darauf das Zeitliche segnen, tun ihm Leid. Auch wenn es Monster sind.
Aber das kann warten, erstmal muss er sich um seine Wunden kümmern, denn die Angriffe der Dingos sind nicht ohne!


Vita --> Xenlo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Di Dez 17, 2013 1:07 pm

Das grüne Licht das ihn umhüllt fühlt sich so gut an. Nach diesem Vita Zauber fühlt er sich beinahe besser als vorher. Er ist froh das er einen Dingo trifft und dieser sich dann auflöst. Der Schwarzmagier beobachtet nun weiter das geschehen. Der Blitzangriff Riven's fasziniert ihn. So eine Power steckt dahinter. "Sie hat den Dingo nur mit einem Schlag getötet." Der kleine Hommunculus zaubert nun einen Blitzzauber auf einen der übrig gebliebenen Dingos.

Blitz --> Dingo C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Di Dez 17, 2013 5:19 pm

Der Dingo den Riven trifft, verpufft unter der stärke ihrer Attacke, dies stimmt sie glücklich, jedoch geht der Kampf weiter! Ein weiterer Angriff trifft sie, jedoch steckt sie diesen erneut weg, Xali richtet guten schaden an und Xenlo sorgt für das leben der Gruppe, sie arbeiten gut zusammen was Riven zusätzlich Motiviert, daher stürmt sie wie wild auf den nächsten Dingo zu

Angriff--> Dingo C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Mi Dez 18, 2013 10:51 am

Kampffeld:

Spieler Zug

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Xenlo --> Treffer
--> Zauberwesen: (-4 MP)

Xali --> Blitz(-4 MP) --> Dingo C --> Treffer
--> Zauberwesen: (-3 MP)

Riven --> Attacke --> Dingo C --> Treffer

Monster Gruppe:

Dingo A
|--> Kampfunfähig

Dingo B
|--> VERNICHTEND!!!

Dingo C -95 Magisch, -278 Physisch
|--> VERNICHTEND!!!

Dingo D
|--> HP ?/?

Monster Zug

Dingo D --> Attacke --> Riven --> Treffer

Spieler:

Xenlo +528 Magisch
|--> HP 500/500
|--> MP 67/75

Riven -89 Physisch
|--> HP 555/1000
|--> MP 18/30

Xali
|--> HP 500/500
|--> MP 66/75

_____________________


Kampfgeschehen:

Nun bekommt Xenlo selbst das grüne Licht zu spüren und fühlt sich ebenso gut wie Xali. Der kleine Schwarzmagier versucht es währenddessen mit einem Blitzzauber. Dieser scheint den selben Effekt auf den Dingo zu haben wie das Eis. Taumelnd weicht der Dingo zurück, doch da kommt auch schon Riven angestürmt und schlägt den Dingo. Das Wesen reißt es von den Füßen und es kracht sich auflösend zu Boden.

Der letzte übrige Dingo versenkt seine Klauen in Rivens Bein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Mi Dez 18, 2013 12:02 pm

Es ist jedes Mal eine Wohltat, wenn er die Heilmagie spürt und den Anderen geht es bestimmt nicht anders. Apropos die Anderen: Riven hat schon einiges einstecken müssen, aber durch ihre Kämpfer-Natur scheint sie viel mehr wegstecken zu können, als die beiden Homunculi.
Aber nun sollte sie sich ebenfalls erholen dürfen.


Vita --> Riven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Mi Dez 18, 2013 4:08 pm

Xali blickt erfreut, als Xenlo sich selbst heilt. Nun sollte sich Xenlo genauso gut fühlen wie er, aber das war er ganz bestimmt schon gewöhnt. Diese Dingos gaben selbst dann nicht auf, wenn sie am Ende waren. Das konnte man fast primitiv nennen. Der letzte Dingo musste Riven umbedingt nochmal verletzen. Xali stößt einen verächtlichen Ton aus. Der kleine Hommunculus konnte so manches nicht verstehen was auf der Welt passierte. Doch bevor noch jemand aus seinem Team verletzt würden würde zaubert er schnell den Zauber Feuer um auch nochmal zu sehen welcher Zauber am meisten Schaden bei den Dingos anrichtete.

Feuer--> Dingo D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Mi Dez 18, 2013 4:55 pm

Die Heilmagie von Xenlo scheint wunder zu wirken, da ist Riven gespannt wie sie sich nach einer Heilung wohl fühlen werde. Den Letzten Angriff ertrug sie, diesmal etwas besser weil das Ziel einfach in sicht war, sie wollte es mit dme nächsten Schlag beenden und Spring daher mit voller Wucht und dem Schwert voran auf dne Dingo zu

Angriff ---> Dingo D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   Do Dez 19, 2013 10:51 am

Kampffeld:

Spieler Zug

Xenlo --> Vita(-5 MP) -->  Riven --> Treffer
--> Zauberwesen: (-4 MP)

Xali --> Feuer(-4 MP) --> Dingo D --> Treffer
--> Zauberwesen: (-3 MP)

Riven --> Attacke --> Dingo D -->

Monster Gruppe:

Dingo A
|--> Kampfunfähig

Dingo B
|--> VERNICHTEND!!!

Dingo C
|--> VERNICHTEND!!!

Dingo D -142 Magisch
|--> Kampfunfähig

Monster Zug

Spieler:

Xenlo
|--> HP 500/500
|--> MP 63/75

Riven +528 Magisch
|--> HP 1000/1000
|--> MP 18/30

Xali
|--> HP 500/500
|--> MP 63/75

_____________________


Kampfgeschehen:

Auch Riven bekommt die Weißmagie von Xenlo zu spühren und wie vermutet fühlt sie sich wie neu geboren. Riven stürmt auf den Dingo los, doch Xali ist schneller, ein Schwall aus Feuer bricht aus dem Stab des Homunculus hervor und erfasst den Dingo, der jaulend an seinen Verbrennungen, mit nur einem Zauber, zu Grunde geht.




  Belohnung:  

12 EXP für die Gruppe

Xenlo LEVEL UP
Xali LEVEL UP
Riven LEVEL UP

60 Gil

2x Kraft-Sphäroid
3x Wunder-Sphäroid
2x Zeit-Sphäroid


Weiter: westliche Insel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Dingos   

Nach oben Nach unten
 
Kampf Gruppe 2 VS Dingos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Skype RPG Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Gaia :: Kampffeld-
Gehe zu: