StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Anmeldung Tsuyo [Gardist]

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Anmeldung Tsuyo [Gardist]   Mo Nov 04, 2013 3:25 pm

Allgemeines:

Name:  Tsuyo

Spitzname: /

Rasse: Ronso

Klasse: Gardist

Geschlecht: männlich

Alter: 27

Größe: 2,00

Gewicht: 175kg

Augenfarbe: orange

Haarfarbe: rot

Persönliches:

Aussehen:

(So hab zwar Kein Fullbody kommt aber bald.=D )



Persönlichkeit: Tsuyo ist nicht sehr auffällig,eher ruhig.Er verteidigt aber gerne seine eigene Meinung und es fällt ihm schwer viele Emotionen zu zeigen.Das hat bei ihm mit den Vertrauen zu tun.Doch im Inneren wenn man ihn besser kennt,ist er hilfsbereit und loyal.

Besondere Fähigkeiten
Mehrere Wochen kann er ohne essen leben ,höchstens 3 Wochen und er kann gut kochen.


Inventar:

Ausrüstung
-Metallschild (Rüstung)
-Metallaxt mit Holzgriff (Waffe)
-Metallarmschienen und Panzer

Kleidung
-Ledertasche
-Schürze
-Goldring am rechten Ohr



Geschichte: Tsuyo war schon immer vom Charackter etwas anders als die anderen Ronsos,er hatte auf dem Berg immer einen guten Freund Keros mit dem er trainiert hatte,nach dem sie Training mit ihren Lehrmeistern hatten,um sich selbst noch zu fordern.Seine Familie war nicht so bekannt für irgendwas. Doch er wurde von vielen anderen Ronsos geschätzt,da er durch das Trainieren in der Kindheit schon eine große Stärke gewonnen hat. Doch das Leben bestand für ihn nicht nur aus Kämpfen und unter dam heiligen Berg bleiben,doch diese Gedanken behielt er für sich.Als dann die Machtkämpfe wie alle 50 Jahre stattfanden,beschloss Tsuyo nicht mit zu machen,aber sein Freund Keros kämpfte mit.Er ist ziemlich weit gekommen,doch dann bei dem vorletzten Kampf,verlor er im Kampf sein Horn. (wir wissen ja was das heißt.=D )

Somit wurde Keros verbannt und Tsuyo verlor seinen Freund.Der Kampf war rum und ein neuer Anführer wurde ausgewählt.Tsuyo konnte ihn vom Charackter her nicht ausstehen.Er hatte an dem Leben am Berg nichts mehr was ihn hielt,so verliess er ihn eines Nachts.Er wollte seinen Kumpel wiedersehen,doch als er sich erkundigte wo er ist,hat ein Passant ihm berichtet,dass er bei einem Kampf gegen ein mächtiges Monster,gestorben ist.
Von dort an sucht Tsuyo nach seinem eigenen Weg.


Kampf:

Waffen Abilitys: /

Rüstungs Abilitys: /

Statuswerte:  


HP:|--> 1000
MP:|-->     30
Angriffskraft:|-->     18
Abwehrkraft:|-->     21
Magie:|-->       5
Zauberabwehr:|-->       5
Glück:|-->     16
Reflexe:|-->       5


Präzision:
|-->       3
Abilitys:

Kraftbrecher

Dragonik

Bodyguard

Passive Fähigkeit: Blaumagie

Extase: Abwehrhaltung


Zuletzt von Tsuyo am Di Dez 03, 2013 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Anmeldung Tsuyo [Gardist]   Di Nov 05, 2013 5:18 pm

Persönliches:

Leerzeile vor Persönlichkeit einfügen.

Aussehen:

Hier sollte ein Bild oder ein längerer Text eingefügt sein. Wenn du ein passendes Bild hast, reicht dieses vollkommen aus.

Persönlichkeit:

Hier sollte ein Fließtext stehen, der genauer auf deine Persönlichkeit eingeht. Stichpunkte sind mir zu wenig.

Besondere Fähigkeiten:

Zitat :
Er hat härtere Haut unter seinem Fell (antrainiert)
Dass ein Ronso muskulös ist braucht man nicht als besondere Fähigkeit aufzuführen.

Zitat :
Kochen kann er auch ganz gut und kann auch leicht lange Zeit ohne essen leben.
Wie lange ist "lange Zeit"?

Inventar:

Bitte orientiere dich an bereits angenommenen Bewerbungen und änder das Layout deines Inventars dementsprechend ab.

Geschichte:

Allgemein etwas mager, hätte gern ein paar mehr Infos.

Zitat :
Er ist ganz normal aufgewachsen,aber im Gegesatz zu Anderen, hat er sich mit den anderen Ronsos nicht duelliert sondern selbst in einer Höhle im Berg trainiert daher kommt es auch,dass er manchmal mehr auf Verteidigung als auf Angriff setzt.
Wenn er ganz normal aufgewachsen ist, wieso hat er dann allein in einer Höhle trainiert? Was hat ein eigenständiges Training damit zu tun, ob man eher auf Verteidigung oder Angriff spezialisiert ist? Wenn dein Ronso einen Gardisten spielt, mit welchen Waffen lernte er zu kämpfen und von wem?

Zitat :
Als dann noch seine Taktik kam den Vierawald, wegen dem Konflikt beider Seiten abzubrennen,
Das klingt so als hätte Fenrir den gesamten Wald nieder gebrannt. In Wirklichkeit hat er jedoch nur einen sehr kleinen Teil abgefackelt.

Kampf:

Abilitys:

Hier fehlt noch die Dragonik, die jeder Ronso am Anfang besitzt, wenn er ein reinrassiger Ronso ist.

Passive Fähigkeit:

Die passive Fähigkeit der Ronso musst du hier noch eintragen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Tsuyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Anmeldung Tsuyo [Gardist]   Di Nov 05, 2013 6:28 pm

So habs jetzt alles geändert und die Story umgeschrieben,damit sie nützlicher ist.
Ich bin nämlich sonst die zu viel zusammenfassende Person.
Hoffe es ist besser.=D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Anmeldung Tsuyo [Gardist]   Fr Nov 08, 2013 4:33 pm

Persönliches:

Persönlichkeit:

Zitat :
und zeigt sich schwer viele Emotionen zu zeigen,höchstens wenn er der Person,mit der er redet,vertraut,nämlich Tsuyo ist ziemlich misstrauisch.
Also diesen Satz solltest du neu schreiben, der Satzbau macht das ganze enorm unverständlich.
2 Sätze mehr, um alles genauer zu fassen, wären nicht schlecht!

Besondere Fähigkeiten:

Zitat :
Mehrere Wochen kann er ohne essen leben ,höchstens 3 und er kann gut kochen.
Können nicht schon normale Menschen mehrere Wochen ohne Essen überleben? 3 kommt mir sehr wenig vor. Ich mein 3 Tage ohne was bringt nen normalen Menschen um, aber 3 Tage kein Essen eher nicht.

Inventar:

In Klammern hinter deine Waffe schreiben, dass es deine Waffe ist und hinter die Rüstung schreiben was deine Rüstung ist.

Geschichte:

Zitat :
,sie haben sich gegenseitig das Kämpfen beigebracht.
Da drängt sich mir die Frage auf wieso ein Stamm von Kriegern, zwei Kinder miteinander trainieren lässt wenn es doch viel Bessere Lehrmeister gibt? Der Nachwuchs in die Überlebensversicherung der Ronso und wird vorallem im Kampf sehr hart ausgebildet.

Zitat :
Schon als kleine Ronso haben sie sich auch vielen rumliegenden Sachen Waffen gebaut,und Kämpfe nachgespielt.
Was für Sachen sollen auf einem schneebedeckten Berg liegen, aus dem man Waffen bauen könnte?

Zitat :
Tsuyo hatte auch keine richtige Beziehung zu ihnen,da seine Eltern mit allem beschäftigt waren,nur ihn haben sie vernachlässigt.
Was für andere Dinge hatten die denn zu tun? Für einen Ronso Mann ist es ein absoluter Gewinn einen Sohn zu haben um diesen zu trainieren. Denn die Stärke des Kindes wirkt zurückführend auf den Ruf des Vaters. Was hat er also wichtigeres zu tun?

Zitat :
da er durch das Trainieren in der Kindheit schon eine große Stärke gewonnen hat.
So stark ohne einen richtigen Lehrmeister?

Kampf:

Passive Fähigkeit:

http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t15-rassen
LIES DAS T.T!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Tsuyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Anmeldung Tsuyo [Gardist]   Di Dez 03, 2013 6:20 pm

So nochmal verbessert.
Sorry das es so lange gedauert hat und für meine Verpeiltheit(hab gemerkt manche Fehler waren echt dumm)
Und Danke nochmal für die Geduld und die Verbesserung.=D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Anmeldung Tsuyo [Gardist]   Mo Dez 09, 2013 2:08 am

Also ich weiß grad nicht, ob Ginji schon fertig ist, aber falls ja, würde ich auch mal als zweite Meinung die Woche drüberschauen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumotion.com/
Tsuyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Anmeldung Tsuyo [Gardist]   Mi Dez 11, 2013 6:50 am

Joah hat er mir schon per Skype gesagt.=D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Anmeldung Tsuyo [Gardist]   Do Dez 12, 2013 7:13 pm

Persönliches:

Inventar:

Zitat :
Ausrüstung
-Metallschild (Rüstung)
-Metallaxt mit Holzgriff (Waffe)
-Metallarmschienen und Panzer


Metallschild zählt zu der Axt als Waffe. Der Panzer und die Armschienen zählen als Rüstung.

Geschichte:

Will erstmal hören was Micky dazu sagt bevor ich dazu eine Aussage treffe.

Kampf:

Statuswerte:

Präzision ist verrutscht, das sollte behoben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Anmeldung Tsuyo [Gardist]   So Dez 15, 2013 3:22 pm

Ja, dann schau ich halt auch mal rein. ^^

Zitat :
Persönlichkeit: Tsuyo ist nicht sehr auffällig,eher ruhig.Er verteidigt aber gerne seine eigene Meinung und es fällt ihm schwer viele Emotionen zu zeigen.Das hat bei ihm mit den Vertrauen zu tun.Doch im Inneren wenn man ihn besser kennt,ist er hilfsbereit und loyal.

Bitte Leerzeichen nach Satzzeichen, wie es sich gehört. ;D
Dann würd ich noch gern wissen, wie Tsuyo von anderen Leuten so gesehen wird bzw. wie die ihn wahrnehmen.

Zitat :
Besondere Fähigkeiten
Mehrere Wochen kann er ohne essen leben ,höchstens 3 Wochen und er kann gut kochen.

Der bekocht nur andere, das lob ich mir, bleibt mehr für die anderen. XD

Zitat :
Geschichte:

Siehe Satzzeichen-Problem. ^^

Zitat :
Seine Familie war nicht so bekannt für irgendwas.

Ich bin normalerweise nicht so kleinlich, aber der Satz liest sich komisch. :>

Zitat :
Von dort an sucht Tsuyo nach seinem eigenen Weg.

Wie hat seine Familie/Stamm darauf reagiert?
_______________________
Ansonsten hätte ich soweit glaube ich nichts auszusetzen. ^^

@Ginji
Zitat :
Metallschild zählt zu der Axt als Waffe. Der Panzer und die Armschienen zählen als Rüstung.

Eigentlich dachte ich bisher immer, dass beim Gardisten der Schild eh (standardmäßig) immer die Rüstung ist oder man das bei uns hier im RP am Ende eh selbst entscheiden darf.
Aber ja, auf jeden Fall gibts nur zwei Ausrüstungsgegenstände regeltechnisch (Waffe und Rüstung - jeweils zwei Gegenstände)), da müsste sich Tsuyo schon eindeutig entscheiden.
Würde im Zweifelsfall deshalb Panzer und Armschienen einfach zur Kleidung schieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumotion.com/
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Anmeldung Tsuyo [Gardist]   Mi Jan 29, 2014 8:24 pm

Tut sich hier noch was? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung Tsuyo [Gardist]   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Tsuyo [Gardist]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt
» 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung
» Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: