StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Halbzeitkönige [Rollenspiel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Halbzeitkönige [Rollenspiel]   Di Aug 23, 2016 8:01 pm

Der 5. Spieltag der Mixed League endet und die Hinrunde ist vorbei. Im Wüstenstadion läuft die Zusammenfassung der Spiele über die Bildschirme. Traditionell folgen nach der Mixed League die Spiele der beliebteren Classic League (mit den alten Mannschaften). Zwischendurch teilt der Blitzballverband (kurz BBV) mit, dass die zuvor stark kritisierte Teilung der Liga bisher ein voller Erfolg gewesen ist: Mehr Spiele, mehr Zuschauer, höhere Einnahmen, höhere Prämien; Verband, Spieler und Fans profitieren also gleichermaßen. Somit ist der Verband jetzt schon zuversichtlich, dass dieser Modus auch für das nächste Jahr Verwendung finden wird. Zudem sind weitere Pokale geplant, welche für die Teams zusätzlichen Anreiz bieten sollen.
Danach werden Umfragen eingeblendet, viele Sympathien der Fans liegen bei den Sky Pirates. Vor der Saison wurden sie als klarer Underdog gehandelt. Da sie allerdings knapp an der Spitze der Liga stehen, zählen sie nun sogar zu den Favoriten auf den Meistertitel! Schon jetzt setzen die Wettbüros ihre Quoten für den Sieger des Valfaris Cups fest, der erst nach dem Ende der Saison ausgetragen wird. Im Star-Interview wird Rin von den geschlagenen Walhalla Earthquakers interviewt und gibt entschlossen bekannt, dass sie die Liga auf jeden Fall noch VOR den Sky Pirates mit dem ersten Platz abschließen werden, um sich die Meisterprämie zu holen - im Hintergrund droht Sanubia, der stachelige Kaktor des Teams.

-------------------------------------------------

Die Sky Pirates befinden sich nach dem Sieg in der Kabine. Iñaki hat auf einem Tisch einen Berg von Kupo-Nüssen liegen, der allen anderen Dingen den Platz raubt - er genießt die Siegesfeier in vollen Zügen. Belle kommt gerade in Unterwäsche (bauchfreies T-Shirt + Höschen) aus der Dusche und trocknet sich ab, ihre langen blonden Haare sind immer noch nass. Sie blickt beiläufig auf den Monitor und muss feststellen, dass es für ihr ehemaliges Team gut läuft. "Die Al Bhed Psyches haben ja mal überhaupt nicht nachgelassen, seitdem ich das Team vor knapp 2 Jahren verlassen hab. Sollten wir am Valfaris Cup teilnehmen, könnten die eine echt starke Konkurrenz werden!"
Indes klopft es an der Kabinentür. Alistor steht auf: "Ruht euch ruhig weiter aus, ich geh schon. Werden wahrscheinlich eh nur ein paar Fans sein, die ein Autogramm wollen", meint er zu seinen Teamkameraden. Tatsächlich hat sich über die vergangenen Spiele bereits eine kleine Fanbase aufgebaut. Je öfter die Pirates gewinnen, desto gefragter werden sie offenbar - die Siegesserie von 3 Spielen in Folge hat Eindruck geschindet. "Dann sollten wir langsam mal über Merchandise nachdenken... Killik- und Chimon-Plüschis vielleicht?", scherzt die Al Bhed und grinst keck in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Halbzeitkönige [Rollenspiel]   Sa Okt 22, 2016 5:47 pm

Killik sitzt "lächelnd" vor seinem Spinnt und sieht dem Mogry freudig beim Mampfen zu. Er freut sich dass ihre Siegesserie weiter anhält! Auch wenn sein Lächeln wie gewohnt mehr nach einem Zähnefletschen aussieht, ist die gute Stimmung des Ronsos doch spührtbar. Er sieht zum Monitor und ist wahrlich erstaunt, was der BBV hier aufgezogen hat. In den Bergen hörte man nur wenig von den Belangen der Großstädte...aber Killik muss sagen, langsam gewöhnt er sich an den ganzen Trubel. Schon kommt Libelle aus der Dusche und dem Ronso fällt ein, dass auch er immernoch nicht ganz trocken ist. Sein Fell sieht gerade wahrlich wuschellig aus. Als er Libelle sieht blickt er sofort wieder zum Mogry um sie nicht denken zu lassen, dass er sie anstarrt. "Plüschis? Killik kennt soetwas nicht, kann man das Essen?", schon kommt in seinen Kopf ein Bild eines Killik-Kekses, der von einem Kind genüsslich verspeißt wird. Er schüttelt ihn am ganzen Leib und sein Fell sondert kleine Wassertropfen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Halbzeitkönige [Rollenspiel]   Do Okt 27, 2016 2:44 pm

"PLÜSCHTIERE!", platzt es aus Libelle heraus. Die Blondine klopft mit der Faust gegen die unerschütterliche Brust des Ronso. "Manchmal kommst du mir echt wie ein Hinterwäldler vor", meint sie und schüttelt lächelnd den Kopf. Alistor redet kurz mit demjenigen, der an der Tür geklopft hat. Dann lehnt er diese an und geht zu den anderen. "Doch keine Autogramme; die wollen tatsächlich ein Interview mit jemanden von uns." Belle winkt sofort ab: "Lass mich bloß in Ruhe damit. Ich werde diese Saison keine Interviews mehr geben, sondern Leistung sprechen lassen!" Sie hört nach kurzer Überlegung auf, ihre Haare mit dem Handtuch abzurubbeln, um zu Killik zu blicken, so als würde sie nun von ihm eine Reaktion darauf erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Halbzeitkönige [Rollenspiel]   So Nov 20, 2016 5:31 pm

Killik katte in der Tat schon von diesen "Plüschtieren" gehört. Doch die Ronso hatten soetwas nie in ihre Kultur eingeführt. "Hinterwäldler? Libelle hat recht, Killik wurde hinter dem Wald der Viera...in den Bergen geboren!", sagt er stolz...ohne die wahre Bedeutung des Wortes Hinterwäldler überhaupt zu kennen. Dann wendet sich Killik zu Alistor."Interview?", fragt Killik erstaunt? Er wirkt nervös. "Killik will sich nicht in Vordergrund drängen!", sagt er bestimmt, aber mit zitterneder Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Chimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 14.10.13

Statuswerte
HP:
1/1400  (1/1400)
MP:
73/120  (73/120)
Extase:
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Halbzeitkönige [Rollenspiel]   Do Nov 24, 2016 11:23 pm

Wie eine alles überwachende Statue beobachtet Chimon von einer Ecke aus das Treiben in der Kabine. Er lauscht den Worten seiner Teammitglieder, doch wie so oft verbleibt er still und denkt darüber nach, statt seine Meinung zu äußern.

Ein Stofftier? Was für eine Entwürdigung. Ein abstrakter Gedanke durchstreift den Kopf des Homunculus. Puppen.. Beinahe wie ..Marionetten. Sofort ist sein Gemüt erzürnt. Die Gefühle sitzen tief. Der Hass, die Verachtung, die Trauer. Doch hier geht es nicht um Atlantis, nicht um seine Brüder und Schwestern. Hier geht es um Blitzball. Und sein Team führt die Liga an. Genau so muss es auch sein.

Die Aufmerksamkeit der Zuschauer wiederum ist in seinen leuchtenden Augen nicht unbedingt von Nöten. Chimon ist überzeugt, dass er einen großen Teil zu diesem Erfolg beiträgt. Niemand kommt so schnell durch seine Verteidigung. Und dafür braucht er keineswegs die Bestätigung irgendwelcher Fremden.
Mit selbigem Ansatz ist er auch abgeneigt einer Befragung von Reportern oder Interessenten zuzustimmen. Die Anderen scheinen ähnliche Meinungen zu hegen. Richtig, wie Chimon findet. Diese Außenstehenden haben keinen Einfluss auf die Laufbahn des Teams. Ebenso wenig haben sie kein Anrecht darauf, etwas über die einzelnen Mitglieder zu erfahren. Es sind alles eigene, selbstständige Lebewesen und gehören dementsprechend nicht der Öffentlichkeit, weshalb der Homunculus auch gegenüber Fanartikeln abgeneigt ist.
Sollen sie sich scheren. Sein Leben geht niemanden außer ihn selbst etwas an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t55-chimon-schwarzmagier
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Halbzeitkönige [Rollenspiel]   Mo Dez 26, 2016 5:42 pm

"Dann hättest du weniger spektakuläre Tore schießen sollen, Großer!", erwidert Alistor scherzhaft. Er tritt etwas hinter Killik und versucht diesen sanft am Rücken anzuschieben. Obwohl es natürlich pure Illusion wäre, den imposanten Ronso auch nur ein stückweit zu bewegen, wenn er es nicht tatsächlich selbst vorhaben würde.
"Ach komm schon, sonst belagern die uns noch den ganzen Tag. Dann sind sie wenigstens endlich zufrieden", murrt der Al Bhed schließlich und blickt zur Kapitänin der Pirates.

Libelle interveniert: "Ich werde ihn nicht zwingen, ich bin hier nicht der große Diktator unseres Teams. Killik soll selbst entscheiden!"
Sie wirft sich das Handtuch über die Schulter, anschließend fällt ihr Blick auf den stillen Chimon. "Wie gesagt, ich bin raus und Chimon sieht mir auch nicht gerade gesprächig aus heute", erklärt Belle nicht ohne ein Zwinkern. Wenn sie es recht bedenkt, weiß sie eigentlich gar nicht so viel über diesen Homunculus - nicht einmal, warum er überhaupt den Sky Pirates beigetreten ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Halbzeitkönige [Rollenspiel]   Mo Dez 26, 2016 10:22 pm

Killik läuft rot an und lässt sich tatsächlich von Alistor leicht in Richtung der Tür stoßen. Er nickt Libelle dankend zu aber fasst seinen Entschluss. "Unhöflich nette Menschen warten zu lassen. Killik wird gehen!", sagt er bestimmt aber zitternd. Er drückt sich noch ein wenig rum bevor er zur Tür marschiert. Sein Blick ruht dabei kurz auf Chimon...er findet es immernoch schade dass dieser immer so verschlossen ist. Aber Killik ist sicher, auch Chimon leistet einen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft. Killik flätscht die Zähne und lächelt Chimon zu. Er geht sogleich zur Tür, während er nach dem Arm von Alistor greift und öffnet diese, um sich dem hoffentlich wartenden Reporter zu stellen. Natürlich geht der naive Killik nur von einem Reporter aus. Natürlich kann Alistor kaum etwas gegen den Griff des Ronsos unternehmen, der wohl zu ängstlich ist allein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Halbzeitkönige [Rollenspiel]   Mo Dez 26, 2016 11:30 pm

Belle lächelt als sie sieht, wie Alistor von Killik fast schon unabsichtlich regelrecht vor die Türe gezerrt wird. "Gegen die Kraft eines Ronsos ist eben kein Kraut gewachsen", meint sie dann schließlich nur noch amüsiert gen Chimon.

Der Ronso verlässt die Kabine und ihm werden gleich mal drei Kameras von drei verschiedenen TV- und Radiostationen nebst langen Mikrofon ins Gesicht gehalten. Die Reporter müssen sie recht anstrengen, indem sie den Arm zu Killik hinaufstrecken müssen. Danach beginnt die Fragerunde:

#1
Nach dem guten Saisonstart: Wie fühlt es sich an, als absoluter Newcomer diese Saison bereits auf dem besten Weg zur Torjägerkanone zu sein?

#2
Herr Killik, ihre Physis und unorthodoxe Schusstechnik beeindruckt die Zuschauer. Wo haben Sie trainiert, um ein so guter Blitzball-Spieler zu werden?

#3
Was bedeutet für Sie der Sieg gegen die Walhalla Earthquakers? Würden Sie behaupten, dass Sie und Ihre Kameraden mit diesem Team eine besondere Rivalität verbindet?


#4
Libelle von Löwenzahn ist in der Vergangenheit schon öfters in der Kritik gestanden und hat erst in dieser Saison ihr Comeback gefeiert. Wie beurteilen Sie die Führungsqualitäten ihrer Kapitänin?

#5
Mit dem Erfolg kommt auch das Interesse anderer Ligen und Mannschaften. Können sie sich vorstellen in der Zukunft bei anderen Teams einen Spielervertrag zu unterschreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Halbzeitkönige [Rollenspiel]   Mo Dez 26, 2016 11:50 pm

Zitternd sieht Killik zu all den Kameras. Schon wird ihm ein Mikro ins Gesicht gehalten und er weiß nicht was er machen soll. Dann sieht er jedoch zu Alistor und beruhigt sich etwas. Sogleich ist er bereit sich den Fragen zu stellen. Killik reuspert sich und wendet sich den Reportern zu...wenn auch mit zitternden Füßen.

#1
"Killik fühlt großartig! Spiel macht Killik großen spaß! Killik hilft mit Toren nur Manschaft!", sagt er freudig und lächelnd, seine Nervosität sinkt.

#2
"Trainiert? Killik nutzt Spiele als Training! Killik genoss erstes Training mit avalonischen Spielern war lehrreich! ", Killik ist etwas vewundert warum die Reporter ein Spiel und ein Training gleichsetzen aber für ihn ist der Fall klar, dass jedes Spiel ein gutes Training darstellt. Wie immer versteht er nur die Hälfte vom Kern der Aussage.

#3
"Killik war sehr erfreut über Sieg! Viele Tore haben Freude bereitet! Killik verspührt keine Rivalität zu Trainingspartnern! Für Killik spiel ist nur Spaß!", bestimmt bezeichnet er auch die Earthquackers als Trainingspartner und dass er sie nicht als Rivalen sieht. Natürlich meint er dies freundlich und will keinen Konflikt auslösen. Von einer Rivalität weiß er nichts.

#4
Killik knurrt leise in die Kammera. Für ihn sollte Libelle sicher nicht in der KRitik stehen! Sie hatt ihm schon oft aus der Patsche geholfen und ist ein Freund und Gefährte des Ronso! "Grrr wer kritisiert Freund von Killik? Libelle großer Freund und Vertrauter von Ronso! Killik würde Leben in Hände legen!", das Vertrauen sprüht geradezu aus Killik...natürlich würde er nie eine Enttscheidung von Libelle direkt in Frage stellen...bisherh hatten alle ihre Pläne einen guten Ausgang für den Ronso und die Gruppe. Warum sollte er also Intervernieren?

#5
"Vertrag? Killik nicht kennen Vertrag. Killik spielt für spaß und Freunde. Tunier ist spaß für alle, nicht? Zuschauer haben Spaß also Vertrag nicht nötig!!! Killik verpflichtet sich Spaß an Blitzball für Spieler und Zuschauer", Killik ist verwundert, er weiß von keinen Verträgen oder ofiziellen Dingen. Für ihn ist dieses Turnier nur als Spaß für jedermann gedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Chimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 14.10.13

Statuswerte
HP:
1/1400  (1/1400)
MP:
73/120  (73/120)
Extase:
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Halbzeitkönige [Rollenspiel]   Sa Dez 31, 2016 3:48 am

Man kann wohl nicht behaupten, Libelle lügt, als sie Chimon quasi die Worte aus dem Mund nimmt und verkündet, dass er von der Befragung durch die Reporter absieht. Nicht, dass der Homunculus überhaupt vorhatte, tatsächlich etwas zu sagen.
Killiks Blick wird nicht erwidert, Chimon starrt stattdessen auf einen fixen Punkt in der gegenüberliegenden Ecke des Raumes. Selbst als er angelächelt wird schenkt er dem Ronso nur einen kurzen, nicht viel aussagenden Blickkontakt.
Trotzdem ist er im Nachhinein froh, dass der riesige Muskelberg nach dem Al Bhed statt nach ihm griff, um ihn als Unterstützung welcher Art auch immer, mitzunehmen, damit sie sich gemeinsam den Journalisten vor der Tür stellen.
Auch Libelle erweckt mit ihrer vergnügten Bemerkung nicht die Aufmerksamkeit des Mischblutes. Ihm schießt die Frage durch den Kopf, was er hier eigentlich tut, doch irgendwie.. fällt ihm keine Antwort ein. Er ist einfach hier.
Nebenher schnappt er Teile des Interviews auf. Da er nichts davon hält, hört er auch nicht intensiv zu. Was er hört bestätigt ihn nur in seiner Meinung, wie hinfällig das alles doch ist. Innerlich rollt er die Augen. Wieso ist es denen so wichtig, in die Gedanken der Spieler Einsicht zu erhalten? Reicht es ihnen nicht, bei den Spielen zuzusehen, wie sie gewinnen? Viele sind doch mit ihrem eigenen Leben überfordert und dennoch legen sie so viel Wert darauf, über jemanden, den sie vermutlich nicht einmal persönlich kennen, möglichst alles in Erfahrung zu bringen. Vielleicht sollten sie mal über eine Veränderung ihrer Prioritäten nachdenken, statt über gewisse Blitzballspieler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t55-chimon-schwarzmagier
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Halbzeitkönige [Rollenspiel]   Mo Jan 02, 2017 4:52 pm

Killiks imposante Statur und seine teils aufbrausenden Antworten schüchtern die tapferen Reporter deutlich ein. Doch Alistor signalisiert immer wieder, dass sie sich keine Sorgen machen müssen. Schließlich hat der Ronso mit Sicherheit nicht vor, einen von ihnen aufzufressen. Am Ende bedanken sich die Reporter vielmals und suchen wieder das Weite. "Nicht schlecht für das erste Mal, Großer!", honoriert der Al Bhed das Interview. Anschließend begeben sich beide zurück in die Kabine, wo das Team bereits in Gedanken beim nächsten Spiel, sowie hoffentlich Sieg ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halbzeitkönige [Rollenspiel]   

Nach oben Nach unten
 
Halbzeitkönige [Rollenspiel]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Blitzball-Arena-
Gehe zu: