StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Teibara [Gardist]

Nach unten 
AutorNachricht
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Teibara [Gardist]   So Dez 15, 2013 1:40 am

Allgemeines:

Name: Teibara

Spitzname: Tei

Rasse: Al Bhed

Klasse: Gardist

Geschlecht: Männlich

Alter: 30 Jahre

Größe: 1,73m

Gewicht: 80kg

Augenfarbe: Grün mit spiralförmigen Pupillen

Haarfarbe: Blond

Persönliches:

Aussehen:
Spoiler:
 

Persönlichkeit: Tei ist eine freundliche, humorvolle und lebenslustige Person. Er ist loyal gegenüber seinen Kameraden. Wenn er spricht dann tut er dies in einer Art Slang, weshalb er oftmals unhöflich erscheint. Er denkt immer positiv und ist sehr optimistisch. Andere nehmen ihn sehr aufgedreht und übermütig wahr.

Besondere Fähigkeiten:

Inventar:
Ausrüstung:
- Nietenhandschuhe (Waffe)
- Mehrteilige Lederrüstung (Rüstung)

Sonstiges:
- Augenklappe
- Halskette mit Flügelanhänger

Geschichte: Teibara wurde im Jahr 95 AA. in Walhalla geboren. Seine Kindheit verlief ohne große Ereignisse außer das seine Mutter bei seiner Geburt starb. Bei seinem Vater hat er mit 17 Jahren eine Ausbildung zum Maschina-Mechaniker begonnen und diese nach vier Jahren mit Bravour abgeschlossen.
Danach hat er seinem Vater in dessen Werkstatt geholfen und defekte Maschina repariert. Bis dahin hatte er sich nicht für Frauen interessiert, dies änderte sich aber, als an seinem 25. Geburtstag eine schöne, junge Frau die Werkstatt betrat. Weil er nur noch auf sie achtete, wurde er bei seiner Arbeit unkonzentriert, weshalb ihm plötzlich ein heißer Dampfstrahl ins rechte Auge schoss. Zu seinem Pech konnte man nicht mehr viel machen, weshalb er seit dem Tag eine Augenklappe trägt.
Kurz darauf beschloss er, seine Arbeit niederzulegen und durch die Welt zu reisen, um so viel wie möglich von ihr zu sehen, bevor er das zweite Auge auch noch verliert. In den fünf Jahren die er unterwegs war reiste er durch Gaia und musste einige male über hohe Berge, weite Steppen und große Wälder, aber dabei musste er oft in kleinen Dörfern oder Städten um sich Geld zu erarbeiten damit er die reise fortsetzen konnte. Um unentdeckt zu bleiben verhüllte er seinen Körper mit einem Umhang mit Kapuze, aber auch er musste sehr aufpassen da man ja die Al Bhed überall sucht. Er ist aber auch oft nur ganz knapp davon gekommen weil er sich versteckt hat und in der Menge verschwunden ist.

Kampf:

Waffen Abilitys: -

Rüstungs Abilitys: -

Statuswerte:
HP:|--> 1400
MP:|-->     30
Angriffskraft:|-->     19
Abwehrkraft:|-->     26
Magie:|-->       3
Zauberabwehr:|-->     13
Glück:|-->     21
Reflexe:|-->     16
Präzision:|-->       3
Abilitys:
- Anfeuern
- Bodyguard

Passive Fähigkeit: Eine Schraube lockern...

Extase: Abwehrhaltung


Zuletzt von Teibara am Mo Dez 16, 2013 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Teibara [Gardist]   Di Dez 17, 2013 11:08 am

EXP: 14/65

Level: 9

Level:Belohnung:
1:Beim RPG start.
2:+1 Angriffskraft
3:+2 Reflexe
4:+3 Zauberabwehr
5:+4 Abwehrkraft
6:NOCH NICHT BELEGT
7:NOCH NICHT BELEGT
8:NOCH NICHT BELEGT
9:NOCH NICHT BELEGT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
 
Teibara [Gardist]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: