Final Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

 

 Anmeldung Xali [Schwarzmagier]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test101815/2420Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test1020/80Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test101/3Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (1/3)

Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Empty
BeitragThema: Anmeldung Xali [Schwarzmagier]   Anmeldung Xali [Schwarzmagier] EmptyDo Sep 26, 2013 12:57 am

Persönliches:

Aussehen:

Da dein Bild keine Farben enthält wäre es besser wenn du hier kurz das Aussehen deiner Kleidung beschreibst.

Persönlichkeit:

Zitat :
Schüchternheit ist einer Xalis Markenzeichen.
"Schüchternheit ist Xalis Markenzeichen"

Zitat :
Xali hat aber auch eine ganz andere Seite, falls er versteht das etwas im Unrecht passiert kann er impulsiv und wütend werden.
"Xali hat jedoch auch eine ganz andere Seite, falls er bemerkt das jemandem Unrecht angetan wird, kann er impulsiv und wütend werden."

Achte mal mehr auf deinen Satzbau, dann klingen deine Sätze auch etwas besser und sind verständlicher.

Besondere Fähigkeiten:

Zitat :
-Oftmals schnelles Vertrauen durch Aussehen
Die Homunculi sind die Armee von Atlantis, ich bezweifle dass man einem Homunculi sehr schnell vertraut. Vor allem nicht in Avalon. Höchstens Kinder verfallen schnell den Homunculi.

Zitat :
-Sieht im Blick eines Lebewesens ob es ohne Grund tötet
Erstmal hat man immer einen Grund zum töten, sei es Langeweile oder Spaß. Wie kannst du das erkennen?

Inventar:

Bei der Ausrüstung noch angeben was als deine Rüstung gilt.

Zitat :
Kleines Notizbuch mit Infos über Aeglie und Anhänger
Aegyl nicht Aeglie

Meinst du mit Anhänger, die Anhänger der Religion?

Geschichte:

Zitat :
Es ist die Geschichte eines ganz normalen Homunculi.
Normale Homunculi sind willenlose Marionetten ohne Seele ich bezweifle das sowas frei spielbar wäre. Du müsstest eigentlich ein Homunculi mit Seele sein.

Zitat :
Wie jeder Homunculi wurde dieser durch die Maschine das Vivi geschaffen.
Das Vivi? Eher wurde der Homunculi von dem SYSTEM V.I.V.I erschaffen, da sich die ganze Maschine auf den Urhomunculi in sich stützt.

Zitat :
Doch eines Tages wurde eine kleine Gruppe an Hommunculi  nach Avalon ausgesandt um dort die Lage in einem Dorf zu auszukundschaften.
Wie wurde eine Masse an Homunculi nach Avalaon befördert? Was sollten sie auskundschaften? Einzelnen Homunculi ist die Einreise nach Avalon doch erlaubt, warum sollten die Atlanter eine große Masse schicken?

Zitat :
Doch warum eine kleine Horte an  Schwarzmagier aussehende die man nur all zu schnell erkennen kann. Das liegt wohl daran das der Befehlshaber der Gruppe kein andere war als ein machtgieriger Herr.
Ich versteh den ersten Satz nicht, was ist mit aussehenden Homunculi? Die Homunculi unterstehen dem Oberbefehlshaber der Armee, ich verstehe nicht warum er, nur weil er macht gierig ist, eine offensive gegen Avalon starten sollte, mit einer Gruppe so klein, dass sie gar keine Chance hat zu gewinnen.

Zitat :
Er wollte die Zauber dort an sich reisen und die Zauberer vernichten .
Schau mal, dass du vor Satzzeichen keine Leerzeichen machst, das stört den Lesefluss wie ich finde.

Zitat :
Doch Xali konnte mit Hilfe eines kleinen Mädchen fliehen. Das ein paar der Zauberer ablenkte.
O.O Ein kleines Kind versucht die gefühllosen Aegyl auf der Jagd abzulenken? Die würden sie eher Wegbomben, als den Feind entkommen zu lassen. Wie will das kleine Kind also die Magier ablenken?

Zitat :
Diese ganzen Homunculi hatten nie etwas anderes getan als jemandem zu gehorchen, warum das wussten sie selbst nicht genau ,aber genau diese Frage spornte ihn an zu fliehen.
Also sorry, aber dass die Aegyl eine Gruppe Homunculi abschlachten, die offensichtlich eine offene Kriegshandlung ausführen, kann ich versehen. Mir erschließt sich nicht warum Xali es für Unrecht erachtet.

Zitat :
Dieser Tod und dieser Mörder .
Ich verstehe diesen Satz nicht. Bei Homunculi ohne Seele kann man außerdem nicht wirklich von Mord reden, da sie eher Gegenstände sind. Homunculi mit Seele müssen auch keinen Befehlen gehorchen. Laut deiner Story scheinen sie eher Seelenlos gewesen zu sein und Xali ist ihnen gefolgt, weil er es eben nicht anders kannte.
Leerzeichen vor dem Punkt.

Zitat :
Die wie er bei  späteren Forschungen herausfinden konnte ,auf das Wort ihres „ Herren „  agierten  und sich mit dieser alles erlauben durften. Das konnte derjenige Teil nicht verstehen, der in ihm bebte ,wenn er das Wort Herr hörte.
Wie ist der Homunculi allein von der fliegenden Stadt runter gekommen O.O?
Mit Herren meinst du den Gott der Aegyl der Cid genannt wird oder?

Zitat :
Ich will alle auslöschen, die meinen nicht eigen agieren zu können und dadurch „unnötige“ Leben einstreichen .
Heißt das Xali will alle Homunculi auslöschen O.O? Wenn er jeden auslöschen will der jemanden dient, dann hat er 90% der Menschheit als Feind xD.

Zitat :
Ich werde alle, die versuchen zu retten die sich versuchen zu ändern und in Freiheit leben wollen. Dies ist mein Ziel.
Bei dem Satz blick ich auch net durch was du mir sagen willst.

Am besten du schreibst die ganze Story neu und achtest etwas auf deinen Satzbau. Les dir deine Story nochmal nach dem schreiben durch, dann passieren so Satzfehler auch net.

Kampf:

Der Code stimmt da net ganz. Ich sehe die b's bitte verbessern


Zuletzt von Ginji am Mo Okt 27, 2014 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test10825/1100Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test1067/100Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test102/3Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xali [Schwarzmagier]   Anmeldung Xali [Schwarzmagier] EmptyDo Sep 26, 2013 1:16 am

Ich muss leider sagen, dass ich mit Ginji vollkommen d’accord bin.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Xali

Xali


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test100/900Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Hp-lee10  (0/900)
MP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test1054/75Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (54/75)
Extase:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test102/3Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xali [Schwarzmagier]   Anmeldung Xali [Schwarzmagier] EmptySo Sep 29, 2013 5:41 pm

Verbessert ^^
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test101815/2420Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test1020/80Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test101/3Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (1/3)

Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xali [Schwarzmagier]   Anmeldung Xali [Schwarzmagier] EmptySo Sep 29, 2013 7:05 pm

Persönliches:

Besondere Fähigkeiten:

Ich zitiere mich hierbei nochmal selbst:

Zitat :
Erstmal hat man immer einen Grund zum töten, sei es Langeweile oder Spaß. Wie kannst du das erkennen?
Inventar:

Zitat :
Zauberstock (Rüstung)
Rüstung? xD

Verschieb den Mantel zur Ausrüstung und lass (Rüstung) dahinter stehen!

Geschichte:

Zitat :
Sie mussten sehr lange wandern und somit waren fast alle ihre Vorräte verbraucht.
Das war ein Fehler von mir, mach den Satz bitte raus, hatte vergessen aufzuschreiben das Homunculi weder Hunger noch Durst verspüren!
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xali

Xali


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test100/900Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Hp-lee10  (0/900)
MP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test1054/75Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (54/75)
Extase:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test102/3Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xali [Schwarzmagier]   Anmeldung Xali [Schwarzmagier] EmptySo Sep 29, 2013 7:37 pm

Hoffe so passt es. ^^
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test101815/2420Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test1020/80Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test101/3Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (1/3)

Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xali [Schwarzmagier]   Anmeldung Xali [Schwarzmagier] EmptySo Sep 29, 2013 10:14 pm

Wenn du jetzt hinter den Stock noch (Waffe) schreibst ists durch und ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test10825/1100Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test1067/100Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test102/3Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xali [Schwarzmagier]   Anmeldung Xali [Schwarzmagier] EmptyDo Okt 03, 2013 5:21 pm

Zitat :
- Kann relativ schnell die Absichten eines Lebewesen abschätzen
Keine Ahnung wie Ginji das als SL handhabt mit den "besonderen Fähigkeiten", aber für mich klingt es ein wenig nach einer Rechtfertigung für "Gedankenlesen" von anderen Spielerchars oder NPCs. Daher kann ich mich damit nicht so ganz anfreunden. Very Happy

Mit dem Rest bin ich allerdings jetzt auch einverstanden; die Story ist nun viel glaubwürdiger und stimmiger.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Xali

Xali


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test100/900Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Hp-lee10  (0/900)
MP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test1054/75Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (54/75)
Extase:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test102/3Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (2/3)

Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xali [Schwarzmagier]   Anmeldung Xali [Schwarzmagier] EmptyDo Okt 03, 2013 10:29 pm

Ich habe diesen Punkt jetzt einfach weg gelassen. Smile
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test101815/2420Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test1020/80Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Test101/3Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Mp-lee10  (1/3)

Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Empty
BeitragThema: Anmeldung Xali   Anmeldung Xali [Schwarzmagier] EmptyDo Okt 03, 2013 10:45 pm

Gut ich verschiebe dich^^
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Xali [Schwarzmagier]   Anmeldung Xali [Schwarzmagier] Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Xali [Schwarzmagier]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xali [Schwarzmagier]
» Anmeldung Chimon [Schwarzmagier]
» Anmeldung Laiyra [Schwarzmagier]
» Anmeldung Kirrak [Schwarzmagier]
» Ririca Va'anell (Anmeldung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: