StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Mi Feb 11, 2015 2:20 pm

Kampffeld:

Runde 1:

(+)Behemoth:
 

Extras:

|--> Entfässelte Macht: Überlebt 5 Runden.

Monster Gruppe:

Behemoth
|--> HP 30.000/30.000
|--> MP 200/200
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze x 1
|--> Nässe x 2
|--> Kälte 1
|--> Strom x 1
|--> Heilig x 1

Monsterzug:

Behemoth --> Overdrive --> Selbst --> Treffer
--> Status: Protes, Shell, Reflek
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze Absorbiert
|--> Nässe Absorbiert
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom Absorbiert
|--> Heilig Absorbiert

Spieler:

Riven
|--> HP 1071/1100
|--> MP 18/30

Teibara
|--> HP 901/1000
|--> MP 30/30

Xali
|--> HP 900/900
|--> MP 60/75

Xenlo
|--> HP 529/800
|--> MP 58/95

Kampffeld:

Thali geht langsam ein paar Schritte zurück und sieht, anders als zuvor, ruhig und gelassen zu dem Wesen. Mit einem lauten brüllen öffnet der Behemoth sein Maul und saugt die Illumina um sich ein. Mit jeder Kugel die in seinem Rachen verschwindet, scheint das Wesen mächtiger zu werden. Mehrere Schildzauber legen sich um das Monster und alle dessen Schwächen scheinen zu verschwinden. "Tz...", hört man abwertend von Thali. "Für euch kleinen Fische wird das eine Nummer zu groß sein...versucht nicht zu sterben...", sagt sie kalt wie von einem Aegyl gewohnt. Sie nimmt einen festen stand ein und legt beide Hände wie zum Gebet aufeinander. Der Boden um Thali beginnt zu glühen und mehr und mehr Runen zeichnen sich auf diesem ab.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Mi Feb 11, 2015 3:18 pm

Riven konnte ihren Augen nicht glauben als sie den Behemoth erblickt, doch sie hat nicht einmal genug Zeit um zu reagieren, schon wir sie von einer Klaue durch die Luft gewirbelt, sie spürt nur wie einige ihrer Knochen knacken als wären sie Streichölzer. Doch ihr flug wird gebremst, und ihre Wunden geheilt, dabei hört sie Thalis Stimme. DOch viel Zeit zum nachdenken hat Riven nicht, weil der Behemoth direkt anfängt ein ohrenbetäubendes Brüllen auszustoßen.

Verteidigen ----> Riven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So Feb 15, 2015 9:33 pm

Da dieser Kampf wahrscheinlich sehr schwer werden wird sogar noch schwerer als der den wir kurz davor hatten ging Teibara gleich ein Stück vor und nahm seine Arme nach vorne. "Ich werde euch schützen Leute!" Rief er und ein leichtes leuchten um gab ihn.

Bodyguard ---> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So Feb 15, 2015 9:49 pm

Xali kann kaum so weit aufschauen, als das er das riesige Monster erblicken kann. Thali's wilder Umschwung, verwirrte ihn sehr. Was ist nur mit ihr los? Er schaut zu ihr herüber, und sieht Runen. Doch er muss sich auf den Moment konzentrieren. Das BIest war eine Nummer zu groß für sie, dass dachte er zumindest. Ich muss mich darauf konzentrieren nicht zu sterben. Hoffentlich schaffen wir das.

Verteidigen--> Xali
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Mo Feb 16, 2015 5:29 am

Sie haben nicht viel Zeit, um sich zu erholen, als sie bereits in den nächsten Kampf gestoßen werden. Ein riesiger Behemoth steht vor ihnen und scheint nicht gut gelaunt zu sein. 
Aber auch Thali hat sich total verändert und scheint einen riesigen Zauber aufzuladen. Warum nur ist sie jetzt so anders? Das musste später noch geklärt werden.
Nun heißt es aber erstmal zu überleben. Allerdings scheint die Bestie etwas dagegen zu haben, dass sie getötet wird, was ihre Resistenz-Verstärkung deutlich zeigt.
"Wir sollten unsere ganzen Verteidigungen erhöhen...", meint er und da Teibara sich wieder einmal vor die gesamte Gruppe stellt, nutzt der Weißmagier die Chance, um ihre Magischen Fertigkeiten zu stärken.

Sammeln --> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Do Feb 19, 2015 2:31 pm

Kampffeld:

Runde 2:

Extras:

|--> Entfässelte Macht: Überlebt 4 Runden.

Monster Gruppe:

Behemoth
|--> HP 30.000/30.000
|--> MP 200/200
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze Absorbiert
|--> Nässe Absorbiert
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom Absorbiert
|--> Heilig Absorbiert
|--> Status: Protes, Shell, Reflek

Spielerzug:

Riven --> Verteidigung --> Selbst

Teibara --> Bodyguard --> Gruppe

Xali --> Verteidigung --> Selbst

Xenlo --> Sammeln --> Gruppe --> Treffer

Monsterzug:

Behemoth --> Aufspießen --> Teibara --> Treffer

Spieler:

Riven
|--> HP 1071/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie +3
|--> Zauberabwehr +1

Teibara -695 Physisch
|--> HP 206/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie +1
|--> Zauberabwehr +2

Xali
|--> HP 900/900
|--> MP 60/75
|--> Magie +5
|--> Zauberabwehr +4

Xenlo
|--> HP 529/800
|--> MP 58/95
|--> Magie +4
|--> Zauberabwehr +5

Kampffeld:

Während Riven und Xali sich vor einem möglichen Angriff des Behemoth schützen wollen, tritt Teibara heldenhaft vor die Gruppe. Der Behemoth versucht an Teibara vorbei zu kommen, doch trotz des größen unterschiedes hält der Gardist stand. Die großen Hörner des Monsters versuchen nun Teibara aufzuspießen, doch wie erwartet hält er unter starken Schmerzen stand. Er kann das Horn noch mit seinen Händen abbremsen, damit es nicht zu tief in seine Brust eindringt.

Indess benutzt Xenlo seine Fähigkeiten um die Magie der Gruppe zu verstärken.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Do Feb 19, 2015 2:42 pm

Er hat gerade seine Aktion beendet, da wird Teibara von dem Behemoth getroffen! das Horn bohrt sich tief in seinen Oberkörper. "Teibara! Halte durch!" schon konzentrierte er seine Magie und richtet sie auf den Gardisten.
"Stärkt erst unsere Abwehr, bis Thali fertig ist!", ruft er den Anderen zu. "Teibara, benutz deine Extase! Xali Sammeln!" Sie müssen alle Möglichkeiten nutzen, um möglichst wenig Schaden zu bekommen, sowohl auf magischen, als auch auf physischen Schaden bezogen.
Währenddessen erreicht seine Magie den Gardisten.

Vita --> Teibara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So Feb 22, 2015 10:01 pm

Teibera wurde von diesen mächtigen Hörnern getroffen und nahm schweren Schaden, sein Köper fast taub vor Schmerzen aber aufgeben könnte hier nicht er musste und wollte seine Kameraden beschützen. Als er dann die Worte von Xenlo hörte besinnte er sich und riss sich zusammen, er nickte ab um so zu zeigen das er einwilligte und fing an seine Kraft zu konzentrieren. Um ihn herum entstanden leichte Blitze die orangefarben war und diese Kraft verteilte er über die Gruppe um diese für den Kampf zu stärken.

Extase - Abwerhaltung --> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Di Feb 24, 2015 3:47 pm

Der Behemoth schüchtert Riven noch immer ein wenig ein, da sie leider keine Fähigkeiten die ihrer Gruppe in dieser Situation helfen konnte, kannte. Also rammte sie einfach ihr schwert in den Boden und hoffte das sie nicht einfach wegefegt werden würde.

Riven ----> Verteidigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Mi Feb 25, 2015 1:26 pm

Kampffeld:

Xali wird in dieser Runde übersprungen!

Begründung:
§4 Abwesenheit
Postet ein Spieler während eines Kampfes 2 Tage lang nicht, so wird dessen Aktion fortlaufend übersprungen bis er sich meldet. Dies gilt nicht bei angekündigter Abwesenheit. Wir finden dass es nicht zu viel verlangt ist 5 Minuten online zu kommen um eine Zeile in einem Kampf zu hinterlassen.


Runde 3:

Extras:

|--> Entfässelte Macht: Überlebt 3 Runden.

Monster Gruppe:

Behemoth
|--> HP 30.000/30.000
|--> MP 200/200
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze Absorbiert
|--> Nässe Absorbiert
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom Absorbiert
|--> Heilig Absorbiert
|--> Status: Protes, Shell, Reflek

Spielerzug:

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Teibara --> Treffer
|--> Zauberwesen (-4 MP)

Teibara --> Extase: Abwerhaltung --> Gruppe --> Treffer

Riven --> Verteidigung --> Selbst

Monsterzug:

Behemoth --> Flare --> Xali --> Treffer

Spieler:

Riven
|--> HP 1071/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie +3
|--> Zauberabwehr +1
|--> Abwehrkraft +21

Teibara +576 HP
|--> HP 782/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie +1
|--> Zauberabwehr +2

Xali -2036 Magisch
|--> HP 0/900
|--> MP 60/75
|--> Abwehrkraft +21
|--> Kampfunfähig

Xenlo
|--> HP 529/800
|--> MP 54/95
|--> Magie +4
|--> Zauberabwehr +5
|--> Abwehrkraft +21

Kampffeld:

Teibaras Extase zeigt zweifelsohne ihre Wirkung, die anderen Fühlen sich wie von der Stärke des Al Bhed durchdrungen. Das Monster scheint jedoch eine verherende Attacke vorzubereiten. Thali ruft der Gruppe zu: "Haltet Stand...das kann er nur sehr selten benutzen, da bin ich sicher!", schon wird Xali von einem Flare Zauber der hell in rot und schwarz tönen erstrahlt, erfasst. Die anderen spühren förmlich die Hitze des Zauber als Xali auch schon ohnmächtig zu Boden sinkt.

____________________________________________


Zuletzt von Ginji am Do März 05, 2015 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Do Feb 26, 2015 11:11 pm

Da alle bei relativ guter Gesundheit sind, entschließt er sich dazu, den gefallenen Kameraden wieder zurück zu holen. Aus einem Lichtfleck über dem Schwarzmagier sinkt eine einzelne Feder hinab und löst sich in ein helles Licht auf, als sie den am Boden liegenden Homunculus berührt
Allerdings weiß er nicht so recht, wie er sich verhalten soll. Freuen, weil es ihn nicht erwischt hat? Oder lieber Angst, weil der Behemoth eine solch mächtige Attacke beherrscht?

Engel --> Xali
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Sa Feb 28, 2015 9:02 pm

Riven ist von der stärke des Behemoth immer weniger beeindruck, einige sekunden später sollte sich das bereits als fehler herausstellen. Xali wurde von einer Art Feuerball getroffen und verwandelt sich von einem Schwarzmagier in einen frietieren Schwarzmagier. Riven versucht davon unbeeidruckt zu bleiben und bleibt hinter ihrem Schwert in Deckung

Riven ----> Verteidigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Mi März 04, 2015 2:37 pm

Da er nun nicht mehr wirklich einen klaren Gedanken fassen konnte machte er einfach was er für richtig hielt und fing an die Gruppe zu unterstützen.

Anfeuern ---> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Do März 05, 2015 12:35 pm

Kampffeld:

Runde 4:

Extras:

|--> Entfässelte Macht: Überlebt 2 Runden.

Monster Gruppe:

Behemoth
|--> HP 30.000/30.000
|--> MP 200/200
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze Absorbiert
|--> Nässe Absorbiert
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom Absorbiert
|--> Heilig Absorbiert
|--> Status: Protes, Shell, Reflek

Spielerzug:

Xenlo --> Engel(-18 MP) --> Xali --> Treffer
|--> Zauberwesen (-14 MP)

Teibara --> Anfeuern --> Gruppe --> Treffer

Riven --> Verteidigung --> Selbst

Monsterzug:

Behemoth --> Aufspießen --> Riven --> Treffer

Spieler:

Riven -454 Physisch(Verteidigung)
|--> HP 617/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie +3
|--> Zauberabwehr +1
|--> Angriffskraft +4
|--> Abwehrkraft +24

Teibara
|--> HP 782/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie +1
|--> Zauberabwehr +2
|--> Angriffskraft +3
|--> Abwehrkraft +4

Xali
|--> HP 450/900
|--> MP 60/75
|--> Angriffskraft +1
|--> Abwehrkraft +22


Xenlo
|--> HP 529/800
|--> MP 40/95
|--> Magie +4
|--> Zauberabwehr +5
|--> Angriffskraft +1
|--> Abwehrkraft +22

Kampffeld:

Xenlos Angst zum Trotze, belebt er kleine Homunculus den Schwarzmagier wieder. Rivens Verteidigung trägt endlich Früchte als das Horn des Behemoths auf die Runenkriegerin zuschießt. Riven blockt den Angriff mit der breiten seite Ihrer Klinge ab und entkommt so einer schweren Verletzung. Dennoch wird die Runenkriegerin mehrere Meter nach hinten geschleudert. In weiser Vorraussicht feuert Teibara die Gruppe an um den Konter der Gruppe zu stärken. Indess zeichnen sich immer mehr Runen um Thali ab. Anscheinend ist der Zauber der Magiern fast abgeschlossen.
____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Do März 05, 2015 1:40 pm

Diese Bestie ist wirklich kaum zu bändigen. Ihre Angriffe machen so viel Schaden, dass er nicht weiß, was er machen soll.
"Xali, bitte benutz Sammeln! Sonst komme ich vermutlich nicht wirklich gegen den Schaden dieses Monstrums an!", bittet er den Schwarzmagier. Durch die ganzen Verstärkungen, die der Behemoth sich gegeben hat, können sie auch nicht angreifen, besonders Xali nicht. Denn egal, welchen Zauber er machen würde, im Moment würde es den Behemoth nur heilen. das verriet ihm seine Ability in der Waffe. Schon praktisch, wenn man den Status des Gegners weiß.
"Teibara, beschütz uns bitte wieder alle! Riven, stütz Teibara, damit er nicht zu sehr nach hinten geworfen wird!" Vielleicht können sie so besser standhalten.
Der Weißmagier selber konzentriert sich wieder auf seine Hauptaufgabe: Heilen!

Vita --> Teibara 


(PS: Ich weiß eigentlich gibt es keine Option, wo man sowas wählen kann wie "Unterstützung" ^^ Aber damit es ein wenig dynamischer verläuft, kann man ja sowas beschreiben. ^^ Riven kann sich ja hinter Teibara stellen und sich gegen ihn stemmen, um ihn zu stützen. Damit es als "Aktion" für unseren Spieleiter gilt, kann sie ja trotzdem "Abwehr" angeben. XD
Dadurch wirkt es dynamischer und realer, statt wie ein simples Spiel auf der Playstation XD Ich hoffe, ich hab's verständlich erklärt XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Di März 10, 2015 5:06 pm

Da Teibara das hörte was Xenlo sagte war ihn Unbehagen, sein Gefühl sagte ihm das Anfeuern eine bessere Idee war also benutzte er dies auch gleich noch einmal.

Anfeuern ---> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Do März 12, 2015 8:53 pm

Riven trozt dem Schlag so gut sie kann, jedoch wird sie einige Meter durch die Luft gewirbelt. "Ich weiß ja nicht was du vor hast Thali aber beeil dich ich will das Fell von dem Vieh, als Rache für die ganzen schläge." Riven rappelt sich wieder auf und folgt den anweisungen von Xenlo, sie platzier sich hinter Teibare und stütz dieser mit ihrem Schwert.

Riven ----> Verteidigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So März 15, 2015 6:51 pm

Xali der etwas benommen noch einmal aufstand und die Situation jetzt erst richtig realisieren konnte, gab sich Mühe die Gruppe mit seinen Fähigkeiten zu unterstützen. Leider war er ohne jegliche Geschicklichkeit in Nahkampf geboren und hätte damit wohl mehr verhindert als getan. So sammelte er Kraft für seine Gruppe.


Sammeln--> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Sa März 21, 2015 1:30 pm

Kampffeld:

Runde 5:

Extras:

|--> Entfässelte Macht: Überlebt 1 Runde!!!

Monster Gruppe:

Behemoth
|--> HP 30.000/30.000
|--> MP 200/200
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze Absorbiert
|--> Nässe Absorbiert
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom Absorbiert
|--> Heilig Absorbiert
|--> Status: Protes, Shell, Reflek

Spielerzug:

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Teibara --> Treffer
|--> Zauberwesen (-4 MP)

Teibara --> Anfeuern --> Gruppe --> Treffer

Riven --> Verteidigung --> Selbst

Xali --> Sammeln --> Gruppe --> Treffer

Monsterzug:

Behemoth --> Mächtiger Feger --> Gruppe --> Treffer

Spieler:

Riven -177 Physisch(Verteidigung)
|--> HP 440/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie +6
|--> Zauberabwehr +2
|--> Angriffskraft +8
|--> Abwehrkraft +27

Teibara +576 HP, -270 Physisch
|--> HP 730/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie +2
|--> Zauberabwehr +4
|--> Angriffskraft +6
|--> Abwehrkraft +8

Xali -264 Physisch
|--> HP 186/900
|--> MP 60/75
|--> Magie +5
|--> Zauberabwehr +4
|--> Angriffskraft +2
|--> Abwehrkraft +23

Xenlo -262 Physisch
|--> HP 267/800
|--> MP 36/95
|--> Magie +8
|--> Zauberabwehr +10
|--> Angriffskraft +2
|--> Abwehrkraft +23

Kampffeld:

Die Runen die um Thali herrum leuchteten zogen sich langsam zu ihrem Körper zurück. Sie öffnete ihren Mantel und lies ihn zu Boden fallen. Wie in Zeitlupe landet er im Staub und nun ist das erste mal Thalis ganzer Körper zu erkennen. Die kleine und zierliche Frau klatscht erneut ihre Hände zusammen während ihr langes schwarzes Haar durch die Luft wirbelt. Durch ihr bauchfreies Top und und ihren Rock erkennt man genau wieso Thali immer einen Mantel trägt...

Ihr ganzer Körper ist voller tiefer Narben und Symbole und als sie ihre Flügel ausbreitet, sind da nicht zwei...sondern nur ein prachtvoller großer Flügel. Die schwarzen Federn des einzigen Flügels fallen sanft zu Boden und immer mehr Runen zeichnen sich auf dem Körper der Aegyl ab. "Ich bin fast bereit Mensch...", sagt sie in Rivens Richtung. Thali springt etwas zurück um weit außer die Reichweite des Behemotsh zu kommen, denn dieser beginnt gerade mit seinem Schweif auszuhohlen.

Während die Heilung, das Sammeln und das Anfeuern bereits weitere Wirkung zeigen, schlägt das Monster bereits aus. Anscheinend war nur Riven auf diesen Schlag gefasst, denn wieder dämpft ihre Klinge einen großen Teil des Schadens ab.
____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Mi März 25, 2015 11:26 pm

Der Schlag hat gesessen! Alle sehen nicht sehr rosig aus von ihrer Gesundheit. Dennoch müssen sie durchhalten. Es ist fast geschafft, das verriet ihm der Anblick von Thali und auch ihre Worte.
"Wir schaffen es!", ruft der Weißmagier, um die Anderen moralisch aufzubauen. In Wirklichkeit fürchtet er, dass sie noch einmal so einen Angriff nicht überleben. dennoch gibt er sein Bestes, kanalisiert seine Magie in seinem Stab und richtete sie auf sich selber. Solange er steht, kann er die Anderen wieder aufrichten.

Vita --> Xenlo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Do März 26, 2015 4:11 pm

Teibara wurde genauso hart getroffen wie die anderen und das machte ihn auch sehr zu schaffen aber er musste sie alle beschützen er konnte es nicht schon wieder zu lassen das jemand stirbt weil er zu nichts nutze war. Er dachte sich er benutzt Bodyguard um alle zu schützen. Also ging er an die Spitze der Gruppe, stand da und schaute den Behemoth sauer an. "Du wirst nicht an mir vorbei kommen!"
Da ja alle Physischen Angriffe nur auf ihn gehn würden wusste er das es ihn Umbringen würde aber das war ihm gleich.

Bodyguard ----> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So März 29, 2015 1:00 pm

Riven hällt stand jedoch sind die Schläge brutal, sie wundert sich das ihre Knochen noch intakt sind. "Nach dem Biest schulden die Ronso uns ne Ganze Menge, mal schauen wie sich der Große dafür revanchiert." Die Runenkriegerin lächelt ein wenig bei diesen Worten. Sie festigt ihren Stand erneut und macht sich für den nächsten Schlag bereit.

Riven ---> Verteidigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So März 29, 2015 11:22 pm

Da Xali mitunter die Reaktion der Gruppe beobachtet. Versucht er auf diese so gut wie möglich und vor allem unterstützend zu handeln. Wobei es dem kleinen Schwarzmagier sichtlich schwer viel zu stehen. Da Schmerzen immer wieder seinen leib durchzuckten.
Versuche ich stärker zu sein... Werde ich vielleicht zu übermüdig? Er versuchte einen Fest stand zu schaffen, damit er genug Energie sammeln könnte.

Sammeln--> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Do Apr 02, 2015 6:48 pm

Kampffeld:

Runde 6:

Extras:

|--> Entfässelte Macht: AKTIVIERT!!!

Spielerzug:

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Selbst --> Treffer
|--> Zauberwesen (-4 MP)

Teibara --> Bodyguard --> Gruppe --> Treffer

Riven --> Verteidigung --> Selbst

Xali --> Sammeln --> Gruppe --> Treffer

Monster Gruppe:

Behemoth -20.000 Magisch
|--> HP 10.000/30.000
|--> MP 200/200
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze 1x
|--> Nässe 2x
|--> Kälte 1x
|--> Strom 1x
|--> Heilig 1x

Monsterzug:

Behemoth --> Aufspießen --> Xenlo(Bodygurd Teibara) --> Treffer

Spieler:

Riven
|--> HP 440/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie +9
|--> Zauberabwehr +3
|--> Angriffskraft +8
|--> Abwehrkraft +27

Teibara -675 Physisch
|--> HP 55/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie +3
|--> Zauberabwehr +6
|--> Angriffskraft +6
|--> Abwehrkraft +8

Xali
|--> HP 186/900
|--> MP 60/75
|--> Magie +10
|--> Zauberabwehr +8
|--> Angriffskraft +2
|--> Abwehrkraft +23

Xenlo +624 HP
|--> HP 800/800
|--> MP 32/95
|--> Magie +12
|--> Zauberabwehr +15
|--> Angriffskraft +2
|--> Abwehrkraft +23

[b]Kampffeld:


Die inzwischen ziemlich eingespielte Gruppe handelt inzwischen wie von selbst. Während Xali weiterhin die Magie der Gruppe steigert bleibt Riven zurück...nur darauf lauernd endlich zuzuschlagen. Die Chance war nahe...der helle Schimmer der von Thali ausging lies sogar das helle Grün von Xenlos Zauber erblassen. Dann erlischen die Runen plötzlich als Teibara wie ein Fels vor die Gruppe tritt. Die Hörner des Behemoth treffen wieder auf Teibara der ohne mit der Wimper zu zucken stand hält. Jedoch verliert der Al Bhed eine Menge Blut als das Horn sich fast schon durch seinen Körper bohrt. Nur schwer kann er die Augen offen halten, doch er bleibt Standhaft und greift nach dem Horn um es mit aller Kraft fest zu halten.

Dann...ein Flügelschlag...schwarze Federn fegen an jedem Gruppen Mitglied vorbei als Thali mit unheimlicher Geschwindigkeit in Richtung des Behemoths schiest. Ihre zierliche Faust trifft den Kopf des Monsters. Schwarze Federn fallen auf Teibara herrab und er kann einen unglaublichen magischen Druck spühren der ihn fast zu Boden wirft.

Stille...nicht geschieht...doch dann ein Krachen...Teibara kann aus nächster Nähe sehen wie Thalis ganzer arm knackend mehrfach bricht und Blut auf seine Stirn dropft. Doch nach kurzer Zeit hört man noch ein weiteres Geräusch, das Markdurchbohrende Knacken wurde von einem Donnern übertötn. Die Schildzauber des Behemoths brechen und die Druckwelle wirft Teibara vom Horn des Monsters. Wie eine Feder landet Thali am Boden während ihr eckelhaft verdrehter Arm sich dampfend regeneriert. Nun schlägt der Behemoth zu, wieder ein Krachen...mit einer Hand wehrt Thali die Pranke des Monsters ab während sich ihr arm auch schon regeneriert. Nun ist deutlich eine Rune auf dem Kopf des Behemoths zu erkennen...und nach einem Schnippen mit Thalis freier Hand scheint kurz der Wind und jeder Lärm verschwunden zu sein.

Gerade will das rießige Wesen mit seinem Horn zustechen als sein Kopf noch in der Bewegung immer langsamer wird...als würde er zurück gezogen werden...und wie ein Gummiball fliegt der Behemoth auch schon Meter mit einem Schub in die Felswand hinter der Gruppe. Die Felswand beginnt zu Glühen und Stacheln aus Gestein bohren sich durch den Körper des Behemoths und nageln in an der Wand fest. Die Schreie hallen durch das ganze Tal.Mit enormen Zorn bricht er auch schon die Stacheln ab und wendet sich um. Massig Blut tropft zu Boden während Thalis Runen verschwinden, doch sie ist noch nicht fertig mit ihm. Schon schießt ein Lichstrahl durch den Behemoth und bleibt hell strahlend in dessen Oberkörper stecken. Xenlo bemerkt sofort dass die elementaren Schwechen des Monsters zurückgekehrt sind. Thali bricht schließlich zusammen...

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Fr Apr 03, 2015 2:02 pm

Enorm viele reize, Visuell und Adio, alles passiert so schnell das Riven nur sperrlich mitkommt. "Wow, ich hatte keine Ahnung das Thali so eine Power hat." Nun da das Monster einen Ordentlichen hit bekommen hatte machte Riven sich bereit, einfach mal die neuen Runen testen, wozu hatte sie diese sonst in ihr schwert eingearbeitet.

Runenschrift ---> Aqua Rune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Mo Apr 06, 2015 10:34 pm

Der Angriff von Thali ist... einfach spektakulär! Der Weißmagier muss seinen Hut an der Krempe festhalten, damit er nicht weg fliegt. Unglaublich! Dass Thali so einen Angriff entfesseln kann... Wie kann das sein?
So sehr ihn das interessiert, zuerst müssen sie den Behemoth besiegen. Auch wenn er einiges einstecken musste, ist er noch ziemlich kräftig.
"Er hat seine Resistenzen verloren! Wasser macht doppelten Schaden!", informiert er die Gruppe und wendet dann seine Aufmerksamkeit zu Teibara, der sichtlich angeschlagen ist.

Vita -- Teibara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Mi Apr 08, 2015 9:41 pm

Da Teibara nun fast vor dem Tod steht und merkte das Xenlo ihn heilen wird rappelte er sich auf und schaute ernst in die Runde.
"Ich beschütze euch alle!" Sagte er zu der Gruppe und lächelte.

Und nun wieder stellt er sich vor die Gruppe und breitet die Arme aus.

Bodyguard ----> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Di Apr 14, 2015 7:32 pm

Die Verwunderung konnte man fast in Xalis "Gesicht" gesehen. Wenn er einen Mund hätte würde dieser wohl weit offen stehen. Was ist hier nur los? Was ist mit Thali los? Und vor allem warum hat sie uns die ganze Zeit angelogen? Der Kopf brummt ihm. Er verdrängt diese Gedanken jedoch schnell, weil er mal wieder mitten im Kampfgeschehen ist. Er konzentrierte sich also auf einen Zauber der wirken soll. Jedoch ist Wasser einer seiner untrainiertesten Attacken. So muss er sich am meisten Mühe dafür geben.

Wasser--> Behemoth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Mi Apr 15, 2015 6:14 pm

Kampffeld:

Runde 7:

Spielerzug:

Riven --> Runenschrift --> Selbst --> Treffer
|--> Aqua-Rune aktiviert!

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Teibara --> Treffer
|--> Zauberwesen (-4 MP)

Teibara --> Bodyguard --> Gruppe --> Treffer

Xali --> Wasser(-4 MP) --> Gruppe --> Treffer
|--> Zauberwesen (-3 MP)

Monster Gruppe:

Behemoth -442 Magisch
|--> HP 9.558/30.000
|--> MP 200/200
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze 1x
|--> Nässe 2x
|--> Kälte 1x
|--> Strom 1x
|--> Heilig 1x

Monsterzug:

Behemoth --> Aufspießen --> Xali(Bodygurd Teibara) --> Treffer

Spieler:

Riven
|--> HP 440/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie +9
|--> Zauberabwehr +3
|--> Angriffskraft +8
|--> Abwehrkraft +27

Teibara +672 HP -675 Physisch
|--> HP 52/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie +3
|--> Zauberabwehr +6
|--> Angriffskraft +6
|--> Abwehrkraft +8

Xali
|--> HP 186/900
|--> MP 57/75
|--> Magie +10
|--> Zauberabwehr +8
|--> Angriffskraft +2
|--> Abwehrkraft +23

Xenlo
|--> HP 800/800
|--> MP 28/95
|--> Magie +12
|--> Zauberabwehr +15
|--> Angriffskraft +2
|--> Abwehrkraft +23

Kampffeld:

Gerade als Teibaras Wunden heilen bekommt er auch schon den nächsten Treffer zu spüren. Dazu springt er zwischen Xali und den Behemoth, bevor sich das große Horn erneut in seinen Körper bohrt. Langsam wird Taibara enorm schlecht vor Schmerz, seine Sicht verschwimmt immer mehr. Riven fährt indess mit ihrer Hand langsam über die sagenumwobene Runenklinge. Mehrere Runen leuchten hell blau auf der Klinge auf und Wasserblasen steigen vom Schwert nach oben.

Xali, beschützt durch Teibara gibt sich alle Mühe den Wasser Zauber zu wirken. Durch sein magisches Talent fällt es ihm aber leichter als erwartet. Schon wird der Behemoth von einem Wasserstrahl leicht zurückgedrängt.[/b]


Zuletzt von Ginji am So Mai 10, 2015 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Fr Mai 01, 2015 1:05 pm

Sie kommen gegen dieses Vieh nicht an, egal, was sie tun. Xenlo muss irgendwie Zeit erkaufen... und das geht nur auf eine Weise!
Wieder startet er sein Beschwörung von Ifrit, die natürlich genauso ablief, wie beim letzten mal (zu lesen im Kampf "Gruppe 2 VS Polyp und Co").
Nachdem Xenlo wieder seinen Stab gefangen hat, ruft er der Bestia zu: "Bitte hilf uns wieder, Ifrit! Wir schaffen womöglich sonst nicht!" Auch wenn er nicht reden kann, scheint Ifrit bereit zu sein, dieser Bitte nachzukommen.

Auch wenn Bestias keine Wahl haben und ihrem Beschwörer gehorchen müssen, gehört der kleine Homunculus zu der Kategorie Beschwörer, der sie dennoch freundlich und mit Respekt behandelt und in ihnen einen Freund und kein Werkzeug sieht.

Extase: Beschwörung --> Ifrit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Fr Mai 01, 2015 1:58 pm

Als Teibara dies sieht war er leicht froh das nun eins der mächtigen Wesen zur Hilfe kam, er hoffte das es half und schaute ins Inventar ob er was finden würde. Und ja da war was er schnappte sich das Hi-Potion und trank es um sein Leben wieder aufzufüllen nun war es nur noch abzuwarten ob Ifrit das Blatt wenden könne.

Hi-Potion -----> Teibara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So Mai 03, 2015 5:42 pm

Das riesige Monster hat Xali's Angriff nicht einmal angekratzt. Fast verzweifelt steht er also auf dem Kampffeld und denkt nach, doch dafür bleibt ihm keine Zeit. Xali versucht eine Lösung zu finden doch bleibt mit seinen Gedanken nur in einem Mischmasch aus Fragen stecken. Der kleine Schwarzmagier konzentriert sich und bleibt still. Auch wenn die Situation für ihn Auswegslos erscheint. Zaubert er um sein und vor allem um das Leben seiner Gruppe zu ermöglichen.

Wasser--> Behemoth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Do Mai 07, 2015 6:21 pm

DIe lage sieht düster aus, alle schwer verletzt und der Behemoth noch immer mit ungläublicher Stärke den kampf Dominierend. Der Weißmagier der gruppe begann sein beschwörungs Tänzchen, Riven kennt dies schon vom Kampf gegen den Polyp. "Na gut Kleiner ich vertrau dir einfach mal." Die Aqua Rune in der Klinge der Runenkriegerin leuchtet hell.

Angriff ---> Behemoth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So Mai 10, 2015 12:43 pm

Kampffeld:

Runde 8:

Spielerzug:

Xenlo --> Extase: Beschwörung: Ifrit --> Selbst --> Treffer

Teibara --> Item: Hi-Potion --> Selbst --> Treffer

Xali --> Wasser(-4 MP) --> Gruppe --> Treffer
|--> Zauberwesen (-3 MP)

Riven --> Attacke: (Aqua-Rune 1/3) --> Behemoth --> KRITISCHER TREFFER!!!

Monster Gruppe:

Behemoth -442 Magisch, -410 Magisch
|--> HP 8706/30.000
|--> MP 200/200
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze 1x
|--> Nässe 2x
|--> Kälte 1x
|--> Strom 1x
|--> Heilig 1x

Monsterzug:

Behemoth --> Mächtiger Feger --> Gruppe -->
|--> Riven Verfehlt
|--> Teibara Verfehlt
|--> Xali Treffer
|--> Xenlo Treffer

Spieler:

Riven
|--> HP 440/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie +9
|--> Zauberabwehr +3
|--> Angriffskraft +8
|--> Abwehrkraft +27

Teibara +1000 HP
|--> HP 1000/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie +3
|--> Zauberabwehr +6
|--> Angriffskraft +6
|--> Abwehrkraft +8

Xali -264 Physisch
|--> HP 0/900
|--> MP 54/75
|--> Kampfunfähig!

Xenlo -262 Physisch
|--> HP 538/800
|--> MP 28/95
|--> Magie +12
|--> Zauberabwehr +15
|--> Angriffskraft +2
|--> Abwehrkraft +23

Kampffeld:

Während Xenlo erneut eindrucksvoll Ifrit beschwört, greift der Al Bhed in seine Tasche, um schließlich ein Hi-Potion zu finden. Der süßliche Geschmack dieser Medizin erwärmt den ganzen Körper der Gardisten und lässt dessen Wunden wie von Zauberhand verschwinden. Xalis Wasserzauber trifft indess auf den Behemoth auf und hinterlässt einen Bluterguss an dessen Schulter. Die Runenkriegerin nutzt diese Chance und aktiviert ihre Rune. Mit einem hohen Sprung versenkt Riven die Runenklinge in der Schulter des Behemoth. Blaue Runen ziehen sich über den Bluterguss. Schon stößt sich Riven von der Schulter ab und landet unter dem Behemoth, während das Blut des Monsters noch von ihrer Klinge zu Boden tropft. Die Runen bilden nun blasen aus magischer Energie, die den bluterguss aufbrechen lassen und ein Regen aus Blut und wasser prasselt auf Riven nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So Mai 10, 2015 1:31 pm

Xali geht zu Boden, verdammt! Aber darum kann er sich nicht kümmern, nicht im Moment. "Tut mir Leid, Freund", murmelt der Weißmagier, da er ihn nicht gleich versorgen kann.
Stattdessen wendet er sich an Ifrit. "Los geht's! Zeig diesem Monster, was wir auf dem Kasten haben, Ifrit! Ich weiß, dass du es schaffst!"

Die Bestia springt hoch in die Luft, ballt beide Hände zu einer großen Faust und lässt diese mit einem großen Schwung auf den Rücken des Behemoth's knallen. Xenlo hätte der Angriff ungespitzt in den Boden gerammt, aber zum Glück ist er nicht das Ziel des Angriffs.

Ifrit: Angriff --> Behemoth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So Mai 10, 2015 1:46 pm

Kampffeld:

Runde 9:

Spielerzug:

Ifrit --> Attacke --> Behemoth --> Treffer

Monster Gruppe:

Behemoth -396 Physisch
|--> HP 8378/30.000
|--> MP 200/200
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze 1x
|--> Nässe 2x
|--> Kälte 1x
|--> Strom 1x
|--> Heilig 1x

Monsterzug:

Behemoth --> Attacke --> Ifrit --> Verfehlt

Spieler:

Ifrit
|--> HP 932/932
|--> MP 27/27

Riven
|--> HP 440/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie +9
|--> Zauberabwehr +3
|--> Angriffskraft +8
|--> Abwehrkraft +27

Teibara
|--> HP 1000/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie +3
|--> Zauberabwehr +6
|--> Angriffskraft +6
|--> Abwehrkraft +8

Xali
|--> HP 0/900
|--> MP 54/75
|--> Kampfunfähig!

Xenlo
|--> HP 538/800
|--> MP 28/95
|--> Magie +12
|--> Zauberabwehr +15
|--> Angriffskraft +2
|--> Abwehrkraft +23

Kampffeld:

Dei großen Pranken der Bestia treffen auf den Rücken des Behemoths ein, kurzzeitig sieht es so aus als könnte die Bestie wiederstehen, doch dann klappt einer der hinteren Füße des Monsters ein. Das Knie des Behemoths reißt den Boden auf. In seiner Rage versucht der Behemoth einen Angriff zu starten, doch scheitert, da Ifrit schnell genug davonspringen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So Mai 10, 2015 2:06 pm

Der Angriff hat zwar Eindruck bei dem Behemoth überlassen, aber so wirklich verletzt hat es ihn nicht. Xenlo ist leicht am Verzweifeln. Soll er es wieder machen? aber was, wenn sie Ifrit vielleicht wieder brauchen?
andererseits... das Küsschen haben sie auch besiegt, wenn auch mit Ach und Krach. Und wenn der Angriff das Ruder herum reißen kann, dann muss er es wohl machen!
"Okay, es muss sein! Zeig ihm, was in dir steckt! Stecke deine gesamte Macht in den Angriff!" Und wieder, wie beim letzten Mal, rammt Ifrit seine Hände in den Boden und lässt damit eine riesige Flammensäule aus dem Boden brechen, die den Behemoth völlig einhüllt. Hoffentlich würde ihm das eine Menge Schaden machen!

Und hoffentlich würde der Wald nicht anfangen zu brennen! Das können sie gerade nämlich nicht noch gebrauchen: Einen Haufen wütender Viera, die ihnen an den Kragen wollen, weil wegen ihnen ihr Wald völlig abgebrannt ist... Die Wald-Frauen waren so schon wütend auf sie!
All das geht dem Homunculus in dem Moment gleichzeitig durch den Kopf.


Ifrit Extase: Inferno ---> Behemoth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So Mai 17, 2015 7:34 pm

Kampffeld:

Runde 10:

Spielerzug:

Ifrit --> Extase: Inferno --> Behemoth --> Treffer

Monster Gruppe:

Behemoth -2338 Physisch/Magisch
|--> HP 6.040/30.000
|--> MP 200/200
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze 1x
|--> Nässe 2x
|--> Kälte 1x
|--> Strom 1x
|--> Heilig 1x

Monsterzug:

Behemoth --> Aufspießen --> Ifrit --> Treffer

Spieler:

Ifrit -619 Physisch
|--> HP 313/932
|--> MP 27/27

Riven
|--> HP 440/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie +9
|--> Zauberabwehr +3
|--> Angriffskraft +8
|--> Abwehrkraft +27

Teibara
|--> HP 1000/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie +3
|--> Zauberabwehr +6
|--> Angriffskraft +6
|--> Abwehrkraft +8

Xali
|--> HP 0/900
|--> MP 54/75
|--> Kampfunfähig!

Xenlo
|--> HP 538/800
|--> MP 28/95
|--> Magie +12
|--> Zauberabwehr +15
|--> Angriffskraft +2
|--> Abwehrkraft +23

Kampffeld:

Die Flammensäule erfasst den Behemoth und die Schreie des Wesens hallen wieder. Eine der großen Felswände beginnt wegen des Lärms zu bröckeln. Der Geruch von verbranntem Fleisch erfüllt die Luft als der schwer verletzte Behemoth auf dem Boden aufschlägt. Der Körper des Monsters dampft richtig. Xenlo hat Glück und die Flammen greifen nicht auf den Wald über.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Mi Mai 20, 2015 11:48 am

So stark geschwächt, wie Ifrit bereits ist, wird er nicht mehr lange durchhalten. Noch ein Treffer und die Bestia war besiegt. Sie können keine Chance haben!
"Bitte Ifrit, noch einen letzen Angriff...", murmelt der Weißmagier und erneut rast Ifrit, trotz seiner Verletzungen auf den Behemoth zu, um ihn mit der Faust frontal ins Gesicht zu schlagen.

Ifrit Attacke --> Behemoth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   So Mai 31, 2015 11:35 pm

Kampffeld:

Runde 11:

Spielerzug:

Ifrit --> Attacke --> Behemoth --> KRITISCHER TREFFER!!!

Monster Gruppe:

Behemoth -656 Physisch
|--> HP 5384/30.000
|--> MP 200/200
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze 1x
|--> Nässe 2x
|--> Kälte 1x
|--> Strom 1x
|--> Heilig 1x

Monsterzug:

Behemoth --> Aufspießen --> Ifrit --> Treffer

Spieler:

Ifrit -619 Physisch
|--> Kampfunfähig

Riven
|--> HP 440/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie +9
|--> Zauberabwehr +3
|--> Angriffskraft +8
|--> Abwehrkraft +27

Teibara
|--> HP 1000/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie +3
|--> Zauberabwehr +6
|--> Angriffskraft +6
|--> Abwehrkraft +8

Xali
|--> HP 0/900
|--> MP 54/75
|--> Kampfunfähig!

Xenlo
|--> HP 538/800
|--> MP 28/95
|--> Magie +12
|--> Zauberabwehr +15
|--> Angriffskraft +2
|--> Abwehrkraft +23

Kampffeld:

Ifrit nimmt seine letzten Kräfte zusammen, um den Befehl seines Beschwörers auszuführen. Er springt auf den Behemoth zu und rammt beide Pranken gegen dessen Kopf. Wieder und wieder schlägt die Bestia wie im Rausch zu. Der Behemoth weicht zu rück und brüllt vor Schmerz auf. Die Feuerbeschwörung kratzt dem Wesen ein Auge aus und denkt garnicht daran aufzuhören. Doch wird der Angriff der Bestie schließlich unterbrochen, nachdem der Behemoth eines seiner langen Hörner durch dessen Körper bohrt. Ifrit zerspringt in Illumina...und verschwindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   Mi Jun 17, 2015 10:26 pm

(Aufgrund von Rivens Ausscheiden aus dem Kampf wird dieser abgebrochen. Die Werte bleiben gesenkt und es wird keine Belohnung ausgezahlt. Innerhalb der nächsten Tage wird ein normaler Storypost folgen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3   

Nach oben Nach unten
 
Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Skype RPG Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Gaia :: Kampffeld-
Gehe zu: