StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Entry Draft [Rollenspiel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Entry Draft [Rollenspiel]   Di Sep 01, 2015 10:22 pm

Nachdem der Blitzballverband (kurz BBV) beschloss, die Liga in zwei Teile zu spalten (Classic und Mixed League), sollten sich sechs vertragslose erfahrene Spieler als Kapitäne melden, damit um sie herum neue Mannschaften entstehen können. Doch sie durften nur jeweils drei Spieler um sich scharen, die restlichen drei Plätze sollten über eine Draft Lottery entschieden werden. Bei dieser können die Kapitäne abwechselnd nach dem Zufallsprinzip aus einem Pool von talentierten Spielern wählen.

---------------------------------------------------------------

1 Stunde vor dem Beginn des Drafts, Backstage im Spira-Stadion...

Libelle von Löwenzahn sitzt im roten Trainingsanzug zusammen mit ihrem Team, den Sky Pirates - bestehend aus den beiden Al Bhed Wedge und Biggs, sowie dem Mogry Iñaki - an der Bar und vergnügt sich seelig. "...trotzdem bin ich gespannt, wer noch zu unserem Team dazustoßen wird, kupo", meint Iñaki und schiebt sich im gleichen Zug eine handvoll Kupo-Nüsse in den Mund. Indes beobachtet die Kapitänin am Monitor die Pre-Show des Entry Draft, wo die beiden Moderatoren schon mal die Veranstaltung einleiten.

Plötzlich tritt das ebenso noch unvollständige Team der Walhalla Earthquakers auf den Plan. Der Al Bhed-Kapitän Rin hat noch seine beiden Spieler Naida (weiblich), Ropp (männlich) und den Kaktor Sanubia im Schlepptau. Früher hat Belle mit Rin zusammen bei den Al Bhed Psyches gespielt, er ist einer der Gründe gewesen, warum sie das Team vor mehr als einer Saison verlassen hat.
"So sieht man sich wieder; eine schöne Bagage hat sich hier zusammengerottet", meint Rin und klatscht ein wenig höhnisch vor sich hin. Die Blondine dreht sich nur genervt um, da ihr die Stimme bestens bekannt ist. Bissig erwidert sie: "Sieh an, der arbeitslose Rin mit seiner Versagerparade. Wer sich dir anschließt, muss ja selten dämlich sein. Oder zahlst du einfach nur so gut?" Bei Sanubia stellen sich bereits alle Stacheln auf, auch Naida und Ropp fühlen sich absolut provoziert. "Tja, den Neid kann ich durchaus verstehen. Ich werde mir beim Draft nachher die restlichen Al Bhed-Topspieler holen, und beim Valfaris Cup zeigen, dass die Zeit der Al Bhed Psyches abgelaufen ist. Das wird der Beginn einer neuen Ära, damit ist mir als Held der Respekt aller Al Bhed sicher." Libelle schüttelt den Kopf: "Du hast dich echt kein Stück verändert. In meinen Augen bist du kein Held, sondern eine Schande für alle Al Bhed-Spieler und -Fans!" Jetzt fühlt sich Rin ebenfalls angestachelt. "Wie war das!? Du bist doch die Betrügerin! DU hast doch unser Team damals zerstört! Ich baue mir nur etwas Neues auf!" Nach dieser Aussage gibt es für sie kein Halten mehr. "Verdammter Verräter, nimm das zurück! Wer hat hier unser Team zerstört!?" Sogleich stürzen sich Wedge, Biggs und Iñaki mit ihrer Kapitänin sofort ins Getümmel, womit direkt vor der Bar eine Schlägerei sondergleichen ausbricht.


Zuletzt von Micky am Di Aug 23, 2016 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Entry Draft [Rollenspiel]   Mi Sep 02, 2015 12:22 pm

Auch Killik ist anwesend und beobachtet gespannt die Pre-Show auf dem Monitor. Gerade wurde es richtig spannend als eine Bierflasche gegen den Bildschirm fliegt und diesen zerstört. Entäuscht sieht der Ronso zum Bildschirm und steht auf. Er geht zur Prügelnden Mäute. "Killik schlägt friedliche Lösung vor...", nun kommen auchnoch andere Al Bhed hinzu die sich auf die Seite von Rin schlagen. Sie halten den Ronso natürlich für einen Verbündeten von Libelle und attackieren diesen. Doch ihn stören die Schläge der kleinen Al Bhed nicht, er packt sie sogleich am Nacken und hebt sie von den Füßen. "Killik wünscht sich friedliche Spiele!", sagt er Zähneflätschend und wirft die Al Bhed wieder zu Boden bevor er ins getümmel stürtzt und mit wenigen gezielten Handgriffen einen Kämpfer nach dem anderen zu Boden wirft. Nur der Mogry bleibt verschont.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Entry Draft [Rollenspiel]   Mi Sep 02, 2015 12:24 pm

Kirakk war in derselben Bar wie Libelle und ihr Team. Nur beiläufig nahm er Teile des Gespräches wahr, dass die Al Bhed führte, aber als die Schlägerei los ging, konnte er es nicht länger ignorieren.
Anhand der Flüche und Beschimpfungen, die neben den Fäusten hin und her flogen, konnte er die beiden Kapitäne nach einigen Momenten ausmachen, drängte sich durch die Menge der Schaulustigen und griff beherzt in den Tumult.
Der erste Griff ging daneben und er hatte einen Mogry-Bommel mitsamt dem daranhängenden Mogry in der Hand. "Entschuldigung", brummte der Hüne bloß kurz, bevor er erneut in die Menge griff und diesmal in der linken Hand Libelle am Kragen und in der Rechten Rin am Nacken gepackt hoch hob und auseinander hielt.
"Das hier ist kein Ort, um sich zu prügeln", ermahnte der Ronso beide und sah sie abwechselnd an. "Kirakk denkt, ihr solltet das auf dem Spielfeld klären und nicht in der Bar."

Eigentlich wollte er nur bei den Spielen zuschauen oder vielleicht sogar eine Mannschaft finden und nicht in eine Schlägerei verwickelt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Entry Draft [Rollenspiel]   Mi Sep 02, 2015 9:28 pm

Mit den beiden Ronso hat natürlich niemand gerechnet, weswegen die ganzen Al Bhed verständlicherweise verdutzt dreinblicken, und sich gegen die Riesen erst recht nicht wehren können. Iñaki hat sich schon die Hände vor's Gesicht geschlagen und den Bommel eingezogen, bevor er dann erkennt, dass Killik Ronso ihm offenkundig nichts tun wird. Darüber freut er sich, denn Gewalt ist eigentlich überhaupt nicht sein Ding, doch für seine Mannschaft muss der etwas schwächliche Mogry natürlich trotzdem einstehen. Dennoch hat Killik etwas abbekommen, nämlich den großen Kaktorstachel, der jetzt in seiner Hand drinsteckt, aber der Kaktor selbst liegt platt rauchend am Boden.
Die beiden Kapitäne, welche sich Kirakk Ronso geschnappt hat, sind selbstverständlich am protestieren, bevor sie dann doch schnell einsehen müssen, dass sie dem Riesen nicht viel entgegenzusetzen haben. "Pfff...", brummt Libelle mit verschränkten Armen vor sich hin. Rin hingegen gibt sich absolut geschlagen: "Schon gut, schon gut... du hast gewonnen..." Gleich darauf tappst Iñaki zu Kirakk hinüber und zupft an seiner Kleidung, während er den Hünen von unten herauf anblickt. "Bitte lass Belle wieder runter...", sagt er kleinlaut und gleichzeitig sichtlich verunsichert zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Entry Draft [Rollenspiel]   Do Sep 03, 2015 4:22 pm

Killik blickt unbeeindruckt zum Stachel...so etwas kann einen Ronso der Jahre in den Bergen verbracht hatte nichts anhaben. Er zieht ihn raus und wirft ihn zu Boden. Jedoch zuckt er leicht...Kaktorenstacheln waren noch nie angenehm. Er blickt in die Runde und Fletscht lächelnd die Zähne. "Killik freut dass er Konflikt beenden konnte...Nun kann jeder Spiele besser genießen", sagt er entspannt und lässt sich auf einem Hocker nieder...leider ist dieser etwas lediert und bricht unter dem Gewicht des Ronsos zusammen. Killik steht auf und reibt sich leicht die Leiste...dann entscheidet er stehen zu bleiben. Anscheinend ist er immernoch guter Dinge. Er sieht lächelnd dem Mogry zu...irgendwie mochte er diese kleinen flauschigen Wesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Entry Draft [Rollenspiel]   Fr Sep 04, 2015 11:17 am

So schnell konnte ein Streit beendet werden. Als Kirakk das zögerliche Zupfen an seiner Kleidung bemerkt und nach unten sieht, erkennt er den kleinen Mogry, den er vorher versehentlich am Bommel gepackt hatte.
"Da der Streit nun vorbei ist, macht Kirakk das gerne", antwortet er dem kleinen Fellknäuel und setzt die beiden Al Bhed wieder ab. Wenn sie noch einmal anfangen würden, würde er aber nicht so einfach nachgeben. Wobei, wenn so ein kleiner, knuddeliger Mogry fragt... dann würde das nicht einfach werden.
Seine Mimik wird wieder das für ihn gewohnte neutral, wobei es nur für Andere so aussieht. Eigentlich lächelte er leicht, aber sowas in einem Gesicht, welches in der Regel immer grimmig guckt, zu erkennen, ist nicht einfach.
Gerade, als er zu einem Fernseher sehen will, der noch intakt ist, hört er das Krachen und sieht Killik am Boden liegen, Offenbar hat der Stuhl mehr abbekommen, als man ihm ansehen konnte. Aber der andere Ronso steht schon wieder auf, also hat er sich nicht verletzt. Kirakk überlegt, doch ihm fällt der Name des Anderen nicht mehr ein. Er ist definitiv jünger, aber der Name ist einfach weg... Aber egal!
Der Ronso geht in die Hocke, um näher an Inaki zu sein und fragt ihn: "Kirakk hofft, er hat dir nicht weh getan?" So ein Mogry-Bommel ist ja vermutlich empfindlich, da will er lieber nachfragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Entry Draft [Rollenspiel]   Fr Sep 04, 2015 3:58 pm

Iñaki putzt seinen Bommel: "Hat nur gekitzelt... solang niemand dran zieht", fügt er dann noch kleinlaut hinzu. Rin staubt seine Klamotten ab und bekommt von Libelle noch einen Spruch gedrückt: "Wir werden ja sehen, wer den Pokal gewinnt! So und jetzt zieh Leine, wir waren zuerst hier!!!" Der Al Bhed ist gerade drauf und dran schon wieder eine neue Schlägerei anzuzetteln, doch dann fällt sein Blick wieder auf die beiden Ronso, wodurch er sich etwas eingeschüchtert abregt. "Tsss... von mir aus. Wenn meine Mannschaft erstmal steht, werden wir euch wegfegen!" Und nach dieser Kampfansage suchen die Al Bhed auch schon das Weite.
Belle ist jetzt auch sichtlich entspannter. Sie blickt leicht beschämt zu den beiden Riesen und sagt: "Danke... ich kläre es auch lieber auf dem Spielfeld." Während Wedge und Biggs ihre Feilchen begutachten, fragt die Blondine noch: "Wer seid ihr überhaupt, seid ihr neu? Ich habe euch noch nie gesehen. Wir sind übrigens die Sky Pirates; ich bin Libelle von Löwenzahn, die beiden sind hier Wedge und Biggs, und der Mogry da heißt Iñaki", stellt sie reihum alle vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Entry Draft [Rollenspiel]   Mo Sep 07, 2015 4:32 pm

Killik sieht in die frohe Runde und fletscht die Zähne um ein Lächeln anzudeuten. "Killik ist name von Ronso", sagt Killik um sich selbst vorzustellen. Sein Blick fährt immer wieder zu Kirakk, er kann sich nicht errinern ihn oft in den Bergen gesehen zu haben. Dopch das war nicht von Belang, er freut sich dass noch andere Angehörige seines Volkes wieder mehr Interesse an einer friedlichen Lösung haben. "Killik will Spielen beiwohnen...", auf einem anderen Bildschirm kann Killik kurz einen ausschnitt aus einem Trainingspiel begutachten und seine Augen leuchten. Anscheinend würde er gern selbst spielen...doch leider hatte er noch nie einen Blitzball in der Pranke...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 25

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Entry Draft [Rollenspiel]   Di Sep 22, 2015 12:35 pm

"Kirakk", stellt der zweite Ronso sich knapp vor. Im Gegensatz zu Kilik verzichtet er darauf, ein Lächeln zu versuchen. Dafür konnte man an seiner Stimme hören, dass er es freundlich meinte.
"Kirakk wollte Spiele ansehen und vielleicht sogar mit machen." Er ist auch erleichtert, dass er den Mogry nicht ernsthaft verletzt hat, denn das war nicht sein Ziel, als er eingriff. 
"Ihr nehmt also an dem Turnier teil? Kirakk hat von eurem Team noch nichts gehört."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Entry Draft [Rollenspiel]   Di Sep 22, 2015 1:32 pm

"Schön euch kennenzulernen. Ihr Ronsos habt immer eine interessante Spielweise parat... auch wenn sie manchmal ein wenig rustikal ist", kommentiert Libelle die Intention der beiden. Äußerst motiviert entgegnet Wedge Kirakk: "Das wird sich bald ändern!" Und Belle fügt hinzu: "Ich bin die Kapitänin dieses Teams, und wir wollen alles daran setzen, den Pokal zu gewinnen! Aber dafür müssen wir erst einmal die Liga dominieren..." Biggs blickt ebenfalls auf den Monitor, während er sagt: "Bin schon gespannt, was es für Spieler zur Auswahl geben wird, die uns dabei helfen werden." Die Blondine stemmt die Hände in ihre Hüften: "Wenn ihr wirklich mitspielen wollt, müsst ihr euch als Blitzball-Spieler registrieren. Und ich glaube die Anmeldung schließt bald, also solltet ihr euch beeilen! Wir müssen aber jetzt los, uns auf den Draft vorbereiten, vielleicht sehen man sich ja nochmal", meint sie abschließend mit einem Zwinkern." Iñaki tapst seiner Kapitänin hinterher, und ruft nochmal gen Ronso: "Viel Erfolg, kupo!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Entry Draft [Rollenspiel]   Mi Sep 23, 2015 7:04 pm

Die Ansprache hat gewirkt, Killik fühlt sich enorm motiviert und winkt der Gruppe nocheinmal zu. "Killik hat entschieden auch zu spielen!", nun wenn nicht jetzt, wann dann? Mit sichtlich schlotternden Knieen marschiert er zum Ausgang und winkt auch Kirakk zu. "Killik hofft auch Ronsobruder bald wieder zu sehen.", schon marschiert er davon um sich anzumelden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Micky
Elfenbeinkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : in Atlantis (zur Infiltration)

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
67/100  (67/100)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Entry Draft [Rollenspiel]   Do Nov 12, 2015 12:22 am

Kurz darauf beginnt auch schon der Draft, der nicht spektakulärer hätte sein können. Die Kapitäne haben viele interessante Spieler gedraftet, teilweise sogar völlig unbeschriebene Blätter. Doch es ist sicher, dass diese Leute in der kommenden Saison sicherlich die eine oder andere Rolle spielen, und damit an Profil gewinnen werden. Am Ende stehen alle Mannschaften gemeinsam auf einem großen Podest inmitten des Blitzball-Stadions. Die Zuschauer sind jetzt schon außer sich vor Freude. Killik, Kirakk und Farheen haben sich schließlich bei den Sky Pirates wiedergefunden. "Möge die Saison beginnen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t35-libelle-von-lowenzahn-rotmagierin http://albion.forumsfree.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Entry Draft [Rollenspiel]   

Nach oben Nach unten
 
Entry Draft [Rollenspiel]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Blitzball-Arena-
Gehe zu: