StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Sa Jan 18, 2014 3:15 pm

Kampffeld:

(+)Sahagin:
 

(+)Polyp (Mini-Boss):
 

Monster Gruppe:

Sahagin A
|--> HP ?/?

Polyp
|--> HP ?/?

Sahagin B
|--> HP ?/?

Sahagin C
|--> HP ?/?

Monsterzug:

Sahagin A --> Attacke --> Teibara --> Treffer

Polyp --> Tentakl --> Xenlo --> Treffer

Sahagin B --> Xenlo --> Verfehlt

Sahagin C --> Xali --> Verfehlt

Spieler:

Riven
|--> HP 1100/1100
|--> MP 18/30

Teibara -162 Physisch
|--> HP 838/1000
|--> MP 30/30

Xali
|--> HP 500/500
|--> MP 63/75

Xenlo -142 Physisch
|--> HP 358/500
|--> MP 63/75

Kampffeld:

Ohne Vorwarnung tauchen die 3 Sahagins und der Polyp auf. Der erste versetzt Teibara sogleich einen harten Schlag, während der Polyp mit seinen Tentakeln auf Xenlo einschlägt. Die Beiden anderen Sahagins versuchen die beiden Homunculi zu attackieren, doch scheitern. Sie geben einen spitzen Schrei von sich und scheinen noch rasender zu werden.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Sa Jan 18, 2014 5:24 pm

Ohoh Xali taumelt hin und her und wundert sich selbst darüber das er ausweichen kann. Was ist das? Er schaut sich einmal um. Xenlo und Teibara wurden von dem plötzlichen Angriff getroffen. Er hofft das die Beiden sich nicht zu schwer verletzt haben. Jetzt musste es getan werden. Dieser Gegner war kein normaler und so gerät er in eine Art Wutzustand. Ich muss etwas tun. Sonst werden es noch mehr Verletzungen.

Extase: Blitz--> Gegnergruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Sa Jan 18, 2014 10:25 pm

Teibara war erschrocken das auf einmal Monster auf getaucht waren. Er kassierte ein Treffer was sehr schmerzhaft war. Danach geht er wieder in Position. Er verändert seine Stellung und bäumte sich auf, streckte sein Schwert gen Himmel und rief laut. "Tea ceht clrhamm paceakd ymcu jun saeha Vnaihta!" Dies sagte er auf Al Bhed also verstand es wahrscheinlich niemand von der Gruppe aber man hörte heraus das er die Gruppe anfeuerte.

Anfeuern--> Mitstreiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Sa Jan 18, 2014 10:48 pm

Xenlo taumelt, als er die Tentakel abbekommt. "Ein Überraschungsangriff! Bei solchen Gegnern ist das ungünstig."
Xali scheint in eine Art Wut-Zustand zu geraten, während Teibara etwas auf einer Sprache ruft, die der kleine Homunculus nicht versteht.
"Soll ich es versuchen? Und wenn ich es nicht schaffe?", dachte er, während seine Augen hin und her huschen, um eine Möglichkeit zu finden, wie sie relativ unbeschadet aus dem Kampf kommen. "Nein! Ich MUSS es schaffen! Für uns alle!"

Der Weißmagier breitet die Arme aus uns sieht in den Himmel. Dann führt er seinen Stab vor sich und hält ihn dort mit beiden Händen fest. An der Spitze entsteht eine leuchtend rote Flamme und in dem Moment, wo scheinbar der komplette obere Teil des Stabes in Flammen steht, rammt Xenlo ihn mit Wucht in den Boden, lässt ihn los und macht schnell einen Satz nach hinten. Er hatte darauf geachtet, dass keiner der Anderen im Bereich stehen, denn sowie der Stab in den Boden gerammt wird, fällt die Flamme herunter und auf dem Boden um den Magierstab entsteht ein Flammenkreis mit Ornamenten am Innenrand.
Plötzlich bebt die Erde, der Boden innerhalb des Kreises bekommt Risse und auf einmal fliegen große Brocken in die Luft, als wären sie von einer mächtigen Faust getroffen. Das ist auch der Fall gewesen, denn die Bestia Ifrit steigt aus dem Loch und positioniert sich kampfbereit auf dem Schlachtfeld.

Xenlo hat sich wegen dem Staub den Arm vor die Augen gehalten. "Hilf uns, Ifrit, und steh uns bei in unserer Not!", rief er und breitet erneut die Arme aus, nur um den vom Himmel fallenden Stab mit der rechten Hand wieder aufzufangen. Soviel Geschick hätte man ihm nicht zugetraut, wenn man bedenkt, dass er beim Laufen ab und zu stolpert.


Extase: Beschwörung: Ifrit


Zuletzt von Xenlo am Mi Jan 22, 2014 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Mi Jan 22, 2014 8:00 pm

Kampffeld:

Spielerzug:

Xali --> Extase: Wut --> Blitz --> Gegner --> 7 Treffer

Teibara --> Anfeuern --> Gruppe --> Treffer

Xenlo --> Extase: Beschwörung --> Ifirt

--> Gruppe wird durch Ifrit ersetzt: Nur Ifrit kann ab jetzt Handlungen ausführen!

Monster Gruppe:

Sahagin A -109 Magisch
|--> HP ?/?

Polyp -73 Magisch, -73 Magisch, -73 Magisch
|--> HP ?/?

Sahagin B -109 Magisch, -109 Magisch
|--> HP ?/?

Sahagin C -109 Magisch
|--> HP ?/?

Monsterzug:

Sahagin A --> Attacke --> Teibara -->  Treffer

Polyp --> Tentakl --> Xali --> Treffer

Sahagin B --> Wasserpistole --> Xali --> Treffer

Sahagin C --> Attacke --> Xenlo --> Treffer

Spieler:

Ifrit
|--> HP 847/847
|--> MP 23/23

Riven
|--> HP 1100/1100
|--> MP 18/30
|--> Angriffskraft: 24
|--> Abwehrkraft: 18

Teibara -159 Physisch
|--> HP 679/1000
|--> MP 30/30
|--> Angriffskraft: 17
|--> Abwehrkraft: 18

Xali -88 Physisch, -198 Magisch
|--> HP 214/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 6

Xenlo -175 Physisch
|--> HP 183/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 7

Kampffeld:

Xalis Wut prasselt auf die Feinde herab. Wie in Trance schießt Xali blitze vom Himmel und trifft ins Schwarze. Die nassen Körper der Sahagin treiben den Strom durch ihren ganzen Körper. Keiner der Feinde kommt ohne wenigstens einen Kratzer davon. Sofort Visieren zwei der Feinde den kleinen Homunculus an. Teibaras Anfeuerungsrufe auf Al Bhed kann zwar niemand verstehen, dennoch legt er so viel Herzblut in diese hinein, dass die Gruppe sofort etwas an Motivation gewinnt!

Riven reagiert noch nicht und scheint auf eine passende Gelegenheit zu warten, oder weißt nicht genau was sie tun soll.

Als die muskulöse und große Gestalt von Ifrit auf dem Kampffeld erscheint steigt die Temperatur spürbar. Thali staunt nicht schlecht als sie die Bestia sieht. Ein kleine Feuerhauch dringt aus dem Maul von Ifrit und er brüllt laut. Ifrit macht sich bereit zum Kampf.

Teibara bekommt jedoch kurz nach seinem Ruf einen Schlag eines Sahagins ab. Zeitgleich peitschen die Tentakeln des Polypen auf Xali zu um ihn zu fixieren, während ein weiterer Sahagin eine Wasserpistole bereit macht die auf den Homunculus zu feuert. Diese reißt den Kleinen glatt von den Füßen. Auch Xenlo geht nicht leer aus und bekommt einen heftigen Kratzer vom letzten Sahagin verpasst.

____________________________________________


Zuletzt von Ginji am Do Jan 23, 2014 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Mi Jan 22, 2014 11:08 pm

Den Angriff, den der Homunculus abbekommt, lässt ihn stolpern und nach hinten fallen, aber er rappelt sich schnell wieder auf. "Los Ifrit, ich weiß, wir können es schaffen!", ruft er zu der Bestia zu, kneift dann aber die Augen zusammen, weil seine Verletzungen höllisch weh tun.

Ifrit formt eine dunkelrot leuchtende Kugel vor seinem Maul, bevor er sie mit einem Schlag seiner rechten Hand auf einen der Sahagin schleudert.


Meteorit: Sahagin A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Do Jan 23, 2014 3:23 pm

Riven die aus ihren Gedanken Aufwacht wurdert sich das die Gruppe sich erneut in einem Kampf befindet. "Oh Oh, das könnte schwierig werden" Sie Zieht ihre Klinge die sofort Heftig anfängt zu leuchten, um genaer zu sein die Runen darauf, sie Spring in die Gruppe von gegnern und brüllt laut "RUNENHIEB!"

Extase:Runenhieb-->Gegnergruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Do Jan 23, 2014 4:24 pm

Xali steht dort. Er ist sehr geschwächt und staunt nur über die Erscheinung Ifrits.


Zuletzt von Xali am Do Jan 23, 2014 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Do Jan 23, 2014 5:59 pm

@Xali und Riven:

Ab dieser Runde beginnt der Zug von Ifrit, das heißt ihr seit Handlungsunfähig bis Ifrit zurückgerufen oder vernichtet wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Sa Jan 25, 2014 11:59 pm

Kampffeld:

Spielerzug:

Ifrit --> Meteorit --> Sahagin A --> Treffer

--> Gruppe wird durch Ifrit ersetzt: Nur Ifrit kann ab jetzt Handlungen ausführen!

Monster Gruppe:

Sahagin A -298 Physisch
|--> HP ?/?

Polyp
|--> HP ?/?

Sahagin B
|--> HP ?/?

Sahagin C
|--> HP ?/?

Monsterzug:

Sahagin A --> Attacke --> Ifrit -->  Verfehlt

Polyp --> Tentakl --> Ifrit --> Treffer

Sahagin B --> Wasserpistole --> Ifrit --> Treffer

Sahagin C --> Attacke --> Ifrit --> Treffer

Spieler:

Ifrit -74 Physisch, -199 Magisch, -147 Physisch
|--> HP 427/847
|--> MP 23/23

Riven
|--> HP 1100/1100
|--> MP 18/30
|--> Angriffskraft: 24
|--> Abwehrkraft: 18

Teibara
|--> HP 679/1000
|--> MP 30/30
|--> Angriffskraft: 17
|--> Abwehrkraft: 18

Xali
|--> HP 214/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 6

Xenlo
|--> HP 183/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 7

Kampffeld:

Der Meteorit von Ifrit flackert hell auf als er den Sahagin trifft und diesem enorme Verbrennungen zufügt. Die Hünenhafte Gestalt von Ifrit scheint dem kleinen Homunculus sehr zu imponieren. Jedoch halten die Feinde auch nicht still, sie attackieren das Wesen sofort selbst. Ein Tentakel trifft das Biest am Kopf, während eine Wasserpistole heftig gegen dessen Brust kracht und es zurückstoßt. Ein Sahagin verfehlt jedoch, da Ifrit schnell genug reagiert um auszuweichen. Man merkt dass Ifrit, wie sein Beschwörer noch etwas unerfahren ist.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Mo Jan 27, 2014 9:21 am

Wirklich eine faire Chance hat Ifrit nicht, das merkt Xenlo. Er hätte erst nachdenken sollen, aber nun ist es zu spät. Aber eines kann er noch machen, um bei den Gegnern einen schmerzhaften Eindruck zu hinter lassen. "Zeig ihnen, was du kannst, Ifrit! Heiz ihnen ein!", ruft der Homunculus der Bestia zu. 

Ifrit bereitet einen mächtigen Angriff vor, indem er einen Moment Energie sammelt und dann mit einem lauten Brüllen die Hände in den Boden rammt. Durch diese Aktion bricht eine riesige Flammensäule aus dem Boden und hüllt alle Gegner ein. Man kann es nur ein Inferno nennen, das die Monster da erfahren und abbekommen. Die Temperatur in der Umgebung steigt ebenfalls bei diesem Angriff spürbar an. Es ist ein riesiges Schauspiel, dass sich allen bietet.

Extase: Inferno --> Gegner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Mo Jan 27, 2014 1:56 pm

Kampffeld:

Spielerzug:

Ifrit --> Extase: Inferno --> Monster Gruppe --> Treffer

--> Gruppe wird durch Ifrit ersetzt: Nur Ifrit kann ab jetzt Handlungen ausführen!

Monster Gruppe:

Sahagin A -1158 Magisch/Physisch
|--> VERNICHTEND!!!

Polyp -1158 Magisch/Physisch
|--> HP ?/?

Sahagin B -1158 Magisch/Physisch
|--> VERNICHTEND!!!

Sahagin C -1158 Magisch/Physisch
|--> VERNICHTEND!!!

Monsterzug:

Polyp --> Aufladung --> Vorbereiten

Spieler:

Ifrit
|--> HP 427/847
|--> MP 23/23

Riven
|--> HP 1100/1100
|--> MP 18/30
|--> Angriffskraft: 24
|--> Abwehrkraft: 18

Teibara
|--> HP 679/1000
|--> MP 30/30
|--> Angriffskraft: 17
|--> Abwehrkraft: 18

Xali
|--> HP 214/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 6

Xenlo
|--> HP 183/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 7

Kampffeld:

Nach einem bestätigenden Brüllen von Ifrit krachen die Pranken der Bestia in den Boden. Das selbe Siegel, das bei der Beschwörung von Ifrit aufgetaucht ist, ziert nun den Boden unter den Feinden der Gruppe. Mehr und mehr glüht dieser auf und die Temperatur steigt jetzt schon ein gutes Stück. Nach einem weiteren Brüllen bricht eine Feuersäule aus dem Boden hervor, die wohl selbst aus großer Entfernung aus zu sehen sein müsste. Von den Wesen ist nicht mehr viel zu sehen. Die Wucht der Flammen erzeugt einen Windstoß der der Gruppe entgegen weht. Als die Flammen endlich abflauen, ist am Boden nur ein schwarzer Fleck zu erkennen und die Illumina der Sahagins schwirren davon. Von ihnen ist absolut kein Krümel mehr übrig. Der Polyp jedoch hat den Angriff überlebt. Er scheint selbst einen Angriff vorzubereiten. Das Wesen lässt ein wehklagendes Geräusch von sich, die ganze Haut des Wesens ist verkohlt und es scheint starke schmerzen zu haben.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Mo Jan 27, 2014 9:10 pm

Der starke Luftstoß reißt Xenlo von den Füßen, aber rappelt sich schnell wieder auf. Die Aktion des letzten Gegners gefällt ihm nicht. Der Polyp scheint einen Angriff vorzubereiten.
"Ifrit, kümmer dich um deine Verletzungen! Wir müssen aufpassen, was jetzt kommt!"

Die Bestia konzentriert ihre Magie und wirkt einen starken Zauber auf sich selbst, um so ihre Wunden zu verschließen.

Feura --> Ifrit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Di Jan 28, 2014 9:00 pm

Kampffeld:

Spielerzug:

Ifrit --> Feuer(-8 MP) --> Ifrit --> Treffer

--> Gruppe wird durch Ifrit ersetzt: Nur Ifrit kann ab jetzt Handlungen ausführen!

Monster Gruppe:

Sahagin A
|--> VERNICHTEND!!!

Polyp
|--> HP ?/?

Sahagin B
|--> VERNICHTEND!!!

Sahagin C
|--> VERNICHTEND!!!

Monsterzug:

Polyp --> Aufladung --> Ifrit --> Treffer

Spieler:

Ifrit +502 HP, -147 Physisch
|--> HP 700/847
|--> MP 15/23

Riven
|--> HP 1100/1100
|--> MP 18/30
|--> Angriffskraft: 24
|--> Abwehrkraft: 18

Teibara
|--> HP 679/1000
|--> MP 30/30
|--> Angriffskraft: 17
|--> Abwehrkraft: 18

Xali
|--> HP 214/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 6

Xenlo
|--> HP 183/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 7

Kampffeld:

Ifrit hüllt sich selbst in lodernde Flammen. Er Faucht zufrieden als seine Wunden langsam durch das Feuer zu heilen beginnen. Währenddessen beginnen die Tentakeln des Polypen zu leuchten. Mit einem Ruck schießt er auf Ifrit zu und rammt diesen. Wenn Ifrit nicht gewesen wäre, hätte die gesamte Gruppe jetzt einen schweren Schalg abbekommen. Ifrit packt das Wesen und hält es fest!

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Di Jan 28, 2014 9:58 pm

Mit der Reaktion der Bestia hat der Homunculus nicht gerechnet, aber sie war sehr von Vorteil. "Super! Los Großer, lass dieses Monster von deinem Meteorit aus nächster Nähe kosten! Mal sehen, ob es das mag!" 
Ja, das Monster war eigentlich mal ein Mensch oder auch mehrere, deren Illumina sich nach ihrem Tod wegen einer fehlenden Besegnung in ein Monster verwandelt hatten. Aber jetzt ist es ein Monster, das besiegt werden musste. Und dieses Ziel hat Xenlo vor Augen.

Meteorit --> Polyp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Mi Jan 29, 2014 12:25 pm

Kampffeld:

Spielerzug:

Ifrit --> Meteorit --> Polyp --> Treffer

--> Gruppe wird durch Ifrit ersetzt: Nur Ifrit kann ab jetzt Handlungen ausführen!

Monster Gruppe:

Sahagin A
|--> VERNICHTEND!!!

Polyp -186 Physisch/Magisch
|--> HP ?/?

Sahagin B
|--> VERNICHTEND!!!

Sahagin C
|--> VERNICHTEND!!!

Monsterzug:

Polyp --> Tentakel --> Ifrit --> Treffer

Spieler:

Ifrit -74 Physisch
|--> HP 626/847
|--> MP 15/23

Riven
|--> HP 1100/1100
|--> MP 18/30
|--> Angriffskraft: 24
|--> Abwehrkraft: 18

Teibara
|--> HP 679/1000
|--> MP 30/30
|--> Angriffskraft: 17
|--> Abwehrkraft: 18

Xali
|--> HP 214/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 6

Xenlo
|--> HP 183/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 7

Kampffeld:

Der Meteor trifft den Polyp natürlich, welcher jedoch noch mit einem seiner Tentakel Schaden anrichten kann. Ifrit allein wird wohl noch einige Zeit brauchen um das Wesen zu Grunde zu richten. Beide Wesen scheinen sich ebenbürtig zu sein.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Mi Jan 29, 2014 3:39 pm

Der Homunculus merkt, das der Kampf noch eine Weile dauern wird. Aber mit einem Blick auf die Verletzungen der Anderen und seine eigenen weiß er, das er und Ifrit den Kampf gewinnen müssen. Oder wenigstens so lange wie möglich durchhalten, um das Monster weit genug zu schwächen, damit die Gruppe es dann einfacher hat.

Die Bestia stürzt sich wieder auf den Polyp, um ihr den Hals rum zudrehen. Symbolisch natürlich.

Angriff --> Polyp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Do Jan 30, 2014 12:58 pm

`Kampffeld:

Spielerzug:

Ifrit --> Attacke --> Polyp --> Treffer

--> Gruppe wird durch Ifrit ersetzt: Nur Ifrit kann ab jetzt Handlungen ausführen!

Monster Gruppe:

Sahagin A
|--> VERNICHTEND!!!

Polyp -175 Physisch
|--> HP ?/?

Sahagin B
|--> VERNICHTEND!!!

Sahagin C
|--> VERNICHTEND!!!

Monsterzug:

Polyp --> Tentakel --> Ifrit --> Treffer

Spieler:

Ifrit -74 Physisch
|--> HP 552/847
|--> MP 15/23

Riven
|--> HP 1100/1100
|--> MP 18/30
|--> Angriffskraft: 24
|--> Abwehrkraft: 18

Teibara
|--> HP 679/1000
|--> MP 30/30
|--> Angriffskraft: 17
|--> Abwehrkraft: 18

Xali
|--> HP 214/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 6

Xenlo
|--> HP 183/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 7

Kampffeld:

Ifrit fügt dem Polyp mit seinen Pranken wieder einigen Schaden zu. Er schafft es sogar dem Wesen einen Tentakel anzureißen. Das Wesen sieht bereits sehr geschwächt aus.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Do Jan 30, 2014 1:18 pm

Dieser Kampf wird noch dauern, aber der Polyp ist schon ziemlich angeschlagen. Also wird es nicht mehr sehr lange dauern. Das hofft der Homunculus zumindest. Aber was ist, wenn er noch mehr aushält, als es den  Anschein hat? Also lieber mit den anderen zusammenarbeiten.
"Gut Ifrit, lass es gut sein mein Großer! Den Rest schaffen wir zusammen!"

Die Bestia fängt an, sich langsam aufzulösen, um das Kampffeld wieder frei zu machen. Gemeinsam werden sie diesem Monster schon noch den Garaus machen.

Zurückrufen --> Ifrit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Sa Feb 01, 2014 12:30 pm

Ifrit hat dem Monster zugesetzt. Den Rest schaffen wir zusammen. Xali amcht einige Schritte nach vorne und schaltet seinen Kampfmut wieder an. Er schaut zu Xenlos und nickt ihn erfreut an. Danach macht er sich bereit für seine nächste Attacke. Ich bin zwar geschwächt, aber das Monster ist nun das größere Problem. Blitz hatte ihm immer gute Dienste gleistet und so macht er sich bereit und stellt sich in Position.

Blitz--> Polyp

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   So Feb 02, 2014 1:37 pm

Die Bestia ist schon beeindruckend Xenlo jedoch ist der Meinung die Gruppe muss mehr zusammen arbeiten und Riven stimmt mit diesem Gedanken überein. "Alles klar denn lasst uns die sache hier beenden!" Riven stürmt nun auf den Gegner zu, rammt dem Monster ihre Klinge dierekt ins gesicht und Benutz ihre Donnerklinge

Donnerklinge --> Polyp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Mo Feb 03, 2014 9:33 pm

Teibara kommt zurück in die Reihen als Ifrit verschwindet. Er geht dann schnell in Angriffsposition da er sieht das nur noch ein Vieh lebt. Er hebt sein Schwert und rennt auf das eine Vieh was überlebt hat zu. Und versucht er einen Hieb zu versetzten.

-----> Angriff ---> Polyp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   Di Feb 04, 2014 3:14 pm

Kampffeld:

Spielerzug:

Xenlo --> Zurückrufen --> Ifrit

Xali --> Blitz(-4 MP) --> Polyp --> Treffer
--> Zauberwesen(-3 MP)

Riven --> Donnerklinge(-12 MP) --> Polyp --> Treffer

Treibara --> Attacke --> Polyp --> Treffer

Monster Gruppe:

Sahagin A
|--> VERNICHTEND!!!

Polyp -188 Magisch, -235 Physisch, -115 Physisch
|--> Kampfunfähig

Sahagin B
|--> VERNICHTEND!!!

Sahagin C
|--> VERNICHTEND!!!

Spieler:

Riven
|--> HP 1100/1100
|--> MP 6/30
|--> Angriffskraft: 24
|--> Abwehrkraft: 18

Teibara
|--> HP 679/1000
|--> MP 30/30
|--> Angriffskraft: 17
|--> Abwehrkraft: 18

Xali
|--> HP 214/500
|--> MP 60/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 6

Xenlo
|--> HP 183/500
|--> MP 63/75
|--> Angriffskraft: 6
|--> Abwehrkraft: 7

Kampffeld:

Schon löst sich Ifrit auf und die Gruppe betritt wieder das Kampfgeschehen. Schon krachen die Angriffe der Gruppe auf den Polyp ein. Der Blitz lässt es wie gelähmt zurück, sodass Riven und Taibara zusammen angreifen können. Die Beiden Klingen strecken im Polyp fest, welcher nun seine Tentakeln in die Luft erhebt, doch kurz bevor diese auf Riven oder Teibara treffen können, zerspringt das Wesen in Illumina...

____________________________________________


  Belohnung:  

60 EXP für die Gruppe

Xenlo 3x LEVEL UP
Xali 3x LEVEL UP
Riven 3x LEVEL UP
Teibara 3x LEVEL UP

190 Gil

2x Ability-Sphäroid
1x Glücks-Sphäroid
2x Kraft-Sphäroid
2x Aqua-Rune


Weiter: Giena - Die Stadt der Gefallenen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.   

Nach oben Nach unten
 
Kampf Gruppe 2 VS Polyp und co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Skype RPG Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Gaia :: Kampffeld-
Gehe zu: