StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Anmeldung Violetta [Scharfschütze]

Nach unten 
AutorNachricht
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Anmeldung Violetta [Scharfschütze]   So Jan 25, 2015 6:15 pm

Also von mir aus passt es.

Wegen dem Einstieg später weiß ich nicht was Ginji planen würde. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumotion.com/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Anmeldung Violetta [Scharfschütze]   Mo Jan 26, 2015 8:43 pm

Persönliches:

Persönlichkeit:

Bitte geh den Text nochmal durch und verbessere ein paar der Satzbaufehler. Normalerweise hab ich kein Problem mit sowas, aber es lässt sich dann einfach flüssiger lesen. Ist net viel was man da machen muss.

Besondere Fähigkeiten:

Hier auch die Sprachen die dein Charakter spricht aufzählen.

Inventer:

Diesen Abschnitt solltest du strukturieren, wie es in dieser Anmeldung der Fall war:
http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler

Dabei ist es auch wichtig alle Gegenstände die du besitzen willst aufzuzählen.

Geschichte:

Zitat :
Der Vater der jungen Dame war nicht der angesehenste, das war auch der Grund warum die Frauen des Stammes nicht wollten, dass sie bei ihrem Vater aufwächst. Denn er konnte außer Bauen nichts.

Die Männer haben im Stamm der Viera allgemein kein Ansehen. Es ist hierbei ganz normal dass ein Mädchen von einer der anderen Kriegerinnen erzogen wird, falls die Mutter früh stirbt.

Zitat :
Schon mit 18 dürfte sie mit den älteren zusammen das Volk beschützen.


Hierbei ist wichtig, was du als "ältere" definierst. Da die Viera sehr sehr alt werden können gilt dein Charakter mit 18 Jahren wohl noch als Kind. Man wird sie also nicht direkt an die Front geschickt haben, bis sie eine bessere und längere Ausbildung genossen hat.

Es wäre gut wenn du deine Story noch etwas genauer ausführen könntest. Ist dein Charakter im Wald geblieben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Knuffeluff



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.01.15

Statuswerte
HP:
750/750  (750/750)
MP:
20/20  (20/20)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Anmeldung Violetta [Scharfschütze]   Di Jan 27, 2015 8:57 pm

Habs verbessert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Anmeldung Violetta [Scharfschütze]   Mi Jan 28, 2015 10:14 pm

Oke das passt alles so weit, es gibt nurnoch eine Kleinigkeit die du ändern musst.

Geschichte:

Zitat :
mit dem Stammesältesten das Volk verteidigen.

Ich denke mal du meintest mit den Älteren Viera, die Ältesten haben sich nämlich ganz anderen Aufgaben zu widmen.

Ist das geändert bist du Angenommen.
Herzlich Willkommen in unserem Forum, ich hoffe du hast deinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung Violetta [Scharfschütze]   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Violetta [Scharfschütze]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt
» 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung
» Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: