StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Kampf Gruppe 1 VS Plattform 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 4   Do Apr 03, 2014 8:30 pm

Kampffeld:

Monster Gruppe:

Bomber
|--> HP 850/850
|--> MP 30/30
|--> Nässe x1, Kälte x1,5, Hitze Absorbiert, Strom x1, Heilig x1

Lava-Skorpion A
|--> HP 300/300
|--> MP 0/0
|--> Nässe x1, Kälte x1,5, Hitze Absorbiert, Strom x1, Heilig x1

Lava-Skorpion B
|--> HP 300/300
|--> MP 0/0
|--> Nässe x1, Kälte x1,5, Hitze Absorbiert, Strom x1, Heilig x1

Ramastuh
|--> HP 275/275
|--> MP 21/21
|--> Nässe x1, Kälte x1,5, Hitze Absorbiert, Strom x1, Heilig x1

Monster Zug:

Bomber --> Feuer --> Chimon --> Treffer

Lava-Skorpion A --> Attacke --> Libelle --> Verfehlt

Lava-Skorpion B --> Attacke --> Chimon --> Treffer

Ramastuh --> Attacke --> Killik --> Treffer

Spieler:

Libelle
|--> HP 700/700
|--> MP 105/105

Fang
|--> HP 1000/1000
|--> MP 38/50

Killik -360 Physisch
|--> HP 940/1300
|--> MP 30/30

Chimon -207 Magisch, -177 Physisch
|--> HP 116/500
|--> MP 71/75

Kampffeld:

Chimon bekommt dieses mal die volle Breitseite ab, nicht nur der Feuerball des Bombers macht dem Schwarzmagier schwer zu schaffen, sondern auch der kräftige Stich des Skorpions. Der stachel des Wesens bohrt sich tief in Chimon. Auch Killik muss einen Schlag des Ramastuh einstecken. Die flinke Libelle hingegen kann dem Angriff des verhassten Skorpions entkommen und befindet sich in einer guten Position zurück zu schlagen!

Fang wurde nicht ins Visir genommen auch sie hat gute Chancen ihren ersten Treffer zu landen!!!
____________________________________________

Killik steckt den Schlag des Ramastuh dieses mal standhaft weg. Er darf keine Schwäche mehr zeigen solange sie hier um ihr Leben kämpfen mussten. Dieser Schatz könnte etwas enthalten um von der Insel zu entkommen...

Der Ronso errinert sich an seine Ausbildung und brüllt laut um eine seiner Techniken zu aktivieren.

Killik --> Feuerfresser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 4   Do Apr 03, 2014 8:57 pm

"Ohw shit!", da Fang ihre Waffe bereits bei sich trägt, muss Sie nicht erst Ihre Zeit damit verschwenden genau jene zu holen. Diese, in einem reaktionsbereiten Schritt nach hinten, vor sich hin schwingend, nutzt die Halbronso die wenigen eingesparrten Sekunden dafür, einen guten Überblick über die Situation zu erhalten. Fangs Gruppierung hat sich doch noch überhaupt nicht zur nächsten Plattform begeben...warum folgt also nun schon der Angriff!?"Anscheinend konnten diese vier wunderhübschen Abartigkeiten es nicht mehr erwarten, und endlich zu sehen!", ruft Fang minimal gereitzt heraus. Sie kann doch nicht zulassen, das ihre Kameraden binnen Sekunden so von den Gegnern zerfetzt werden. Ohw nein, diesen Spieß wird die temperamentvolle Ronsodame gekonnt umdrehen!

"Hier! Friss das!", brüllt die Hybridin, wärend Sie den Ramastuh in ihrer Nähe erst mal Metall schmecken lässt. Die Halbronso hämmert ihre Klinge innerhalb eines Schlages genau durch das Maul des geflügelten Wesens, auf das der Kiefer hoffentlich vollkommen zerfledert sein wird. Doch damit gibt die Runenkriegerin nicht ruhe. Den Schwung, den ihr kraftvoller Schlag mit sich bringt, nutzt Fang, um sich geradewegs in die Richtung des nächsten Gegnes wirbeln zu lassen. Den Blick fest auf einen der Lava-Skorpione gerichtet raßt Sie auf diesen los. Wärend Fang auf diesen zurennt, betätigt Sie abermals den Mechanismus ihrer Klinge, die ihrer Waffe wieder eine eher schwertartige Gestallt verleiht. Es folgt ein tiefer Stich direkt in den Leib des Wesens. Wärend Fang dem darauf folgenden Zorn ausweichen muss landet Sie in ihrer Hechtrolle direkt vor dem nächsten Skorbion, also warum nicht auch hier erstmal Chaos stiften? In der Bewegung, in der sich die Kriegerin wieder erhebt, startet Sie einen schnellen Schlag, der sich von unten nach oben zieht und somit seinen Schnitt auf der Unterseite des Lava-Skorbions hinterlässt.

Abermals muss die Krieger-Lady ausweichen, und wie zuvor bekommt Sie auch diesmal einen Gegner vor die Nase, wobei es sich diesmal um dem Bomber handelt, der sogleich von ihrer Klinge kosten darf, welche komplet durch seinen Körper sticht.

Runenhieb --> Gegnergruppe
Nach oben Nach unten
Chimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 14.10.13

Statuswerte
HP:
1/1400  (1/1400)
MP:
73/120  (73/120)
Extase:
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 4   Do Apr 03, 2014 9:51 pm

Ein dumpfer Laut entspringt dem Homunculus, als er völlig unvorbereitet von dem Zauber des Bombers getroffen wird. Er versucht zwar noch, seinen Stab schützend vor sich zu halten, wird aber dennoch kräftig zurückgedrängt und muss einiges an Schaden einstecken. Direkt darauf folgt ein weiterer Angriff, sodass auch es auch hier kein Entkommen gibt. Als sich der Stachel wieder aus Chimons Körper löst, entfleucht dem entstandenen Loch schwarzer Rauch.
Wut sammelt sich im Inneren des Geflügelte. Er ist überaus erzürnt und bündelt seine Rage, indem er einen regelrechten Hagel aus grünen Lichtern entfesselt, der zielsicher auf seinen ersten Angreifer gelenkt wird, auf das dieser umgehend vernichtet wird. Diese Wesen sollen bereuen, es mit ihm aufnehmen zu wollen.

Subvita --> Bomber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t55-chimon-schwarzmagier
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 4   Sa Apr 05, 2014 4:15 am

Schließlich rächt sich die Pause für die Gruppe und sie gerät in einen Hinterhalt. "Scheiße!", flucht Libelle sofort, wickelt sich den Schal um und zückt ihre Dornentrompete. Zum Glück kann sie dem einzigen Angriff auf sie geschickt ausweichen. "Dieses Mal lass ich mich nicht in einen Stein verwandeln du Kackvieh!" Die anderen kommen weniger glimpflich davon, vor allem Chimon muss einstecken, doch der Homunculus ist ihr ohnehin nicht viel wert. Der schwarze Rauch und grünen Lichter, welche von ihm ausgehen, wirken aufgrund des Kontrasts geradezu gruselig auf sie. Auch Killik hält sich eher im Hintergrund, was nur verständlich ist, denn Fang richtet mit ihrer Morphaxt bei den Monstern ein beeindruckendes Massaker an. Deswegen bleibt Belle an Ort und stelle und streckt ihre Hand in Richtung des Bombers, damit sie diesen im Zweifelsfall mit einem dicken Eisblock zerquetschen kann, sollte nach diesem Angriff noch etwas von ihm übrigbleiben.

Eis --> Bomber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 4   So Apr 06, 2014 12:27 pm

Kampffeld:

Spieler Zug:

Killik --> Feuerfresser (-12 MP) --> Ex-Feuer

Fang --> Runenhieb --> Gruppe --> Treffer

Chimon --> Subvita (-12 MP) --> Bomber --> Treffer
|--> Zauberwesen: (-9 MP)

Libelle --> Eis (-4 MP) --> Bomber --> Treffer

Monster Gruppe:

Bomber -519 Physisch, -596 Magisch
|--> VERNICHTEND

Lava-Skorpion A -394 Physisch
|--> Kampfunfähig

Lava-Skorpion B -394 Physisch
|--> Kampfunfähig

Ramastuh -197 Physisch
|--> HP 78/275
|--> MP 21/21
|--> Nässe x1, Kälte x1,5, Hitze Absorbiert, Strom x1, Heilig x1

Monster Zug:

Ramastuh --> Odem --> Gruppe --> Treffer

Spieler:

Libelle -169 Magisch (50% Hitze)
|--> HP 531/700
|--> MP 105/105

Fang -365 Magisch
|--> HP 635/1000
|--> MP 38/50

Killik +184 HP
|--> HP 1124/1300
|--> MP 18/30

Chimon +596 HP, -335 Magisch
|--> HP 165/500
|--> MP 62/75

Kampffeld:

Als Fäng ihre Klinge in das Maul des Ramastuh rammt beginnen Runen auf dieser aufleuchteten, sie weiß anscheinend nun genau was zu tun ist. Nachdem sie dem Ramastuh rasend schnell hinter sich gelassen hat, das glühen der Klinge wie einen Schweif hinter sich her ziehend, als die Waffe sich verändert ist kurz ein helleres leuchten zu erkennen, bevor sich innerhalb eines Wimpernschlags die beiden Skorpione hinter sich lässt. Der letze Schnitt durch den Bomber lässt den glühenden Schweif zurück zur klinge fahren. Die Skorpione platzen sofort in Illumina auf, der Ramastuh und der Bomber jedoch erhalten tiefe leuchtende Schnitte.

In der Wut des Homunculus entstehen die grünen Lichter um ihn. In dem ganzen grünen Licht sieht er kurzzeitig sehr Imposant aus bevor die Lichter schließlich auf den Bomber zurasen. Als sie den Bomber treffen bündeln sich die Strahlen und krachen aus dem Bomber heraus. Noch bevor er größer werden kann zerberstet er in Illumina und Chimon fühlt sich wie neu geboren. Tatsächlich wurde der Bomber absolut vernichtet!

Da Libelle ihr Ziel nicht mehr attackieren kann bleibt sie erst mal regungslos. Für die energiegeladene Piratin ist tatsächlich nicht mehr viel übrig. Nurnoch der Ramastuh ist schwer angeschlagen am Leben. Ein letztes verzweifeltes Brüllen ist zu hören bevor der bekannte Flammenschwall aus dessen Maul schießt. Libelle bereitet sich wahrscheinlich bereits auf große Schmerzen vor, doch muss sie feststellen dass auf Fangs Schmiedekunst verlass ist. Das Feuer richtet nur einen Bruchteil des Schadens an den er vorher an der Piratin verursacht hatte. Die leichten Verbrennungen kann sie wahrlich leicht wegstecken.

Killik rast nun auf die Flammen zu und öffnet sein Maul um die Flammen in sich aufzunehmen. Man sollte eigendlich meinen dass Killik Schaden davon trägt, doch eher schließen sich seine Wunden und nach dem Schwall schließt er sein Maul. Immernoch raucht sein Körper leicht.

Chimon und Fang haben nicht so viel Glück wie die beiden anderen. Beide tragen die vollen Verletzungen davon. Vor allem Chimon muss viel einstecken.
____________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Chimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 14.10.13

Statuswerte
HP:
1/1400  (1/1400)
MP:
73/120  (73/120)
Extase:
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 4   So Apr 06, 2014 7:44 pm

Monster sind so unglaublich lästig! Chimon will dem Kampf ein Ende setzen, ist allerdings zu geizig um seine magischen Kräfte zu verschwenden und tankt sie stattdessen lieber wieder auf. Sollen die anderen die Arbeit machen.

Subspirit --> Ramastuh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t55-chimon-schwarzmagier
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 4   So Apr 06, 2014 8:29 pm

Fangs Mimik bleibt noch für wenige Augenblicke unverändert, doch kurz daraufhin bildet sich dort ein fettes breites Grinsen. Drei Gegner in nahezu einem Zug nieder Geschlagen, na wenn das mal nicht ein Ego-Pusher der Sonderklasse ist. Der Ramastuh startet seinen wutentbrannten Gegenangriff, der nicht gerade Schmerzlos auf die Halbronso herabfährt. Schützend hebt sie einen Arm vor ihren Kopf, welchen sie leicht einzieht, um bei der erstbesten Möglichkeit auch gleich wieder voll durchstarten zu können. Die Runenkriegerin prescht nach vorne, springt auf den Ramastuh zu und lässt ihre Klinge von oben auf diesen herab krachen.

Attacke -> Ramastuh
Nach oben Nach unten
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 4   So Apr 06, 2014 9:13 pm

Libelle hat sich schließlich verkalkuliert und muss ihren Zauber wieder abbrechen (das passiert ihr nicht nochmal!), doch immerhin wird den Monstern ordentlich eingeheizt bis nur noch der Ramastuh lebt, welcher die Gruppe allerdings mit einem Feuerodem überrascht - ihr Schal wirkt hier wahre Wunder, als sie das Gesicht darin vergräbt. Während sich die Kampfmaschine Chimon nach den ganzen Angriffen immer noch unbeeindruckt zeigt, schießt Killik mit seiner Aktion regelrecht den Vogel ab. Perplex bleibt Belle erstmal regungslos stehen, als sie sieht wie er die Flammen verspeist. "Hat... hat er gerade!?" Egal, was der kampflustige Ronso gerade getan hat, aber es ist gut gewesen! Instinktiv stürzt sich die Al Bhed dann einfach mit ihrem Rapier auf den Ramastuh, um zum Stich anzusetzen - gesetzt dem Fall, dass die angriffslustige Fang ihm nicht vorher schon den Gar ausmacht.

Attacke --> Ramastuh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 4   Di Apr 08, 2014 3:33 pm

Kampffeld:

Spieler Zug:

Chimon --> Subspirit --> Bomber --> Treffer

Fang --> Attacke --> Ramastuh --> Treffer

Monster Gruppe:

Bomber
|--> VERNICHTEND

Lava-Skorpion A
|--> Kampfunfähig

Lava-Skorpion B
|--> Kampfunfähig

Ramastuh -158 Physisch, -105 MP
|--> Kampfunfähig

Spieler:

Libelle
|--> HP 531/700
|--> MP 105/105

Fang
|--> HP 635/1000
|--> MP 38/50

Killik
|--> HP 1124/1300
|--> MP 18/30

Chimon +21 MP
|--> HP 165/500
|--> MP 75/75

Kampffeld:

Natürlich zeigt Chimons Zauber sofort Effekt und stellt seine komplette magische Kraft wieder her.

Wieder kommt die Piratin nicht zum zug, denn der letzte Schlag von Fang hat es in sich. Mit einem Streich ihrer Klinge zerteilt sie den Ramastuh und fährt den Sieg für die Gruppe ein.

___________________________



Rotmagier Belohnung: Rotmagier

156 EXP für die Gruppe

Fang LEVEL UP
Libelle LEVEL UP
Killik LEVEL UP
Chimon 2x LEVEL UP

242 Gil

2x Wunder-Sphäroid
1x Kraft-Sphäroid
1x Zeit-Sphäroid
1x Kraft-Sphäroid
2x Flammenrune
2x Perseus-Granate



Weiter: westliche Insel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 4   

Nach oben Nach unten
 
Kampf Gruppe 1 VS Plattform 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Atlantis :: Kampffeld-
Gehe zu: