Final Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

 

 Gruppeneinteilung

Nach unten 
+2
Riven
Chimon
6 verfasser
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test101815/2420Gruppeneinteilung Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Gruppeneinteilung Test1020/80Gruppeneinteilung Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Gruppeneinteilung Test101/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (1/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyMi Jul 02, 2014 11:02 am

Da wohl einstimmig Entschieden wurde, dass 2. Charaktere erlaubt sein sollen kommen wir nun zum organisatorischen Punkt an der Sache.
Erstmal sollte jeder, der sich einen 2. Charakter bauen will, eine Klasse nehmen die er bisher NOCH NICHT gespielt hat. Somit kommt auch etwas Abwechslung für euch ins Spiel.

Des Weiteren können in diesem Thread hier schon mal die Wunschgruppen ausgesucht werden. Jeder sollte hier schon mal auflisten was er ungefähr spielen will und mit wem er gerne in eine Gruppe gehen würde. Anhand dessen schaun wir dann wie alle mit ihrer neuen Gruppe zufrieden sein können.

Klasse:
Hochstapler

Rasse:
Wahrscheinlich Al-Bhed und Guado

Würde gerne Spielen mit:
Xenlo und/oder Riven Very Happy
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Chimon

Chimon


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 14.10.13

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test101/1400Gruppeneinteilung Hp-lee10  (1/1400)
MP:
Gruppeneinteilung Test1073/120Gruppeneinteilung Mp-lee10  (73/120)
Extase:
Gruppeneinteilung Test100/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (0/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyMi Jul 02, 2014 2:41 pm

Aaalso..
Ich würde wenn dann gerne einen weiblichen Al-Bhed-Mensch-Mischling spielen, welche voraussichtlich Scharfschützin wird, vielleicht aber auch Zauberschützin (wobei ich eher zur Scharfschützen-Klasse tendiere).
Bestimmte Personen, mit denen ich eine Gruppe bilden möchte, gibt es nicht. Mir ist es egal mit wem von euch ich spiele, dementsprechend kann ich als Filler dienen und dort eingesetzt werden, wo noch Platz ist.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t55-chimon-schwarzmagier
Gast
Gast




Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyMi Jul 02, 2014 5:45 pm

Rasse: Viera
Klasse: Weismagier-Beschwörer

Mein Char ist noch recht jung und dementsprechend naiv. Da die Mutter meiner Viera einst den Viera-Wald verlies ist mein Char also auf ihrer Beschwörer-Reise weder bei den Viera, noch bei den Ronso willkommen. Ich denke dies könnte eine ganz interessante herausforderung werden Very Happy

Mit wem ich gerne Spielen würde: Ich würde sehr gerne mit Xenlo spielen (WENN es dir denn recht ist, Xenlo Smile )
Nach oben Nach unten
Xenlo

Xenlo


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 32
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test10825/1100Gruppeneinteilung Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Gruppeneinteilung Test1069/120Gruppeneinteilung Mp-lee10  (69/120)
Extase:
Gruppeneinteilung Test102/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (2/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyMi Jul 02, 2014 7:50 pm

Oha! Ich merk schon, ich bin sehr gefragt hier! XD Womit verdiene ich diese Ehre? ^^

Ich werde wohl einen Zauberschützen machen. Bei der Rasse... tendiere ich zum Menschen. Ja, ich denke, ich werde einen Menschen machen.

Wegen den Gruppen würde ich sehr gerne mit Ginji und Fang playen, aber auch jeder Andere oder jede Andere ist mir Recht. ^^ Ich bin nicht wählerisch und passe mich an.
Aber dann kann ich Ginji´s Char unterstützen, falls der Rest der Gruppe wieder einmal ziemlich... rachsüchtig wird und seiner nicht. XD
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Xenlo

Xenlo


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 32
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test10825/1100Gruppeneinteilung Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Gruppeneinteilung Test1069/120Gruppeneinteilung Mp-lee10  (69/120)
Extase:
Gruppeneinteilung Test102/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (2/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptySa Jul 12, 2014 12:52 am

Anhang an meinen vorherigen Post: In mir kam die Idee auf, einen Ronso-Schwarzmagier zu machen! Was ich letztendlich nehme, würde ich dann sehen, wenn es um die endgültige Gruppeneinteilung geht. Wobei ich natürlich weiterhin hoffe, mit Ginji in eine Gruppe zu kommen! ^^
Da drängt sich mir aber ein kleines Problem auf: Ronso-Bilder gibt es nicht viele, zumindest als ich das letzte Mal gesucht habe (ich kann auch einfach nur auf der falschen Seite geguckt haben).
Mein Problem ist nun, wie ich das wegen dem Ava machen soll, wenn ich nen Ronso nehme. Im Zeichnen bin ich eine absolute Niete, also fällt das weg. Ich bin der kreative Schreiber (wie manche vielleicht schon gemerkt haben ^^).
Hat also jemand einen Vorschlag, wie man dieses Problem lösen kann?
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Gast
Gast




Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptySa Jul 12, 2014 1:17 am

http://www.avatarschmiede.de/

Hier kannst du dir einen Avatar auf Wunsch zeichnen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Xenlo

Xenlo


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 32
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test10825/1100Gruppeneinteilung Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Gruppeneinteilung Test1069/120Gruppeneinteilung Mp-lee10  (69/120)
Extase:
Gruppeneinteilung Test102/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (2/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptySa Jul 12, 2014 2:30 am

Ich schau mal ^^ Danke ^^

Ist deiner auch von da?
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Gast
Gast




Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptySa Jul 12, 2014 12:41 pm

Bittesehr ^^

Neee xD Je nach Fall variiert es, ob der Ava nun von mir oder einer Freundin ist.
Dieser Avatar hat mir eine gute Freundin gezeichnet :3
*Hust*Schlweichwerbungzeit*Hust* Sie bietet auch Comissions/Aufträge an ^^
Hier :3 https://www.facebook.com/GaroKuruku/photos/a.395822233778758.106300.372263146134667/829073727120271/?type=1&theater
Nach oben Nach unten
Riven

Riven


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 27
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test10440/1100Gruppeneinteilung Hp-lee10  (440/1100)
MP:
Gruppeneinteilung Test1018/30Gruppeneinteilung Mp-lee10  (18/30)
Extase:
Gruppeneinteilung Test103/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (3/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyMo Jul 14, 2014 8:20 pm

Also ich hab mir vorgenommen einen Dieb zu bauen, mal sehen ob mein plan so aufgeht wie ich mir das vorstelle.

@ Ginji, wir beide eine Gruppe, das kann ja nur schief gehen... also perfekte Vorausetzungen, freue ich auf eine mögliche Zusammenarbeit! Very Happy

Eckdaten zum Charackter:
Viera-Mensch Mischling
Dieb
Startability's:
MP-Klau
Gil-Klau
Bestechen
Extase:
Basteln


lg Riven
Nach oben Nach unten
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test101815/2420Gruppeneinteilung Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Gruppeneinteilung Test1020/80Gruppeneinteilung Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Gruppeneinteilung Test101/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (1/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyMo Aug 25, 2014 12:09 pm

Also anscheinend scheint wohl nur eine weitere Gruppe aufstellbar zu sein.

Wenn ihr wollt könnt ihr eure Chars ab jetzt hochstellen!!!
Derzeit sind hier 5 Leute, wie wir das genau machen überleg ich mir ncoh, ez stellt erstmal hoch^^
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

Xenlo


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 32
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test10825/1100Gruppeneinteilung Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Gruppeneinteilung Test1069/120Gruppeneinteilung Mp-lee10  (69/120)
Extase:
Gruppeneinteilung Test102/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (2/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyMo Aug 25, 2014 9:58 pm

Hurra! ^^ Endlich! ^^

Zum Glück habe ich mich inzwischen entschieden, was ich machen will XD Sonst hätte ich mich spätestens jetzt entscheiden müssen! XD
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test10825/1100Gruppeneinteilung Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Gruppeneinteilung Test1067/100Gruppeneinteilung Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Gruppeneinteilung Test102/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (2/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyDi Aug 26, 2014 7:16 pm

Dann gibts ja bald Arbeit! D:

albino
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Xali

Xali


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test100/900Gruppeneinteilung Hp-lee10  (0/900)
MP:
Gruppeneinteilung Test1054/75Gruppeneinteilung Mp-lee10  (54/75)
Extase:
Gruppeneinteilung Test102/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (2/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyDi Aug 26, 2014 10:27 pm

Klasse: Dieb
Rasse: Al-Bhed
Wunschgruppe: Habe keine Ansprüche Smile

Es wird wahrscheinlich eine Frau sein.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Gast
Gast




Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptySo Sep 28, 2014 8:47 pm

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Die liebe, listige und stark an Frauen interessierte Laiyra wird eine Viera-Ronso Schwarzmagierin ohne Beschwörung.
Ihr Vater war ein Ronso und ist verstorben, ihre Mutter eine Viera. Bei der ist Laiyra auch aufgewachsen, wurde samt ihrer Mutter jedoch aus dem Wald verbannt, aus offensichtlichen Gründen. Daher leben die beiden in Atlantis.

Und zusammenspielen wurde ich liebend gerne mit Fang ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyMo Sep 29, 2014 11:22 pm

Jo, will auch mit dem Itha in eine Gruppe Very Happy
Nach oben Nach unten
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test101815/2420Gruppeneinteilung Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Gruppeneinteilung Test1020/80Gruppeneinteilung Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Gruppeneinteilung Test101/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (1/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyDo Okt 16, 2014 11:16 am

Also meine derzeitige Gruppenplanung lautet wie folgt:

Gruppe 3:

- Rouge
- Fang 2. Char
- Laiyra

Gruppe 4:

- Riven 2. Char
- Xenlo 2. Char
- Mein 2. Char

Seit ihr damit zufrieden?
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gast
Gast




Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyDo Okt 16, 2014 12:02 pm

Ich seh da kein Problem, für mich geht das in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyDo Okt 16, 2014 10:19 pm

Jop, find ich gut
Nach oben Nach unten
Xenlo

Xenlo


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 32
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test10825/1100Gruppeneinteilung Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Gruppeneinteilung Test1069/120Gruppeneinteilung Mp-lee10  (69/120)
Extase:
Gruppeneinteilung Test102/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (2/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyMo Okt 20, 2014 6:14 pm

Ist für mich auch in Ordnung. ^^
Und für mich ist es das Zeichen, so langsam mal den 2. Char zu machen XD
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test101815/2420Gruppeneinteilung Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Gruppeneinteilung Test1020/80Gruppeneinteilung Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Gruppeneinteilung Test101/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (1/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyMo Okt 20, 2014 7:28 pm

Genau richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test101815/2420Gruppeneinteilung Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Gruppeneinteilung Test1020/80Gruppeneinteilung Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Gruppeneinteilung Test101/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (1/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyMo Nov 03, 2014 8:23 pm

So Leute, da alles geklärt zu sein scheint, würde ich sagen wir setzen den Start für jede Gruppe auf den 14.11.2014.

Alle Chars die bis dahin nicht fertig sind können nur nachrücken und sind net beim direkten Start dabei!
Also ich wünsche frohes Schaffen^^
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test10825/1100Gruppeneinteilung Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Gruppeneinteilung Test1067/100Gruppeneinteilung Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Gruppeneinteilung Test102/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (2/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyDi Nov 04, 2014 6:34 pm

Aber die 4. Gruppe existiert doch noch gar net. Very Happy
Würde da noch eine Woche mehr drauf geben für Gruppe 4. Bis die Chars bewertet sind und so.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test101815/2420Gruppeneinteilung Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Gruppeneinteilung Test1020/80Gruppeneinteilung Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Gruppeneinteilung Test101/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (1/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyDi Nov 04, 2014 7:34 pm

Ja wenn bis dahin keiner da ist kann ich klar net starten. Das ist nur ein ungefährer Rahmen. Will höchstens ne Woche später tatsächlich starten dann. Das ist dohc dann wohl genug Zeit xD.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Gruppeneinteilung Test10825/1100Gruppeneinteilung Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Gruppeneinteilung Test1067/100Gruppeneinteilung Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Gruppeneinteilung Test102/3Gruppeneinteilung Mp-lee10  (2/3)

Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung EmptyDi Nov 04, 2014 7:45 pm

Glaub auch, mein Char ist ja eh schon fertig.
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Gesponserte Inhalte





Gruppeneinteilung Empty
BeitragThema: Re: Gruppeneinteilung   Gruppeneinteilung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppeneinteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: