StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Do Feb 19, 2015 1:45 pm

Kampffeld:

Runde 1:

Bild: Siehe Sahagin im Lexikon

Trickkiste:

Würfel: 32

Mikrofon mit Lautsprecher:
Die Barden "Faksimile-Abilitys" werden jetzt mit Abilitys der Stufe 2 angewendet.

Monster Gruppe:

Sahagin-Larve A
|--> HP ?/?
|--> MP ?/?

Sahagin-Larve B
|--> HP ?/?
|--> MP ?/?

Sahagin-Larve C
|--> HP ?/?
|--> MP ?/?

Monsterzug:

Sahagin-Larve A --> Attacke --> Roland --> Verfehlt

Sahagin-Larve B --> Attacke --> Kirrak --> Verfehlt

Sahagin-Larve C --> Attacke --> Zane --> Verfehlt

Spieler:

Roland
|--> HP 400/400
|--> MP 40/40

Kirrak
|--> HP 500/500
|--> MP 75/75

Zane
|--> HP 400/400
|--> MP 50/50

Kampffeld:

Die kleinen, wohl frisch geschlüpften Sahagins attackieren die Gruppe voller Hunger. Zane stellt sich auf die Schulter des Ronso und greift in das Maul des Totenschädels, den er von seinem Gürtel löst. "Es wird Zeit euch zu zeigen...was ein Al Bhed so drauf hat...!!!", bis zum Ellenbogen greift er in die Trickkiste und ein helles Leuchten war zu erkennen. Ein lautes, mechanisches Surren ist zu hören, was für eine teuflische Maschina würde Zane nun aus der Kiste ziehen? Mit einem Krachen fällt ein Verstärker in das Knie hohe Wasser und Zane hält ein Mikrofon in seinen Händen. Er posiert auf Kirraks Schulter. "E..E..E...Es ist Sh...Sh...Showtime!!!", singt Zane in das Mikrofon. Seine laute Stimme hallt unerträglich in den Katakomben wieder. Die aufgescheuchten Sahagins stürmen los und attackieren die Gruppe. Roland weicht in einer akrobatisch aussehenden Bewegung aus, während Kirrak dem kleinen Wesen vor sich einen Tritt verpasst als es zu nahe kommt. Der dritte Sahagin ist leider viel zu klein um den auf Kirraks Schultern stehenden Zane zu erreichen.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Do Feb 19, 2015 2:22 pm

Da haben sie nun den Salat! Wegen Zane werden sie nun von Sahagin attackiert. Das kleine Wesen, das der Meinung ist, den Ronso angreifen zu müssen, bekommt nur den Fuß des Hünen zu schmecken. eklige Viecher!
Als nächstes kümmert er sich um den Al-Bhed auf seinen Schultern. "Kirakk ist keine Bühne, also runter!" Da sie ja nun eh entdeckt wurden, muss er Zane nicht mehr tragen, also packt er den Mann erneut am Kragen und stellt ihn auf den Verstärker.
Allerdings muss der Ronso ihm in einem Punkt Recht geben: Es ist Showtime, denn nun kann er mal wieder seine Magie walten lassen. Der einzige Ronso-Magier seines Stammes!
"Dieser Ronso wird euch eine schockierende Lehre erteilen, die ihr nicht vergessen werdet!" Und seinen Worten folgen auch Taten, denn aus der Kugel an der Stabspitze brechen Blitze hervor, die den Kopf eines Löwen formten, welcher dann auf den nächsten Gegner zurasen.

Element: Blitz --> Sahagin-Larve A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Do Feb 19, 2015 2:46 pm

Als Zane auf den Verstärker abgesetzt wird sieht er kurz traurig zu dem Ronso hoch. "Aber es war doch so schön da oben...", sagt er mitleiderregend. Es blieb jedoch keine Zeit sich zu beschweren, schon wendet sich Zane den Sahagins zu. Er trellert ein schiefes Lied in sein Mikrofon. "Es war ein mal ein Ronsooooooo~. Dessen Wut war viel zu großßßßßßß~", je mehr Zane sang desto besser hörte es sich schließlich an. Fast so als würde er dazu lernen. Mit seiner freien Hand greift er nach seiner Trickkiste und führt mit ihr einige Bauchredner Tricks auf, dabei bereitet er sich auf den Angriff seiner Feinde vor. "Dann sag mir doch mal Totenschädel, was ist klein ein Mensch und wird noch kleiner wenn ein Ronso es zerstampft?", nun bewegt sich der mund des Schädels und Zane spricht mit quicksiger Stimme. "Wahrscheinlich dieser Roland tölpel", durch den lautsprecher surrte gespieltes Lachen.

Dito-Monster --> Selbst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Sa Feb 21, 2015 6:00 pm

Kampffeld:

Roland wird in dieser Runde übersprungen!

Begründung:
§4 Abwesenheit
Postet ein Spieler während eines Kampfes 2 Tage lang nicht, so wird dessen Aktion fortlaufend übersprungen bis er sich meldet. Dies gilt nicht bei angekündigter Abwesenheit. Wir finden dass es nicht zu viel verlangt ist 5 Minuten online zu kommen um eine Zeile in einem Kampf zu hinterlassen.

Runde 2:

Spielerzug:

Kirrak --> Blitz(-4 MP) --> Sahagin-Larve A --> Treffer

Zane --> Dito-Monster: Wasserpistole --> Sahagin-Larve C --> Treffer

Monster Gruppe:

Sahagin-Larve A -186 Magisch
|--> HP ?/?
|--> MP ?/?

Sahagin-Larve B
|--> HP ?/?
|--> MP ?/?

Sahagin-Larve C -173 Magisch
|--> HP ?/?
|--> MP ?/?

Monsterzug:

Sahagin-Larve A --> Wasserpistole --> Roland --> Treffer

Sahagin-Larve B --> Wasserpistole --> Kirrak --> Treffer

Sahagin-Larve C --> Wasserpistole --> Zane --> Treffer

Spieler:

Roland -136 Magisch
|--> HP 264/400
|--> MP 40/40

Kirrak -126 Magisch
|--> HP 374/500
|--> MP 71/75

Zane -136 Magisch
|--> HP 264/400
|--> MP 50/50

Kampffeld:

Während Roland wie zu einer Götze erstarrt dasteht fackeln Kirrak und Zane nicht lange. Als der Zauber des Ronso seine Macht entfalltet und einen Löwenkopf formt staunt Zane nicht schlecht. Der Kopf raßt an dem Hochstapler vorbei und trifft sogleich den nächsten Feind, der vor Schmerzen aufschreit. Das helle kreischen war wohl im ganzen Abwasserkanal zu hören. Zane pfeift laut: "Das war sicher ein...SCHOCKIERENDES ERLEBNISS", schreit Zane während sich der Mund seines Totenschädels bewegt und laut zu lachen beginnt. "Willst du mich umbringen? Halt...ich bin ja schon tot HAHAAHAHA", schreit der bauchredner Totenkopf schließlich zurück.

Schon schießen mehrere Wasserstrahlen auf die Gruppe zu...keiner von ihnen verfehlt sein Ziel. Die Gruppe muss ein paar schmerzhafte Prellungen von der Wucht des Wassers in Kauf nehmen. Doch Zane hält den Wesen nun seine Trickkiste entgegen. "Also wirklich...man könnte ja fast meinen das habt ihr von mir kopiert...", sagt der Hochstapler als auch schon der selbe Wasserstrahl der ihn traf aus dem Maul des Totenschädels bricht und einen der Sahagins umwirft. "YEAHHHHHHHHH Das ist der Beat! Schwingt eure Hüften ihr hässlichen viecherrrrrrrrr~", seuselt er in sein Mikrofon.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Mo Feb 23, 2015 9:43 pm

Kirakk roll mit den Augen. Zum einen weil Roland wie eine Statue da steht und starrt, anstatt anzugreifen und zum Anderen, weil Zane alles kommentiert und irgendwie auch ins lächerliche zieht.
Wo war er da nur hinein geraten? Hoffentlich kommt er bald wieder zu seinem Stamm zurück und so weg von diesen beiden Chaoten. Aber zuerst müssen sie diesen Kampf überleben. Also jagt der Ronso erneut einen Löwenkopf aus Blitzen dem Sahagin entgegen.

Element: Blitz --> Sahagin-Larve A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Di Feb 24, 2015 3:48 pm

Als Roland angegriffen wird schreckt er aus seiner Schockstarre auf, er war leicht verletzt. "Damn." Er griff zu seiner Zwillingsklinge und machte sich kampfbereit

HP Klau ---> Shagin Larve A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Mi Feb 25, 2015 1:30 pm

Ich werde denen Zeigen was Sache ist...los Schädel zeig mir eine ÜBERRASCHUNG, brüllt Zane laut und richtet seinen Totenschädel auf die Feinde...es geschieht nichts...

Faksimile-Statusschütze --> Sahagin-Larve C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Mi Feb 25, 2015 1:47 pm

Kampffeld:

Runde 3:

Spielerzug:

Kirrak --> Blitz(-4 MP) --> Sahagin-Larve A --> Treffer

Roland --> HP-Klau(-9 MP) --> Sahagin-Larve A --> Treffer

Zane --> Faksimile Statusschütze: Stummschuss (-5 MP)  --> Sahagin-Larve C--> Treffer

Monster Gruppe:

Sahagin-Larve A -186 Magisch, -65 Physisch
|--> Kampfunfähig

Sahagin-Larve B
|--> HP ?/?
|--> MP ?/?

Sahagin-Larve C -28 Physisch
|--> HP ?/?
|--> MP ?/?

Monsterzug:

Sahagin-Larve B --> Attacke --> Zane --> Verfehlt

Sahagin-Larve C --> Attacke --> Roland --> Treffer

Spieler:

Roland +65 HP, -92 Physisch
|--> HP 237/400
|--> MP 31/40

Kirrak
|--> HP 374/500
|--> MP 67/75

Zane
|--> HP 264/400
|--> MP 31/50

Kampffeld:

Wie zuvor zeigt der Löwenkopf seine Wirkung und schockt den Sahagin ohne Gnade. Das Wesen scheint nahe dem Tod zu sein als auch schon der Dieb angerannt kommt und seine Klinge tief im Oberkörper des Monsters versenkt. Als er seine Klinge herraus zieht dringt eine grüne Kugel vom Sahagin in den Körper von Roland ein und heilt seine Wunden. Der Sahagin zerspringt sogleich in Illumina. Der Totenschädel öffnet sich weit und...eine spielzeug Rakete fliegt los die den 3. Sahagin am Kopf trifft...und wohl absolut keinen Schaden verursacht..."HA SPÜHRE MEINE KRAFT!!!", schreit Zane und immitiert ein explosionsgeräusch als die Rakete auftrifft...

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Mi Feb 25, 2015 9:14 pm

Kirakk unterdrückt jegliches Kommentar, was in seinem Kopf herum schwirrt. Er musste ja Zane nicht gegen den Kopf werfen, was er von ihm hält.
Lieber will er gerade den Kampf überleben und da sie keine Heiler dabei haben, muss er sich selber helfen. Also Zeit für die Kunst der Ronso!
Der Schwarzmagier streckte den Zeige- und Mittelfinger seiner rechten Hand aus und hielt sie senkrecht vors Gesicht. Die Augen kurz geschlossen konzentrierte er sich und als er bereit ist, reißt er die Augen auf, fixierte sein Ziel mit ihnen und richtet mit einer flüssigen Bewegung die rechte Hand mit den weiterhin ausgestreckten Fingern auf den Sahagin, den er ansieht.
Mit der Technik kann und wird er die Energie des Gegners absaugen, sich selber hinzufügen, um sich so zu heilen, seine MP wieder aufzuladen und -mit etwas Glück- eine Feindtech zu lernen. Aber bei den kleinen Würmchen bezweifelt er, dass er eine Technik lernen wird.

Dragonik --> Sahagin-Larve C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Sa Feb 28, 2015 9:05 pm

Roland wir erneut von einer Larve attackiert, diesmal schlägt er sie weg und rammt dem Vieh im flug seine Klinge in den Körper.

Hp Klau -----> Sahagin Larve C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Do März 05, 2015 2:50 pm

Zane wird plötzlich still sein Blick wird ernst und er springt von seinem Verstärker während er sein Mikrofon hinter sich her zieht. Lässig packt er das Mic am Kabel und wirbelt es immer schneller herrum während er seinen Totenschädel wieder an den Gürtel hängt. Er nimmt nun seine freie Hand und immitiert Kirraks Pose, indem er mit einem Finger auf den Feind zeigt. "Zeit deinen kleinen Trick zu immitieren großer...", er reißt die Augen auf UND...wirft das gewirbelte Mikrofon dem nächstbesten Sahagin an den Kopf. "Perfekt...immitiert...", sagt Zane lässig.

Attacke --> Sahagin Larve C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Do März 05, 2015 3:12 pm

Kampffeld:

Runde 4:

Spielerzug:

Kirakk --> Dragonik --> Sahagin-Larve C --> Treffer

Roland --> HP-Klau(-9 MP) --> Sahagin-Larve A --> Treffer

Zane --> Attacke  --> Sahagin-Larve C --> Treffer

Monster Gruppe:

Sahagin-Larve A
|--> Kampfunfähig

Sahagin-Larve B
|--> HP ?/?
|--> MP ?/?

Sahagin-Larve C -46 Magisch, -65 Physisch, -28 Physisch, -0 MP
|--> HP ?/?
|--> MP ?/?

Monsterzug:

Sahagin-Larve B --> Attacke --> Kirakk --> Verfehlt

Sahagin-Larve C --> Wasserpistole --> Zane --> Treffer

Spieler:

Roland +65 HP
|--> HP 302/400
|--> MP 22/40

Kirakk +46 HP
|--> HP 419/500
|--> MP 67/75

Zane -136 Magisch
|--> HP 128/400
|--> MP 31/50

Kampffeld:

Der Sahagin auf den Kirakk zielt sieht perplex drein als die Dragonik ihre Wirkung zeigt. Eine grüne Welle aus Lebenskraft wird aus dem Sahagin gezogen und trifft auf die große Pranke des Ronso. Sofort spührt er wie ein Paar seiner kleineren Schnitte heilen. Jedoch steigert sich nicht die magische Energie des Ronso...anscheinend besitzen die Sahagins kaum magische Energie.

Roland und Zane starten kurz darauf ihre Angriffe. Wieder entzieht der Dieb dem Sahagin die Kugel nachdem seine Waffe in das Fleisch des Monsters eindrinkt. Gerade will das Monster angreifen als es auch schon von Zanes Mikrofon am Kopf getroffen wird und ausrutscht. Sauer steht der Sahagin auf und belohnt den Hochstapler mit einem kräftigen Wasserstrahl der Zane gegen den Verstärker krachen lässt. Kirakk wird währendessen von der Flosse des anderen Sahagins attackiert. Kann jedoch trotz seiner größe flink ausweichen.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Do März 05, 2015 3:24 pm

Seine Dragonik hat Wirkung gezeigt, aber hätte den Ronso auch gewundert, wenn nicht. Nur neue magische Energie hat er nicht bekommen... vermutlich besitzen diese Würmchen so etwas nicht.
Über die Aktion von Zane muss der blaue Hüne dann aber doch grinsen, auch wenn es bedrohlich aussieht. Der Kerl hatte nicht mehr alle Steine auf dem Mt. Spira. Aber was soll's, das ist nicht das Problem des Ronso.
Lieber fokussiert er seine Magie erneut und jagt einem der letzten Sahagin erneut einen prächtigen Löwenkopf aus leuchtenden Blitzen gegen den Kopf, sodass er vergisst, wo vorne und hinten ist.

Element: Blitz --> Sahagin-Larve C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Sa März 07, 2015 4:05 pm

Roland hat sich ein wenig erholt, aber die bedrohung bleibt bestehen. Grade mit seinen Diebeskünsten Leben von den Larven geklaut, setzt er diese erneut ein um ihnen auch noch Mana zu entziehen, mit einer aufallenden Bewegung rammt er seine Klinge erneut in das Fleisch der Larven

MP Klau ----> Sahagin Larve C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Mo März 09, 2015 1:33 pm

Zane lacht laut auf und zieht wieder seinen Totenschädel hervor. "Cu, Cbyß pae Caeda. Zadwd gussd aeha nelrdeka Essedydeuh!", brüllt der Al Bhed. Zane Bewirft den Sahagin mit dem Totenschädel. Wie ein Ball prallt er ab und fliegt zum Hochstapler zurück. Von einer Immitation ist nichts zu erkennen. Der Schädel sollte den Sahagin nur Irritieren, denn indess wickelt sich das Kabel des Mikrofons um ein Bein des Sahagin und zieht es weg.

Attacke --> Sahagin-Larve B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Mo März 09, 2015 1:49 pm

Kampffeld:

Runde 5:

Spielerzug:

Kirakk --> Blitz(-4 MP) --> Sahagin-Larve C --> Treffer

Roland --> MP-Klau--> Sahagin-Larve C --> Treffer

Zane --> Attacke  --> Sahagin-Larve B --> Treffer

Monster Gruppe:

Sahagin-Larve A
|--> Kampfunfähig

Sahagin-Larve B -28 Physisch
|--> HP ?/?
|--> MP ?/?

Sahagin-Larve C -186 Magisch, -0 MP
|--> Kampfunfähig

Monsterzug:

Sahagin-Larve B --> Attacke --> Kirakk --> Verfehlt

Spieler:

Roland
|--> HP 302/400
|--> MP 22/40

Kirakk
|--> HP 419/500
|--> MP 67/75

Zane
|--> HP 128/400
|--> MP 31/50

Kampffeld:

Der Löwenkopf des Ronso schießt erneut los. Man kann fast schon ein Brüllen hören, denn der Kopf des Löwen sieht unglaublich authentisch aus. Der Sahagin bekommt so viel Angst vor der Kreation des Magiers dass er sich wegduckt und an einer tieferen Stelle unter Wasser taucht. Der Ronso hatte sowas jedoch bereits erwartet, mit einer schnellen Bewegung kracht der Kopf ins Wasser und setzt es unter Strom! Natürlich nicht ohne seine Gefährten vorher zu warnen. Der Sahagin taucht brüllen auf und zerspringt in Illumina.

Nun sind der Dieb und der Hochstapler am Zug. Zane zieht dem Sahagin tatsächlich die Beine weg und reizt den Sahagin anscheinend mehr als ihn zu verletzen. Der Dieb hat jedoch anscheinend kein Glück...denn sein Ziel, das sowieso keine MP besessen hätte...ist bereits vernichtet worden.

____________________________________________


Zuletzt von Ginji am Mo März 16, 2015 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Mo März 09, 2015 10:01 pm

Die Larve wollte ihn verwirren, aber sie hat nicht damit gerechnet, dass der Ronso so etwas schon geahnt hat und er deshalb schon so gezielt hat, dass er den Zauber noch geschickt ein wenig umlenken kann. Davor hat er die Anderen aber noch kurz gewarnt, denn mit einem Stromschlag ist nicht zu spaßen.
Ein Gegner steht noch, beziehungsweise wieder, nachdem Zane ihm die Beine weggezogen hat. Erneut konzentriert er seine Magie, wie er hofft, zum letzten Mal und schleudert wieder einen Zauber entgegen. Diesmal aber, damit Abwechslung bestehen bleibt, jagt ein Löwenkopf aus purem Eis auf die Sahagin-Larve zu, um seine spitzen Eiszähne in ihr zu versenken.
Obwohl er aus Eis besteht, weht die Mähne hinter ihm her, als wäre sie aus echtem Haar. Was Magie alles bewerkstelligen kann!

Element: Eis -> Sahagin-Larve B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Do März 12, 2015 8:56 pm

Rolands attacke zeigt keine wirkung, das stört ihn ein wenig, er hätte gerne wieder etwas Mana gehabt. der misserfolg hielt ihn aber nicht davon ab seine vernichtende Kombination fortzusetzen. Mit einer eleganten Drehung brachte er sich erneut für einen Weiteren Schlag mit seiner Klinge in Position.

Angriff ---> Sahagin Larve B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   So März 15, 2015 6:18 pm

Zane zieht ein Stück Papier aus der Kiste und setzt sich auf seinen Lautsprecher als Kirakk zu zaubern beginnt. Er kritzelt etwas aufs Papier und wartet bis der Angriff den Sahagin trifft. Dann hebt er das Stück Papier hoch auf dem eine große "10/10" notiert ist. Gleichzeitig dröhnt geklatsche aus dem Lautsprecher. Zane wirft nun gelangweilt sein Mikrofon nach hinten und trifft damit ausversehen den Sahagin. "Lasst und schneller machen...Dem König ist langweili...", sagt er.

Attacke --> Sahagin Larve B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   So März 15, 2015 7:37 pm

Kampffeld:

Runde 6:

Spielerzug:

Kirakk --> Eis(-4 MP) --> Sahagin-Larve B --> Treffer

Roland --> Attacke--> Sahagin-Larve B --> Treffer

Zane --> Attacke  --> Sahagin-Larve B --> Treffer

Monster Gruppe:

Sahagin-Larve A
|--> Kampfunfähig

Sahagin-Larve B -124 Magisch, -104 Physisch, -28 Physisch
|--> HP ?/?
|--> MP ?/?

Sahagin-Larve C
|--> Kampfunfähig

Monsterzug:

Sahagin-Larve B --> Attacke --> Roland --> Treffer

Spieler:

Roland -92 Physisch
|--> HP 210/400
|--> MP 22/40

Kirakk
|--> HP 419/500
|--> MP 63/75

Zane
|--> HP 128/400
|--> MP 31/50

Kampffeld:

Das magische Kunstwerk dass der Ronso geschaffen hat, überfällt den Sahagin und fügt diesem schwere Wunden zu. Die Zähne dringen tief in das Fleisch des Monsters ein und lassen es laut aufschreien. Noch während der Kopf den Sahagin festhällt springt Roland hervor und schneidet tief in den Rücken des Sahagins. Wieder ein lauter Schrei der anscheinend das Adrenalin des Monsters anheizt. Mit einer kraftvollen Drehung schleudert der Sahagin den Zauber und Roland von sich.
____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Di März 17, 2015 5:41 pm

So, dem werten Herr König ist langweilig? Kirakk kennt ihn zwar erst seit kurzem, aber vom Charakter her scheint er einer zu sein, der gerne verrückte Dinge sieht und macht. Mal sehen, wie ihm das Nächste gefällt.
Der Ronso zaubert erneut, nur diesmal entsteht ein Löwenkopf aus purem Feuer, der mit einem Brüllen auf den Sahagin zu rast. Sowie er den Gegner trifft, explodiert er in einer kleinen Feuersbrunst.
das Licht der Flammen spiegelt sich in den Augen des blauen Hünen, der alles beobachtet. Mal sehen, ob dem "König" dann immer noch langweilig ist.

Element: Feuer --> Sahagin-Larve B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   So März 29, 2015 12:36 pm

Roland musste einen Schlag einstecken, doch er hällt stand so gut er kann. "Diese Biester gehen mir auf den Keks!" Rolands macht seine Klinge erneut bereit und führt eine schnelle Schlagkombination aus.

Hp-Klau ---> Sahagin Larve B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Do Apr 02, 2015 5:49 pm

Zane beobachten den Löwen aus Feuer und plötzlich wird sein Atem ruhig...er wirkt aufeinmal wie der ruhigste Mensch der Welt. Fast schon in völliger Entspannung hebt und senkt sich der Brustkorb des Al Bhed als er den Löwenn losfliegen sieht. Das Licht der Flammen lässt seine grünen Augen fast schon strahlen...seine Liebe zum Feuer lassen Errinerungen in ihm Hoch schwelgen. Der Geruch von verbranntem Fleisch liegt für Zane in der Luft...er freut sich schon die Schreie des Sahagin zu hören. Wie gebannt starrt er zu dem Feuerlöwen bis er auftrifft und sein Ziel in Flammen setzt. Zane atmet genüsslich aus und sieht zu Kirrak. Ein Wesen dass so etwas bezauberndes erschaffen kann...es würde viele Dinge zu entdecken geben wenn Zane diesen Leuten helfen würde zu entkommen. Oh...und die Flammen die ihre Feinde bruzelten...allein schon der Gedanke lies eine Gänsehaut über Zanes Nacken fahren. Wie in Trace geht er den Flammen entgegen bevor sie erlöschen. Er steht nun im Licht bis es verlischt und genießt die Aussicht...

Zane --> Verteidigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   Do Apr 02, 2015 6:05 pm

Kampffeld:

Runde 7:

Spielerzug:

Kirakk --> Feuer(-4 MP) --> Sahagin-Larve B --> Treffer

Monster Gruppe:

Sahagin-Larve A
|--> Kampfunfähig

Sahagin-Larve B -124 Magisch
|--> Kampfunfähig

Sahagin-Larve C
|--> Kampfunfähig

Spieler:

Roland
|--> HP 210/400
|--> MP 22/40

Kirakk
|--> HP 419/500
|--> MP 59/75

Zane
|--> HP 128/400
|--> MP 31/50

Kampffeld:

Noch bevor der Dieb dazu kommt seine Aktion durchzuführen, rauscht auch schon der flammende Zauber an ihm vorbei und trifft auf den Sahagin. Tatsächlich dringen dessen Schreie laut durch das Abwassersystem ehe er qualvoll ins Wasser sinkt und sich in Illumina auflöst. Die Flammen erhellen noch eine kurze Zeit die Umgebung.
____________________________________________

afro Belohnung: afro

30 EXP

Kirakk 2x Level-UP
Roland 2x Level-UP
Zane 2x Level-UP

1x Kraft-Sphäroid
1x Wunder-Sphäroid
1x Zeit-Sphäroid

3x Potion
1x Fischschuppe

60 Gil

--> Weiter: Walhalla: Kanalsystem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut   

Nach oben Nach unten
 
Kampf Gruppe 4 VS Sahagin-Brut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Skype RPG Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Gaia :: Kampffeld-
Gehe zu: