Final Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

 

 Laberthread :D

Nach unten 
+5
Xenlo
Yuujin
Sebastos
Ginji
Micky
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test101815/2420Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1020/80Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test101/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (1/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2015 8:20 pm

Hahaha komm derzeit garnet dazu Japanisch weiter zu machen. Bin mir 2 neuen Programmiersprachen vollkommen beschäftigt xD.
Aber zum Glück kann ich ab heute wieder posten Very Happy.

Oh Gott Französisch XD das war irgendwie nie so mein Fall Very Happy.
Wie gehts mit deinem Char vorran?^^
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Farheen




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.10.15
Alter : 25

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2015 8:29 pm

Oh, das dürfte auch nicht gerade sein. Kommt das in deinem Studium dran, die Beiden Programierersprachen?
Also hast du wieder ein bisschen Luft?^^

Jaa, Französisch ist ein Graus... Mir macht es nur SPaß, weil ich meine Französischlehrerin mag xD

Kommt gut vorran,von der Story her. Dank Mickeys Hilfe und die Ideen, welche sie hatte, welche mir weiterhelfen Smile Die Persönlichkeit dann zu überarbeiten wird dann einfacher, vorallem, weil ich sie dann nur noch etwas auf die Geschichte meines Chars anpassen muss, aber ansonsten geht es. Smile
Nach oben Nach unten
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test101815/2420Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1020/80Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test101/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (1/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2015 11:07 pm

Naja muss sie für meine Projektarbeit lernen also muss ich sie mir selbst beibringen. Es gibt keinen Kurs dazu leider. Jo wieder etwas Luft, hoffe es bleibt so.

Sehr gut freu mich schon den neuen Char durchzulesen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Farheen




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.10.15
Alter : 25

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2015 11:19 pm

Achso, verstehe. Na, dann alles Gute und viel Glück!

Hihi^^ Ich denke ich bekomme ihn morgen oder übermorgen fertig. Ich hänge zwar noch immer an der Story, aber es geht voran^^
Nach oben Nach unten
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDo Okt 29, 2015 12:47 am

Zitat :
Oh ha! Japanisch ist wirklich keine einfache Sprache, allein schon durch die Schrift. Da sollte man sich wirklich reinhängen und durchziehen.
Lernst du alleine oder besuchst du eine Art Kurs oder etwas ähnliches?
Ich hab Französisch, allerdings schummel ich mich da durch: einfach zu jeder Klassenarbeit aktuelle Vokabeln und Grammatik lernen und das war's. Einfach verdiente Note xD

Naja das Problem ist, wenn du die Schrift nicht gleich von Anfang an diszipliniert lernst, verstehst du später die Übungen nicht mehr - das wird dann zum Teufelskreis. Ich mach den Kurs ja zum zweiten Mal, und zweimal mach ich nicht denselben Fehler. Man muss einfach von Anfang an am Ball bleiben, dann klappts auch. Smile

Genau so muss man das in der Schule auch machen. XD
Wobei man in der Schule ja noch Spielraum hat, und mehrere Chancen auf Noten. In der Uni hast du jedes halbe Jahr nur 2 Chancen (ein Versuch und dann noch einmal Wiederholung), also kann man sich nur wenige Fehler (am besten gar keine!) leisten. Und normalerweise verlangen sie in der Uni auch noch zusätzlich, dass du alles viel schneller lernst als es normal der Fall sein sollte - meiner Meinung nach. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Farheen




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.10.15
Alter : 25

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyFr Okt 30, 2015 3:00 pm

Micky schrieb:
Naja das Problem ist, wenn du die Schrift nicht gleich von Anfang an diszipliniert lernst, verstehst du später die Übungen nicht mehr - das wird dann zum Teufelskreis. Ich mach den Kurs ja zum zweiten Mal, und zweimal mach ich nicht denselben Fehler. Man muss einfach von Anfang an am Ball bleiben, dann klappts auch. Smile
Das kann ich mir vorstellen - zumal man auch das nötige Interesse haben muss, sonst klappt es nie. Deshalb werde ich nie richtig Französisch sprechen können - mir macht die Sprache selbst keine Freude, und ich lerne die Vokabeln und Grammatik nur, weil ich es muss und halt für die Noten. Doch was das Sprechen angeht, bis auf die Vokabeln üben wir eh nie das Sprechen, da bin ich eine Niete^^'

Micky schrieb:
Genau so muss man das in der Schule auch machen. XD
Wobei man in der Schule ja noch Spielraum hat, und mehrere Chancen auf Noten. In der Uni hast du jedes halbe Jahr nur 2 Chancen (ein Versuch und dann noch einmal Wiederholung), also kann man sich nur wenige Fehler (am besten gar keine!) leisten. Und normalerweise verlangen sie in der Uni auch noch zusätzlich, dass du alles viel schneller lernst als es normal der Fall sein sollte - meiner Meinung nach. Very Happy
Jaaa, Studium muss Stress pur sein. Wobei ich nicht vorhabe zu studieren; hatte ich nie. Nach dem Abitur möchte ich eine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien und Informationsdienste in der Fachrichtung Bibliothek machen.^^

Sooo, Steckbrief ist fertig cheers Allerdings werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Fehler dabei sein, besonders bei der Länge^^' Aber die lassen sich beheben, von daher^^
Ich versuche mir dann mal einen Ava selbst zu zeichnen, auch wenn ich bezweifle, dass ich Erfolg haben werde xD Einen Versuch ist es Wert Smile
Nach oben Nach unten
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyFr Okt 30, 2015 8:02 pm

Zitat :
Das kann ich mir vorstellen - zumal man auch das nötige Interesse haben muss, sonst klappt es nie. Deshalb werde ich nie richtig Französisch sprechen können - mir macht die Sprache selbst keine Freude, und ich lerne die Vokabeln und Grammatik nur, weil ich es muss und halt für die Noten. Doch was das Sprechen angeht, bis auf die Vokabeln üben wir eh nie das Sprechen, da bin ich eine Niete^^'

War bei mir in Spanisch das Gleiche in der Schule. Hab's mir halt reingezwungen weil ich's gebraucht hab - Ende. Very Happy
Nur das Latein konnt ich mir für die Uni beim besten Willen nicht reinzwingen, da des einfach zu behindert war! x)
Für Japanisch lern ich momentan fast jeden Tag (manchmal einfach so mittendrin bisschen), hier sieht man dann auch gleich den Unterschied zur Motivation. Vor allem weil man nach dem Lernen immer gleich einen Fortschritt macht - so hat man gleich Erfolgserlebnisse und wird für die harte Arbeit belohnt.

Zitat :
Jaaa, Studium muss Stress pur sein. Wobei ich nicht vorhabe zu studieren; hatte ich nie. Nach dem Abitur möchte ich eine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien und Informationsdienste in der Fachrichtung Bibliothek machen.^^

Ich sag mal so: es gibt solche und solche Phasen, an sich muss man aber was tun, sonst wird man gnadenlos aussortiert (bzw. fliegt einfach raus Very Happy).
Bzgl. deinem Ausbildungswunsch: Hätt ich am liebsten auch gemacht, aber ich hab damals einfach noch net gepeilt was man mit dem Abitur eigentlich machen kann. Und ich glaub jetzt ist der Zug in dahingehend abgefahren - obwohl ich in die Richtung studiere (Buchwissenschaft), was mich letzten Endes dennoch nicht vollständig dafür qualifiziert, und auf noch ne Ausbildung hab ich echt kein Bock mehr. XD

Zitat :
Sooo, Steckbrief ist fertig cheers Allerdings werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Fehler dabei sein, besonders bei der Länge^^' Aber die lassen sich beheben, von daher^^
Ich versuche mir dann mal einen Ava selbst zu zeichnen, auch wenn ich bezweifle, dass ich Erfolg haben werde xD Einen Versuch ist es Wert Smile

Freut mich. Smile
Die Länge ist uns in der Tat schon aufgefallen! Shocked
Versuchs ruhig, kaputtmachen kann man ja nix. pirat
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Farheen




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.10.15
Alter : 25

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyFr Okt 30, 2015 8:30 pm

Micky schrieb:
War bei mir in Spanisch das Gleiche in der Schule. Hab's mir halt reingezwungen weil ich's gebraucht hab - Ende. Very Happy
Nur das Latein konnt ich mir für die Uni beim besten Willen nicht reinzwingen, da des einfach zu behindert war! x)
Für Japanisch lern ich momentan fast jeden Tag (manchmal einfach so mittendrin bisschen), hier sieht man dann auch gleich den Unterschied zur Motivation. Vor allem weil man nach dem Lernen immer gleich einen Fortschritt macht - so hat man gleich Erfolgserlebnisse und wird für die harte Arbeit belohnt.

Ich mache Französisch auch nur, weil ich es für's Abi brauche auf dem OSZ (sonst hätte ich als Wahlplicht stattdessen auch WAT oder Naturwissenschaften nehmen können). Ich könnte zwar, hätte ich keine zweite Fremdsprache auf meiner Schule gewählt (also Französisch; ist die einzige 2. Fremdsprache, welche meine Schule anbietet), so müsste ich innerhalb drei Jahre eine lernen, und dies wäre Stress pur, wenn man keine vorkenntnisse hat. Allerdings bietet das OSZ wo ich hin will Russisch an, für Fortgeschrittene, Einsteiger oder für einen Fremdsprachen-Wechsel... Ich wollte immer schon lieber Russisch lernen, auch wenn es hart klingt. Allerdings könnte ich dabei Hilfe aus meiner Familie bekommen. Einer meiner beiden Großonkel hatte mal fünf Jahre in Russland studiert. Zwar kann er es heute eher sprechen statt lesen, aber immerhin... Doch in drei Jahren eine Sprache neu lernen... Puh... Dies müsste ich abwiegen.
Ursprünglich wollte ich Archäologie studieren, aber bis ich erfahren hatte, ich bräuchte Latein dafür, hatte ich dies verworfen. Denn allein Latein lernen muss ein Graus sein und keiner kann mir dabei helfen. An meiner Schule wird es auch nicht angeboten.
Dann ist es auch gleich motivierender, das stimmt. Zumal man auch nicht unter einem gewissen Stress steht, wie in der Schule. Ich würde auch gerne mal Italienisch lernen - ich wollte schon immer mal dorthin. Allein schon der alten Architektur wegen (selbst die der einfachen Häuser). Das wäre ein Traum <3
Nach Schottland und Norwegen würde ich auch gerne mal hin. Doch ob sich das machen lässt, wird sich im Laufe der Jahre zeigen^^

Micky schrieb:
Ich sag mal so: es gibt solche und solche Phasen, an sich muss man aber was tun, sonst wird man gnadenlos aussortiert (bzw. fliegt einfach raus Very Happy).
Bzgl. deinem Ausbildungswunsch: Hätt ich am liebsten auch gemacht, aber ich hab damals einfach noch net gepeilt was man mit dem Abitur eigentlich machen kann. Und ich glaub jetzt ist der Zug in dahingehend abgefahren - obwohl ich in die Richtung studiere (Buchwissenschaft), was mich letzten Endes dennoch nicht vollständig dafür qualifiziert, und auf noch ne Ausbildung hab ich echt kein Bock mehr. XD
Jaa, dort dürfte es definitiv strenger zu gehen als in der Schule Wink In meiner Schule kann man höchstens aus dem B-Kurs fliegen (erweiterter Kurs; man fliegt, wenn man im Halbjahr schlechter als drei steht) und wird in den A-Kurs (Grundkurs) versetzt. Ab der 10. Klasse sind keine Kurswechsel mehr möglich, weshalb man schon früh überlegen muss, welche man für seinen angestrebten Abschluss braucht, und in welchem Fach ruhig A-Kurs machen kann.
Ich persönlich kann echt nichts mit einem Studium anfangen, weil mir persönlich die einfache Ausbildung genügt. Ich wollte schon seit der dritten Klasse Bibliothekarin werden Very Happy

Micky schrieb:
Freut mich. Smile
Die Länge ist uns in der Tat schon aufgefallen! Shocked
Versuchs ruhig, kaputtmachen kann man ja nix. pirat

Jaa, manchmal kann ich mit der Länge auch leicht übertreiben xD Ist wie mit der Facharbeit, die wir in der 9. Klasse schreiben sollten - 6-8 Seiten waren gegeben, ich schreibe volle 18 Seiten (nur Text, keine Bilder). Und das lustige war: Jeder, absolut Jeder, hatte erwartet, dass ich so viel schreibe xD Gott sei Dank stand auf dem Blatt mit den Vorlagen nicht drauf, dass es maximal 8 Seiten sein durften. Dadurch bekam ich keinen Punktabzug, dafür wird es nächstes Jahr so sein, dass man bei zu vielen Seiten Minuspunkte bekommt. Ich habe eine Zwei bekommen für die Facharbeit und eine Eins für die Verteidigung. Smile
Hehe, das stimmt allerdings Wink Im Internet gibt es auch genug Hilfestellungen, wie zum Beispiel man ein Gesicht zeichnet und so. Mangaaugen kann ich zumindest xD
Nach oben Nach unten
Chimon

Chimon


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 14.10.13

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test101/1400Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (1/1400)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1073/120Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (73/120)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test100/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (0/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptySa Okt 31, 2015 12:12 pm

Also zu Russisch kann ich dir sagen.. ist garnicht mal sooo schwer, das kann man auch in 3 Jahren ganz gut lernen, mach ich bei mir an der Schule zum Beispiel. Nach etwa 1-2 Jahren hast du die Grundkentnisse (bei ~5 Schulstunden die Woche), inklusive der Buchstaben (die du innerhalb von tatsächlich sehr kurzer Zeit lernst, man stellt sich das zwar schwierig vor, aber man hat's ziemlich schnell drauf, paar Monate, maximal).

Latein ist allerdings wirklich die Hölle, hatte ich 4 Jahre lang, nach 3 Jahren hab ich quasi nichts mehr davon drauf (was eigentlich auch während des Lateinunterrichts nicht anders war..), liegt aber mitunter wohl auch daran, dass das absolut nicht meins ist und mir auch keinen Spaß gemacht hat, weil es wirklich nur unglaublich stumpfes Auswendiglernen von den unglaublich vielen Grammatikregeln und -formen sowie Vokabeln ist.

Übrigens, wenn du magst kann ich mich dransetzen, dir deinen Char zu malen, hätte da tatsächlich irgendwie Lust drauf. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t55-chimon-schwarzmagier
Farheen




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.10.15
Alter : 25

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptySa Okt 31, 2015 12:46 pm

Chimon schrieb:
Also zu Russisch kann ich dir sagen.. ist garnicht mal sooo schwer, das kann man auch in 3 Jahren ganz gut lernen, mach ich bei mir an der Schule zum Beispiel. Nach etwa 1-2 Jahren hast du die Grundkentnisse (bei ~5 Schulstunden die Woche), inklusive der Buchstaben (die du innerhalb von tatsächlich sehr kurzer Zeit lernst, man stellt sich das zwar schwierig vor, aber man hat's ziemlich schnell drauf, paar Monate, maximal).

Wenn man sich auch ranhält, dürfte es auch leicht sein, stimmt. Bei mir war es in der siebten Klasse in Französisch so: Ich war zu faul, weshalb ich heute noch bei manchen Lektionen Probleme habe und ich sie mir nochmal neu einprägen muss. Erst seit der achten lerne ich viel, auch, wenn es eher gezwungenermaßen so ist. Deshalb bin ich froh, dass wir uns aussuchen können, ob wir zur mündlichen Abschlussprüfung Englisch nehmen, oder Französisch (wenn man die Sprache als Wahlpflicht gewählt hat). Eine Freundin von mir will Französisch machen, aber niemand sonst, denn sie braucht jemand zweites, welcher mit ihr einen Dialog führt. Weil nur sehr wenige Französisch wählen für die Prüfung, macht meine Französischlehrerin keine Prüfungsvorbereitung. Sollte sich jemand dazu entscheiden, muss er den Dialog allein ausarbeiten, der Lehrerin zur korrektur vortragen, evtl. verbessern und das war's. Mehr nicht. Und so gern ich meine Freundin auch habe, ich werde mich nicht der Französisch-Prüfung unterziehen. Englisch wird schon etwas schwer, weil ich oft Vokabeln wieder vergesse (Jaaa, da müsste ich mich in den Ferien mal ranhängen, sonst wird es nie was -_-, genauso wie das Aktiv und Passiv.... pale ). Für mich wird die normale Englischprüfung schwierig, weil ich Englisch nicht gut verstehen kann, wenn ich es höre. Wenn ich es lese ist es kein Problem, denn wenn ich etwas am Anfang nicht verstehe, macht es meist *klick*, wenn ich ein Stückchen weiter lese. Ansonsten mache ich mir persönlich keine Sorgen mit den Prüfungen; Mathe und Deutsch werden ein Klacks (Auch wenn man sich im B-Kurs keine Fehlererlauben kann, während der A-Kurs Zusatzpunkte wie sonst was holen kann, um die Fehler wieder auszugleichen), nur Englisch macht mir ein bisschen Sorgen. Aber ich denke das wird schon^^
Jedenfalls, wenn ich mich ranhalte, dürfte selbst die Schrift kein Problem sein, besonders, wenn ich täglich übe, dann dürfte es eigentlich funktionieren. Meine Mutter und Großmutter sind zwar nicht davon begeistert, dass ich Russich lernen will, weil sie sagten mir, dass sie die Sprache selbst in fünf Jahren nicht einfach zu erlernen sein, zumal sie nie auch die Umgangssprache lernten, um sich mit anderen in russisch unterhalten zu können. Aber hey, ich muss doch selbst wissen, ob ich das machen möchte. Noch ist ein bisschen Zeit, um sich zu entscheiden, aber ich denke, ich würde Französisch gegen Russisch wechseln.

Chimon schrieb:
Latein ist allerdings wirklich die Hölle, hatte ich 4 Jahre lang, nach 3 Jahren hab ich quasi nichts mehr davon drauf (was eigentlich auch während des Lateinunterrichts nicht anders war..), liegt aber mitunter wohl auch daran, dass das absolut nicht meins ist und mir auch keinen Spaß gemacht hat, weil es wirklich nur unglaublich stumpfes Auswendiglernen von den unglaublich vielen Grammatikregeln und -formen sowie Vokabeln ist.

Jaaa, deshalb stelle ich es mir fast schon unmöglich vor, sich diese tote Sprache selbst beizubringen (außer man ist ein Ass in Sprachen..). Zumal man sie im Alltag nie gebrauchen wird, außer in bestimmten Bereichen (z.B. Medizin, Geschichte). Und ich habe noch nicht herausfinden können, ob das OSZ wo ich hin will, auch Latein anbietet (könnte ich evtl bei einem Tag der offenen Tür herausfinden). Wobei ich schon weiß, was ich werden will und deswegen kein Latein brauche, weshalb ich auch die Finger davon lassen werde^^'

Chimon schrieb:
Übrigens, wenn du magst kann ich mich dransetzen, dir deinen Char zu malen, hätte da tatsächlich irgendwie Lust drauf. Very Happy

Tatsächlich? Nun, wenn du möchtest kannst du das machen. Sähe bestimmt toll aus Smile
Nach oben Nach unten
Chimon

Chimon


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 14.10.13

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test101/1400Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (1/1400)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1073/120Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (73/120)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test100/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (0/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptySa Okt 31, 2015 10:35 pm

Laberthread :D - Seite 4 Img_20151031_223024

Entspricht das ungefähr deinen Vorstellungen von Farheen? Ist natürlich nur 'ne grobe Skizze, aber halt so insgesamt-mäßig..~
(Ich hoffe das ist überhaupt erkennbar, auf dem Handy ist das ganze irgendwie schwierig..)
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t55-chimon-schwarzmagier
Farheen




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.10.15
Alter : 25

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptySo Nov 01, 2015 1:16 am

Es sieht toll aus! Es mag zwar eine grobe Skizze sein, wie du sagtest, aber es ist genial! <3 *-* Das Rankenmuster der Tunika ist toll geworden, ebenso gefällt mir das Gesicht sehr gut, mit dem Hut dazu und den Ohren~ Der Mogry ist richtig knuffig!
Uhh, es sieht einfach nur toll aus~ Jepp, das ist Farheen Very Happy
Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, Chimon - Danke sehr! Smile

Ich kann leider nicht so gut zeichnen, hab's heute versucht xD Aber na ja, mir fehlt auch die Übung, denke ich^^' Ich kann höchstens ein bisschen Stilleben, Abstrakt und ganz wenig Op-Art, mehr nicht.
Apropo Mogry: Ich sollte mich mal dran machen meinen eigenen Mogry zu nähen <3 Die Schnittmuster hab ich schon angefertigt Smile
Nach oben Nach unten
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyMo Feb 08, 2016 11:42 am

Alles Schlechte zum Geburtstag, Yuujin! Laberthread :D - Seite 4 867437249
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test101815/2420Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1020/80Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test101/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (1/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyMo Feb 08, 2016 12:13 pm

affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyMo Jun 20, 2016 10:15 pm

Auch dir alles Schlechte zum Geburtstag, Farheen! Laberthread :D - Seite 4 867437249 Laberthread :D - Seite 4 867437249 Laberthread :D - Seite 4 867437249
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test101815/2420Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1020/80Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test101/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (1/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyMo Jun 20, 2016 10:33 pm

lol! lol! lol!

Mögen sie in der RPG Hölle schmoren Very Happy
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptySa Jun 25, 2016 7:00 pm

Alles Schlechte zum Geburtstag, Teibara! Laberthread :D - Seite 4 867437249 Laberthread :D - Seite 4 867437249
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2016 12:22 pm

Alles Schlechte zum Geburtstag Riven!! Laberthread :D - Seite 4 867437249
Und Xenlo auch nochmal nachträglich alles besonders schlechte zum Geburtstag!!! Laberthread :D - Seite 4 867437249 Laberthread :D - Seite 4 867437249 Laberthread :D - Seite 4 867437249 Laberthread :D - Seite 4 867437249
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2017 8:42 pm

Und wieder mal alles Schlechte zum Geburtstag, Yuujin! Laberthread :D - Seite 4 867437249 Laberthread :D - Seite 4 867437249

Ach ja, bevor ich's vergess! Alles Schlechte zum Geburtstag, Rona!!! Laberthread :D - Seite 4 867437249
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ririca

Ririca


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 37

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10400/400Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (400/400)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1090/90Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (90/90)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test103/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (3/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDi März 07, 2017 12:39 pm

Ich freu mich schon darauf zu sehen wie ririca sich inplay macht.
Bin scho gespannt darauf mit euch zu schreiben :3
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t194-ririca-va-anell
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDi März 07, 2017 4:34 pm

Zuwachs ist bei uns selten, umso mehr freuen wir uns auf neue Spieler, die hier ernsthaft RPG betreiben möchten. Laberthread :D - Seite 4 3079768506

Übrigens bist du die erste Person, die über das CSB hergekommen ist. Hat es sich wohl doch gelohnt, den Werbethread dort aufrechtzuerhalten. pirat
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ririca

Ririca


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 37

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10400/400Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (400/400)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1090/90Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (90/90)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test103/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (3/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDi März 07, 2017 5:06 pm

Ich hab euch über die Foren mit Hand des Schicksal gefunden :3
Ansonsten blick ich irgendwie beim csb nicht mehr durch, seit sie umgezogen sind (und das ist schon lange her xD )
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t194-ririca-va-anell
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test101815/2420Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1020/80Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test101/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (1/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDi März 07, 2017 7:35 pm

Ja ist doch sehr gut, dass du uns am Ende finden konntest.

Ich habe übrigens deinen einstiegspost in Avalon verfasst! Du kannst also ab jetzt spielen!
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ririca

Ririca


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 37

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10400/400Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (400/400)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1090/90Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (90/90)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test103/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (3/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDi März 07, 2017 7:58 pm

Sehr schöner Post :3 Yay, ich guck mal ob ich heute schon nen Post zu verfassen schaff ^^
Wenn nicht, dann morgen.

Aber mein Vogel ist schon bei mir, oder? Ich bin mir jetzt bloß unsicher, weil du keinen Chocobo erwähnt hast >__>
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t194-ririca-va-anell
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDi März 07, 2017 8:05 pm

Ririca schrieb:
Ich hab euch über die Foren mit Hand des Schicksal gefunden :3
Ansonsten blick ich irgendwie beim csb nicht mehr durch, seit sie umgezogen sind (und das ist schon lange her xD )

Damit hätt ich jetzt noch weniger gerechnet. Shocked
Das ist allerdings schon ewig her. Hattest du eine Pause?

Dein Chocobo müsste übrigens da sein - denk ich mal. Die Tiere muss man immer selber steuern und auf die achten. pirat
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ririca

Ririca


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 37

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10400/400Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (400/400)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1090/90Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (90/90)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test103/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (3/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDi März 07, 2017 8:09 pm

Oh ja, ich hatte ne Pause von paar Jahren ^^ Jetzt erst steige ich so wieder in RPGs ein. Hauptsächlich Wolfs-RPGs xD

Ja, das verstand ich schon, aber es laß sich so, dass er nicht mal existiert, deshalb bin ich geringfügig unsicher xD


---
EDIT ich konnte nicht wiederstehen zu posten xD
Wenn das mit dem Chocobo nicht passt, kann ich ihn immer noch raus editieren.

Ansonsten bitte mich auf etwaige Fehler aufmerksam machen >_> Also Zeitformen oder seltsame Sachen xD
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t194-ririca-va-anell
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test101815/2420Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1020/80Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test101/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (1/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDi März 07, 2017 9:05 pm

Jo der Vogel ist bei dir. Davon bin ich die ganze Zeit ausgegangen. Ich dachte du willst den lieber selbst bischen mit einbeziehen.

Oho das ging ja fix mit dem posten Very Happy
Bin dann mal gespannt wie sich der Weg weiterhin entwickelt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDi März 07, 2017 9:16 pm

Also ich hab ehrlich gesagt nichts auszusetzen. king
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ririca

Ririca


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 37

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10400/400Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (400/400)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1090/90Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (90/90)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test103/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (3/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDi März 07, 2017 9:20 pm

Gut gut, dann wäre das geklärt xD

Jup. Ging gerade einfach so schön ^^


und schön wenn der Post so passt :3
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t194-ririca-va-anell
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyFr März 31, 2017 12:07 am

Heute muss ich wohl zur Abwechslung mal nicht alles Schlechte, sondern alles Gute zum Geburtstag wünschen. Laberthread :D - Seite 4 1764054246

Also alles Gute zum Geburtstag, Ririca! Laberthread :D - Seite 4 3079768506
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ririca

Ririca


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 37

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10400/400Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (400/400)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1090/90Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (90/90)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test103/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (3/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptySa Apr 01, 2017 1:14 pm

Dankeschön Micky! :3 Das ist lieb!

Wünscht du denn normalerweise alles schlechte zum Geburtstag? xDD
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t194-ririca-va-anell
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 12:05 am

Ja, bestimmten Leuten schon. Kann auch böse sein. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyFr Apr 14, 2017 7:38 am

Ach ja, bevor ich's vergess! Schon mal im Voraus alles Schlechte zum Geburtstag, Tsuyo!!! Laberthread :D - Seite 4 867437249
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Micky
Elfenbeinkönig
Micky


Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
Laberthread :D - Seite 4 Test10825/1100Laberthread :D - Seite 4 Hp-lee10  (825/1100)
MP:
Laberthread :D - Seite 4 Test1067/100Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (67/100)
Extase:
Laberthread :D - Seite 4 Test102/3Laberthread :D - Seite 4 Mp-lee10  (2/3)

Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 EmptyDi Apr 28, 2020 11:05 pm

Abilitys:

Magier Klassen:

(+)Weißmagier:
(+)Schwarzmagier:
(+)Rotmagier:

Schützen Klassen:

(+)Scharfschütze:
(+)Zauberschütze:
(+)Statusschütze:
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Gesponserte Inhalte





Laberthread :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread :D   Laberthread :D - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberthread :D
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Gelaber, Spiele und mehr.-
Gehe zu: