Ich nehm oft Zeitsphäroiden, weil ihr euch alles geschnappt habt? XD Ich bräuchte übrigens auch Kraft-Sphäroiden. Du darfst mich ab jetzt als Krieger-Klasse mitrechnen.
Micky Elfenbeinkönig
Anzahl der Beiträge : 1298 Anmeldedatum : 17.07.13 Ort : in Atlantis (zur Infiltration)
Hab grad ins RPG geschaut und mich sehr gewundert, weil ich die letzte Person bin, die überhaupt was geschrieben hat. Warum passiert bei Atlantis nix mehr?
Ginji Gott-Admin
Anzahl der Beiträge : 1598 Anmeldedatum : 16.07.13
Ich bin wohl noch da, bis jetzt sah ich allerdings keinen Handlungsbedarf für Chimon. Als Eskorte ist es ihm meiner Meinung nach nicht vergönnt, viel zu sagen und auch sonst ist er wie üblich der stille Beobachter. Ich bin allerdings auch gleich wieder dabei, meinen Post (weiterzu-)schreiben, der dann hoffentlich auch fertig wird. Kann mich nur entschuldigen, dass es so lang dauert..
Edit: Ich stelle gerade fest, dass mein verdammtes Internet down ist (Ich schreibe das hier gerade mit dem Handy, mit dem ich Mobile Daten habe). So viel zum gleich posten. Na mal schauen wann ich wieder eine Verbindung habe. Gleich dann wird gepostet. v_v
Micky Elfenbeinkönig
Anzahl der Beiträge : 1298 Anmeldedatum : 17.07.13 Ort : in Atlantis (zur Infiltration)
Oh wow, na das wird jetzt in der Tat spannend. Ob ihr jetzt zu zweit in einen Kampf verwickelt werdet? :O Solange Arhia und Chimon davon allerdings nichts mitkriegen, wird es bei uns denke ich deutlich weniger aufregend, aber vielleicht kriegt Arhia den Leutchen dort die eine oder andere interessante Information entlockt. Meanwhile darf Chimon wie üblich der stumme Beobachter sein, denn er darf ja (noch) nicht seine Tarnung auffliegen lassen. ~,~ Sobald allerdings die Fetzen fliegen hat Frau Hochnäsig von und zu Bellasi aber was zu erwarten!
Micky Elfenbeinkönig
Wenn da mehr Wachen sind, kommen wir wohl um nicht um einen Kampf herum - das Risiko geh ich einfach mal ein. Ich denk mal nicht, dass sich dort unten Elite-Soldaten à la Izmir aufhalten. Und wenn Bane nicht rumspackt (bisher hat er uns jedenfalls brav geholfen), hätten wir den ja vielleicht sogar als NPC-Kämpfer bzw. Verbündeten dabei.
Keine Angst, ich habe da schon einen Plan, bei euch wird es wohl auch bald Action geben, sofern mein Plan dann auch aufgeht! Dann kann sich Chimon tatsächlich austoben, die Bellasi ist der Libelle nämlich ebenfalls ein Dorn im Auge. Ursprünglich hab ich ja auch mit dem Gedanken gespielt, den Newgate zu entführen (ich weiß, wäre auch viel Risiko), aber bisher is der noch nicht aufgetaucht, glaube des wird nix.
Übrigens, hatte Chimon nicht auch noch nen eigenen Plan heimlich verfolgt, wegen der V.i.v.i. Maschine - so hieß das Ding glaub ich?
In der Tat, aber dort in die Homunculus-Geburtsstätte zu kommen, sie zu vernichten und möglichst lebendig wieder rauszukommen, ist höchstwahrscheinlich vom gleichen oder sogar noch größerem Kaliber als unsere jetzige Mission (geh ich mal von aus).
Abgesehen davon weiß ich garnicht, ob man mich damit überhaupt durchlassen kommen würde, wenn man bedenkt, dass die Homunculi als Rasse wählbar sind. Da müsste man dann in jener Beschreibung hinzusetzen, dass die alle geschichtlich vor der Zerstörung VIVIs enstanden sind.. Naja -_o_-
Auf jeden Fall, sollte sich Chimon auch nur im geringsten die Chance bieten sein Ziel zu erreichen, ich möchte beinahe behaupten, dass ihn dann nichts und niemand mehr zurückhalten könnte, haha.
Ginji Gott-Admin
Also ich kann so viel Sagen, in der Story ist absolut ALLES möglich. Egal was ihr tut: Vivi zerstören, Einen Anführer Töten, Einer Rasse zum Sieg verhelfen etc.
Alles hat jedoch Konsequenzen. Sollte wirklich nur die Maschine V.I.V.I für die Entstehung der Homunculus sein, würde das natürlich größere Wellen schlagen. Andererseit wäre so ein vorhaben natürlich die Königsklasse an Missionen und nicht einfach zu bewältigen
Micky Elfenbeinkönig
Also für Libelle gibt es momentan keinen Grund die Maschine zu zerstören. Glaub sie weiß nicht einmal, dass die existiert, oder ist da irgendwas öffentlich bekannt wegen Homunculi etc.?
Ansonsten hätte ich gesagt, dass wir zumindest möglichst viel Schaden anrichten und so viele wichtige Personen auf unserer aktuellen Mission entführen oder töten wie es eben geht. Andererseits wer weiß, wie sich das Ganze noch entwickeln wird und ob V.i.v.i noch ein Thema wird? So oder so sind die Atlanter scheinbar unsere Hauptfeinde, wenn ich mir das so anschau. Keine Ahnung wie Arhias Char zu der ganzen Sache steht.
Ginji Gott-Admin
Chimon ich kann aus deinem Post leider nicht rauslesen, was dein Char jetzt genau tut. Folgt er dem Mädchen einfach oder geht er durch eine der Türen? Kann erst posten, wenn ich ne klar definierte Aktion hab
Chimon folgt dem Mädchen. Ich dachte das wäre abgesehen vom offensichtlichen "(trotzdem) folgt er dem Mädchen" daraus entnehmbar, dass er nirgendswo anders hingeht und außerdem anmerkt, dass keiner der Räume interessant genug erscheint.
Ginji Gott-Admin
Erstmal, danke. Ich muss sagen, das war bisher die schwerste Entscheidung für mich und vorallem auch für Chimon. Ich musste richtig drüber nachdenken wie Chimon dabei handeln würde. xd
Meinst du ganz am Schluss, wo er auf die Aktion seines Gegenübers wartet, fändest du dort hätte Menschenmädchen statt Gegenüber besser gepasst?
Übrigens dräng ich euch jetzt richtig frech zur Eile, ich will nämlich ÜBERALL wissen wie's weitergeht. Jeder Char (naja, außer Killik irgendwie aber der zählt ja auch nicht gaaaaaanz) hat gerade so eine heiße Sache am laufen, da spannt es mich richtig auf die Folter warten zu müssen bis der nächste SL Post kommt.
Micky Elfenbeinkönig
Ne, einmal schreibst du "Menschenjunge" statt "Menschenmädchen", des hat mich irritiert. XD
Ich poste nach Arhia, da es vorher sowieso kein Post gibt von Ginji. Und Arhia is wahrscheinlich mit Klausuren beschäftigt. Außer es wird beschlossen Arhia einmal auszulassen. Weiß leider nicht genau, wie lange sie nicht reinschauen wird.
Da unsere Gruppe immer noch von den vorherigen Kämpfen angeschlagen ist, sollten wir wenn möglich Konflikten aus dem Weg gehen. Darum versuch ich auch Arhia und Chimon nach unten in den Keller zu holen. Von dort aus könnten wir fliehen. Wär natürlich geil wenn Chimon es auch schaffen würde, weil der könnte evtl. mehr mit dem Beschwörungssiegel anfangen, damit wir nicht komplett im Nirvana landen. Das Siegel ist für mich erstmal der Notausgang, falls Libelle sonst nichts mehr in diesem Verlies unten findet.
Was sagen die anderen dazu?
Arhia
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 29.07.15 Alter : 27
Ich muss mich da zumindest für Chimon irgendwie gegen aussprechen. Wenn ich Chimon korrekt ausspielen möchte kann ich nicht einfach so was bringen wie ''Uh, Chimon hat eine seltsame Vorahnung dass er schnellstens weg muss, damit er nicht vielleicht bei einem Anschlag auf das Bankett draufgeht'' oder dergleichen. Das ist dummerweise Wissen, welches Chimon nicht hat. Er wird sich erstmal alle Zeit der Welt die er braucht für den Kristall nehmen und dann wohl möglicherweise den Weg zurück zur Gruppe finden, immerhin hat Libelle ja das für die Flucht wichtige Kügelchen. Mit Glück ist Chimon also rechtzeitig bei Arhia, dem aktuell einzigen Angelpunkt für ihn, um mit ihr von Bane aufgeschnappt zu werden. Ansonsten mal gucken ¯\_(ツ)_/¯
Micky Elfenbeinkönig
Jo, an deiner Spielweise brauchst du nix ändern. Ich denke das ergibt sich dann auch so, dass Chimon wieder zu uns zurückgelangt. Will einfach nur keinen unnötigen Chartod riskieren, weil da denk ich mächtige Gegner auftauchen werden und wir eben geschwächt sind. Evtl. wartet Libelle sogar auf Chimon, wenn genug Zeit ist, momentan sind wir sicher im Verlies - wär ja wie gesagt sogar zum Vorteil für alle.
Micky Elfenbeinkönig
Leck mich fett, so spannend war's hier im RPG bislang noch nie; das ist ja ein Meisterwerk von einem Post. Der hat mich jetzt völlig in Wallung versetzt!
Ginji Gott-Admin