StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Do Sep 26, 2013 10:14 pm

Kampffeld:

(+)Dingo:
 

Monster Gruppe:

Dingo A
|--> HP ?/?

Dingo B
|--> HP ?/?

Dingo C
|--> HP ?/?

Spieler:

Libelle
|--> HP 600/600
|--> MP 65/65

Fang
|--> HP 1000/1000
|--> MP 30/30

Killik
|--> HP 1000/1000
|--> MP 30/30

Monster Zug:

Dingo A: Attacke --> Killik --> Treffer

Dingo B: Attacke --> Fang --> Treffer

Dingo C: Attacke --> Libelle --> Verfehlt

Libelle
|--> HP 600/600
|--> MP 65/65

Fang -89 Physisch
|--> HP 911/1000
|--> MP 30/30

Killik -87 Physisch
|--> HP 913/1000
|--> MP 30/30

Kampfgeschehen:

Dingo A, Dingo B und Dingo C stürmen los. Nachdem Libelle bereits dem fallenden Schnu entkommen ist würde man meinen, dass sie nun nicht so schnell reagieren würde. Falsch gedacht, geistesgegenwärtig hechtet die blonde aus dem Sprungangriff des Dingo A und macht sich bereit für ihren Zug.

Dingo B fällt Fang an und fügt ihr einen Kratzer am rechten Oberarm zu. Sie schafft es ihn schnell abzuschütteln. Die Kampflustige Ronso Mischung ist bereit los zuschlagen.

Killik zittert am ganzen Leib als er auf den Dingo C los stürmt. Aus Angst zuckt er bei einem Brüller des Wesens zusammen und wird sofort angegriffen. Der Dingo A beißt ihn in dne Oberschenkel. Auch er kann das Wesen abschütteln


Zuletzt von Ginji am Fr Sep 27, 2013 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Do Sep 26, 2013 10:23 pm

Belle ist von dem Angriff völlig überrascht, damit hat sie definitiv nicht gerechnet. Doch sie fängt sich schnell, weshalb sie eine gute Position für ihren ersten Angriff herausschlagen kann. Sie erwidert die Begrüßung des Dingo mit einem heißen Feuerball.

Feuer --> Dingo A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 2:30 pm

Zwar ist es für ein Ausweichmanöver zu spät, doch Fang schüttelt den Dingo scnell ab, indem dieser den Griff ihrer schweren Waffe zu kosten bekommt. Kaum das sie diesen abschütteln konnte schwingt sie ihre Morphaxt so herum, das sie diese richtig greifen kann, um sogleich ohne zu zögern einen hitzigen Gegenangriff auszuführen.

Flammenschwert --> Dingo B
Nach oben Nach unten
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 2:47 pm

Immernoch zitternd denkt der Ronso darüber nach was er nun tut. Ihm bleibt wohl keine andere Wahl. Er rennt auf den Dingo zu und holt zu einem großen Schwinger aus. Mit voller Wucht versucht er den Dingo weg zu schlagen.

Angriff --> Dingo A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 3:12 pm

Runde 1

Spieler Zug:

Libelle: Feuer (-4 MP)--> Dingo C --> Treffer

Fang: Flammenschwert (-12 MP) --> Dingo B --> Verfehlt

Killik: Attacke --> Dingo A --> Verfehlt

Monster Gruppe:

Dingo A
|--> HP ?/?

Dingo B
|--> HP ?/?

Dingo C -76 Magisch
|--> HP ?/?

Monster Zug:

Dingo A: Attacke --> Killik --> Treffer

Dingo B: Attacke --> Fang --> Verfehlt

Dingo C: Attacke --> Libelle --> Treffer

Libelle -93 Physisch
|--> HP 507/600
|--> MP 61/65

Fang
|--> HP 911/1000
|--> MP 18/30

Killik -87 Physisch
|--> HP 826/1000
|--> MP 30/30

Kampfgeschehen:

Libells Feuerball trifft ins schwarze. Der Dingo heult auf und holt in seiner Wut zum Gegenangriff aus. Mit einem Sprung reißt er Libelle von den Füßen und gräbt seine Fangzähne in ihre Schultern. Libell schlägt in seine Brandwunde und er lässt von ihr ab.

Fangs Klinge beginnt zu brennen. Der Dingo scheint die Hitze des Feuers zu spüren und besonders vorsichtig zu werden. Fang schlägt zu, der Dingo jedoch springt flink zur Seite und springt wieder auf die Mischung zu. Diese reagiert jedoch schnell genug, zieht ihre Klinge schnell nach oben und geht rücklings 3 Schritte zurück.

Da Killik mit geschlossenen Augen zugeschlagen hat, aus Angst dieses Geschöpf völlig mit einem Schlag zu vernichten, verfehlt er. Er bekommt sofort die Quittung und bekommt einen erneuten Biss in den Oberschenkel zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 3:30 pm

Man hört von der Halbronso eine Mischung auch Knurren und Fauchen ausgehen, als sie gekonnt verfehlt. Doch diesmal lässt sie sich nicht von dem Dingo treffen. Kaum das sie einige Schritte zurückweichen konnte, hechtet sie dem Monster mit einem kraftvollen Angriff erneut entgegen. Sie lässt ihre Morphaxt mit einem Schwung von oben auf den Kopf des Dingos krachen.

Attacke --> Dingo B
Nach oben Nach unten
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 3:36 pm

Als Killik verfehlt ist er sogar etwas erleichtert. Er weiß dass ein Schlag gegen dieses kleine Wesen, wohl dessen Tot bedeuten wird. Doch kann er die anderen nicht im Stich lassen. Wieder rast er auf den Dingo zu und schlägt von oben nach unten zu.

Attacke --> Dingo A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 6:32 pm

Belle ist über die Zähigkeit der Monster verwundert und muss daher Fersengeld zahlen. Noch im liegen kredenzt sie dem Dingo die Antwort auf diese rüde Attacke. "Stirb du Lümmel!", dann fliegt die nächste Flammensalve auf das Monster zu.

Feuer --> Dingo C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 6:47 pm

Runde 2

Spieler Zug:

Fang: Attacke --> Dingo B --> Verfehlt

Killik: Attacke --> Dingo A --> Treffer

Libelle: Feuer (-4 MP) --> Dingo C --> Treffer

Monster Gruppe:

Dingo A -360 Physisch
|--> VERNICHTEND!

Dingo B
|--> HP ?/?

Dingo C -76 Magisch
|--> Kampfunfähig!

Monster Zug:

Dingo A:

Dingo B: Attacke --> Fang --> Treffer

Dingo C:

Libelle
|--> HP 507/600
|--> MP 57/65

Fang -89 Physisch
|--> HP 822/1000
|--> MP 18/30
|--> Status: Blind

Killik
|--> HP 826/1000
|--> MP 30/30

Kampfgeschehen:

Als Libelle ihren Feind mit einem Feuerball trifft, wird er mehrere Meter zurückgeschleudert. Das Tier zuckt noch einmal und löst sich sogleich in Illumina auf.

Fang scheint Probleme mit dem sandigen Untergrund zu haben, kurz bevor sie trifft versinkt sie unglücklich im Sand und fällt auf die Knie. Das Monster nutzt die Chance und attackiert Fang. Er verletzt mit seinen Klauen ihre Augen. Sie kann nichts sehen.

Killik hat sein Ziel getroffen. Wie vermutet wird der Schädel des Wesens zerquetscht und es löst sich in Illumina auf. Killik fühlt sich schlecht das Leben dieses Wesens so einfach beendet zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 6:55 pm

Bei dem Treffer gibt sie ein schmerzvolles Brüllen von sich. Die Augen nun zugepetzt beginnt sie wild um sich zu schlagen. So fatal wie heute hat sie noch nie versagt.

Attacke --> Dingo B
Nach oben Nach unten
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 7:05 pm

Killik sieht zur Ronso, die offensichtlich einen schlechten Tag hat. ER fasst den Willen ihr zu helfen und stürmt sogleich los um ihr zu helfen.

Attacke --> Dingo B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 7:29 pm

Nachdem der Dingo endlich in Flammen aufgeht, schließt sie sich dem Angriff der anderen beiden an. Sie macht einen Satz nach vorne und lässt dem Monster ihre Dornentrompete spüren!

Attacke --> Dingo B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 7:48 pm

Runde 3

Spieler Zug:

Fang: Attacke --> Dingo B --> Verfehlt

Killik: Attacke --> Dingo B --> Verfehlt

Libelle: Attacke --> Dingo B --> Verfehlt

Monster Gruppe:

Dingo A

Dingo B
|--> HP ?/?

Dingo C

Monster Zug:

Dingo A:

Dingo B: Attacke --> Libelle --> Verfehlt

Dingo C:

Libelle
|--> HP 507/600
|--> MP 57/65

Fang
|--> HP 822/1000
|--> MP 18/30
|--> Status: Blind(1)

Killik
|--> HP 826/1000
|--> MP 30/30

Kampfgeschehen:

Fängs Angriff weicht der Dingo mit Leichtigkeit aus, der Schlag des Ronso geht ebenfalls daneben. Libelle stürmt auf das Wesen zu und...VERFEHLT EBENFALLS. Der Dingo scheint zur schlauen Sorte zu gehören. Sofort springt er auf Libelle zu. Sein Beweggrund wird nicht ersichtlich, Libelle kann diesem Angriff jedoch ebenfalls ausweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 7:53 pm

Fangs Ohren sind in die Richtung des Feindes gerichtet. Kurz wartet sie ab, bis sie hört in welche Richtung der Dingo zu rennen scheint. Sobald er wieder in ihre Nähe gelangt führt sie erneut einen Hieb in dessen Richtung aus.

Attacke --> Dingo B
Nach oben Nach unten
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 8:20 pm

Libelle fällt auf, wie die Halbronso Probleme hat, aber zum Glück ist die Anzahl der Dingo schon auf einen geschrumpft. Es ist ein Schlagabtausch sondergleichen, weshalb die Blondine nach der Attacke sofort zum Gegenschlag ausholt.

Attacke --> Dingo B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 8:27 pm

Es muss lächerlich aussehen wie die 3 Helden einen einzigen Dingo vergeblich jagen und ihn nicht zu fassen bekommen. Auch Killik stürmt los da ihn das Tier langsam unglaublich nervt.

Attacke --> Dingo B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 8:41 pm

Runde 4

Spieler Zug:

Fang --> Attacke --> Dingo B --> Verfehlt

Libelle --> Attacke --> Dingo B --> Treffer

Killik --> Attacke --> Dingo B --> Verfehlt

Monster Gruppe:

Dingo A
|--> VERNICHTEND!

Dingo B -46 Physisch
|--> HP ?/?

Dingo C

Monster Zug:

Dingo B: Attacke --> Libelle --> Treffer

Libelle -93 Physisch
|--> HP 414/600
|--> MP 57/65

Fang
|--> HP 822/1000
|--> MP 18/30
|--> Status: Blind (2)

Killik
|--> HP 826/1000
|--> MP 30/30

Kampfgeschehen:

Die Ronsos stehen heute unter einem schlechten Stern. Schon wieder verfehlen beide, das Wesen ist aber so mit den beiden Beschäftigt, dass es kurz von Libelle ablassen muss und einen Stich mit ihrem Schwert einfängt. Sofort Kommt die Rache in Form eines kräftigen Bisses in Libells Arm.


Zuletzt von Ginji am Fr Sep 27, 2013 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 8:53 pm

Libelle ist überrascht, dass der Stich immer noch nicht genug für das Tier gewesen ist. Von den Ronso hätte sie mehr erwartet, scheinbar muss sie hier die ganze Arbeit übernehmen.

Attacke --> Dingo B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 8:56 pm

Im Augenblick fühlt sich Fang ziemlich erbärmlich, wie sie hier blind um sich schlagen muss, doch ihre Sturheit überwiegt und so versucht sie weiterhin den Dingo zu treffen.

Attacke --> Dingo B
Nach oben Nach unten
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 8:58 pm

Die Ehre des Ronsos bekommt langsam immer mehr Risse. Wie kann es sein dass er dieses kleine Wesen nicht treffen kann. Wütend setzt er zu einem Tritt an um das Wesen zu vernichten. Killik hat seine Angst ganz vergessen.

Attacke --> Dingo B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   Fr Sep 27, 2013 9:10 pm

Runde 5

Spieler Zug:

Libelle --> Attacke --> Dingo B --> Treffer

Fang --> Attacke --> Dingo B --> Verfehlt

Killik --> Attacke --> Dingo B --> Treffer

Monster Gruppe:

Dingo A
|--> VERNICHTEND!

Dingo B -46 Physisch, -360 Physisch
|--> VERNICHTEND!

Dingo C

Spieler Gruppe:

Libelle
|--> HP 414/600
|--> MP 57/65

Fang
|--> HP 822/1000
|--> MP 18/30
|--> Von Blind kuriert!

Killik
|--> HP 826/1000
|--> MP 30/30

Kampfgeschehen:

Während Fang weiter vor Wut um sich schlägt und wohl fast einen Nervenzusammenbruch bekommt, schlägt Libelle zu, doch das Wesen ist, wenn auch angeschlagen, immer noch auf den Beinen. Gerade will es zum Sprung ansetzen, da bäumt sich die große Gestalt von Killik über dem Tier auf. Mit einem Schlag rammt er das Wesen tief in den Sand. Die Illumina werden in alle Richtungen verstreut und verschwinden. Triumphierend brüllt Killik auf, als ihm jedoch klar wird dass er wieder im Blutrausch gehandelt hat wird er still und sieht stumm den Illumina nach.

Belohnung:

10 EXP für die Gruppe

Libelle LEVEL-UP
Killik LEVEL-UP
Fang LEVEL-UP

(Teilt mir bitte so bald wie möglich den gewünschten Bonus für euren Level-up mit)

45 Gil

1x Kraft-Sphäroid
1x Zeit-Sphäroid
1x Wunder-Sphäroid


--> WEITER: Westliche Insel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel   

Nach oben Nach unten
 
Kampf Gruppe 1 VS Dingo Rudel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Skype RPG Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Atlantis :: Kampffeld-
Gehe zu: