Final Fantasy RPG
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 Beschwörung

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Ginji
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Ginji


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Beschwörung Test101815/2420Beschwörung Hp-lee10  (1815/2420)
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Beschwörung Test1020/80Beschwörung Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Beschwörung Test101/3Beschwörung Mp-lee10  (1/3)

Beschwörung Empty
BeitragThema: Beschwörung   Beschwörung EmptyDo Jul 25, 2013 5:20 pm

Beschwörung:

Die "Beschwörung" ist eine Extase Ability, welche nur von "Schwarzmagiern" und "Weißmagiern" erlernt werden kann. Sie gehört zu einer der mächtigsten Fähigkeiten von Gaia. Beschließt ein Magier, den Weg der Beschwörung einzuschlagen, so wird es ihm selbst unmöglich, weitere Extase Techniken zu lernen. Das Beschwören einer Bestia kostet 1 Extase-Punkt. Kommt eine Bestia in den Kampf, ersetzt sie ihren Beschwörer und die restliche Gruppe und kann von diesem gesteuert werden. Auch Bestia besitzen Extase Abilitys, welche 2 Extase-Punkte kosten. Bestia können erst beschworen werden, sobald der Beschwörer in ihrem Tempel ein Ritual vollzogen hat. Wenn ihr von Spielbeginn an Bestia besitzen wollt, müsst ihr den jeweiligen Tempel in eurer Story erwähnen. Außerdem dürfen nur "Valfaris", "Ifrit", "Ixion", "Shiva" und "Kaktorius" zu beginn der Story gewählt werden.

Ab Level 25 und Level 50, darf eine weitere Beschwörung frei gewählt werden. Hierbei stehen folgende Bestias zu verfügung. "Valfaris", "Ifrit", "Ixion", "Shiva", "Yojinbo" und "Magus-Trio".

Beschwörungen im Kampf:

Wird eine Bestia im Kampf beschworen, so wird diese erst in der darauf folgenden Runde in den Kampf einbezogen. Die Bestia kann also in der Runde ihrer Beschwörung weder attackieren noch attackiert werden. Wird die Bestia schließlich einbezogen, so werden alle Gruppenmitglieder handlungsunfähig bis die Bestia zurückgerufen oder kampfunfähig gemacht wurde.

Bestias werden am Ende eines jeden Kampfes wieder voll geheilt. Wird eine Bestia Kampfunfähig, so ist sie für den restlichen Kampf nicht mehr möglich diese zu beschwören. Stirbt die Gruppe bevor die Bestia zum Zug kommt, dann kämpft diese weiter, bis der Kampf beendet ist. Stirbt die Bestia jedoch ebenfalls, dann heißt es "Game Over". Gewinnt die Bestia den Kampf besitzt die ganze Gruppe nach dem Kampf wieder 1 HP und kann sich in Sicherheit bringen ohne einen "Game Over-Wurf" zu riskieren.

Die Spezialfähigkeiten der Bestia wie zum Beispiel "Aero-Funken" kosten 20 MP.

Die Statuswerte:

Die Grundwerte der Bestia sind komplett unterschiedlich, jede hat ihre Stärken und Schwächen. Die Bestia steigen mit jedem Level-UP des Beschwörers auf. Erhaltet ihr eine Bestia zu einem späteren Zeitpunkt dürfen trotzdem alle Boni verteilt werden, als hättet ihr sie von Anfang an bei euch gehabt.

(4 * 1 Statpunkt bedeutet, dass ihr jeweils einen auf 4 verschiedene Statuswerte verteilen dürft.)

Abilitys erlernen:

Um einer Bestia neue Abilitys beizubringen werden Bestia-Sphäroiden benötigt. Für Abilitys der Stufe 1 benötigt ihr einen Sphäroid, für Abilitys der Stufe 2 benötigt ihr zwei Sphäroiden und für Abilitys der Stufe 3 benötigt ihr drei Sphäroiden.

(+)Tabelle:

Erlernbare Abilitys:

(+)Abilitys:

Die Bestia:

(+)Valfaris:

(+)Ifrit:

(+)Ixion:

(+)Shiva:

(+)Bahamut:

(+)Anima:

(+)Yojinbo:

(+)Kaktorius:


Zuletzt von Ginji am Mo Apr 11, 2016 1:40 am bearbeitet; insgesamt 51-mal bearbeitet
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Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung   Beschwörung EmptyDi Jul 30, 2013 9:40 pm

Das Magus-Trio:

Name:
Mug, Dug und Rug

Fundort:
Der Tempel des Magus Trios befindet sich mitten im Wald der Viera.

Element:
Hitze, Nässe

Spezial Magie/Besondere Fähigkeiten:
(Genauere Infos zum Magus Trio erhaltet ihr weiter unten)

Name:Effekt:Ziel:
Eigenwillig:Das Magus Trio nimmt keine Befehle entgegen, sie müssen um Angriffe gebeten werden. Es werden Würfel geworfen um herauszufinden ob sie der Bitte nachkommen oder nicht.---
Wasserrutsche (Mug):Wasserrutsche ist Mugs Spezialangriff, sie katapultiert sich in die Luft und kracht auf ihr Ziel hinab. Sie verursacht physischen Schaden.Einzel
Schmelzklinge (Dug):Schmelzklinge ist Dugs Spezialangriff, sie fährt die Klingen an ihren Unterarmen aus und feuert zwei brennende Klingenwellen auf ihr Ziel zu. Sie verursacht physischen Schaden.Einzel
Nadelsprüher (Rug):Nadelsprüher ist Rugs Spezialangriff, sie feuert 16 Stacheln auf ihr Ziel ab. Sie verursacht physischen Schaden.Einzel
Extase:

Name:Effekt:Ziel:
Dreiecksbeziehung:Verursacht enormen physischen Schaden an allen Zielen. Es werden 10 Angriffe ausgeführt.Gruppe

Dem Magus-Trio ist es nicht möglich weitere Abilitys zu erlernen!!!
(+)Mug:

(+)Dug:

(+)Rug:

Das System:

Das Magus Trio folgt einem eigenen System während es kämpft. Hierbei spielen vor Allem Würfel eine große Rolle. Dem Magus Trio können keine direkten Befehle erteilt werden, der Beschwörer kann sie lediglich bitten einen Aktion auszuführen. Hierbei kommen verschiedene Befehle zum Einsatz von denen ihr, je nach Situation, drei zur Verfügung gestellt bekommt. Wählt ihr eine Option aus, wird die ausgeführte Aktion durch 2W10 bestimmt. Abhängig von der Anzahl der gewürfelten Augen, wird das Magus Trio nun eine Aktion ausführen.

Der Befehl "Vereinigt euch" führt bei jeder der Schwestern zum gleichen Ergebnis. Darum wird er hier separat aufgeführt.

Befehl: "Vereinigt euch"

Gewürfelte Augen:Auswirkung:
2-11Die Schwestern langweilen sich und führen keine Aktion aus.
12-20Das Magus Trio benutzt ihre Extase.
(+)Mug:
(+)Dug:
(+)Rug:


Zuletzt von Ginji am Mo Sep 23, 2013 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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