StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Ririca Va'anell (Anmeldung)

Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Ririca Va'anell (Anmeldung)   So März 05, 2017 9:50 pm

Allgemeines:

Zitat :
grün (spiralförmige Pupillen nur beim genauen Hinsehen und im richtigen Winkel oder Licht)

Auch wenn dein Charakter mehr Mensch als Al Bhed ist, ist das Merkmal der spiralförmigen Pupillen dominan Rezesiv. Das Heißt es ist auch bei Mischlingskindern stark sichtbar. Wie du trotzdem mit diesem Char in Avalon leben kannst, erkläre ich im Abschnit "Geschichte".

Persönliches:

Kleidung:
- Die ausrüstung bitte nach folgender Struktur gliedern und genau definieren was Rüstung und was Waffe darstellt.

Code:
[b]Inventar:[/b]
[b]Ausrüstung:[/b]
- Silberringe/Faustkampf(Waffe)
- Roter Panzer(Rüstung)

Geschichte:

Zitat :
Auch wenn es in Avalon nicht so strafbar ist, wie in Atlantis, eine Al Bhed zu sein, so wurde dennoch wohlweislich geschwiegen, dass ihre Großmutter eine war.

Auch in Avalon werden Al Bhed ohne Gnade hingerichtet. Es ist auch dort ziemlich schwer eine Al Bhed zu verstecken! Du solltest noch erwähnen, dass die Herkunft der Familie mit Hilfe der Hochstapler-Technologie unentdeckt geblieben ist. Ebenso musste dein Char sich dieser Technologie bedienen, um die Augen einer Al Bhed zu verbergen. Da die Familie ja wohlhabend ist, können sie sich diese Technologie locker leisten.

Nach ausbesserung dieser Sachen schaut ncoh Micky drüber und dann steht dem Char nixmehr im weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Ririca Va'anell (Anmeldung)   So März 05, 2017 10:20 pm

Zitat :
Augenfarbe: grün (spiralförmige Pupillen nur beim genauen Hinsehen und im richtigen Winkel oder Licht)

Find ich etwas fadenscheinig muss ich sagen - weil der Char aus Avalon kommt!
Evtl. die spiralförmigen Pupillen einfach weglassen (blonde Haare und grüne Augen sind ja bereits aussagekräftige Al Bhed-Merkmale). Außer du willst die speziellen Augen auf jeden Fall als Merkmal vom Char behalten, da es dir so besser gefällt. Dann gäbe es nur noch Ginjis Lösungsvorschlag als Alternative. Vielleicht gibt's da sowas wie Tarnbrillen in der Hochstapler-Technologie???

Zitat :
Kraut für Chocobo

Gizar-Kraut.

Zitat :
seltsam geformter Silberschlüssel

Der ist doppelt im Inventar drin.

Zitat :
Gaianisch fließend
Avalonisch fließend
Al Beth (gebrochen)

Ich würde Al Bhed weglassen, bisschen viel und gut für 14 Jahre.
Außerdem glaubwürdiger; denn wenn die Mutter schon so gegen ihre eigenen Wurzeln ist, würde das ja erst recht Probleme zu Hause geben.

Zitat :
Das war auch der Grund warum Riri einfach ein paar Sachen gepackt hatte und mitten in Nacht und Nebel auf ihrem Lieblingschocobo davon geritten ist.

Moment, Avalon fliegt ja immer in der Luft. So einfach kann man da nicht wegreiten. Oder Ginji?
Aber sie kann ja jemanden geschmiert haben, damit sie da irgendwie runtertransportiert wird. Irgendeine Art von Verkehr "nach unten" (wegen Handel etc.) muss es da ja geben.

Zitat :
Statuswerte: (mit dem Statuswerte hinzufügen hab ich die von den Al Bhed genommen, da es mehr zu ihrer Klasse passt)

Hätte ich auch so gemacht. Die extra Glück und Reflexe zu Anfang kommen dem Barden sehr zugute. Rotmagier

@Ginjis-Kritik
Zitat :
- Silberringe/Faustkampf(Waffe)

Da würd ich den Mantel empfehlen. Den kann man wohl am ehesten als Rüstung durchgehen lassen.
Bei der Waffe einfach Okarina nehmen. Die Waffe vom Barden ist ja immer ein Instrument.

Ansonsten hab ich nichts weiter dazu zu sagen, ehrlich gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumotion.com/
Ririca

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Statuswerte
HP:
400/400  (400/400)
MP:
90/90  (90/90)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: löoödgrrerer   So März 05, 2017 10:51 pm

So, hoffentlich ausgebessert ^^
Das Inventar ist angepasst (auch wenn ein Chocobo immer noch seltsam im Inventar ist)
- Das mit den Augen jetzt auch, nur bleibt die Frage, ist diese Hochstablertechnologie sichtbar? Ist es zb eine Brille oder gehen Kontaktlinsen? Oder ist es ein Kristall? So ganz verstanden hab ich nicht wie das funktioniert ^^
Deshalb steht jetzt überall Hochstaplertechnologie. Und ja ihre Familie kann es sich leisten (wo die Liebe hinfällt ... xD )

- Das mit der Al Bhed Sprache hab ich jetzt durch "Al Beth (wenige Phrasen und Wörter)" ersetzt. Denn ein bischen was bekommt man auch als Kind mit, besonders wenn sich diese zu dem sprechenden nahe stehen. Jedoch wird sie ihrer Großmutter nur im geheimen reden gehört haben und die Mutter spricht es nicht. Also weiß ich nicht wie brauchbar das ist, oder ob man das irgendwo in die Geschichte mit reinpacken sollte.

Ein paar Kleinigkeiten zudem ergänzt bei Geschichte den Anfang Smile

Ah genau, Gizah-Kraut war die Bezeichnung, danke Smile Auch ausgebessert.


Und dass Avalon fliegt habe ich wohl überlesen gehabt, tut mir Leid ^^
Jedoch macht das trotzdem nichts, denn wie du Micky schon sagtest, sie hätte ja jemanden bezahlen können.
Jedoch war ich sowieso nicht sicher wie weit sie kommt und ob sie schon weit weg ist. Ich lege es also in die Hände von euch Spielleitern OB sie überhaupt schon weg ist oder nicht, da ihr ja gerade ne vielleicht sehr aktive Gruppe in Avalon habt?
oder auch wie viel Gil sie an Taschengeld überhaupt dabei hat.


Und ja, die Okarina als Waffe hinzugefügt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t194-ririca-va-anell
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Ririca Va'anell (Anmeldung)   So März 05, 2017 11:36 pm

@ Micky:
Muss Micky in allen Punkten zustimmen! Das mit dem Gizar-Kraut wollte ich auch anmerken, hatte ich aber neben der Story vergessen.

Tatsächlich fliegt Avalon, ich bin aber eigendlich davon ausgegangen, dass sie erstmal durch die Straßen von Avalon zieht, bis sie merkt, dass sie wohl nicht so einfach an ein Schiff zum Boden kommt. Hatte da mehr den jugendlichen Leichtsinn des Chars im sinn.

@Ririca
Bei der Hochstapler-Technologie kann es sich um so einiges handeln. In der Tat können das Kontaktlinsen, Gürtel oder sonstige alltägliche Gegenstände sein. Wichtig ist nur dass sie dauerhaft am Körper getragen werden. (Auch Ohrringe möglich oder sowas). Durch einen Apperat der in den Gegenstand eingearbeitet ist, werden dann die Detektoren gestört. Ebenso können diese Gegenstände das Aussehen des Charakters verbergen durch bestimmte Wellen die das Licht beeinflussen. (DAs geht ez etwas zu weit in die Tiefe denk ich, darum hatte ich das nicht komplett in den Erklärungen beschrieben). Du kannst dir also einen Gegenstand aussuchen der einen kleinen Teil deines Körpers abdeckt. Da du kein Hochstapler bist kannst du dich allerdings nicht 100% gegen jedliche Erkennungsmethode schützen. Bei dir wäre also am wichtigsten die spiralpupillen zu verbergen.

Du hast außerdem Glück, gerade spielt eine Gruppe in Avalon in die ich dich auch einfügen werde! Ich werde also dann im Rpg beschreiben was genau mit deinem Char passiert, sobald der nächste Spielleiter-post kommt.

Ansonsten hätte ich eigendlich nichtsmehr auszusetzen also...

ANGENOMMEN

Wenn Micky jetzt auch sein finales Ok gibt würde ich dich dann im nächsten Spielleiter post (wie oben erwähnt) zur Gruppe stoßen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ririca

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Statuswerte
HP:
400/400  (400/400)
MP:
90/90  (90/90)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Ririca Va'anell (Anmeldung)   So März 05, 2017 11:45 pm

Ja genau, Leichtsinn war mir als Wort entfallen, aber das trifft so ziemlich auch meine Gedanken. Sie ist zwar nicht dumm, aber ihr lebenlang war sie eher behütet, da denkt sie nicht soweit

Und das mit den Ohrring klingt super. Smile Dann werde ich das so im Steckbrief vermerken, dass er ihre Augen abdeckt.
Ist immerhin das auffälligste Smile

Yay ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t194-ririca-va-anell
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Ririca Va'anell (Anmeldung)   Mo März 06, 2017 9:45 am

Zitat :
- Das mit der Al Bhed Sprache hab ich jetzt durch "Al Beth (wenige Phrasen und Wörter)" ersetzt. Denn ein bischen was bekommt man auch als Kind mit, besonders wenn sich diese zu dem sprechenden nahe stehen. Jedoch wird sie ihrer Großmutter nur im geheimen reden gehört haben und die Mutter spricht es nicht. Also weiß ich nicht wie brauchbar das ist, oder ob man das irgendwo in die Geschichte mit reinpacken sollte.

Okay wenn es Sachen sind, die jedermann lernen kann, dann soll es mir recht sein.
Im RPG kann alles mal relevant und brauchbar sein. Charbögen sind für gute Spielleiter wie Werkzeugkästen.

Zitat :
Tatsächlich fliegt Avalon, ich bin aber eigendlich davon ausgegangen, dass sie erstmal durch die Straßen von Avalon zieht, bis sie merkt, dass sie wohl nicht so einfach an ein Schiff zum Boden kommt. Hatte da mehr den jugendlichen Leichtsinn des Chars im sinn.

Das hab ich erstmal nicht bedacht. Wenn sie eh noch in Avalon ist, spielt es ja keine weitere Rolle mehr für die Story.

Zitat :
Bei der Hochstapler-Technologie kann es sich um so einiges handeln. In der Tat können das Kontaktlinsen, Gürtel oder sonstige alltägliche Gegenstände sein.

Das kann ruhig etwas sperriger sein als Kontaktlinsen - sonst wär's zu einfach. Von Wundertechnologie halte ich in diesem RP nichts und Maschina sollten sowieso keine Mikrocomputertechnologie sein. Das ist mehr an Steampunk-Elemente angelehnt. Den Ohrring akzeptier ich mal.

Somit hab ich dann auch nichts mehr auszusetzen. Rotmagier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumotion.com/
Ririca

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Statuswerte
HP:
400/400  (400/400)
MP:
90/90  (90/90)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Ririca Va'anell (Anmeldung)   Mo März 06, 2017 12:54 pm

Ja ich weiß deshalb liebe ich solche rpgs *///*
"alles kann gegen dich verwendet werden, also überlege dir gut was du schreibst" xD

Ihr wurde sicher eingebläut, dass es der Familie sehr schaden würde wenn man bemerkt dass sie eine al bhed ist. Aber ob ihr das so wirklich klar ist also in allen ausmaßen weiß ich selbst noch nicht...
Aber nirgends versteckt es sich leichter als in der öffentlichkeit.

Und ich denke sie wird die sprache der al bhed kennen aber selten verstehen. Es ist wie bei mir mit tschechisch. Vertraute Laute aber kein Plan was die labern (ich bin russin xD)
Und ich denke Ririkas Großmutter wird ihr gesagt haben, solltest du je einem al bhed begegnen oder in Schwierigkeiten sein, sag diese Worte (sie muss diese Worte nichtmal direkt verstehen)

Aber beim lesen im rpg ist mir öfter aufgefallen dass ihr in al bhed sprache schreibt, wie macht ihr das?

Huch und ich sollte aufhören hier so viel zu schreiben und raus finden wo man sich bei euch eigtl über sowas unterhält xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t194-ririca-va-anell
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Ririca Va'anell (Anmeldung)   Mo März 06, 2017 7:48 pm

So muss das sein. Very Happy

Klingt alles plausibel für mich.

Momentan kann man sich auch einfach hier darüber unterhalten. Vielleicht brauchen wir mal im neuen RPG dann so einen "Lore-Thread". Hätte ich auch nix dagegen ehrlich gesagt.

Schön, dass du schon mal so fleißig reingelesen hast.
Das geht ganz einfach, im Internet gibts ja entsprechende Al Bhed Übersetzer. Die Al Bhed Sprache ist ja einfach eine monoalphabetische Substitution, wo jeder Buchstabe mit einem anderen ersetzt wird. Allerdings sollte man darauf achten, dass man die deutschen Umlaute in "ae", "oe" etc. umschreibt, damit das korrekte rauskommt.
Der hier z. B.: http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/siteid;217/Al_Bhed_%C3%9Cbersetzer/index.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumotion.com/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Ririca Va'anell (Anmeldung)   Mo März 06, 2017 10:17 pm

Gut damit wäre dein Charakter angenommen. Von Gruppe 4 habe ich auch schon das ok bekommen, dass in den nächsten zwei Tagen posts kommen. Das heißt ich kann dich bald ins RPG einführen Very Happy

Derzeit gibts es unten im "Gelaber, Spiele und mehr" Bereich eine "Laberecke" Dort könnt ihr euch unterhalten wie ihr wollt. Im neuen Forum werden wir das sicher besser lösen.

Zitat :
"alles kann gegen dich verwendet werden, also überlege dir gut was du schreibst" xD

Genau das ist meine Meinung in diesem RPG. Jede Aktion hat eine Reaktion zur Folge. Dafür lassen wir aber auch volle Freiheit! Wer mit seinem Char aktiv in die Geschehnisse eingreift kann so einiges bewirken bei uns Very Happy Könnte man wie einen Butterfly effect sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ririca

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Statuswerte
HP:
400/400  (400/400)
MP:
90/90  (90/90)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Ririca Va'anell (Anmeldung)   Mo März 06, 2017 10:53 pm

Ah danke dir micky Smile den speichere ich mir mal xD
Aber ich guck mir mal die labersachen an.

Ginji, so hat eine meiner SLs auch gesprochen und sie war eine der besten SL die ich kannte xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t194-ririca-va-anell
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ririca Va'anell (Anmeldung)   

Nach oben Nach unten
 
Ririca Va'anell (Anmeldung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt
» 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung
» Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: