Final Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

 

 Erfahrungspunkte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Erfahrungspunkte Test101815/2420Erfahrungspunkte Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Erfahrungspunkte Test1020/80Erfahrungspunkte Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Erfahrungspunkte Test101/3Erfahrungspunkte Mp-lee10  (1/3)

Erfahrungspunkte Empty
BeitragThema: Erfahrungspunkte   Erfahrungspunkte EmptyMo Jan 27, 2014 1:51 pm

So bevor jemand mal in diesem Bereich hier postet, weil er für den selben Feind, eine andere Anzahl an Erfahrungspunkten bekommt, möchte ich hier schon mal Klarheit schaffen!

Jedes Monster das ich ausarbeite besitzt zu beginn einen festgelegten Erfahrungspunkte wert. Leider kann ich jedoch nie zu 100% planen wie schwer oder wie leicht ein Kampf sein wird, weshalb diese je nach Kampfaufwand variieren können!!! Auch euer Level spielt eine Rolle, da wir ja nicht wollen, dass ihr ohne Probleme einfach mal 10 Level in einem Kampf aufsteigt.

Damit sind hoffentlich schon mal zukünftige Fragen beantwortet.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Erfahrungspunkte Test10825/1100Erfahrungspunkte Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Erfahrungspunkte Test1067/100Erfahrungspunkte Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Erfahrungspunkte Test102/3Erfahrungspunkte Mp-lee10  (2/3)

Erfahrungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungspunkte   Erfahrungspunkte EmptyMo Jan 27, 2014 5:02 pm

Nö, Betrug! ^^
Die EXP variieren doch nur durch "Vernichtend" oder nicht dachte ich. Aber im Endeffekt kann ich es eh nicht nachprüfen, da ich mir das nicht notier.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Erfahrungspunkte Test101815/2420Erfahrungspunkte Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Erfahrungspunkte Test1020/80Erfahrungspunkte Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Erfahrungspunkte Test101/3Erfahrungspunkte Mp-lee10  (1/3)

Erfahrungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungspunkte   Erfahrungspunkte EmptyMo Jan 27, 2014 5:21 pm

Ja offiziell schon, doch kann ich das so net durchziehen. Weil sonst manchmal Gruppen einfach 10 level aufsteigen würden.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Erfahrungspunkte Test10825/1100Erfahrungspunkte Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Erfahrungspunkte Test1067/100Erfahrungspunkte Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Erfahrungspunkte Test102/3Erfahrungspunkte Mp-lee10  (2/3)

Erfahrungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungspunkte   Erfahrungspunkte EmptyMo Jan 27, 2014 5:24 pm

Find ich gut. ^^
Naja dann können wir "vernichtend" auch gleich abschaffen, sonst rentiert sichs ja gar nimmer viel Schaden zu provozieren.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Gesponserte Inhalte





Erfahrungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungspunkte   Erfahrungspunkte Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungspunkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: