Ginji Gott-Admin
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Statuswerte HP: (1815/2420) MP: (20/80) Extase: (1/3)
| Thema: Statusveränderungen Mi Sep 04, 2013 1:19 am | |
| Statusveränderungen:- (+)Zustände:
Status: | Auswirkung: | Chance: |
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Blind | Lässt das Ziel erblinden und senkt somit Trefferchance. |
80% | Stumm | Lässt das Ziel verstummen, wodurch es keine Magie mehr wirken kann. |
80% | Schlaf | Lässt das Ziel einschlafen, was weitere Aktionen verhindert. |
80% | Brecher | Siehe Brecher-Abilitys. |
80% | Todesurteil | Belegt das Ziel mit einem Countdown an dessen Ende es Kampfunfähig wird. |
90% | Kampfunfähig | Es können keine Aktionen mehr ausgeführt werden. |
--- | Gift | Vergiftet das Ziel und verursacht pro Runde Schaden. |
75% | Zombie | Heilungen verursachen Schaden am Ziel. |
75% | Konfus | Das Ziel verliert die Kontrolle und greift wahllos Ziele an. |
75% | Gemach | Das Ziel ist nicht mehr fähig Angriffen auszuweichen. |
75% | Unterbrechung | Unterbricht die nächste Aktion des Ziels. |
75% | Tobsucht | Steigert die Angriffskraft und macht es nur noch möglich normal zu attackieren. |
80% | Fluch | Verhindert den Einsatz von Abilitys (Zauber ausgenommen). |
50% | Gereizt | Das Ziel kann nur noch einen bestimmten Gegner angreifen. |
70% | Camouflage | Ziel wird von Verbündeten als Feind betrachtet. |
70% | Stop | Das Ziel wird in der Zeit eingefroren und kann nicht mehr agieren. |
60% | Frosch | Die Statuswerte des Ziels werden stark reduziert, es kann nur noch normal attackieren. |
60% | Betört | Ein Monster kämpft für die Gruppe. |
50% | Stein | Das Ziel wird versteinert und ist somit Handlungsunfähig. Ein einziger Angriff macht das Ziel Kampfunfähig. |
40% | Regena | Heilt das Ziel Runde für Runde. |
--- | Shell | Halbiert magischen Schaden. |
--- | Protes | Halbiert physischen Schaden. |
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Reflek | Wirft Zauber zurück. |
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Ability Wahrscheinlichkeit:- (+)Abilitys:
Ability: | Auswirkung: | Chance: |
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Wegfegen | Verbannt das Ziel vom Kampffeld. Es erhält keine EXP. |
90% | Neutralisieren | Zerstört alle Schildfähigkeiten des Ziels. |
80% | Einschüchtern | Verringert Reflexe des Ziels um 1/5. |
80% | Retard | Das Ziel kann Angriffen nicht mehr ausweichen. |
75% | Tod | Macht das Ziel sofort Kampfunfähig. |
35% | Analyse | Zeigt genauere Daten des Ziels an. |
100% |
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