Die "Beschwörung" ist eine Extase Ability, welche nur von "Schwarzmagiern" und "Weißmagiern" erlernt werden kann. Sie gehört zu einer der mächtigsten Fähigkeiten von Gaia. Beschließt ein Magier, den Weg der Beschwörung einzuschlagen, so wird es ihm selbst unmöglich, weitere Extase Techniken zu lernen. Das Beschwören einer Bestia kostet 1 Extase-Punkt. Kommt eine Bestia in den Kampf, ersetzt sie ihren Beschwörer und die restliche Gruppe und kann von diesem gesteuert werden. Auch Bestia besitzen Extase Abilitys, welche 2 Extase-Punkte kosten. Bestia können erst beschworen werden, sobald der Beschwörer in ihrem Tempel ein Ritual vollzogen hat. Wenn ihr von Spielbeginn an Bestia besitzen wollt, müsst ihr den jeweiligen Tempel in eurer Story erwähnen. Außerdem dürfen nur "Valfaris", "Ifrit", "Ixion", "Shiva" und "Kaktorius" zu beginn der Story gewählt werden.
Ab Level 25 und Level 50, darf eine weitere Beschwörung frei gewählt werden. Hierbei stehen folgende Bestias zu verfügung. "Valfaris", "Ifrit", "Ixion", "Shiva", "Yojinbo" und "Magus-Trio".
Beschwörungen im Kampf:
Wird eine Bestia im Kampf beschworen, so wird diese erst in der darauf folgenden Runde in den Kampf einbezogen. Die Bestia kann also in der Runde ihrer Beschwörung weder attackieren noch attackiert werden. Wird die Bestia schließlich einbezogen, so werden alle Gruppenmitglieder handlungsunfähig bis die Bestia zurückgerufen oder kampfunfähig gemacht wurde.
Bestias werden am Ende eines jeden Kampfes wieder voll geheilt. Wird eine Bestia Kampfunfähig, so ist sie für den restlichen Kampf nicht mehr möglich diese zu beschwören. Stirbt die Gruppe bevor die Bestia zum Zug kommt, dann kämpft diese weiter, bis der Kampf beendet ist. Stirbt die Bestia jedoch ebenfalls, dann heißt es "Game Over". Gewinnt die Bestia den Kampf besitzt die ganze Gruppe nach dem Kampf wieder 1 HP und kann sich in Sicherheit bringen ohne einen "Game Over-Wurf" zu riskieren.
Die Spezialfähigkeiten der Bestia wie zum Beispiel "Aero-Funken" kosten 20 MP.
Die Statuswerte:
Die Grundwerte der Bestia sind komplett unterschiedlich, jede hat ihre Stärken und Schwächen. Die Bestia steigen mit jedem Level-UP des Beschwörers auf. Erhaltet ihr eine Bestia zu einem späteren Zeitpunkt dürfen trotzdem alle Boni verteilt werden, als hättet ihr sie von Anfang an bei euch gehabt.
(4 * 1 Statpunkt bedeutet, dass ihr jeweils einen auf 4 verschiedene Statuswerte verteilen dürft.)
Abilitys erlernen:
Um einer Bestia neue Abilitys beizubringen werden Bestia-Sphäroiden benötigt. Für Abilitys der Stufe 1 benötigt ihr einen Sphäroid, für Abilitys der Stufe 2 benötigt ihr zwei Sphäroiden und für Abilitys der Stufe 3 benötigt ihr drei Sphäroiden.
(+)Tabelle:
Level:
Belohnung:
1:
Beim RPG start.
2:
4 * 1 Statpunkt oder 25 HP und 2 MP.
3:
4 * 2 Statpunkte oder 50 HP und 3 MP.
4:
4 * 3 Statpunkte oder 75 HP und 4 MP.
5:
4 Statpunkte oder 100 HP und 5 MP.
6:
Erlernen einer Ability. (Ist kein Sphäroid vorhanden, so kann dieses Feld für später aufgehoben werden.)
7:
4 * 1 Statpunkt oder 25 HP und 2 MP.
8:
4 * 2 Statpunkte oder 50 HP und 3 MP.
9:
4 * 3 Statpunkte oder 75 HP und 4 MP.
10:
4 * 4 Statpunkte oder 100 HP und 5 MP.
11:
Erlernen einer Ability.
USW.
Erlernbare Abilitys:
(+)Abilitys:
Name
Effekt
Kosten
Ziel
Stufe 1:
Kraftbrecher:
Verringert den physischen Schaden des Ziels um 1/2.
8
Einzel
Panzerbrecher:
Zerstört jegliche Verteidigung des Ziels und setzt dessen Abwehrkraft auf 0.
12
Einzel
Magiebrecher:
Verringert den magischen Schaden des Ziels um 1/2.
8
Einzel
Mentalbrecher:
Setzt Zauberabwehr des Ziels auf 0.
12
Einzel
Schlaf-Schlag:
Verursacht zu einer mittleren Wahrscheinlichkeit "Schlaf" (3 Runden).
5
Einzel
Stumm-Schlag:
Verursacht zu einer mittleren Wahrscheinlichkeit "Stumm" (3 Runden).
5
Einzel
Blind-Schlag:
Verursacht zu einer mittleren Wahrscheinlichkeit "Blind" (3 Runden).
5
Einzel
Retard-Schlag:
Verlangsam das Ziel geringfügig.
18
Einzel
Vita:
Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.
5
Einzel
Medica:
Heilt die Zustände: "Schlaf", "Stumm", "Blind", "Gift", "Stein", "Tobsucht" und "Konfus".
5
Einzel
Exall:
Verursacht alle elementaren "Ex"-Zustände.
16
Einzel
Feuer:
Verursacht magischen Hitze-Schaden.
4
Einzel
Blitz:
Verursacht magischen Strom-Schaden.
4
Einzel
Wasser:
Verursacht magischen Nässe-Schaden.
4
Einzel
Eis:
Verursacht magischen Kälte-Schaden.
4
Einzel
Suball:
Vereint "Subvita" und "Subspirit" in einem.
18
Einzel
Stufe 2:
Statusbrecher:
Hebt eine Statusveränderung des Ziels auf.
16
Einzel
Kampfgeist:
Verdreifacht den Schaden des Gardisten für eine Runde.
33
Einzel
Zombie-Schlag:
Verursacht zu einer mittleren Wahrscheinlichkeit "Zombie" (3 Runden).
10
Einzel
Konfus-Schlag:
Verursacht zu einer mittleren Wahrscheinlichkeit "Konfus" (3 Runden).
16
Einzel
Toxin-Schlag:
Verursacht zu einer mittleren Wahrscheinlichkeit "Gift" (3 Runden).
12
Einzel
Vitra:
Heilt die HP eines Gruppenmitglieds.
10
Einzel
Shell:
Erschafft einen Schild der 50% des erhaltenen magischen Schadens abfängt.
10
Einzel
Protes:
Erschafft einen Schild der 50% des erhaltenen physischen Schadens abfängt.
12
Einzel
Feura:
Verursacht mittleren Hitze-Schaden.
8
Einzel
Wassra:
Verursacht mittleren Nässe-Schaden.
8
Einzel
Blitzra:
Verursacht mittleren Strom-Schaden.
8
Einzel
Eisra:
Verursacht mittleren Kälte-Schaden.
8
Einzel
Gravitas:
Verursacht ein Schwerkraftfeld, welches allen Zielen 25% der HP abzieht.
32
Gruppe
Flare:
Erschafft Flammen aus magischer Energie, welche hohen Neutral-Schaden verursachen.
54
Einzel
Stufe 3:
Allesbrecher:
Verreint alle Brecher-Fähigkeiten in einer Technik.
99
Einzel
Schildhieb:
Der Gardist wehrt eine Runde lang jeden physischen Schaden ab und wirft diesen auf ein Ziel zurück.
66
Einzel
Perseus-Schuss:
Verursacht zu mittlerer Wahrscheinlichkeit "Stein".
20
Einzel
Vigra:
Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.
20
Einzel
Reflek:
Erschafft einen Schild der Zauber auf den Angreifer zurückwirft.
14
Einzel
Anti-Z:
Hebt die Zustände "Ex-...", "Shell", "Protes", "Reflek", "Regena", "Fluch, sowie alle "...Brecher" auf.
12
Einzel
Regena:
Belegt einen Verbündeten mit einer Aura, welche ihn 10 Runden lang geringfügig heilt.
40
Einzel
Sanctus:
Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herrab, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.
85
Einzel
Feuga:
Verursacht hohen Hitze-Schaden.
16
Einzel
Blitzga:
Verursacht hohen Strom-Schaden.
16
Einzel
Wassga:
Verursacht hohen Nässe-Schaden.
16
Einzel
Eisga:
Verursacht hohen Kälte-Schaden.
16
Einzel
Stop:
Erteilt den Zustand Stop und verhindert somit weitere Aktionen des Ziels. (3 Runden)
36
Einzel
Tod:
Entzieht dem Ziel die Seele und vernichtet diese. Das Ziel stirbt bei erfolgreichem Einsatz.
20
Einzel
Die Bestia:
(+)Valfaris:
Name: Valfaris
Fundort: Der Tempel von Valfaris befindet sich tief in den Bergen der Ronso.
Element: ---
Die Statuswerte:
HP
|--> 725
MP:
|--> 24
Angriffskraft:
|--> 18
Abwehrkraft:
|--> 23
Magie:
|--> 21
Zauberabwehr:
|--> 23
Glück
|--> 17
Reflexe:
|--> 19
Präzision:
|--> 11
Die Abilitys:
Name
Effekt
Kosten
Ziel
Feuer:
Verursacht geringen Hitze-Schaden.
4
Einzel
Blitz:
Verursacht geringen Strom-Schaden.
4
Einzel
Wasser:
Verursacht geringen Nässe-Schaden.
4
Einzel
Eis:
Verursacht geringen Kälte-Schaden.
4
Einzel
Spezial Magie/Besondere Fähigkeiten:
Name:
Effekt:
Ziel:
Schallschwinge:
Erzeugt eine Schockwelle, die alle Gegner trifft und deren folgende Angriffe verzögert.
Gruppe
Extase:
Name:
Effekt:
Ziel:
Laserstrahl:
Valfaris erzeugt einen Laserstrahl, welcher alle Ziele erfasst und hohen magischen Schaden verursacht.
Gruppe
Solaris-Strahl:
Erzeugt einen Hagel aus Lasergeschossen, welche enormen magischen Schaden verursachen. (Erst Verfügbar nachdem der Beschwörer Extase Stufe 2 erreicht hat.)
Gruppe
(+)Ifrit:
Name: Ifrit
Fundort: Ifrits Tempel befindet sich in Genesis, direkt in der alten Stadt der Al Bhed.
Element: Hitze
Die Statuswerte:
HP
|--> 857
MP:
|--> 23
Angriffskraft:
|--> 19
Abwehrkraft:
|--> 29
Magie:
|--> 21
Zauberabwehr:
|--> 21
Glück
|--> 17
Reflexe:
|--> 10
Präzision:
|--> 11
Die Abilitys:
Name
Effekt
Kosten
Ziel
Feuer:
Verursacht geringen Hitze-Schaden.
4
Einzel
Feura:
Verursacht Hitze-Schaden.
8
Einzel
Spezial Magie/Besondere Fähigkeiten:
Name:
Effekt:
Ziel:
Meteorit:
Diese Ability erschafft einen kleinen Meteoriten, welcher nichtelementaren pysischen Schaden verursacht. Dabei wird die Verteidigung des Gegners ignoriert!
Einzel
Hitze Resistent:
Ifrit wird durch Hitze-elementare Angriffe geheilt.
---
Extase:
Name:
Effekt:
Ziel:
Inferno:
Verursacht enormen Hitze-elementaren Schaden an allen Zielen.
Gruppe
(+)Ixion:
Name: Ixion
Fundort: Der Tempel von Ixion befindet sich auf einer der Inseln von Atlantis.
Element: Strom
Die Statuswerte:
HP
|--> 891
MP:
|--> 25
Angriffskraft:
|--> 20
Abwehrkraft:
|--> 26
Magie:
|--> 20
Zauberabwehr:
|--> 29
Glück
|--> 17
Reflexe:
|--> 11
Präzision:
|--> 12
Die Abilitys:
Name
Effekt
Kosten
Ziel
Blitz:
Verursacht geringen Strom-Schaden.
4
Einzel
Blitzra:
Verursacht Strom-Schaden.
8
Einzel
Spezial Magie/Besondere Fähigkeiten:
Name:
Effekt:
Ziel:
Aero-Funken:
Der Aero-Funken verursacht nichtelementaren physischen Schaden und hebt alle "Ex"-Effekte, sowie Shell, Protes, Hast, Regena und Reflek auf.
Einzel
Strom Resistent:
Ixion wird durch Strom-elementare Angriffe geheilt.
---
Extase:
Name:
Effekt:
Ziel:
Mjöllnir:
Verursacht an allen Zielen enormen Strom-elementaren Schaden.
Gruppe
(+)Shiva:
Name: Shiva
Fundort: Shivas Tempel befindet sich weit im Norden im Gebiet der Guado.
Element: Kälte
Die Statuswerte:
HP
|--> 820
MP:
|--> 26
Angriffskraft:
|--> 19
Abwehrkraft:
|--> 17
Magie:
|--> 23
Zauberabwehr:
|--> 24
Glück
|--> 17
Reflexe:
|--> 32
Präzision:
|--> 11
Die Abilitys:
Name
Effekt
Kosten
Ziel
Eis:
Verursacht geringen Kälte-Schaden.
4
Einzel
Eisra:
Verursacht Kälte-Schaden.
8
Einzel
Spezial Magie/Besondere Fähigkeiten:
Name:
Effekt:
Ziel:
Himmelszorn:
Lässt einen gigantischen Eisblock auf einen Gegner herabfallen und verzögert dessen nächsten Angriff. Verursacht nichtelementaren physischen Schaden.
Einzel
Kälte Resistent:
Shiva wird durch Kälte-elementare Angriffe geheilt.
---
Extase:
Name:
Effekt:
Ziel:
Diamantstaub:
Verursacht an allen Zielen enormen Kälte-elementaren Schaden.
Gruppe
(+)Bahamut:
Name: Bahamut
Fundort: Der Tempel von Bahamut befindet sich im Zentrum von Avalon.
Element: ---
Die Statuswerte:
HP
|--> 1210
MP:
|--> 35
Angriffskraft:
|--> 23
Abwehrkraft:
|--> 27
Magie:
|--> 18
Zauberabwehr:
|--> 28
Glück
|--> 17
Reflexe:
|--> 20
Präzision:
|--> 11
Die Abilitys:
Name
Effekt
Kosten
Ziel
Feuer:
Verursacht geringen Hitze-Schaden.
4
Einzel
Feura:
Verursacht Hitze-Schaden.
8
Einzel
Feuga:
Verursacht hohen Hitze-Schaden.
16
Einzel
Blitz:
Verursacht geringen Strom-Schaden.
4
Einzel
Blitzra:
Verursacht Strom-Schaden.
8
Einzel
Blitzga:
Verursacht hohen Strom-Schaden.
16
Einzel
Wasser:
Verursacht geringen Nässe-Schaden.
4
Einzel
Wassra:
Verursacht Nässe-Schaden.
8
Einzel
Wassga:
Verursacht hohen Nässe-Schaden.
16
Einzel
Eis:
Verursacht geringen Kälte-Schaden.
4
Einzel
Eisra:
Verursacht Kälte-Schaden.
8
Einzel
Eisga:
Verursacht hohen Kälte-Schaden.
16
Einzel
Spezial Magie/Besondere Fähigkeiten:
Name:
Effekt:
Ziel:
Impuls:
Verursacht hohen nichtelementaren physischen Schaden an allen Zielen, lässt Bahamut aber eine Runde aussetzen.
Gruppe
Extase:
Name:
Effekt:
Ziel:
Megaflare:
Verursacht unglaublichen nichtelementaren Schaden an allen Zielen.
Gruppe
(+)Anima:
Name: Anima
Fundort: Animas Tempel befindet sich irgendwo in den Meeren von Atlantis. Fast niemand kennt den genauen Aufenthaltsort dieses Tempels.
Element: ---
Die Statuswerte:
HP
|--> 1410
MP:
|--> 45
Angriffskraft:
|--> 33
Abwehrkraft:
|--> 26
Magie:
|--> 22
Zauberabwehr:
|--> 23
Glück
|--> 17
Reflexe:
|--> 20
Präzision:
|--> 11
Die Abilitys:
Name
Effekt
Kosten
Ziel
Feuer:
Verursacht geringen Hitze-Schaden.
4
Einzel
Feura:
Verursacht Hitze-Schaden.
8
Einzel
Feuga:
Verursacht hohen Hitze-Schaden.
16
Einzel
Blitz:
Verursacht geringen Strom-Schaden.
4
Einzel
Blitzra:
Verursacht Strom-Schaden.
8
Einzel
Blitzga:
Verursacht hohen Strom-Schaden.
16
Einzel
Wasser:
Verursacht geringen Nässe-Schaden.
4
Einzel
Wassra:
Verursacht Nässe-Schaden.
8
Einzel
Wassga:
Verursacht hohen Nässe-Schaden.
16
Einzel
Eis:
Verursacht geringen Kälte-Schaden.
4
Einzel
Eisra:
Verursacht Kälte-Schaden.
8
Einzel
Eisga:
Verursacht hohen Kälte-Schaden.
16
Einzel
Spezial Magie/Besondere Fähigkeiten:
Name:
Effekt:
Ziel:
Weltschmerz:
Verursacht hohen nichtelementaren magischen Schaden. Außerdem verursacht dieser Angriff zu einer hohen "Wahrscheinlichkeit" "Tod".
Einzel
Extase:
Name:
Effekt:
Ziel:
Chaos Dimension:
Verursacht das vierfache des normalen Schadens von Anima.
Gruppe
(+)Yojinbo:
Name: Yojinbo
Fundort: Yojinbos Tempel befindet sich irgendwo unter Gaia. Der genaue Aufenthaltsort ist nur einigen Al Bhed bekannt.
Element: ---
Die Statuswerte:
HP
|--> 1030
MP:
|--> 0
Angriffskraft:
|--> 29
Abwehrkraft:
|--> 25
Magie:
|--> 16
Zauberabwehr:
|--> 23
Glück
|--> 17
Reflexe:
|--> 59
Präzision:
|--> 19
Die Abilitys:
Yojinbo ist es nicht möglich weitere Abilitys zu erlernen!!!
Spezial Magie/Besondere Fähigkeiten:
Name:
Effekt:
Ziel:
Söldner:
Yojinbo nimmt keine direkten Befehle entgegen. Er verlangt Gil für seine Angriffe. Der Angriff hängt von der Menge der bezahlten Gil ab. (Der Spielleiter steuert diese Bestia und entscheidet über die Menge an Gil die er für bestimmte Angriffe verlangt.)
---
Daigoro:
Yojinbo schickt seinen Hund los um physischen Schaden anzurichten.
Einzel
Kozuka:
Wirft 3 Kunai auf ein Ziel und verursacht physischen Schaden gegen HP und MP.
Einzel
Wakizashi:
Verursacht physischen Schaden auf einen Einzelnen oder eine Gruppe von Feinden, indem er sein Wakizashi benutzt.
Einzel/Gruppe
Zanmatou:
Bei diesem Angriff nutzt Yojinbo die Klinge "Zanmatou" um alle Ziele mit einem Hieb zu vernichten. (Nicht gegen Bösse)
Gruppe
Extase: ---
(+)Kaktorius:
Name: Kaktorius
Fundort: Der Tempel von Kaktorius befindet sich in einer Oase der Genesis Wüste.
Element: ---
Die Statuswerte:
HP
|--> 1200
MP:
|--> 1
Angriffskraft:
|--> 23
Abwehrkraft:
|--> 1
Magie:
|--> 1
Zauberabwehr:
|--> 70
Glück
|--> 17
Reflexe:
|--> 20
Präzision:
|--> 1
Die Abilitys: ---
Spezial Magie/Besondere Fähigkeiten:
Name:
Effekt:
Ziel:
Wachstum:
Die Größe von Kaktorius steigt mit dem Level aufstieg seines Beschwörers.
---
Stacheln:
Verursacht Schaden, abhängig vom Level von Kaktorius * 100.
Einzel
Extase:
Name:
Effekt:
Ziel:
1.000 Stacheln:
Verusacht 1.000 Schadenspunkte an allen Zielen. (Von Beginn an)
Gruppe
10.000 Stacheln:
Verusacht 10.000 Schadenspunkte an allen Zielen. (Wenn der Beschwörer Extase Stufe 2 erreicht hat)
Gruppe
Zuletzt von Ginji am Mo Apr 11, 2016 1:40 am bearbeitet; insgesamt 51-mal bearbeitet
Ginji Gott-Admin
Anzahl der Beiträge : 1598 Anmeldedatum : 16.07.13
Fundort: Der Tempel des Magus Trios befindet sich mitten im Wald der Viera.
Element: Hitze, Nässe
Spezial Magie/Besondere Fähigkeiten: (Genauere Infos zum Magus Trio erhaltet ihr weiter unten)
Name:
Effekt:
Ziel:
Eigenwillig:
Das Magus Trio nimmt keine Befehle entgegen, sie müssen um Angriffe gebeten werden. Es werden Würfel geworfen um herauszufinden ob sie der Bitte nachkommen oder nicht.
---
Wasserrutsche (Mug):
Wasserrutsche ist Mugs Spezialangriff, sie katapultiert sich in die Luft und kracht auf ihr Ziel hinab. Sie verursacht physischen Schaden.
Einzel
Schmelzklinge (Dug):
Schmelzklinge ist Dugs Spezialangriff, sie fährt die Klingen an ihren Unterarmen aus und feuert zwei brennende Klingenwellen auf ihr Ziel zu. Sie verursacht physischen Schaden.
Einzel
Nadelsprüher (Rug):
Nadelsprüher ist Rugs Spezialangriff, sie feuert 16 Stacheln auf ihr Ziel ab. Sie verursacht physischen Schaden.
Einzel
Extase:
Name:
Effekt:
Ziel:
Dreiecksbeziehung:
Verursacht enormen physischen Schaden an allen Zielen. Es werden 10 Angriffe ausgeführt.
Gruppe
Dem Magus-Trio ist es nicht möglich weitere Abilitys zu erlernen!!!
(+)Mug:
Die Statuswerte:
HP
|--> 1095
MP:
|--> 23
Angriffskraft:
|--> 14
Abwehrkraft:
|--> 16
Magie:
|--> 11
Zauberabwehr:
|--> 14
Glück
|--> 17
Reflexe:
|--> 10
Präzision:
|--> 6
Die Abilitys:
Name
Effekt
Kosten
Ziel
Vita:
Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.
5
Einzel
Vitra:
Heilt die HP eines Gruppenmitglieds.
10
Einzel
Vigra:
Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.
20
Einzel
Engel:
Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.
2
Einzel
Erzengel:
Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.
18
Einzel
Schutzengel:
Beschwört einen Schutzengel herauf, der sein Ziel nach dem Tot sofort wiederbelebt. (25% Heilung).
97
Einzel
Feuga:
Verursacht hohen Hitze-Schaden.
16
Einzel
Blitzga:
Verursacht hohen Strom-Schaden.
16
Einzel
Wassga:
Verursacht hohen Nässe-Schaden.
16
Einzel
Eisga:
Verursacht hohen Kälte-Schaden.
16
Einzel
Subvita:
Entzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag.
12
Einzel
Subspirit:
Entzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender.
0
Einzel
Flare:
Erschafft Flammen aus magischer Energie, welche hohen Neutral-Schaden verursachen.
54
Einzel
Ultima:
Eine Explosion aus magischer Energie, welche enormen Neutral-Schaden verursacht.
108
Gruppe
(+)Dug:
Die Statuswerte:
HP
|--> 895
MP:
|--> 18
Angriffskraft:
|--> 21
Abwehrkraft:
|--> 13
Magie:
|--> 12
Zauberabwehr:
|--> 14
Glück
|--> 17
Reflexe:
|--> 9
Präzision:
|--> 7
Die Abilitys:
Name
Effekt
Kosten
Ziel
Vita:
Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.
5
Einzel
Vitra:
Heilt die HP eines Gruppenmitglieds.
10
Einzel
Vigra:
Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.
20
Einzel
Shell:
Erschafft einen Schild der 50% des erhaltenen magischen Schadens abfängt.
10
Einzel
Protes:
Erschafft einen Schild der 50% des erhaltenen physischen Schadens abfängt.
12
Einzel
Reflek:
Erschafft einen Schild der Zauber auf den Angreifer zurückwirft.
14
Einzel
Exall:
Verursacht alle elementaren "Ex"-Zustände.
14
Gruppe
(+)Rug:
Die Statuswerte:
HP
|--> 619
MP:
|--> 29
Angriffskraft:
|--> 12
Abwehrkraft:
|--> 12
Magie:
|--> 14
Zauberabwehr:
|--> 14
Glück
|--> 17
Reflexe:
|--> 13
Präzision:
|--> 6
Die Abilitys:
Name
Effekt
Kosten
Ziel
Feura:
Verursacht Hitze-Schaden.
8
Einzel
Feuga:
Verursacht hohen Hitze-Schaden.
16
Einzel
Blitzra:
Verursacht Strom-Schaden.
8
Einzel
Blitzga:
Verursacht hohen Strom-Schaden.
16
Einzel
Wassra:
Verursacht Nässe-Schaden.
8
Einzel
Wassga:
Verursacht hohen Nässe-Schaden.
16
Einzel
Eisra:
Verursacht Kälte-Schaden.
8
Einzel
Eisga:
Verursacht hohen Kälte-Schaden.
16
Einzel
Bio:
Erschafft einen Nebel aus Gift, der das Ziel vergiftet.
18
Einzel
Tod:
Entzieht dem Ziel die Seele und vernichtet diese. Das Ziel stirbt bei erfolgreichem Einsatz.
20
Einzel
Subvita:
Entzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag.
12
Einzel
Subspirit:
Entzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender.
0
Einzel
Flare:
Erschafft Flammen aus magischer Energie, welche hohen Neutral-Schaden verursachen.
54
Einzel
Das System:
Das Magus Trio folgt einem eigenen System während es kämpft. Hierbei spielen vor Allem Würfel eine große Rolle. Dem Magus Trio können keine direkten Befehle erteilt werden, der Beschwörer kann sie lediglich bitten einen Aktion auszuführen. Hierbei kommen verschiedene Befehle zum Einsatz von denen ihr, je nach Situation, drei zur Verfügung gestellt bekommt. Wählt ihr eine Option aus, wird die ausgeführte Aktion durch 2W10 bestimmt. Abhängig von der Anzahl der gewürfelten Augen, wird das Magus Trio nun eine Aktion ausführen.
Der Befehl "Vereinigt euch" führt bei jeder der Schwestern zum gleichen Ergebnis. Darum wird er hier separat aufgeführt.
Befehl: "Vereinigt euch"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-11
Die Schwestern langweilen sich und führen keine Aktion aus.
12-20
Das Magus Trio benutzt ihre Extase.
(+)Mug:
Befehl: "Freie Hand"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-7
Mug langweilt sich und führt keine Aktion aus.
8-12
Mug führt einen normalen Angriff aus.
13-20
Mug führt eine der folgenden Abilitys aus: Engel, Erzengel, Schutzengel, -ga Zauber, Flare.
Befehl: "Bitte weiter"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-7
Mug langweilt sich und führt keine Aktion aus.
8-13
Mug führt einen normalen Angriff aus.
14-17
Mug wiederholt ihre letzte Aktion.
18-20
Mug führt "Wasserrutsche" aus.
Befehl: "Bitte kämpft"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-7
Mug langweilt sich und führt keine Aktion aus.
8-14
Mug führt einen normalen Angriff aus.
15-20
Mug führt "Wasserrutsche" aus.
Befehl: "Na los!"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-7
Mug langweilt sich und führt keine Aktion aus.
8-13
Mug führt einen normalen Angriff aus.
14-17
Mug führt "Wasserrutsche" aus.
18-20
Mug führt eine der folgenden Abilitys aus: Ultima, -ga Zauber, Flare, Subvita, Subspirit.
Befehl: "Liebet euch!"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-7
Mug langweilt sich und führt keine Aktion aus.
8-14
Mug führt eine der folgenden Abilitys aus: Vita, Vitra, Vigra, Engel, Erzengel, Schutzengel
15-20
Mug führt "Wasserrutsche" aus.
(+)Dug:
Befehl: "Freie Hand"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-7
Dug führt einen normalen Angriff aus.
8-12
Dug führt "Schmelzklinge" aus.
13-20
Dug führt Reflek aus.
Befehl: "Bitte weiter"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-7
Dug langweilt sich und führt keine Aktion aus.
8-13
Dug führt einen normalen Angriff aus.
14-17
Dug wiederholt ihre letzte Aktion.
18-20
Dug führt "Schmelzklinge" aus.
Befehl: "Bitte kämpft"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-7
Dug langweilt sich und führt keine Aktion aus.
8-14
Dug führt einen normalen Angriff aus.
15-20
Dug führt "Schmelzklinge" aus.
Befehl: "Schützet euch"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-7
Dug langweilt sich und führt keine Aktion aus.
8-13
Dug führt einen normalen Angriff aus.
14-17
Dug führt eine der folgenden Abilitys aus: Vita, Vitra,Vigra, Shell, Protes, Exall.
18-20
Dug führt "Schmelzklinge" aus.
(+)Rug:
Befehl: "Freie Hand"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-7
Rug langweilt sich und führt keine Aktion aus.
8-13
Rug führt einen normalen Angriff aus.
14-17
Rug führt eine der folgenden Abilitys aus: ra-Zauber, -ga Zauber,Bio, Tod, Subspirit, Flare.
18-20
Rug führt "Nadelsprüher" aus.
Befehl: "Bitte weiter"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-7
Rug langweilt sich und führt keine Aktion aus.
8-13
Rug führt einen normalen Angriff aus.
14-17
Rug wiederholt ihre letzte Aktion.
18-20
Rug führt "Nadelsprüher" aus.
Befehl: "Bitte kämpft"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-7
Rug langweilt sich und führt keine Aktion aus.
8-14
Rug führt einen normalen Angriff aus.
15-20
Rug führt "Nadelsprüher" aus.
Befehl: "Alles ok?"
Gewürfelte Augen:
Auswirkung:
2-10
Rug langweilt sich und führt keine Aktion aus.
11-20
Rug führt eine der folgenden Abilitys aus: Subspirit, Subvita.
Zuletzt von Ginji am Mo Sep 23, 2013 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet