StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Mio [Statusschütze]

Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Mio [Statusschütze]   Fr Feb 12, 2016 9:32 pm

Die Anmeldung wird in den nächsten 4 Tagen bearbeitet. Ich bitte um etwas Geduld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Mio [Statusschütze]   Sa Feb 13, 2016 1:01 am

Willkommen!

Ich hab eigentlich auf den ersten spontanen Blick keine Fehler entdecken können.
Nur bei einer Sache bin ich leicht unsicher gewesen: was den Konflikt zwischen Atlantis und Avalon angeht, da ist nämlich Ginji der Experte.

Rotmagier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Mio [Statusschütze]   So Feb 14, 2016 4:51 pm

Persönliches:

Inventar:

Zitat :
Zwei Pistolen (Waffe)
Rüstung
Angel sowie Köder
Proviant

Definiere den Gegenstand der als Rüstung fungiert genauer. Also sowas wie ne Weste oder sonstiges.

Besondere Fähigkeiten:

Zitat :
Gute Anglerin
Gute Sängerin
Kann Schwimmen
Gaianisch
Avalonisch
Grundkenntnisse Al Bhed

Das sind mir etwas zu viele Sprachen für eine gerade mal 18 Jährige. Zumal sie währendessen auchnoch in der Millitärakademi war. Ich würde deshalb Avalonisch oder Al Bhed entfernen.

Geschichte:

Zitat :
Mio’s Mutter soll bereits mehrere Tage fern von Atlantis unterwegs gewesen sein, als sie den Ronso traf.

Ich hätte gerne gewusst, wo die Mutter denn Unterwegs war zu dieser Zeit? Warum verlässt eine Menschenfrau einfach so Atlantis? Wo hat sie den Ronso getroffen.

Zitat :
Sie nutzte den Ronso auch aus und ließ ihn für sich arbeiten...

Ronsos sind stolze Wesen, die einer Frau nicht gerade viel Respekt entgegenbringen. Wie kann es sein, dass sie den Ronso für sich arbeiten lassen konnte?

Zitat :
Aufgrund des Konflikts gegen Avalon, in welchen sie hineingeboren wurde, wurde sie gezwungen, in der Armee eine Ausbildung zum Statusschützen zu durchlaufen.

Wenn du deine Story so lassen willst, müsstest du dein Alter ändern. Niemand würde ein unter 18 Jähriges Mädchen einfach so in die Millitärakademie einziehen. Mit 18 würden sie das tun, das stimmt. Dennoch würde die Ausbildung mindestens 3-5 Jahre dauern.

Zitat :
Wegen des gleichen Konflikts wurde sie letztendlich gezwungen, in den Krieg zu ziehen.

Um genau zu sein gibt es derzeit keinen wirklichen "Krieg" zwischen Avalon und Atlantis. Es sind eher kleine Konflikte und Kämpfe im jeweiligen Territorium. Nenne es also lieber weiterhin Konflikt anstatt Krieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Mio

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.02.16

Statuswerte
HP:
900/900  (900/900)
MP:
40/40  (40/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Mio [Statusschütze]   So Feb 28, 2016 4:04 pm

Überarbeitet

-Alter auf 21 gesetzt
-Rüstung abgeändert
-Sprachen abgeändert
-Treffen der Eltern abgeändert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t170-mio-statusschutze
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Mio [Statusschütze]   Mo Feb 29, 2016 10:41 am

Wunderbar, morgen werde ich deinen Charakter in die Gruppe 4 verschieben.

Nach dem Kampf in Avalon werde ich deinen Einführungsposts fertigstellen.

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mio [Statusschütze]   

Nach oben Nach unten
 
Mio [Statusschütze]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: