Final Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

 

 Killik Ronso [Berserker]

Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Killik Ronso [Berserker] Test101815/2420Killik Ronso [Berserker] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Killik Ronso [Berserker] Test1020/80Killik Ronso [Berserker] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Killik Ronso [Berserker] Test101/3Killik Ronso [Berserker] Mp-lee10  (1/3)

Killik Ronso [Berserker] Empty
BeitragThema: Killik Ronso [Berserker]   Killik Ronso [Berserker] EmptyDi Sep 24, 2013 3:13 pm

Allgemeines:

Name: Killik Ronso

Spitzname: Ginji

Rasse: Ronso

Klasse: Berserker

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

Größe: 2,10 m

Gewicht: 190 kg

Augenfarbe: Orange

Haarfarbe: Blond

Persönliches:

Aussehen:
Killik ist ein für sein Alter groß gewachsener und muskulöser Ronso. Er hat ein für einen Ronso typisches blaues Fell und ein 20 cm langes Horn. Seine lange verstrubbelte Mähne aus blondem Haar lässt ihn sehr majestätisch erscheinen. Sein Schweif ist am Ende sehr buschig und ebenfalls blond. Er trägt einen roten Brustpanzer und rote Armschienen die an jene eines Samurai erinnern. der Orange, rot verzierte Lendenschurz ziert seine Hüften und rundet sein majestätisches Bild ab. Er trägt 4 silberne Ringe an jeder Hand.

Persönlichkeit:
Killik ist ein sehr ängstlicher Ronso, der Konflikten lieber aus dem Weg geht. Für einen Ronso ist er, wenn man einmal sein Vertrauen gewonnen hat, sehr redselig. Ansonsten ist er wie alle Ronso sehr still. Er hält den Krieg gegen die Viera für völligen Unsinn und ist fremden Rassen sehr zugeneigt. Diese Einstellung gepaart mit seiner Furcht machen ihn zu einem Gespött für seine Familie und seine Stammesangehörigen. Dies hält ihn jedoch nicht davon ab steht höflich zu bleiben. Nur Angriffe auf seine wenigen Freunde lassen das Kriegerblut in seinem Körper kochen. Ist Killik einmal im Blutrausch kann er nur schwer gezähmt werden.

Besondere Fähigkeiten
---

Inventar:
Ausrüstung
- Silberringe/Faustkampf(Waffe)
- Roter Panzer(Rüstung)

Sonstiges
- Langer Stoffmantel
- Reißzahn Kette

Geschichte:
(+)Geschichte:

Kampf:

Waffen Abilitys:
- +5% Angriffskraft
---
---
---

Rüstungs Abilitys:
- +20% Abwehrkraft
- +10% HP
---
---

Statuswerte:
HP:|--> 2420 (+10%)
MP:|-->     80
Angriffskraft:|-->     39 (+5%)
Abwehrkraft:|-->     32 (+20%)
Magie:|-->       3
Zauberabwehr:|-->       8
Glück:|-->     17
Reflexe:|-->     12
Präzision:|-->     14
Abilitys:
- Reizen
- Elementfresser
- Dragonik
- Hartes Ausspeien (6)
- Sanftes Ausspeien (15%)
- Einschüchtern
- Blutfresser
- Giftfresser

Passive Fähigkeit:
- Blaumagie
--> Sprung
--> Odem
--> Explosion
--> Omega-Modus

Extase:
- Kleinholz


Zuletzt von Ginji am Mo Jun 13, 2016 2:53 am bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Killik Ronso [Berserker] Test101815/2420Killik Ronso [Berserker] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Killik Ronso [Berserker] Test1020/80Killik Ronso [Berserker] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Killik Ronso [Berserker] Test101/3Killik Ronso [Berserker] Mp-lee10  (1/3)

Killik Ronso [Berserker] Empty
BeitragThema: Re: Killik Ronso [Berserker]   Killik Ronso [Berserker] EmptyMi Sep 25, 2013 3:57 pm

EXP: 160/265

Level: 20

Level:Belohnung:
1:Beim RPG start.
2:+1 Abwehrkraft
3:+2 Angriffskraft
4:+300 HP
5:+4 Angriffskraft
6:HARTES AUSSPEIEN
7:+1 Angriffskraft
8:+20 MP
9:+3 Präzision
10:+400 HP
11:EINSCHÜCHTERN
12:+1 Präzison
13:+2 Präzision
14:+3 Präzision
15:+4 Angriffskraft
16:SANFTES AUSSPEIEN
17:+100 HP
18:+2 Präzision
19:+30 MP
20:+4 Abwehrkraft
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
 
Killik Ronso [Berserker]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung Mardra [Berserker]
» Kirakk Ronso [Schwarzmagier]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Informations- und Anmeldungs-Bereich :: Die Auserwählten :: Gruppe 1-
Gehe zu: