StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Sa Jan 25, 2014 11:47 am

Kampffeld:

(+)Bomber:
 

Monster Gruppe:

Bomber A
|--> HP ?/?

Ramastuh
|--> HP ?/?

Bomber B
|--> HP ?/?

Lavapudding
|--> HP ?/?

Spieler:

Libelle
|--> HP 700/700
|--> MP 49/105

Fang
|--> HP 1000/1000
|--> MP 38/50

Killik
|--> HP 1207/1300
|--> MP 30/30

Chimon
|--> HP 500/500
|--> MP 63/75

Kampfgeschehen:

Als die Gruppe bei der 2. Plattform ankommt erkennen sie bereit das Aufleuchten von Illumina. Die Schrift an der Wand und die Gravur der Plattform sind also erstmal nebensächlich. Zwei flammen lodern in der Luft wie normales Feuer, doch dann öffnen sich Münder und Augen auf den Feuerbällen. Zwei Bomber versperren zusammen mit einem Ramastuh und einem Lavapudding den Weg der Gruppe!

_____________________


Zuletzt von Ginji am Sa Jan 25, 2014 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Sa Jan 25, 2014 5:20 pm

Libelle stellt sich mutig in die erste Reihe und zieht im gleichen Zug ihre Dornentrompete. "Ich werd den hier übernehmen!", brüllt sie voller Kampfgeist. Sie sammelt eine ganze Orgel voller Eiszapfen vor ihrer rechten Handfläche. Dann schießt sie diese gen erstbesten Pudding, um ihn damit förmlich zu perforieren. Mittlerweile überwiegt ihr Drang an den Schatz zu kommen, nicht einmal der fürchterliche Bomber schafft es sie einzuschüchtern.

Eis --> Lavapudding
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Chimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 14.10.13

Statuswerte
HP:
1/1400  (1/1400)
MP:
73/120  (73/120)
Extase:
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Sa Jan 25, 2014 7:35 pm

Dann werde ich dieses fliegende Feuergesicht übernehmen, erwiedert der Geflügelte in Gedanken. Da das Kälteelement bereits bei den anderen Feuerelementaren seine Arbeit getan hat, versucht er es auch hier mit einem Eiszauber.

Eis --> Bomber A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t55-chimon-schwarzmagier
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Sa Jan 25, 2014 10:41 pm

Wärend die beiden Magier sich den hitzigen Gegnern widmen, richtet Fang ihre Aufmerksammkeit auf diesen teuflichen Ramastuh. Diesen schmerzhaften Angriff des Wesens will sich Fang lieber erspaaren, weswegen sie mit Eifer angreift. Ohne zu stoppen rennt die Frau frontal auf ihren Gegner zu, die Waffe genau in der Brust des Gegner versenkend.

Atacke --> Ramastuh
Nach oben Nach unten
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Mo Jan 27, 2014 1:38 pm

Killiks Ronso Instinkte schlagen an...er hat ein komisches Gefühl. Ehe er sich versieht benutzt er schon Dragonik, er ist selbst verwundert, dass sein Körper gerade wie von selbst agiert. Seine Pranken ausgestreckt entzieht er dem Bomber eine Kugel seiner Lebensenergie und verleibt sie sich selbst ein.

Killik --> Dragonik --> Bomber A

Kampffeld:

Spielerzug:

Libelle --> Eis(-4 MP) --> Lavapudding --> Treffer

Chimon --> Eis(-4 MP) --> Bomber A --> Treffer
--> Zauberwesen (-3 MP)

Fang --> Attacke --> Ramastuh --> Treffer

Killik --> Dragonik --> Bomber A --> Treffer
--> Killik erlernt die Blaumagie: Explodieren

Monster Gruppe:

Bomber A -405 Magisch, -10 Magisch, -10 MP
|--> HP ?/?

Ramastuh -140 Magisch
|--> HP ?/?

Bomber B
|--> HP ?/?

Lavapudding -295 Magisch
|--> HP ?/?

Monsterzug:

Bomber A --> Attacke --> Chimon --> Treffer
--> Der Bomber vergrößert sich
--> Der Bomber vergrößert sich

Lavapudding --> Feuer --> Libelle --> Treffer

Ramastuh --> Attacke --> Fang --> Treffer

Bomber B --> Feuer --> Killik --> Treffer

Spieler:

Libelle -160 Physisch
|--> HP 540/700
|--> MP 45/105

Fang -358 Physisch
|--> HP 642/1000
|--> MP 38/50

Killik +10 HP, +10 MP,-228 Magisch
|--> HP 992/1300
|--> MP 30/30

Chimon -236 Physisch
|--> HP 264/500
|--> MP 60/75

Kampfgeschehen:
(Nicht wundern dass der Post so groß ist, ich will mal ein bisschen mehr Dynamik in die Kampfposts bringen Very Happy)

Libelle eröffnet den Kampf mit mehreren Eiszapfen die den Lavapudding voll erfassen, der Körper des Puddings zischt laut. Das geschmolzene Gestein seines Körpers wird an diesen Stellen kurzzeitig hart, bevor es erneut von der Hitze des restlichen Körpers geschmolzen wird. Ein weiterer Eiszapfen schießt sogleich an Libelle vorbei und erfasst den Bomber, welcher durch die Wucht des Angriffs etwas braucht um sich wieder zu fangen. Der Bomber gibt ein Geräusch von sich das wie ein Lachen klingt und wird ein ganz schönes Stück größer!

Killik bleibt vorerst in den hinteren Reihen bei Libelle und Chimon, als die Dragonik auf den Bomber wirkt, ist er schon fast doppelt so groß wie zuvor. Der Ronso kennt nun die Technik dieses Wesens. Fang stürmt nun vorraus um sich um den Ramastuh zu kümmern, ihre Klinge kracht gegen die Brust des Drachen und dringt in dessen Fleisch, er schreit auf und verpasst Fang sogleich einen Kopfstoß der sich gewaschen hat! Fang steckt mit ihrer Waffe in der Brust des Ramastuh fest und kann die nahenden Bomber nicht aufhalten. Diese rasen in die hinteren Reihen der Gruppe. Der größere der beiden Bomber kracht frontal in Chmon hinein und reißt ihn glatt von den Füßen! Killik kann den Schwarzmagier jedoch noch auffangen bevor er die Plattform hinunter gefallen wäre. Natürlich hätte Chimon auch selbst fliegen können ,aber das war dem Ronso anscheinen egal.

Der Pudding schießt einen Feuerball aus seinem heißen Körper, welcher auf die blonde Piratin zufliegt. Auch Libelle wird von diesem erfasst und ihre Haare sängen leicht an. Auch einer ihrer Schals bekommt ein Brandloch ab. Auch der letzte Bomber bleibt nicht untätig und lässt ebenfalls einen Feuerball erscheinen, der Killik ins Visier nimmt. Er erhält eine Verbrennung an der Brust und brüllt auf.
_____________________


Zuletzt von Ginji am Mo Jan 27, 2014 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Mo Jan 27, 2014 5:14 pm

Wie Libelle diese Feuerangriffe hasst, doch zum Glück kann sie diesen relativ gut wegstecken, auch wenn die Schmerzen dadurch nicht gerade geringer sind. Auf ihrer Stirn setzen sich mehrere Schweißperlen ab, bei der Umgebung um sie herum eigentlich kein Wunder. Da ihr allerdings sowieso nichts anderes übrigbleibt, attackiert sie weiterhin den nervigen Lavapudding - diese Gegner sind wohl doch zähler als gedacht.

Eis --> Lavapudding
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Mo Jan 27, 2014 5:49 pm

Das Fang ihre Waffe aus dem Brustkorb ihres Gegners wieder herausreißen kann, hat der Ramastuh mit seiner Kopfknuss gekonnt verhindert. "Uhhf!", die Halbronso torkelt leicht leicht benommen, sodass sie den Bomber erst zuspät wahrnimmt. Eine sinnlose Handbwegegung der leicht benommenen Fang zeigt, das sie vergeblichst noch einen Versuch - wenn man das so nennen kann - startete, den Gegner zu stoppen. Ihre Sinne haben sich wieder geordnet und sie sieht das der Bomber längst an ihr vorbei gezogen ist. Sofort faucht sie laut und wütend auf, greift nach ihrer Waffe und reißt die Klinge zur Seite hin aus dem Ramastuh heraus, sodass ein weiterer tiefer Schnitt übrig bleibt.

Attacke --> Ramastuh A
Nach oben Nach unten
Chimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 14.10.13

Statuswerte
HP:
1/1400  (1/1400)
MP:
73/120  (73/120)
Extase:
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Di Jan 28, 2014 5:14 pm

Chimon ärgert sich, dass er den Bomber nicht in einem besiegen konnte. Die Gegner sind wirklich unglaublich stark und zäh, wie er merkt, als die Feuerkugel ihn rammt. Und das hier ist gerade erst der Anfang. Der Homunculus muss unbedingt stärker werden, sonst wird er nicht lange überleben können.
Der Geflügelte fällt getroffen zurück und will gerade seine Flügel ausbreiten, um einen Sturz in die Lava zu verhindern, als eine kräftige Tatze ihn abfängt. Unerwartet erschrocken blickt er hoch und erblickt den Ronso. Hatte er ihm gerade etwa geholfen? Pah, sicherlich nur Zufall. Er hätte das auch allein geschafft, redet er sich ein und richtet sich wieder auf. Der Anblick des Bombers, der ihn attackiert hat, sowie der der anderen Wesen entzündet etwas in Chimons Innerem. ''Diese Mistkerle'', murmelt er und würde losstürmen, wüsste er es nicht besser. Stattdessen konzentriert er seine Macht und entfesselt damit einen Zauber, von dem er garnicht weiß, dass er ihn beherrscht.

Subvita --> Bomber A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t55-chimon-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Mi Jan 29, 2014 1:10 pm

Killik denkt kurz darüber nach die Aufmerksamkeit eines Gegners auf sich zu ziehen, doch entscheidet er sich dafür, sich so etwas für später aufzuheben. Sein Blick fällt auf den Bomber der ihm einen Feuerball entgegen geschossen hat. Der Ronso entscheidet sich dafür, den Bomber anzugreifen bevor dieser es tun kann. Wo ist er da nur hinein geraten...

Killik --> Attacke --> Bomber A

Kampffeld:

Spielerzug:

Libelle --> Eis(-4 MP) --> Lavapudding --> Treffer

Fang --> Attacke --> Ramastuh --> KRITISCHER TREFFER!!!

Chimon --> Subvita(-12 MP) --> Bomber A --> Treffer
--> Zauberwesen (-9 MP)

Killik --> Attacke --> Bomber B --> Treffer

Monster Gruppe:

Bomber A -486 Magisch
|--> Kampfunfähig

Ramastuh -280 Magisch
|--> Kampfunfähig

Bomber B -415 Physisch
|--> HP ?/?

Lavapudding -295 Magisch
|--> Kampfunfähig

Monsterzug:

Bomber B --> Feuer --> Killik --> Treffer

Spieler:

Libelle
|--> HP 540/700
|--> MP 41/105

Fang
|--> HP 642/1000
|--> MP 38/50

Killik -228 Magisch
|--> HP 764/1300
|--> MP 30/30

Chimon +486 HP
|--> HP 500/500
|--> MP 51/75

Kampfgeschehen:

Wieder treffen die Eisstacheln der Piratin auf den Pudding, dieses mal jedoch zischt der ganze Körper des Wesens. Der Pudding kühlt komplett aus und wird zu Stein, welcher nach wenigen Sekunden zerbricht und Illumina in die Luft entlässt. Es wäre kein Wunder wenn die Piratin noch auf den Überresten des Pudding herum treten würde, bevor diese sich auflösen. Diese schweben aus dem Vulkan gen Himmel...

Indes ist Fang weiterhin mit dem Ramastuh beschäftigt, ihr wütendes Fauchen scheint ihr Kraft zu geben. Mit einem Ruck reißt sie die Klinge durch den Körper des Ramastuh und knackt dessen Panzer mit einem lauten krachen. Der Drache kreischt laut auf. Aus der Wunde schießen Illumina hervor die ebenfalls gen Himmel davon schweben. Selbst Fang müsste von der Kraft erstaunt sein die sie gerade freigesetzt hat.

Chimon entfässelt unerwartet einen Zauber der sich an der Spitze seines Stabes als grünes Leuchten katalysiert. Wie ein Pfeil schießt die Ansammlung von Magie in den Bomber und durchdringt diesen. Erst geschieht nichts...doch dann wird der Bomber immer kleiner und kleiner. Eine grüne Welle schießt auf Chimon zurück und innerhalb von Sekunden schließen sich all seine Wunden. Der Bomber verschwindet währendessen mit einem leisen "plopp" und löst sich in Illumina auf.

Killik prescht währenddessen auf dne Bomber zu versetzt ihm einen Schlag, der ihn sogleich gegen die Wand befördert. Genau als der Schlag von Killik auftrifft schießt der Bomber einen Feuerball der den Ronso natürlich voll erfasst.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Mi Jan 29, 2014 3:36 pm

Tatsächlich ist Fang nicht minder davon überrascht, doch es bleibt keine Zeit, lange zu ruhen. Dem Ramastuh würdigt die Halbronso allerdings keines weiteren Blickes mehr - gerade ist es wichtiger auszuschalten, was noch übrig ist. Ruckartig dreht sie ihren Kopf in die Richtung der Beiden noch kämpfenden: Killik und der Bomber. Kaum das der blaue Rieße von dem Feuerball erfasst wurde, schwingt hinter dem Bomber Fang ihre Klinge, die sie von oben auf ihren Gegner hinab krachen lässt.

Attacke --> Bomber B
Nach oben Nach unten
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Mi Jan 29, 2014 8:02 pm

Als die Gruppe zum Rundumschlag ansetzt, sieht Belle ein Monster nach dem anderen fallen. Dem glitschigen Schleim versucht sie nicht zu berühren, bis er schließlich verschwindet. Sie blickt nun relativ zufrieden drein, aber es lebt immer noch einer der Bomber. Darum schließt sie sich Fang an und springt mit gezückter Klinge voran auf das fliegende Feueretwas zu.

Attacke --> Bomber B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Chimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 14.10.13

Statuswerte
HP:
1/1400  (1/1400)
MP:
73/120  (73/120)
Extase:
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Mi Jan 29, 2014 9:36 pm

Chimon ist erstaunt über sich selbst und die Magie, die er praktisch ungewollt hat entfesseln können. Letztendlich ist es ihm ja aber zugute gekommen, denn er fühlt sich stärker als je zuvor.
Er könnte seine Macht noch weiter unterstreichen, indem er auch der zweiten fliegenden Bombe den Gnadenstoß versetzt, doch er sieht bereits sowohl Fang als auch Libelle zur Tat schreiten, weshalb er sich zurückhält und einen Zauber, ähnlich dem zuvor gewirkten spricht.

Subspirit --> Bomber B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t55-chimon-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   Do Jan 30, 2014 1:37 pm

Auch Killik schlägt zur Sicherheit nochmal zu, damit das Wesen endlich aus ihrem Weg verschwindet. Seine Faust kracht auf das Monster ein.

Killik --> Attacke --> Bomber B

Kampffeld:

Spielerzug:

Fang --> Attacke --> Bomber B --> Treffer

Libelle --> Attacke --> Bomber B --> Treffer

Chimon --> Subspirit --> Bomber B --> Treffer

Killik --> Attacke --> Bomber B --> Treffer

Monster Gruppe:

Bomber A
|--> Kampfunfähig

Ramastuh
|--> Kampfunfähig

Bomber B -368 Physisch, -46 Physisch, -30 MP, -415 Physisch
|--> Kampfunfähig
|--> Der Bomber vergrößert sich. (Attacke Killik)
|--> Der Bomber vergrößert sich. (Attacke Fang)
|--> Der Bomber vergrößert sich. (Attacke Libelle)

Lavapudding
|--> Kampfunfähig

Spieler:

Libelle
|--> HP 540/700
|--> MP 41/105

Fang
|--> HP 642/1000
|--> MP 38/50

Killik
|--> HP 764/1300
|--> MP 30/30

Chimon +30 MP
|--> HP 500/500
|--> MP 81/75

Kampfgeschehen:

Die Waffe von Fang kracht mit ihrer ganzen Wucht auf den Bomber herab, dieser kracht kurz in den Boden und scheint besiegt...doch dann prescht er wieder in die Luft, er wird immer größer und größer. Schon versetzt die Piratin dem Wesen einen Stich, tief ins Maul des Bombers. Die Dornentrompete verursacht zwar nicht viel Schaden, aber schmerzhaft ist sie trotzdem! Er zuckt zusammen und schwebt stark flackernd etwas weiter zurück. wieder wird der Bomber größer.

Wie zuvor wirkt Chimon nun einen Zauber den er nicht kennt. Wieder bildet sich ein helles, dieses mal violettes Leuchten an der Spitze seines Stabes. Wieder schießt es auf den Bomber zu und wieder geschieht das selbe wie beim letzten Bomber. Jedoch scheint der Bomber keinen Schaden erhalten zu haben. Als die Kugel zurück zu Chimon fliegt, fühlt er wie seine magische Kraft wieder zurückkehrt. Killik versetzt dem Bomber schließlich den Gnadenstoß.

_____________________


  Belohnung:  

100 EXP für die Gruppe

Fang LEVEL UP
Libelle LEVEL UP
Killik LEVEL UP
Chimon2x LEVEL UP

262 Gil

2x Ability-Sphäroid
1x Wunder-Sphäroid
1x Zeit-Sphäroid
2x Kraft-Sphäroid
2x Flammen-Rune
2x Hitzestein
2x Bomber-Splitter


Weiter: westliche Insel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2   

Nach oben Nach unten
 
Kampf Gruppe 1 VS Plattform 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Atlantis :: Kampffeld-
Gehe zu: