StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Mi Feb 11, 2015 9:29 pm

Kampffeld:

Runde 1:

Monster Gruppe:

Geflügelter Pikenier
|--> HP ?/?

Geflügelter Hexer
|--> HP ?/?

Geflügelter Sniper
|--> HP ?/?

Monsterzug:

Geflügelter Pikenier --> Attacke --> Rogue --> Treffer

Geflügelter Hexer --> Feuer --> Laiyra --> Treffer

Geflügelter Sniper --> Attacke --> Drake --> Treffer

Spieler:

Laiyra 130 Magisch
|--> HP 370/500
|--> MP 75/75

Rogue -126 Physisch
|--> HP 627/750
|--> MP 20/20

Drake - 261 Physisch
|--> HP 489/750
|--> MP 20/20

Kampffeld:

Der kleinen Gruppe weiß garnicht wie ihnen geschieht als schon ein Feuerball des Hexers auf Laiyra zuschießt und diese von den Füßen reißt. Auch Rogue wird von dem Lanzenkämpfer überrumpelt und wird durch einen seitlichen Hieb der Lanze weggestoßen. Der Sniper gibt diesesmal keinen Warnschuss ab und schießt dem Aegyl-Ronso-Mischling in die Schulter.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Rogue

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.10.14

Statuswerte
HP:
800/800  (800/800)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Mi Feb 11, 2015 9:56 pm

Trotz der Tatsache, dass Ihre Gegner den Erstschlag übernehmen, lässt sich die Scharfschützin keineswegs unterkriegen. Sie ist außerdem froh, dass sie anscheinend gleich doppelte Unterstützung erfährt.. auch wenn sie den beiden noch sicher nicht trauen kann, besonders dem geflügelten Riesen mit dem Gewehr.
''Mehr habt ihr nicht drauf?'', höhnt sie und richtet ihre Armbrust auf den Lanzenträger, welcher es gewagt hat, sie anzugreifen. Sie zielt kurz und schießt dann einen präzise und durchschlagskräftigen Bolzen auf diesen fliegenden Möchtegern.

Power Schuss -->Geflügelter Pikenier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t103-rogue-scharfschutzin-zweitcharakter
Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.14

Statuswerte
HP:
85/750  (85/750)
MP:
20/20  (20/20)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Mi Feb 11, 2015 10:02 pm

Drakes Hass steigt ins Unermessliche, weil er den Hohn des Snipers über sich ergehen lassen muss und noch dazu von ihm verletzt wird. Der Treffer lässt ihn jedoch kalt, denn er knurrt darauf hin nur. Blitzschnell erhebt er sich in die Luft, wo er auf dem Rand eines Balkons der Gebäude drumherum landet, von da aus stößt er sich gewaltvoll ab. Mit dem Horn voran visiert Raziel nun den Sniper an, um ihn förmlich zu zermalmen.

Spung (Extase) --> Geflügelter Sniper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t113-raziel-seraphim-highwind-statusschutze
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Fr Feb 13, 2015 10:31 pm

Kampffeld:

Ithaqhua wird in dieser Runde übersprungen!

Begründung:
§4 Abwesenheit
Postet ein Spieler während eines Kampfes 2 Tage lang nicht, so wird dessen Aktion fortlaufend übersprungen bis er sich meldet. Dies gilt nicht bei angekündigter Abwesenheit. Wir finden dass es nicht zu viel verlangt ist 5 Minuten online zu kommen um eine Zeile in einem Kampf zu hinterlassen.


Runde 2:

Spielerzug:

Laiyra --> Keine Aktion

Rogue --> Power Schuss(-5 MP) --> Geflügelter Pikenier --> Treffer

Drake --> Extase: Blaumagie: Sprung --> Geflügelter Sniper --> Treffer

Monster Gruppe:

Geflügelter Pikenier -124 Physisch
|--> HP ?/?

Geflügelter Hexer
|--> HP ?/?

Geflügelter Sniper -266 Physisch
|--> HP ?/?

Monsterzug:

Geflügelter Pikenier --> Sprung --> Rogue --> Treffer

Geflügelter Hexer --> Feuer --> Laiyra --> Treffer

Geflügelter Sniper --> Attacke --> Drake --> Treffer

Spieler:

Laiyra -130 Magisch
|--> HP 240/500
|--> MP 75/75

Rogue -158 Physisch
|--> HP 466/750
|--> MP 15/20

Drake -261 Physisch
|--> HP 228/750
|--> MP 20/20

Kampffeld:

Rogues Schuss trifft den Pikenier in die Brust, doch scheint der Aegyl mehr als Zäh zu sein, ohne zurück zu weichen dreht er seine Lanze in der Hand und stößt sich mit ihrer Hilfe vom Boden ab um zum Sprung anzusetzen. Wie eine Rakete kracht er nun von oben auf die Schützin herrab und schneidet ihr quer von oben nach unten durch den Körper. Sie kann jedoch schnell genug reagieren damit sie nur gestreift wird. Wütend bricht der Aegyl den Pfeil ab. "Heute wird dein Leben enden du kleiner nichtsnutziger Al Bhed".

Indess scheint die Viera wie gelähmt, sie wird erneut von einem Feuerball getroffen und hat bereits starke verbrennungen...lange hält es die Schwarzmagierin nicht aus. Wieso sie nicht handelt ist ihr wohl nichtmal selbst klar.

Das Horn des wütenden Mischling bohrt sich direkt in die Schulter des Snipers. Er brüllt auf als er durch die Masse von Drake zu Boden gerissen wird. Er schlägt dem Drachentöter den Griff seines Gewehrs ins Gesicht und erreicht damit dass er das Horn aus seinem Körper zieht. Wieder brüllt er auf und steht wutendbrand auf, bereit einen nächsten Schuss auf Raziel abzufeuern.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.14

Statuswerte
HP:
85/750  (85/750)
MP:
20/20  (20/20)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Fr Feb 13, 2015 10:49 pm

Drake wundert sich nur, dass sein Gegner den Angriff überlebt hat - scheinbar ist er selbst mittlerweile ziemlich eingerostet. Was ihn allerdings noch mehr wundert ist Laiyra, welche wie paralysiert einfach so dasteht. "Erst einen Kampf anfangen und dann zuviel Angst haben sich zu wehren!" Dadurch steigt seine Wut nur noch mehr, die er sogleich dem Sniper gewaltvoll spüren lässt. Er merkt, dass sein Gewehr klemmt, also prescht er instinktiv nach vorne und holt ähnlich einer Keule mit dem Kolben des Gewehrs aus, wobei er direkt auf den Schädel seines Widersachers zielt, um jenen wie eine Walnuss zu knacken.

Angriff --> Sniper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t113-raziel-seraphim-highwind-statusschutze
Rogue

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.10.14

Statuswerte
HP:
800/800  (800/800)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Sa Feb 14, 2015 9:00 am

Die Sache mit der doppelten Unterstützung war wohl nichts.. Seltsames Wesen.
Trotzdem geht der Kampf natürlich weiter.. ''Das werden wir ja sehen'', faucht Rogue und nimmt nun ihre zweite Armbrust zur Hand mit der sie, trotz ihrer sie einschränkenden Fesseln, zu ihrem stärksten Angriff ansetzt, bei dem sie die Gegner in eine Salve von Schüssen hüllt.

Extase: Sperrfeuer --> Gegner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t103-rogue-scharfschutzin-zweitcharakter
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Do Feb 19, 2015 2:10 pm

Kampffeld:

Ithaqhua wird in dieser Runde übersprungen!

Begründung:
§4 Abwesenheit
Postet ein Spieler während eines Kampfes 2 Tage lang nicht, so wird dessen Aktion fortlaufend übersprungen bis er sich meldet. Dies gilt nicht bei angekündigter Abwesenheit. Wir finden dass es nicht zu viel verlangt ist 5 Minuten online zu kommen um eine Zeile in einem Kampf zu hinterlassen.


Runde 3:

Spielerzug:

Laiyra --> Keine Aktion

Drake --> Attacke --> Geflügelter Sniper --> Treffer

Rogue --> Extase: Sperrfeuer --> Monster Gruppe --> Treffer

Monster Gruppe:

Geflügelter Pikenier -124 Physisch
|--> HP ?/?
|--> Unterbrochen!

Geflügelter Hexer -158 Physisch
|--> HP ?/?
|--> Unterbrochen!

Geflügelter Sniper -133 Physisch, -124 Physisch
|--> Kampfunfähig

Monsterzug:

Spieler:

Laiyra
|--> HP 240/500
|--> MP 75/75

Rogue
|--> HP 466/750
|--> MP 15/20

Drake
|--> HP 228/750
|--> MP 20/20

Kampffeld:

Der fatale Schwung des Drachentöters erfasst den Schädel seines Feindes. Ein lautes unangenehmes knirschen ist zu hören als das Genick des Aegyl bricht. Anscheinend bricht es jedoch nicht ganz durch, denn der Mann bewegt sich halb tot weiter auf Drake zu. Schaum quillt ihm aus den Mund als er versucht nach dem Gewehr von Drake zu greifen.

Rogue geht einige Schritte zurück um ein besseres Sichtfeld zu haben, bevor sie zu einer Salve von Pfeilen ansetzt. Ein Regen aus Pfeilen prasselt auf die Feinde herrunter. Die unglaubliche Präzision von Rogue erlaubt es ihr Raziel mit keinem ihrer Pfeile auch nur zu streifen. Die Feinde hingegen werden nur so eingedeckt von den Schüssen der Al Bhed. 10 Pfeile stecken senkrecht im Kopf des Aegyl der gerade nach dem Gewehr gegriffen hat. Er fällt ohne ein weiteres Wort zu Boden. Die anderen Aegyl werden zwar verletzt, bleiben aber weiterhin kampfbereit. Jedoch wurden sie in der Vorbereitung ihrer Angriffe unterbrochen und stehen nun ohne defensive da.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Rogue

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.10.14

Statuswerte
HP:
800/800  (800/800)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Do Feb 19, 2015 8:38 pm

Auf die Reaktionen ihrer Gegner, die.. nunja.. nicht stattfinden muss Rogue unwillkürlich grinsen. Aber ihr persönlicher Feind steht immernoch.. das hat sich gefälligst zu ändern! Die Scharfschützin legt einen weiteren Bolzen ein, damit der Kampf schon bald beendet sein wird.

Attacke - - > Geflügelter Pikenier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t103-rogue-scharfschutzin-zweitcharakter
Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.14

Statuswerte
HP:
85/750  (85/750)
MP:
20/20  (20/20)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Mo Feb 23, 2015 4:23 pm

Drake sieht wie Rouge die Feinde mit einem beeindruckenden Bolzenhagel eindeckt und ihre Verteidigung damit bloßstellt. Dies nutzt er für sich indem er den Aegyl mit seinem Gewehr zu Boden ringt. Als der besiegte Gegner schließlich vor ihm auf dem Boden kriecht, zeigt er keine Gnade und stößt nochmal kräftig mit dem Gewehrkolben zu, um seinem Leid ein Ende zu bereiten.
Doch der ehemalige Soldat hält sich nicht lange damit auf und sucht schon das nächste Ziel. Da das Mädchen sich mit dem Pikenier befasst, entscheidet er sich dem Hexer einzuheizen. Er nutzt seinen momentanen Vorteil im Nahkampf und schnellt auf den irritierten Gegner zu, den er versucht mit seinem Gewehr hinterrücks gewaltvoll zu erwürgen oder zumindest solange festzusetzen bis Rouge ihn mit einem gezielten Schuss erlegen kann - je nachdem wie die Situation verläuft.

Attacke --> Geflügelter Hexer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t113-raziel-seraphim-highwind-statusschutze
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Do Feb 26, 2015 7:37 pm

Kampffeld:

Ithaqhua wird in dieser Runde übersprungen!

Begründung:
§4 Abwesenheit
Postet ein Spieler während eines Kampfes 2 Tage lang nicht, so wird dessen Aktion fortlaufend übersprungen bis er sich meldet. Dies gilt nicht bei angekündigter Abwesenheit. Wir finden dass es nicht zu viel verlangt ist 5 Minuten online zu kommen um eine Zeile in einem Kampf zu hinterlassen.


Runde 4:

Spielerzug:

Drake --> Attacke --> Geflügelter Hexer --> Verfehlt

Rogue --> Attacke --> Geflügelter Pekinier--> Treffer

Monster Gruppe:

Geflügelter Pikenier -99 Physisch
|--> HP ?/?

Geflügelter Hexer
|--> HP ?/?

Geflügelter Sniper
|--> Kampfunfähig

Monsterzug:

Geflügelter Pikenier --> Attacke --> Rogue --> Treffer

Geflügelter Hexer --> Feuer --> Drake --> Treffer

Spieler:

Laiyra
|--> HP 240/500
|--> MP 75/75

Rogue -126 Physisch
|--> HP 340/750
|--> MP 15/20

Drake -143 Magisch
|--> HP 85/750
|--> MP 20/20

Kampffeld:

Rogues Bolzen kracht auf die Rüstung des Pikeniers ein und durchschlägt diese ohne Gnade. Der Lanzenträger schreit auf und raßt nun auf Rogue zu um ihr ebenfalls Schmerz zuzufügen. Mit einer ausholenden Bewegung schlägt er ihr die Füße weg und hohlt zu einem 2. Schlag aus.

Indess versucht Drake den Hexer zu erwürgen...er kriegt ihn jedoch nicht zu fassen da er sich wegduckt und Drake sofort von einem Feuerball von den Füßen gerissen wird.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Rogue

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.10.14

Statuswerte
HP:
800/800  (800/800)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Do Feb 26, 2015 8:12 pm

Das andere Mädchen tut tatsächlich noch immer nichts! ''Was soll denn das?!'', würde Rouge jetzt sagen, hätte sie nicht gerade Wichtigeres zu tun. Mit gefesselten Händen hat sie keine Möglichkeit, den Fall irgendwie abzuschwächen, also fällt sie knallhart auf den Rücken, ihre Lungen entleeren sich schlagartig als sie auf dem Stein aufkommt. Allerdings hat die Al Bhed nicht mal Zeit um sich auch nur kurz zu erholen, denn der Lanzenträger setzt gleich zum nächsten Schlag an, deshalb rollt sich Roge zur Seite und schießt gleich darauf auf ihren Angreifer, dessen Kopf als Ziel.

Angriff --> Geflügelter Pikenier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t103-rogue-scharfschutzin-zweitcharakter
Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.14

Statuswerte
HP:
85/750  (85/750)
MP:
20/20  (20/20)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Do März 05, 2015 4:42 pm

Drake ist tatsächlich eingerostet. Früher hätte so ein Gegner keine 5 Minuten durchgehalten bei ihm und seiner Kampfeskunst. Er muss einstecken, aber er gibt nicht auf. Kurz zieht er sich zurück, um sich neu zu formieren. Auf einem Balkon sucht er also fliegend erstmal Zuflucht, damit er sein Gewehr reparieren kann. Nach ein paar Schlägen scheint das Klemmen endlich behoben zu sein, also setzt er von seiner momentanen Position zu einem gezielten Kopfschuss auf den Hexer an.

Attacke --> Hexer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t113-raziel-seraphim-highwind-statusschutze
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   So März 08, 2015 12:51 pm

Kampffeld:

Runde 5:

Spielerzug:

Rogue --> Attacke --> Geflügelter Pekinier--> Treffer

Drake --> Attacke --> Geflügelter Hexer --> Treffer

Monster Gruppe:

Geflügelter Pikenier -99 Physisch
|--> HP ?/?

Geflügelter Hexer -170 Physisch
|--> VERNICHTEND!!!

Geflügelter Sniper
|--> Kampfunfähig

Monsterzug:

Geflügelter Pikenier --> Attacke --> Rogue --> Treffer

Spieler:

Laiyra
|--> HP 240/500
|--> MP 75/75

Rogue -126 Physisch
|--> HP 214/750
|--> MP 15/20

Drake
|--> HP 85/750
|--> MP 20/20

Kampffeld:

Auch wenn Rogue sich zur Seite rollt erwischt sie die Pike dennoch an der Schulter und hinterlässt einen tiefen Schnitt. Aufgrund des Schmerzes der nun durch ihren Körper zuckt wie eine Schlange, verreißt sie ihren Schuss und schafft es nur, den Pikenier mit dem Bolzen ein Ohr abzuschießen. Er brüllt laut auf und heult auf vor Schmerz.

Drake zieht sich sogleich zurück. Er sieht zu seinem Gewehr und versetzt diesem einen, zwei, drei gezielte Schläge, bevor er das beruhigende Klacken hört. Routiniert zielt der Statusschütze auf den Kopf und drückt mit vollkommener Ruhe ab. Die Kugel trifft den Hexer genau zwischen die Augen. Wie in Zeitlupe fällt der Tote Hexer noch während seiner Vorbereitung zu Boden.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.14

Statuswerte
HP:
85/750  (85/750)
MP:
20/20  (20/20)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Mo März 09, 2015 1:23 pm

Der Drachentöter ist mit dem Ergebnis seines Schusses zufrieden, denn langsam scheint sich sein Körper wieder an die Bewegungen und Abläufe eines echten Kampfes zu erinnern. Um keine Zeit zu verschwenden, lädt er die nächste Patrone in die Kammer und setzt aus seiner Position sogleich zum nächsten Schuss an, damit auch der nächste Geflügelte Bekanntschaft mit einer Bleikugel machen kann.

Attacke --> Pikenier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t113-raziel-seraphim-highwind-statusschutze
Rogue

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.10.14

Statuswerte
HP:
800/800  (800/800)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Mo März 09, 2015 3:22 pm

Während ihr Mitstreiter einen Gegner nach dem anderen ausschaltet, schlägt sich Rogue noch immer mit dem selben Typen rum. Das hatte sie definitiv mal besser drauf!
Mit ihren Adleraugen sieht die Scharfschützin, dass jener Mitstreiter zu einem Schuss ansetzt. Für einen Moment rechnet sie damit, dass sie das Ziel ist, tut das dann aber, zumindest für den Augenblick, wieder ab, denn dieser Gedankengang ist in dieser Situation völlig überflüssig, der Riese hatte bereits genug Möglichkeiten die Al Bhed anzufallen, wählte stattdessen aber die Aegyl als Angriffsziel.
Trotz der soeben zugefügten Verletzung wirft Rogue ihre Arme nach hinten, lässt den Körper folgen und nutzt dann das Momentum, um sich mit aller Kraft wegzudrücken. Fuß voran schleudert sie sich selbst auf den Pikenier zu, um ihm nun hoffentlich wirklich den Rest zu geben.

Attacke --> Geflügelter Pikenier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t103-rogue-scharfschutzin-zweitcharakter
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   Di März 10, 2015 1:19 pm

Kampffeld:

Runde 6:

Spielerzug:

Drake --> Attacke --> Geflügelter Pekinier --> Treffer

Monster Gruppe:

Geflügelter Pikenier -133 Physisch
|--> Kampfunfähig

Geflügelter Hexer
|--> VERNICHTEND!!!

Geflügelter Sniper
|--> Kampfunfähig

Spieler:

Laiyra
|--> HP 240/500
|--> MP 75/75

Rogue
|--> HP 214/750
|--> MP 15/20

Drake
|--> HP 85/750
|--> MP 20/20

Kampffeld:

Die nächste Kugel verlässt den Lauf und die nächste Kugel trifft ihr Ziel! Als das Blei in die Brust des Aegyl eindringt ist klar, dass er seine letzten Sekunden wohl nicht genossen hat. Tot fällt er auf den ausgestreckten Fuß der Al Bhed und wird von dieser schließlich unsanft auf den Boden getreten.

affraid Belohnung: affraid

40 EXP

Drake 2x Level UP
Rogue 2x Level UP

2x Kraft-Sphäroid
1x Wunder-Sphäroid
1x Zeit-Sphäroid


Weiter: Der große Obelisk
____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen   

Nach oben Nach unten
 
Kampf Gruppe 3 VS Aegyl-Wachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Skype RPG Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Avalon :: Kampffeld-
Gehe zu: