StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Die westliche Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Mi Aug 06, 2014 6:48 pm

Als die Maschine zu Grunde geht und die Gruppe sich dem Boot zuwendet erkennen sie einen kauernden Atlanter in diesem. "B...B...B...Bitte tut mir nichts...bitte...ich...ich will nicht sterben...", sagt er verängstigt. Er kauert sich in einer Ecke des Bootes zusammen.

Killik geht auf ihm zu um ihm zu Sagen, dass er keine Angst zu haben braucht...nie würde der Ronso einen Feind angreifen der sich bereits ergeben hat. Somit baut sie die große Gestalt von Killik vor dem Mann auf. Dieser rückt noch etwas Näher in seine Ecke. "F...FRISS MICH NICHT!!!", schreit er laut auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Do Aug 07, 2014 5:54 pm

Einen derart wirren Kampf hat Libelle noch nie erlebt! Sie schläft ein, dann wacht sie auf und hat zwischen ihrem verschwommenen Blick Shiva gesehen, die sie bisher nur von Erzählungen ihrer Meisterin kannte. Chimon scheint wohl in allen Belangen anders zu sein, als die anderen Homunculi; wie sonst hätte er in der Lage sein können so eine mächtige Beschwörung durchzuführen? So erschöpft Belle vom vergangenen Kampf ist, so beeindruckt ist sie doch nach wie vor sichtlich. Nicht nur wegen Shiva, sondern auch, dass sie gegen diese Maschinen tatsächlich bestehen konnten. "Unglaublich...", stammelt sie nur vor sich hin, während Iñaki sich rührend um sie kümmert.

Als sich die Blondine beruhigt hat, geht sie mit dem Rest zum Boot, wo der niederträchtige Atlanter feige sein Leben fristet. Dieser Anblick bringt ihr Restadrenalin im Blut in Wallung, also stürmt sie mit ihrem Rapier am riesigen Killik vorbei, um den Mann aus dem Boot heraus ins Wasser zu zerren - notfalls mit einem saftigen Faustschlag. Dann lässt sie sich mit ihrem ganzen Gewicht auf ihn nieder. Sie packt ihn am Kragen und hebt drohend ihre Dornentrompete (die spitze voran). "WO IST MEINE CREW, DU DRECKIGER BASTARD!" Es sieht nicht so aus, als würde die Piratin lange zögern den Mann zu erstechen, falls er sich traut die verkehrte Antwort von sich zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Sa Aug 09, 2014 11:33 am

"AHHHHHHHH", schreit der zitternde Atlanter während er versucht sich zu wehren, doch die Angst macht ihn fast Wehrlos gegen die Faustschläge Libells. Nach wenigen Sekunden bekommt sie ihn zu Fassen und zerrt ihn ins seichte Wasser dabei schluckt er immer wieder etwas von dem salzigen Nass.

Schließlich lässt sich die Piratin auf ihm nieder und fängt mit ihrer Befragung an. Killik steht still und wendet indess seinen Blick von Libelle ab. "C...Crew, welche Crew???", schreit er entsetzt, bis ihm einfällt wen sie meinen könnte. "Die P..Piraten, du meinst die Piraten oder? Sie sind nicht hier...bitte erstich mich nicht...ich führe...führe euch hin...nichtmehr auf der Insel...Atlantis...", stammelt der schmächtige Mann vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   So Aug 10, 2014 12:56 am

Libelle hätte beinahe schon instinktiv zum goldenen Stich angesetzt, wenn der Atlanter nicht doch noch mit der Sprache herausgerückt wäre. "Ja genau die meine ich, du Stück Scheiße!", brüllt sie und verpasst dem Mann nochmal extra eine Salzdusche. "ATLANTIS!? In Atlantis!? Und wie willst du mir helfen dorthin zu kommen? Los, sprich!" Belle denkt, dass sie selbst weiß, wo diese gottverdammte Stadt ungefähr liegt, oder doch nicht, wenn sie untergetaucht(???) ist. Nur falls ihre Mannschaft wirklich dort sein sollte, dann hätte sie ein Problem...


Zuletzt von Micky am Mo Aug 11, 2014 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Mo Aug 11, 2014 9:49 am

Gerade als der Mann schreien will, wird er auch schon untergetaucht. Er nimmt somit einen tiefen Atemzug der seine Lungen mit dem salzigen Wasser füllt. Hustend und Prustend kommt er wieder an die Luft und würgt das Wasser wieder aus. "Schlüsselkarte!!! IHR BRAUCHT EINEN SOLDATEN MIT SEINER SCHLÜSSELKARTE!!! Aber...Aber...derzeit ist das Stadttor doppelt bewacht...der...der Anschlag...hat sie...vorsichtig werden lassen...", mit zitternder Stimme und ängstlichen Blick sieht er zu Libelle auf. "Töte mich nicht...ich habe Familie und...und ich kann euch nützlich sein!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Mo Aug 11, 2014 12:28 pm

Ob der Mann tot oder lebendig nützlicher ist, wird Libelle noch entscheiden, aber erstmal soll er weiter befragt werden. Sie zieht die Karte heraus, die sie einem toten Atlanter abgenommen haben. "Meinst du so eine Schlüsselkarte?" Gleichzeitig überlegt sie, wie sie überhaupt in die Stadt reinkommen soll - sie rechnet nicht damit, dass ihr die anderen folgen werden. "Ich kann nicht einfach so durchs Stadttor spazieren!", faucht Belle den Soldaten an. "Was kannst du für mich tun? Vielleicht überleg ich's mir dann nochmal." Das Argument mit seiner Familie hat sie offenbar kalt gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Di Aug 12, 2014 10:56 am

"Woher habt ihr...diese Karte? Ja das ist eine der Schlüsselkarten...", sagt er überrascht und ängstlich zugleich, schließlich reduziert das seinen Nutzen und somit seine Chance zu überleben rapide. "Es...Es gibt Wege die nur ein Insider kennt...ich kann euch...versteckt durch die Stadt bringen...bitte...ich will nur zu meiner Familie...bitte...", der Mann ist den Tränen nahe.

___________________________________

Killik hört das ganze Gespräch mit aber geht erstmal zu Fang und Chimon um sich zu vergewissern dass es ihnen gut geht. Fang musste im letzen Kampf ziemlich was einstecken...der große Ronso sieht erstmal nach ob sie eventuell hilfe beim gehen braucht. Zwischendurch denkt er sich seinen Teil zur befragung... "Sie will nach Atlantis um ihre Freunde zu retten...noch mehr Leid...wird Spirale erweitern...", denkt sich der große und als er sich dabei ertabt wie er selbst darüber nachdenkt in die Stadt zu kommen, muss er sofort wieder an die Rebellen und ihr Angebot denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Mi Aug 13, 2014 5:48 pm

Libelle ignoriert die naive Frage des Atlanters, und sie weiß nun, was sie wissen muss - nur das zählt für sie. Und in der Tat, damit sinken seine Überlebenschancen durchaus, denn welchen Nutzen sollte der Mann schon haben? Man muss bei diesen Leuten immer damit rechnen, dass sie einen in eine Falle locken. Sie kennt die Atlanter eben, einer boshafter als der andere... nur Douji war anders, der Mann, der seine Mutter geliebt hat, und ihr die Freiheit geschenkt hat. Der Soldat vor ihr ist einfach nur armselig, trotzdem beschließt Belle ihn leben zu lassen. "Ich glaube dir... vorerst. Wenn du mir hilfst, lasse ich dich gehen." Im Augenblick ist ihr selbst noch nicht klar, ob sie die Wahrheit sagt. Entweder sie ist noch vom Kampf so erschöpft, oder doch nicht so kaltherzig.
"Wo bringt ihr Atlanter solche Gefangenen hin?", fragt sie, während sie nach einem Tau Ausschau hält, um den Mann zu fesseln. Außerdem wäre noch interessant, wo das Schiff ihrer Crew ist. Denn wenn sie eingesperrt wurde, muss das Schiff noch hier sein - es kann sich schlecht in Luft auflösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Di Aug 19, 2014 9:49 pm

Libelles Aussage lässt den Atlanter wieder etwas an Fassung zurück gewinnen, denn anscheinend haben sich seine Überlebenschancen gerade wieder erhöht. "Sie...werden meist verkauft...Sklaven sind in der Stadt immer wieder sehr beliebt. Jeden Monat gibt es eine Auktion in der westlichen Haupthalle...", sagt er mit immernoch zitternder Stimme. "Vor der Auktion werden die...em...die Sklav...em...Gefangenen ihrer persönlichen Gegenstände beraubt, welche in einer weiteren Auktion versteigert werden sollen...", fügt er schließilch noch hinzu, aus Angst der gefräßigen Hyäne vor sich nicht genug Informationen zu geben. "Aber...aber bitte...lass deine Waffe sinken...ich...ich wiedersetze mich nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Do Aug 21, 2014 12:54 am

Die Piratin überlegt: "Das wäre ziemlich scheiße, wenn sie verkauft werden würden... ich muss sie innerhalb von einem Monat da rausholen... irgendwie..." Libelle weiß wie verrückt ihr Plan ist, doch es handelt sich schließlich um ihre Familie! Außerdem weiß sie zu hundert Prozent, dass ihre Crew das Gleiche für sie tun würde, eben genau deswegen. "Geht doch!", meint Belle schließlich, stößt den Atlanter nochmal unsanft ins Wasser und steckt dann ihr Rapier wieder zurück in die Scheide. Als nächstes beginnt sie erstmal nur seine Hände mit einem Tau zu fesseln - ein sicherer Seemannsknoten eigentlich drin sein.
Danach lässt sie ihren Blick weiterhin über den Strand schweifen, um den 'Goldenen Chocobo' ausfindig zu machen; weiter denkt sie erstmal nicht, bevor sie kein Gefährt hat, um die Insel zu verlassen. Kurz an die Gruppe gewandt fragt die Al Bhed: "Und, was habt ihr jetzt vor?" Wie gesagt geht sie nach wie vor nicht wirklich davon aus, dass ihr diese Leute in die Höhle des Löwen folgen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Mo Aug 25, 2014 12:16 pm

Erst wehrt sich der Atlanter noch etwas, bis der Knoten endlich sitzt und er seine Bewegungsfreiheit einbüßen muss. Als Libelle sich umsieht erkennt sie am anderen Ende des Strandes ein ersehntes Schiff. In wenigen Minuten könnte die Gruppe dort sein und ihre weiterreise antreten. Killik geht auf Libelle zu. "Was Libelle jetzt vorhat fragt Killik....nehmen Angebot der Revolutionäre an...?", insgeheim hofft Killik dort im Norden auf Unterkunft und Hilfe zu treffen. Er sieht fast schon wehleidig zu Libelle herrab.

(Je nach eurer Entscheidung skippe ich zum erreichen der gewünschen Insel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Mi Aug 27, 2014 12:52 am

Libelles Ruppigkeit bewährt sich, als der niederträchtige Atlanter dann endlich gefesselt ist. Wenn er zum Problem wird, muss sie ihm vielleicht doch noch die Gurgel durchschneiden - sie hofft, dass er es nicht so weit kommen lässt. "Du meinst Alistor und diese anderen Al Bhed? Ich weiß nicht... ich kenne diese Leute nicht... aber ehrlich gesagt, alleine schaffe ich es wahrscheinlich nicht meine Crew aus Atlantis zu befreien...", erwidert Belle mit etwas niedergeschlagenem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Di Sep 02, 2014 11:54 am

Killik ringt kurz mit sich...als er Libells Aussage hört, dann nickt er als würde er einen Entschluss fassen. "Killik wird mit Libelle gehen und Freunde befreien...Atlanter kein Recht sie mit sich zu nehmen...", er wirkt entschlossen auch wenn er wieder beginnt zu zittern. Killik sieht richtung Schiff. "Killik hofft dass Libelle das Schiff steuern kann?", er geht langsam in richtung davon.

(-> Sobald wir mit dem Schiff ablegen einfach euer Ziel sagen dann können wir endlich von der Insel weg Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Mi Sep 03, 2014 12:33 am

Libelles Miene hellt sich sofort auf, als Killik beginnt zu sprechen. "Wirklich? Danke, Killik!", freut sie sich trotz aller Erschöpfung. Iñaki beginnt sofort um den Ronso herumzufliegen, um schließlich auf seinem Kopf zu landen. "Killik Freund, kupo!!!" Die Piratin klopft auf ihre mit Stolz geschwellte Brust. "Na klar kann ich es steuern, was denkst du denn? Wenn alle mithelfen, und tun was Captain Libelle sagt, werden wir das Schiff schon schaukeln!" Nun läuft sie motiviert auf das Schiff zu, denn das Ziel steht bereits fest: die nördlichste Insel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Mi Sep 03, 2014 12:06 pm

Als der Mogry auf seinem Kopf landet steigt eine unglaubliche Motivation in dem Ronso auf und er flätscht die Zähne, bevor er Libelle zum Schiff folgt. Als sie ankommen und das Schiff begutachten kann Libelle feststellen, dass es in einem Top Zustand ist. Nichts hält die Gruppe also von der Weiterreise ab. Killik steigt ins Schiff ein und macht sich bereit für die lange Reise. Er sieht indes zu seinen Gefährten. "Alle sind bereit?", frägt der große Ronso und lässt den Blick seiner orangenen Augen über jeden einzelnen schweifen.

(Micky du kannst einfach losfahren, falls die anderen net schreiben...XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Mi Sep 03, 2014 5:29 pm

Nach diesem stressigen Kampf blieb Fang die ganze Show über lieber still. Ihre Rippen schmerzten. Ihre Beine schmerzten. Einfach alles. Am liebsten hätte sie sich gleich hier auf ihren Hintern gefletzt, was sie allerdings nicht tat. Sie blieb stehen. Die ganze Zeit über, in der Libelle den Atlanter nach und nach ausgequetscht hatte.

Und so sind wir wieder im jetzt. Fang? Helfen? Als ob sie Freunde im stich lassen würde! Natürlich ist auch die Hybridin dabei und nickt allmählich. Etwas langsamer humpelt sie der voraus schreitenden Gruppe hinterher. Als letztendlich auch die Runenkriegerin ankommt sucht sie sich nach dem betretten des Schiffes den nächstbesten bequem aussehenden Platz und fletzt sich da erstmal hin.
Killiks Frage wird nur mit einem nicken beantwortet.
Nach oben Nach unten
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Die westliche Insel   Mi Sep 03, 2014 8:11 pm

Nachdem die Gruppe das Schiff betritt, macht sie sich auf den Weg ins Unbekannte...noch nicht ahnend, dass sie schon bald in einen Konflikt geraten würden, der weitreichende Auswirkungen auf das Mächteverhältnis der großen Rassen haben wird...

_______________________________________________________________________________________

der erste Tag der Reise verläuft wie geplant und ohne besondere vorkommnisse, Libelles kenntnis der Navigaton und ihr großes Geschickt beim steuern eines Schiffes ist ihr hierbei sehr von nutzen. Die mehrtägige Schiffsreise birgt aber auch risiken, denn ein Sturm trifft auf das Schiff. Durch den zusammenhalt der Gruppe gelingt es jedoch allen, diese gefahr zu meistern und endlich kommt der ersehnte Strand der nördlichen Insel in sicht...

_______________________________________________________________________________________

Ein Leuchtturm sendet sein Licht dem Schiff entgegen...und Libells geübte Augen erkennen sofort dass es sich hierbei um keinen normalen Leuchttrum handelt. Auch Fang erkennt schon von weitem dass er aus einem sehr robusten Material gebaut sein muss...das meist nur am grund des Meeres zu finden ist. Die geübte Schmiedin erkennt sofort das bläuliche schimmern des seltenen Metals. Die Insel ragt weit aus dem Meer und besitzt keinen Strand. Nur steile Klippen die wohl unerklimbar für einen ungeübten Bergsteiger sind.

Kurz bleibt das Schiff vor den Klippen stehen als sie sich bereits mit einem krachen öffnen...eine art Schleuse bricht auf und gewährt der Gruppe Einlass...

Weiter: Nördliche Insel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die westliche Insel   

Nach oben Nach unten
 
Die westliche Insel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Atlantis-
Gehe zu: