StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Yomael

Nach unten 
AutorNachricht
Yomael

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Yomael   Sa Nov 19, 2016 12:13 am

Allgemeines:

Name: Yomael

Spitzname: -

Rasse: Guado

Klasse: Runenkrieger

Geschlecht: Männlich

Alter:55 Jahre alt und immer noch Jung

Größe: 2.10m

Gewicht: 95Kg

Augenfarbe: Schwarz

Haarfarbe: Dunkel

Persönliches:

Aussehen: Man könnte ihn fast mit einem Stück Holz vergleichen. Nein. Der Mann ist weder ein Stück Holz noch ein gänzlicher Mensch. Das er Humanoid ist, ist sicherlich zu erkennen. In seinem Gesicht spiegelt sich die Natur wieder. Die heraustretenden Adern sehen fast so aus wie Wurzeln eines Baumes oder einer Pflanze. Da die Wurzeln jedoch sein Gesicht übernommen haben macht es fast den Anschein als wäre er ein Baum oder so ähnlich. Als Guado hat er längere Arme, Beine und Hände, wobei die Finger fast schon krallen gleichen. Als normalo würde er einen langen dunklen Mantel tragen, der fast bis zum Boden geht, darunter ein Kapuzenpullover, sowie Hosen und einpaar gute Schuhe. In seiner Freizeit ist er auch ohne Waffe anzutreffen. Als Runenkrieger trägt er neben seinen beiden Schwertern doch auch noch ein Kettenhemd sowie eine dazugehörige leichte Rüstung. Ein Helm darf nicht fehlen, leicht gepanzerte Bein und Oberkörper Gewänder runden das ganze Bild noch etwas ab.

Persönlichkeit: Ob er freundlich ist? Bestimmt. Ob er glaubwürdig erscheint? sowieso. Ob er sich etwas aus der Welt und dem Krieg macht? Nein. Nein er kümmert sich gerade einmal um sich selbst und das war's. Er ist arrogant, egoistisch und nur auf sein eigenes wohl bedacht. Yomael redet wenig, liebt nicht und ist nur für seine Waffe da. Würde man ihn verletzen würde er niemandem von dieser Schmach erzählen. Willst du privates aus seinem Leben erfahren, so wird er abblocken und dich ignorieren oder das Gespräch auf etwas anderes leiten. Im Gegensatz zu seiner Familie oder seinesgleichen ist er nicht abgetan von Gewalt und Konflikten. Yomael verherrlicht es zwar nicht, aber wendet sich davon auch nicht ab. Er mag es zu zusehen wie Blut fliesst und zwei Kontrahenten sich gegenseitig die Fresse einschlagen.

Besondere Fähigkeiten: Sein Körper zerfällt sofort wenn er stirbt und der Tod ist nicht das Ende. Er wird älter als die Menschen und sieht aus wie eine Pflanze oder eine Wurzel. Er ist ein hinterlistiger Händler und kennt diesbezüglich kein Erbarmen.

Inventar:

Ausrüstung
- Guado Klinge
- Al Bhed Klinge

- Leichte Lederrüstung der Guado
- Kettenhemd der Guado

Sonstiges
- Geldbeutel mit dem Inhalt im Wert von 100 Münzen



Geschichte:
Aufgewachsen ist er in Guadosalam. Der riesigen Stadt auf dem Eissee. Es war zumindest als solches bekannt das die Stadt auf einem Eissee errichtet wurde und Magier das Eis mithilfe der Magie verstärkten und weitere Schichten unter ihnen eingefroren hatten. Dies ist aber eine andere Geschichte, den für magie interessierte sich der kleine Yomael eher weniger. In seinen jungen Jahren interessierte er sich schon für das Geld. Er wollte einst der reichste Guada werden und das ohne grossen Aufwand. Das Schicksal wollte es wohl anders. Sein Vater schickte ihn, wie es unter den Guada üblich war, hinaus in die grosse Welt um sich dort einen Namen aufzubauen. Das bedeutete Yomeal musste sammeln und Verkaufen. Der Gewinn sollte natürlich für seinen Vorteil gelten. Das ganze ging sehr lange gut und er wurde auch so langsam aber sicher reich und reicher. Er konnte schon im Alter von 30 ein eigenes Haus haben, wobei das stark unter trieben war. Eine Villa war wohl ein besserer Vergleich, doch diese Villa stand nicht in Guadosalam sondern eher in richtung Atlantis, vermutlich einen halben Tagesritt von Atlantis entfernt auf einem Berg. Yomael sammelte sich Gegenstände. Dinge wie alte Rüstungen oder Technologien, Waffen aber auch Töpfe. Ja der Mann hatte etwas für solch altes Zeugs und stets verkaufte er etwas und kaufte etwas neues. Es gab nicht vieles das seine Rumeshalle gar nie verlies. Er hatte gerade einmal zwei Schwerter die er nie hergeben würde.

Im Alter von 45 wurde dieses Händlerleben für ihn ziemlich langweilig und er versuchte sich neu zu orrientieren. Er hatte Frau, Kind und ein langweiliges Leben vor sich. Sein Sohn war gerade einmal drei Jahre alt. Seine Frau, die er erst vor 10 jahren kennen gelernt hatte, war sich selbstwichtiger als alles andere. Sie lebten die Beziehung auseinander und vorerst gab es nichts womit er diese Retten könnte. Naja es gab eines. Das Geld loslassen. Seine Frau kümmerte sich nur noch um ihren Sohn und um ihr Wohlbefinden. Yomael galt dabei schon längst als vergessen.

Er hörte auf zu arbeiten. Seine Handelsabkommen liefen langsam aus. Es dauerte zwar noch ein paar Jahre bis er kein Geld mehr verdienen würde, aber das durfte noch eine Weile dauern. Er selbst wandte sich ab von seiner Familie. Seine Frau wusste nicht einmal etwas davon, vermutlich hatte sie nicht einmal gemerkt das Yomael gar nicht mehr zuhause war. Wie dem auch sei. Das er seine Familie aufgab machte ihn ein wenig Gefühlskalt, so als wäre innerlich etwas zerbrochen und niemand oder nichts könnte das wieder richtig herum zusammen setzen. Yomael meldete sich in einer Örtlichen Kasserne um herauszufinden für was man ihn am besten gebrauchen konnte. Es gab natürlich sehr wenig was das anging und obwohl er mit der Magie vertraut war wollte er nichts damit anfangen.

Der Mann hatte zwei Schwerter, uralte und wunderschöne Waffe, doch ein der Berserker und Gardist sagte ihm nichts zu. Er wandte sich also an den Runenkrieger. Seine Ausbildung fand nicht nur auf dem Kampf statt. Er musste noch in die tiefsten Geheimnisse der Rune eingearbeitet werden. Yomael musste erlernen wie er die Runen richtig anwadte sowie aktivierte, aber auch wie man mit den Waffen umging. Der Guado wurde dabei nicht nur auf den Schwertern trainiert. Er genoss zudem eine Waffenlose Ausbildung sowie eine Ausbildung auf jeglichen Nahkampfwaffen.

Er ist jetzt 55. Die Ausbildung kostete ihn 10 Jahre, doch er durfte sich Runenkrieger nennen und war eine ganz neue Person.

Kampf:

Waffen Abilitys:

Rüstungs Abilitys:

Statuswerte:
HP:|--> 1200
MP:|--> 50
Angriffskraft:|--> 20
Abwehrkraft:|--> 20
Magie:|--> 3
Zauberabwehr:|--> 12
Glück:|--> 17
Reflexe:|--> 8
Präzision:|--> 3

Abilitys:
- Flammenschwert
- Kältebrand
- Donnerklinge
- Aqua-Klinge

Passive Fähigkeit:

Extase:
- Runenkombi


Zuletzt von Yomael am Mo Nov 28, 2016 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Yomael   Sa Nov 19, 2016 11:51 am

Zitat :
Alter:111 Jahre alt und immer noch Jung

Da weiß ich noch nicht wie Ginji und ich das bei älteren Guados handhaben, den Fall hatten wir noch nicht.

Zitat :
Haarfarbe: Das Geäst sollte eigentlich dunkel sein

Also welche Farbe jetzt?

Zitat :
Besondere Fähigkeiten: Er erlernte die Fähigkeiten eines Runenkriegers, aber auch die Magie ist mit ihm

Ist jetzt nicht unbedingt eine besondere Fähigkeit.

Zitat :
Aussehen:

Da würden mich eigentlich auch die Klamotten interessieren. Ich weiß jetzt wie das bei dir mit Avatar und so zusammenhängt.

Ansonsten würde ich den Rest akzeptieren, nur es fehlt eben noch die Hälfte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Yomael

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Yomael   Sa Nov 19, 2016 12:28 pm

löl... bin auch noch nicht fertig^^ mein name müsste man noch ändern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Yomael   Sa Nov 19, 2016 3:50 pm

Am besten wär's, wenn du gleich den fertigen gepostet hättest - so macht man das normalerweise. Wink

Hab dein Namen mal in Charnamen umgeändert. Hättest aber auch den alten behalten können. Charname und Accountname stehen bei uns nicht zwangsweise in Verbindung. Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Yomael

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Yomael   Fr Nov 25, 2016 1:39 pm

so ab jetzt bräuchte ich etwas hilfe bezüglich den Werten und dem Inventar^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Yomael   Fr Nov 25, 2016 4:59 pm

Für Informationen über die Werte deiner Klasse, findest du unter folgendem Link informationen.

http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t21-klassen

Bezüglich des Inventars kannst du gerne in einen bereits angenommenen Charakter schauen und kucken wie es da mit Waffen und Rüstung formatiert ist. Deine andere Ausrüstung ist deine Sache das muss ich dann bewerten, wenn dus geschrieben hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Yomael

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Yomael   Di Nov 29, 2016 7:10 am

ich glaube... es hat eine Form^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Yomael   Fr Dez 02, 2016 1:05 am

Gut im Verlaufe des Tages werden wir den Charakter bewerten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Yomael   Fr Dez 02, 2016 10:13 pm

So, ich mach mal den Anfang, der Rest kommt dann von Ginji. Very Happy

Zitat :
Gewicht: 95Kg

Da einfach 10 kg abziehen, weil Guado recht hagere gestalten sind - ähnlich einer elfischen Rasse.

Zitat :
Besondere Fähigkeiten: Sein Körper zerfällt sofort wenn er stirbt und der Tod ist nicht das Ende. Er wird älter als die Menschen und sieht aus wie eine Pflanze oder eine Wurzel. Er ist ein hinterlistiger Händler und kennt diesbezüglich kein Erbarmen.

Kann alles weg. Das sind alles keine besonderen Fähigkeiten.
Und wenn Yomael stirbt, machen sich seine Illumina auf den Weg ins Abyssum, so wie es bei jedem anderen Guado auch ist. Smile

Zitat :
Sonstiges
- Geldbeutel mit dem Inhalt im Wert von 100 Münzen

Wir haben im RPG ein gemeinsames Gruppeninventar, zu diesem Inventar zählen z. B. neben den Kampfitems, auch das Geld bzw. die Gil dazu. Das ist der Einfachheit halber so geregelt, dass jegliche Beute fair aufgeteilt werden kann, sowie wichtige Items für den Kampf erworben werden können. Denn die Items können nämlich von jedem Charakter dann auch eingesetzt werden.
Somit macht es jetzt keinen Unterschied, ob er da 100 oder 10 Münzen drin hat. Für einen Guado ist es natürlich glaubwürdig, dass er ein bisschen mehr Geld bei sich hat. Ich würde es einfach in einen "reichlich gefüllten" Geldbeutel umändern.

Zitat :
Statuswerte:

Stimmen soweit, allerdings solltest du noch den Rassen-Bonus berücksichtigen. Ansonsten hättest du momentan weniger Punkte, als dir zustehen würden. Wink

http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t15-rassen

Zitat :
Passive Fähigkeit:

siehe oben
Ist ebenfalls Rassen bedingt. Also einfach rüberkopieren.

Ansonsten hätte ich ehrlich gesagt nichts auszusetzen. king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Yomael   Fr Dez 02, 2016 10:14 pm

Geschichte:

Zitat :
"diese Villa stand nicht in Guadosalam sondern eher in richtung Atlantis, vermutlich einen halben Tagesritt von Atlantis entfernt auf einem Berg."

Atlantis ist, wie auf der Karte zu erkennen, eine Stadt unter dem Meeresspiegel. Ein Halber Tagesritt von Atlantis-Zentrum aus, würde dich nichteinmal aus der mechanischen Stadt herrausführen. Berge gibt es in Atlantis nicht, Begründung: Mechanische Stadt! Abänderung nötig.

Zitat :
"Er hatte gerade einmal zwei Schwerter die er nie hergeben würde."

Mich würde - nur aus Interesse - der Grund dafür interesieren.

Zitat :
"Yomael meldete sich in einer Örtlichen Kasserne"

Erstmal bin ich nicht sicher wo Yomael zu dieser Zeit wohnt. In Atlantis oder Guadosalam? Damit hängen nämlich die Konsequenzen deiner Ausbildung zusammen. In Atlantis wird man in einer Kasserne nicht ausgebildet ohne sich der Armee anzuschließen. In Guadosalam hingegen steht es den ausgebildeten frei sich einer art Schutzpolizei anzuschließen oder einfach als Söldner in die Welt zu ziehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Yomael   Fr Dez 16, 2016 12:49 pm

Kommt hier noch was??? Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yomael   

Nach oben Nach unten
 
Yomael
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: