StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Chimon [Schwarzmagier]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 14.10.13

Statuswerte
HP:
1/1400  (1/1400)
MP:
73/120  (73/120)
Extase:
0/3  (0/3)

BeitragThema: Chimon [Schwarzmagier]   Mo Okt 14, 2013 4:53 pm

Allgemeines:

Name: Chimon

Spitzname: /

Rasse: Homunculus-Aegyl Mischling

Klasse: Schwarzmagier (Beschwörer)

Geschlecht: Homunculus

Alter: 3 Jahre

Größe: 1,71 m

Gewicht: 75 kg

Augenfarbe: Leuchtendes Gelb

Haarfarbe: Silber-gräulich

Persönliches:

Aussehen:
Spoiler:
 
Durch seine Aegyl-Gene ist Chimon wesentlich größer als normale Homunculi und große, schwarzgraue Flügel zieren außerdem seinen Rücken.
Abgesehen von seinen leuchtend gelben Augen ist sein Gesicht im Schatten der Hutkrempe seines dunkel-ockerfarbenem Zauberhut, bei dem zur Verziehrung ein Schloss an den roten Bändern befestigt ist, versteckt. Darunter befinden sich seine langen, silber-grauen Haare.
Über seinem bordeauxfarbenen Oberteil und dem darüberliegendem weißem Lederharnisch, der allerdings nur die obere Hälfte des Oberkörpers bedeckt, trägt Chimon einen blau-schwarzen Stoffmantel mit typisch hohem Kragen und einem herunterhängendem Gürtel.
Um Hand- und Fußgelenke hat Chimon Bandagen gewickelt. An seinen Händen trägt er dunkelbraune Lederhandschuhe.
Er trägt mehrere braune Gürtel mit goldenen Schnallen und einem Stoffbeutel an der linken Seite um die Taille, außerdem sieht man noch ein Stoffelement um Chimons Hüften, das allerdings noch zu seinem Oberteil gehört.
Eine dunkelviolette, relativ weite Hose bedeckt seine Beine. Auf Höhe seiner Schienenbeine ziert die Hose Muster in der Farbe seines Oberteils und an seinen Füßen trägt er dunkelbraune Lederstiefel.

Persönlichkeit:
Chimon ist eher der stille und unauffällige Typ. Da er bis jetzt immer ein Einzelgänger gewesen ist, zieren hauptsächlich Eigensinnigkeit und Gefühlskälte seinen Charakter. Er hasst sich selbst, dafür, dass er sich während seiner Zeit in der Armee erlaubt hat, wie die seelenlosen Homunculi, also wie eine Marionette behandelt zu werden. In seiner Zeit als Soldat hat er allerdings außerdem gelernt, ernst zu sein und sich keinen Spaß zu erlauben. Seit seinem Austritt ist er außerdem wesentlich vorsichtiger geworden. Es war unbedingt notwendig, denn wäre er unachtsam, würde er jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr existieren.
Gegenüber Personen, die über Homunculi verfügen, verspürt Chimon vergangenheitsbedingt einen tiefen Hass und Verachtung, die benutzten Homunculi erwecken währenddessen einen Anflug von Trauer in ihm. Eine der wenigen Dinge, die seine gefühlslose Wand durchbrechen zu vermögen.
Üblicherweise handelt er respektvoll, doch bei einigen Wesen ist ihm das nur schwer bis garnicht möglich, beispielsweise bei denen, die ihm selbst unglaublich dreist, selbstgefällig, überheblich oder anmaßend gegenübertreten.

Besondere Fähigkeiten:
keine

Inventar:

Ausrüstung:
- Zauberstab (Waffe)
- Stoffmantel (Rüstung)

Kleidung:
- Hut
- Handschuhe
- weite Hose
- Stiefel
- Opalhalskette
- mehrere Gürtel
- Bandagen

Sonstiges:
- Stoffbeutel (am Gürtel)
- Weltkarte
- Notizbuch

Geschichte:
An einem Tag, als die vier Planeten sich über der Sonne kreuzten, entsprang dem SYSTEM V.I.V.I. ein untypisch großer Homunculus mit Flügeln, so grau wie der verhängte Wolkenhimmel an einem tristen Regentag. Doch nicht nur sein Aussehen unterschied sich von gewöhnlichen Homunculi, denn er besaß eine Seele.
Sein Name sollte Chimon lauten und als Schwarzmagier sollte er der Armee von Atlantis dienen.
Seine erste Aufgabe bestand darin, in einem Tempel im Norden des Gebietes der Guado ein Ritual zu vollziehen, woraufhin er die Fähigkeit, Shiva zu beschwören, erhielt.
Doch nach einem halben Jahr in der Armee begann Chimon, eine Abscheu gegen sich zu entwickeln. Er war nicht mehr als die seelenlosen Homunculi, eine Kriegsmaschine, Marionetten des Staates ohne eigenen Willen.
Doch er wollte keine Marionette sein und begann einen Plan auszuarbeiten um zu flüchten, den er bereits einen Monat später erfolgreich exekutierte und tatsächlich davon kam, ohne erwischt zu werden.
Von daan zog er durch das Land, verließ bis jetzt allerdings noch nicht die Inselgruppen um Atlantis, jedoch immer auf der Hut vor Atlantern die den Auftrag bekommen haben, ihn wegen seines Hochverrats zur Strecke zu bringen.
In bewohnten Gegenden wurde ihm selten mehr als Verachtung entgegengebracht. Nur wenige billigten ihn als geflügelten Homunculus, noch weniger, lediglich eine Hand voll Wesen, behandelten ihn respektvoll. Personen, die über Homunculus-Truppen verfügten, behandelten diese wie ihr Eigentum, nicht mehr als ersetzbare Dinge, was Chimon mit schmerzerfülltem Blick mitansah. Nach einiger Zeit verspürte er nichts als Verachtung und Hass für diese Leute.
Chimon machte es sich zur Aufgabe, diese verdorbenen Homunculi, wie er sie nannte, zu bekehren, doch er stoß auf nichts als endlose Schwärze im Inneren der Wesen, sodass er irgendwann begann, die Homunculi, die sich den Armeen verschrieben hatten, niederzustrecken um sie, wie er sagt ''von ihren Qualen als Marionettendasein zu erlösen''. Dabei war es ihm gleich, ob es seelenlose Homunculi waren, oder solche, wie er selbst einer war, besondere, belegt mit dem Fluch, eine Seele in sich zu tragen, die die Leiden der Emotionen und Gefühle mitsich brachte.
Über die Zeit hatte Chimon beinahe alle Gefühle ablegen können. Der Hass gegen die Truppenführer zerfraß ihn jedoch, Stück für Stück.
Er war zu einem Rache-Engel geworden, dessen eigentliches Ziel darin bestand, den Ursprung des Elends seiner Art, dem SYSTEM V.I.V.I., zu vernichten, doch vorerst würde er nur durch die Lande ziehen und so viele Verdorbene wie möglich hinrichten.

Kampf:

Waffen Abilitys:
- keine

Rüstungs Abilitys:
- keine

Statuswerte:

HP:|--> 1400
MP:|-->   120
Angriffskraft:|-->      3
Abwehrkraft:|-->      6
Magie:|-->    33
Zauberabwehr:|-->    19
Glück:|-->    16
Reflexe:|-->    38
Präzision:|-->      3
Abilitys:
Element
Subspirit
Sammeln
Subvita
Gemach
Elementra
Bio

Passive Fähigkeit: Zauberwesen

Extase: Beschwörung: Shiva


Zuletzt von Chimon am Di Okt 15, 2013 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t55-chimon-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Chimon [Schwarzmagier]   Sa Okt 19, 2013 10:39 am

EXP: 29/265

Level: 20

Level:Belohnung:
1:Beim RPG start.
2:+1 Magie
3:+2 Reflexe
4:+3 Magie
5:+4 Magie
6:SUBVITA
7:+10 MP
8:+2 Z-Abwehr
9:+3 Abwehr
10:+400 HP
11:GEMACH
12:+1 Reflexe
13:+200 HP
14:+30 MP
15:+4 Magie
16:BIO
17:+1 Reflex
18:+2 Reflex
19:+300 HP
20:NOCH NICHT BELEGT


Zuletzt von Ginji am Mo Jun 13, 2016 2:42 am bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Chimon [Schwarzmagier]   Sa Okt 19, 2013 11:22 am

Bestia:

(+)Shiva:
 
(+)Shiva(LEVEL-UP):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chimon [Schwarzmagier]   

Nach oben Nach unten
 
Chimon [Schwarzmagier]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Informations- und Anmeldungs-Bereich :: Die Auserwählten :: Gruppe 1-
Gehe zu: