StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Walhalla: Kanalsystem

Nach unten 
AutorNachricht
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Walhalla: Kanalsystem   Fr Jan 30, 2015 2:14 pm

Als sie unten ankommen landen sie bereits weich auf einem großen Luftkissen. Nachdem alle angekommen waren wendet sich Zane nochmal Roland zu. "Wir haben dieses Haus extra dort errichtet um einen Fluchtpunkt zu haben...falls irgendwelche Idioten vom Himmel fallen und wir sie verstecken müssen natürlich...", sagt er ernst bevor er in den langen dunklen Schacht blickt. Der große Halbkreisförmige Tunnel ist voller Wasser...der Gestank dringt der Gruppe in die Nase und sie stehen bis zu den Knöcheln in einer braunen Pampe. Zane nimmt einen Tiefen Zug der Luft. "Anscheinend hat jemand mal wieder ne Tonne Öl weggekippt..es riecht besser als sonst", er lacht laut auf. "Ich hoffe ihr wisst wie man mit Waffen umgehen...zu dieser Jahreszeit sollen die Sahagin ziemlich agressiv sein.", schon nimmt er die Trickkiste in die Hand. Der Totenkopf öffnet sein Maul und wie eine Taschenlampe beginnt es aus dem Schädel zu leuchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Feb 04, 2015 2:23 pm

Der Gestank trifft den Ronso wie ein Faustschlag im Gesicht. Er muss sich die Nase zu halten. Die Andeutung des Al-Bhed ignoriert er. Wenn er sich jetzt aufregt, hat er nichts damit gewonnen.
"Kirakk weiß natürlich, wie er mit seiner Waffe umzugehen hat", sagt der blaue Riese nur und lässt erneut die Kugel im Stab aufleuchten, diesmal aber als Beleuchtungshilfe. Wenn sie kämpfen müssen, dann hätte sich der unfreiwillige Ausflug wenigstens gelohnt. "Sollen diese Sahagin ruhig kommen... dieser Ronso wird ihre Ärsche so kräftig treten, dass sie ihn freiwillig nach draußen zu seinem Stamm führen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Feb 04, 2015 11:46 pm

Roland trottet den beiden hinterher, Kiraak hielt sich die Nase zu, Roland störte der Geruch nicht wirklich, er war schon in schlimmeren Löchern gewesen. AUf Zanes aussage zum dem Fluchtweg entgegnet Roland mit einem kleinen Lächeln "Hehe, das ist ja ein wunderbarer zufall das ihr genau auf unsere jetzige Situation vorbereitet seid!" Er schaut sich ein wenig um, noch kann er die agressiven Monster von denen Zane gesprochen hat nicht ausmachen, so oder so war Roland bereit es mit allem auf zu nehmen. "Hörmal Zane, warum müssen wir uns eigentliuch verstecken, ich versteh die ganze SItuation nicht so ganz, wir können doch nichts dafür das wir hier gelandet sind, könnte man nicht mit den offiziellen reden?" Roland hatte einen ernst Ton getroffen , vielleicht ein wenig ernster als gewollt aber es intressierte ihn wie die Situation in Walhalla war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Do Feb 05, 2015 12:36 am

"Sehr gut Großer...wenn du so stark bist wie du Vorgibst werden wir keine Probleme mit diesen Mistfiechern haben. Jedoch glaube ich nicht dass dir diese Dummen Kanalratten den Weg irgendwohin zeigen werden", ruft Zane lauter als eigendlich nötig. Dann sieht er zu Roland. "Nun wir sind nicht gerade anerkannt im Staate der Al Bhed...einen Fluchtweg zu haben ist also immer nützlich.", gibt er zurück. Er bleibt danach kurz still bevor er antworte. Er geht durch die wunderbare Leuchtfunktion des Ronsos weiter auf den Weg durch den Tunnel. Ihm scheint der Gestank absolut nichts auszumachen, eine Schritte platschen laut durchs Wasser wie als wollte er gerade etwas anlocken. "Eigendlich ist diese Stadt versteckt...wenn hier irgendwelche Leute auftauchen denkt die Obrigkeit natürlich sofort dass es ein Sicherheitsleck gibt...und nunja...um es zu stopfen müssen alle die davon Wissen ausgelöscht werden. Ihr wisst sicher wie wir Al Bhed vertrieben wurden...natürlich wurden wir dadurch recht vorsichtig. Außerdem habt ihr euch wirklich eine schlechte Zeit ausgesucht...gerade jetzt wo sich der ganze Staat in Kampfbereitsschaft begiebt.", fügt er schließich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Feb 11, 2015 2:27 pm

Roland hört dem Al Bhed aufmerksam zu, eventuell könnte er wichtige Informationen heraus geben. Als Zane erklärt was grade im Staat der Viera vorgeht ist Roland ein wenig geschockt. "Wie die Al Bhed machen sich Kampfbereit? Wollt ihr Walhalla etwa aufgeben und zurück an die Oberfläche?" Roland ignorierte das Zane scheibar versuchte Irgendwas zu der Gruppe zu locken. Er war eher verstört darüber warum die Al Bhed sich rüsten. "ALso warum rüstet sich die Obrigkeit? Und steht du hinter der Obrigkeit oder gegen sie?" Roland fragte in einem scharfen Ton und erwartet eine ehrliche Antwort von Zane.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mo Feb 16, 2015 5:41 am

Kirakk murrt nur leise. Was soll er auch noch sagen? Dieser Zane war permanent gut drauf, als wenn er irgendwelche Substanzen zu sich genommen hatte und Roland war offenbar nur auf Profit aus. Er kann sich auch irren, aber das ist nun mal der erste Eindruck, den Kirakk hat.
Allerdings bemerkt er, dass der Al Bhed offenbar mit Absicht viel Lärm macht, deshalb schließt er zu Zane auf, packt ihn am Kragen und hebt ihn hoch. Auch wenn er schwächer als alle anderen Ronso ist, stark genug, um Zane zu heben, ist er trotzdem. "Dieser Ronso glaubt, dass du mit Absicht viel Lärm machst. Dabei hast du gesagt, dass diese Gruppe sich verstecken soll. Deshalb wird Kirakk dich nun tragen, um so eine Lärmquelle zum Schweigen zu bringen."
Mit seinem Stab erleuchtet er weiter den Weg vor ihnen, während er Zane unter seinen rechten Arm geklemmt hat. Er will nur so schnell wie möglich zurück, um im Kampf gegen die Viera zu helfen. Da wird er sich nicht von diesem verrückten Al Bhed behindern lassen. Und wenn Roland auch noch Lärm machen sollte, wird der Ronso ihn auch tragen. Schließlich hat er zwei Arme!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Do Feb 19, 2015 1:30 pm

Zane sieht Roland ruhig an dann lacht er leise und nun scheint er eine etwas ernstere Stimmung an den Tag zu legen. "Wieso Walhalla aufgeben? Schon immer haben die Völker die Macht der Maschina unterschätzt. Walhalla ist eine rießige Kriegsmaschinerie, vergleichbar mit Atlantis und Avalon...wenn nicht sogar mächtiger...", sagt er mit einem fast schon liebevollen Ton. "Also wirklich...bist du echt so dumm oder tust du nur so? Warum wollen sich die Al Bhed wohl erheben? Sicherlich nicht weil ihre Brüder in Avalon ohne Gnade abgeschlachtet werden...sicherlich auch nicht weil die Al Bhed in Atlantis wie vieh gehalten werden.", der sarkastische Ton von Zane war eindeutig.

Gerade wollte Zane noch etwas sagen als er schon von dem blauen Riesen hochgehoben wird. Zane lacht laut. "Oh dankesehr, als König bin ich es sowieso gewohnt dass andere das Laufen für mich übernehmen.", sagt er mit gebieterischer Stimme. Zane windet sich gekonnt aus dem Griff von Kirrak und setzt sich nun auf seine Schulter. "Wow was für eine Aussicht...das könnte mein Lieblingsplatz werden.", sagt er laut lachend.

Wie aus dem nichts brechen nun mehrere Strahlen aus dem Wasser, die die Gruppe knapp verfehlen. Die Gruppe war durch den ganzen Lärm tatsächlich in einen Hinterhalt geraten...

|--> Weiter: Kampffeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Do Apr 02, 2015 6:16 pm

Als die Sahagins endlich besiegt sind. Steht die Gruppe nun im Kanalsystem. Nachdem die letzte Flamme erloschen ist kehrt wieder die Unruhe in Zanes Körper zurück. Er dreht sich mit einem irren Blick herrum. NA ENDLICH, es wurde auch Zeit dass du sie fertig machst du Rieße, ruft Zane dem Ronso zu während er seinen Verstärker wieder in seine Trickkiste saugt. Dann sieht er zu dem Dieb. In Sachen "diebischer gewandtheit" würde ich dir 5 von 10 Punkten geben, also ein gutes Mittelmaß. So wollen wir weiter? Ich glaube ich werde euch noch etwas länger helfen...dann bekomme ich noch mehr Flammen zu sehen!, all dies rattert er in einer unglaublichen Geschwindigkeit herrunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mo Apr 06, 2015 10:57 pm

Kirakk hat die Veränderung in Zane mitbekommen, als dieser die Flammen sieht. Woran es genau liegt, kann er nur ahnen.
Als die letzten Flammen verlöschen und der Al'Bhed wieder unruhig wird, seufzt der Ronso nur leise. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn er so ruhig geblieben wäre.
"Sei still!", herrscht er Zane nur an mit seiner brummigen Stimme. "Im Gegensatz zu dir hat Kirakk alles gegeben, was er kann! du hast nur gesungen und schrecklich noch dazu. Dieser Ronso hat schon gedacht, seine Ohren fallen ab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Do Apr 30, 2015 9:40 am

Den Kampf fand Roland anstrengend, lage hatte er nichtmehr so gekämpft. "5/10?" Roland kann über diese aaussage nur lachen. "Schlechter scherz mein lieber." Kirakk schien es nicht zu gefallen das Zane wieder der alte war, und er brüllt durch das ganze abwasser system um es zu verdeutlichen. "Kirakk beruhig dich erst mal, wir beide hatte es doch unter kontrolle, ist doch alles gut gelaufen." Roland hofft das sich der Ronso ein wenig beruhigen würde, oder zu mindestens seine stimmt unte hällt. Roland wendet sich wieder Zane zu. "Also ... Eure königliche verrücktheit... was ist der plan du kennst dich hier aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Fr Mai 01, 2015 2:13 pm

Zane lacht laut während die tiefe Stimme des Ronsos durch das Kanalsystem hallt. "Großer, du weißt nur wahres Talent nicht zu schätzen!", ruft Zane und boxt dem Ronso freundschaftlich in die Seite. Schließlich wendet sich der Al Bhed Roland zu. "Nun mein Freund wir werden jetzt erstmal durch diesen dreckigen Kanal laufen, bis wir auf einen Ausgang stoßen und das bevor die Säuberung beginnt.", sagt er Freudig und wendet sich sogleich dem dunkeln Tunnel zu. Er marschiert vorran und nach wenigen Minuten kommt die Gruppe an eine Abzweigung mit 4 verschiedenen Wegen. Zane klopft sich nachdenklich gegen die Stirn. "Hm...war es links...oder rechts...oder doch einer der anderen Gänge...", murmelt er vor sich hin. Nach einigen stillen Sekunden wendet er sich aufgedreht zu seinem Gefolge. "Ich habe den Weg vergessen, sucht ihr euch einen Weg aus und dann auf ins Ungewisse!!!", sagt er laut und in einem leichten Befehlston.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Fr Mai 01, 2015 2:49 pm

Der Ronso brummt nur, ohne etwas zu erwidern. Es bringt ja nichts, wenn er sich weiter aufregt. "Wahres Talent, natürlich... da singt sogar ein Morbol besser. Aber das behält Kirakk lieber für sich", denkt sich der blaue Riese nur.
Also folgt er schweigend dem Al Bhed durch den Tunnel, bis sie an die Abzweigungen kommen. Als Zane meint, dass er sich nicht mehr erinnern kann, wo der Ausgang ist, fasst er sich nur an den Kopf. wie kann man sowas nur vergessen?
"Du hast es nicht vergessen", meint er nur und geht auf die erste Abzweigung zu seiner Linken zu. "Du willst nur deinen Spaß haben, deshalb lässt du ihn und Kirrak entscheiden." Mit einer Hand ausgestreckt geht er langsam alle vier Abzweigungen entlang, um zu spüren, wo ein Luftzug ist. Das ist häufig ein Zeichen dafür, wo ein Ausgang ist. "Kirakk vermutet, dass bei jedem Weg eine Falle oder etwas Anderes ist, das gefährlich ist", äußert seinen Gedanken, bei dem er Zane einen finsteren Blick zuwirft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mo Mai 11, 2015 7:33 pm

Roland kratzt sich ungläubig am Kopf, er konnte nicht fassen das Zane, der sie ja überhaupt erst in diese lage hinein gefürt hatte nun den Weg vergisst. "Hmm... Kirakk ich finde wir wählen einen neuen König, unser lieber Zane hier ist nicht länger geeignet." Roland meinte das nicht ernst, er ist Zane bis dato auch nur gefolgt weil es die einfachste alternative war. "Bist du eigentlich sicher das du aus Walhalla kommst Zane?" Er wandte sich nach der Stichelei nun an den Ronso. "Feuere doch einen Feuerball in jede Richtung dann können wir zu mindestens etwas sehen, dann können wir immer noch entscheiden in welche Richtung wir gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Di Mai 12, 2015 6:31 pm

Zane lächelt leicht bei den Aussagen der Beiden. "Nun das Leben wäre doch nur halb so spannend, wenn es keine Herrausforderungen gäbe oder?", er sieht belustigt drein...anscheinend hat Kirrak ins Schwarze getroffen...Zane will wirklich nicht ohne weiteres den wahren Weg preisgeben. "Jeder Weg birgt eine wunderbare Überraschung! Also wählt meine Untertanen! Beweißt mir euren Wert!", ruft Zane schließlich laut und breitet herrschend die Arme aus. Es folgt ein verrücktes Lachen.

Der Ronso spührt währendessen aus dem ersten und letzten Gang einen Windzug. Als Roland schließlich feuer erwähnt, zuckt Zane kurz zusammen, anscheinend ist er in seine Traumwelt eingetaucht. Kurz darauf nickt er freudig. "Ja Ronso, zeig uns noch mehr Feuer!", er wirkt jetzt schon sehr fasziniert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Do Mai 14, 2015 11:25 am

Kirakk spürt, wo sich die Luft bewegt. "Kirakk spürt bei dem ersten und bei dem letzten Weg einen Luftzug. Er denkt, das einer der Beiden der Weg nach draußen sein könnte." Er geht wieder zu seinen beiden Begleitern zurück, als die Aufforderung kommt, einen Feuerzauber in jeden Gang zu werfen. Daraufhin schüttelt er den Kopf.
"Das lehnt er ab, denn sein Meister hat Kirakk beigebracht, man darf mit der Magie nicht zu sorglos umgehen. Leider hat Kirakk nicht darauf gehört und musste es so auf die schmerzhafte Art lernen. Also wird er nicht einfach mit Feuer um sich schießen, wenn er keinen guten Grund dafür hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   So Mai 17, 2015 9:36 am

"Tz...na gut...", sagt er abwertend als Kirrak verweigert den Feuerball zu schießen. Dabei hatte sich Zane so gefreut...er erwartet jedoch immernoch eine Antwort seiner Begleiter. Welchen Weg sollten sie nun beschreiten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Jun 17, 2015 9:58 am

Nachdem sie nun eine Weile da standen, entschloss der Ronso sich dazu, eine Richtung vorzugeben. "Kirakk denkt, dass er und die Anderen diesen Weg nehmen sollten", meinte er und zeigte auf den rechten Weg. Er wusste nicht, warum sie da entlang gehen sollten, es war einfach eine Entscheidung. Irgendwo mussten sie ja entlang.
"Wenn niemand etwas dagegen hat, dann sollten wir nun los gehen. Oder Kirakk muss sich noch übergeben von dem Geruch hier..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Jul 01, 2015 8:05 pm

Ohne weiter auf die Worte des Ronso zu warten, marschiert Zane auch schon zum rechten Weg, als der blaue Riese auf diesen Zeigt. "Wie sie wünschen El Ronso!", ruft Zane mehr als freudig und marschiert gleich drauf los...nur um schließlich aus dem sichtfeld der anderen in der Dunkelheit zu verschwinden...ein lautes Jubeln und schlittern sind zu hören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Di Jul 07, 2015 11:50 am

Der blaue Hüne hört die Geräusche, die höchstwahrscheinlich von Zane stammen und seufzt. "Auf auf rutschen hat Kirakk eigentlich keine Lust...", murmelt er und folgt dem Al Bhed.
Sein Stab spendet ihm Licht, sodass er etwas sehen kann. Und Kirakk hofft inständig, dass es wirklich nur eine Rutschpartie ist, die ihn da erwartet. Und dass er schnell raus kommt, der Geruch ist grässlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Di Jul 07, 2015 5:27 pm

Kirrak geht näher auf die Finsterniss zu, tatsächlich erkennt er eine Rutsche und kann nur erkennen dass die ersten paar Meter sicher zu sein scheinen. Zane ist schon lange nichtmehr zu hören...Es bleibt jedoch Kirrak überlassen ob er dem Al Bhed folgt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Jul 08, 2015 4:05 pm

Der Ronso seufzt bei dem Anblick. "Also gut... Dann wird Kirakk da jetzt wohl runter müssen...", meint er zu sich selber und schwingt sich in den nach unten führenden Tunnel. Laut ruft er: "Vorsicht! Kirakk kommt gleich runter!" Er will einen schmerzhaften Unfall mit Zane vermeiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Do Jul 09, 2015 5:32 pm

Schon rutscht der blaue Riese los....doch leider merkt er langsam...wieso Zane so viel Spaß hatte. Ein lautes Surren rückt mit jedem gerutschten Meter näher und näher. Bald erkennt der Ronso um was es sich handelt, die hälfte des Schachtes ist von rotierenden Sägeblättern blockiert, anscheinend rutschen die beiden geradewegs durch eine Zerkleinerungsanlage für größere Abfälle. Gerade noch schafft es der Ronso sich abzustoßen...die Klingen verfehlen ihn nur um Millimeter. 10 Meter später...die Haare des Magiers versängen, flammen waren aus den Düßen hinter ihm geschossen...anscheinend um brennbares Material zu zerkleinern. Noch ist kein Ende der Rutsche in sicht...doch dann spührt der Ronso auch schon, wie er sich in einem Netz verfängt. Er erkennt sofort Zane der lachend aus einer Lucke an der Decke der Rutsche blickt und breit grinst. "Das war ein Spaß oder?", ruft Zane freudig und hilft dem Ronso sich Netz hochzuziehen. Beide kommen in einen rießigen und lauten Raum. Es sind immer wieder laute Stampfer zu hören...doch in der Dunkelheit können sie vorerst nicht viel erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Sa Jul 11, 2015 3:00 pm

Der Ronso sieht den Al Bhed an. "Spaß? Kirakk findet nicht, dass das Spaß war. Er wäre fast gestorben! Oder er hätte sein Horn verlieren können!" Er klopft sich die versengten Haare ab, nachdem er wieder festen Boden unter den Füßen hat und sieht sich um. "Wo sind Kirakk und du gelandet?", fragt er und lässt erneut seinen Stab erleuchten,um die nähere Umgebung zu erhellen.
Kann es noch schlimmer werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Jul 15, 2015 9:02 pm

Die Antwort auf die Frage ist einfach...JA, das Licht des Stabes erhählt den Raum, nun können die beiden erkennen was sich hier befindet. Die Gruppe ist in einer rießigen Fabrikanlage angekommen. Am Fließband sind 100te der Machinas zu erkennen, die sie bereits zuvor verfolgt hatte. Zane gähnt bei den Beschwerden des Ronso und sieht sich um. "Nun anscheinend sind wir im Mutterschiff gelandet...selbst mir war nicht klar dass sie hier produziert werden...", sagte Zane erstaunt. Schon kramt er in seiner Trickkiste. "Ich denke hier fangen wir mit unserer Sprengaktion an!", sagt er freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Fr Jul 17, 2015 3:27 pm

"Sprengaktion?", fragt der Ronso erstaunt, nachdem er die erste Überraschung durch den Anblick überwunden hat. "Wovon redest du? Kirakk kann sich nicht daran erinnern, dass du etwas über eine Sprengung erzählt hast."
Der Typ ist verrückt in den Augen des blauen Hünen. Was hat er nur vor? Und warum zieht er Kirakk mit da rein? Er will nur wieder zum Berg zurück, ist das denn zuviel verlangt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Do Jul 30, 2015 5:29 pm

Der Al Bhed säuftst und senkt seine Stimme als würde er zu einem kleinen Kind sprechen. "Ihr wollt hier weg? Also müssen wir einen Tumult veranstalten...verstehst du? Die Tore sind VERSCHLOSSEN! Also brauchen wir einen anderen Weg um zu entkommen...und ich liebe Explosionen also warum nicht!", am Ende seiner Ausführung spricht Zane wieder normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Fr Aug 14, 2015 1:37 pm

Kirakk glaubt, er hat sich verhört. "Kirakk sagt, du bist verrückt! Was, wenn jemand Unschuldiges verletzt wird?" An sowas scheint Zane nicht zu denken.
Kurzerhand entscheidet der blaue Hüne dazu, einzugreifen. Er drückt dem Al Bhed seine Stabspitze gegen die Brust und sieht ihn ernst an. "Kirakk wird nicht zulassen, dass du alles sprengst und Unschuldige damit verletzt!" Seine Meinung steht fest und würde nicht mehr zu ändern sein. Und wenn er Zane tragen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mo Aug 31, 2015 2:48 pm

"Was wissen Außenseiter schon vom Leben in dieser Hölle? Ausgegrenzt und zusammengetrieben wie Fieh...kämpfen wir hier trotzdem für uns selbst.", Zanes flammender und stolzer Al Bhed Blick bohrt sich in den von Kirakk. "Ich habe einige dieser verstoßenen unter mir vereint, damit sie ein besseres Leben in diesem haufen Scheiße der sich Stadt nennt genießen können.", er umfasst mit seiner Hand die Spitze des Stabes und drückt diesen Näher an seine Brust. "Ich habe meinen Stolz weggeworfen und habe Aufträge für die Obrigkeit erledigt...nur um meinen Untertanen etwas bieten zu können...also erzähle mir nichts vom Leben unschuldiger!", seine Stimme wird lauter und lauter während er diesen satz spricht...und plötzlich ruft er voller stolz in der alten Sprache der Al bhed: "Jancyssamd ailr is tah Göhek iht ern fantad wivmilrd vehtah, teahd ainas Göhek iht ern fantah Vnaita vehtah, cdanpd vün ainah Göhek iht an fent vün ailr cdanpah!!!", plötzlich ist lautes Krachen zu hören, mehrere Al Bhed kommen aus ihren Verstecken, richten ihre Gewehre und Speere auf Kirakk und stille tritt ein.

"Ein Eindringling und einer unserere Hochstapler...was hat das zu Bedeuten Zane?", sagt eine Frauenstimme. "Ich habe den Feind hier her gelockt...er hatte vor ein Attentat zu verüben...und ich wollte ihn aufhalten...", langsam greift Zane zu seiner Tickkiste...er hatte die Wachen mit absicht angelockt und sein Blick bedeutet dem Ronso eindeutig mitzuspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Sep 02, 2015 12:02 pm

Der Vortrag des Al Bhed kümmerte den Ronso nicht. Egal, welche Beweggründe er hatte, er hatte in den Augen des Ronsos nicht das Recht, Unbeteiligte da mit rein zu ziehen.
Mit den Viera war es doch nicht anders. Wenn sie nicht so feindselig wären, müssten die Ronso nicht gegen sie kämpfen.
Doch dann erschallte die Stimme von Zane in seiner Heimat-Sprache, wovon Kirakk kein Wort verstand. Und dann erschienen bewaffnete Truppen wie aus dem Nichts und umstellten den blauen Hünen.
Kirakk sah den Blick von Zane und verstand ihn. Doch genauso gab er dem Hochstapler mit seinem Blick zu verstehen, dass das Thema noch nicht vorbei war für den Ronso. Langsam nahm er seinen Stab von Zane's Brust und ließ seinen Blick durch die Runde schweifen. Wenn es zu einem Kampf kommen würde, würde es nicht einfach werden. Etwas zu sagen brachte im Moment nichts, daher schwieg er erstmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Sep 02, 2015 12:57 pm

Sofort greift Zane nach seiner Trickkiste und hält sie dem Ronso entgegen. Eine Art Schutzblase bildet sich um die beiden "Gefährten" und Zane brüllt. "Ich habe ihn gefangen Brüder! Passt auf er hat vor einen Anschlag zu verüben! Er hat Sprengstoff bei sich!", die Al Bhed wirken nun nervös, sie richten ihre Waffen immernoch auf die Schildblase in der die beiden eingesperrt sind. "Einer von euch muss sofort Bericht erstatten!", Zane spielt seine Rolle als Verbündeter perfekt...Stimmlage, Gestig und Ausdruck sind perfekt. Sofort rennt einer der Al Bhed davon...just in dem Moment als er den Raum verlässt grinst Zane. "So...damit hätten wir ein Alibi...", er lächelt mit einem dämonischen Blick, hällt seine Totenkopfförmige Trickkiste zu dem Anführer der Truppe und fängt an eine Bauchredner übung mit dem Schädel auszuführen. Schädel: hhihihihi wer von euch liebt Feuerwerk? hihihihi, die Al Bhed blicken verwirrt und entsetzt auf Zane und seinen Schädel...und realisieren gerade erst dass Zane den Kopf nutzt um mit ihnen zu sprechen, sie antworten nicht. "Was für langweiliges Puplikum...oke beantwortet mir eine Frage, was ist laut, hell und tötlich?", sagt er und der Schädel kichert und öffnet weit sein Maul. "DU BIST VERRÜCKT", ruft einer der Al Bhed. "FALSCHE ANTWORT!!!", aus dem Mund des Schädels schießt ein kleiner mechanischer Ball...er rollt vor die Füße des Anführers...seine Augen weiten sich. "MYIVD!!!!", sie versuchen zu entkommen...doch zu spät...eine gewaltige Explosion reißt die Al Bhed in Stücke und Blut tränkt die Maschinen im Umkries...mehr und mehr Explosionen...das Feuer greift auf die Energietanks über....mehr zerstörung...und mitten in diesem Chaos...das schrille und verrückte Lachen von Zane, der zusammen mit Kirakk im Schild sicher ist. Zane richtet den Schädel auf den Schwarzmagier. "Gnade ist für die Schwachen...jetzt wird man dir die Schuld in die Schuhe schieben...du musst mir also folgen...wenn du nicht sterben willst...", sagt er belustigt und schelmisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Di Sep 22, 2015 12:50 pm

Das komplette Spektakel beobachtet der Ronso, ohne etwas zu sagen. Worauf hat er sich da nur eingelassen? Als das Feuerwerk los geht, muss er aber zugeben, dass er froh ist, in der Blase zu sein und nicht außerhalb.
Während der Explosionen hält er einen Arm schützend vors Gesicht, um nicht das volle Lichtspektakel in die Augen zu kriegen. 
"Du bist verrückt!", sagt der Ronso, nachdem alles vorüber ist. "Wieso tust du das alles? Und wieso ziehst du Kirakk mit da rein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Sep 23, 2015 7:41 pm

Der Schild verschwindet und das Blut der toten fließt über die Füße der Gefährten...Zane sieht mit dämonischem Blick zu Kirakk. "Du mein Freund bist meine Freikarte aus dieser Hölle. Nur ein Außenstehender kann mich hier herraushohlen...darum habe ich dich erwählt...und freue mich schon auf unsere wunderbare...Zusammenarbeit!", schon wendet er sich um und steigt über ein paar der Leichen. "Kommschon...hilf mir einen Ausgang zu finden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Okt 28, 2015 2:40 am

Der Ronso gibt ein resigniertes Seufzen von sich und sieht weg, als Zane ihn so irre ansieht. "Kirakk denkt, dass du völlig verrückt bist... Aber er hat keine Wahl und wird dir wohl helfen müssen."
Suchend blickt er sich um, um einen Ausgang zu finden oder etwas, das nach einem solchen aussieht. "Dennoch ist er der Meinung, dass Zane diese Leute nicht unbedingt hätte töten müssen. Hätte er sie nicht einfach betäuben oder einschläfern können?" Wenn es Viera wären, würde es dem blauen Hünen bestimmt leichter fallen, sich rücksichtslos durchzukämpfen. Aber so ist ihm die Lage unangenehm und das konnte man ihm auch teilweise ansehen. "Also lass uns schnell hier weg kommen, nicht dass wir noch mehr töten müssen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Do Okt 29, 2015 3:35 pm

"Betäuben? Wir können keine Zeugen gebrauchen mein großer Freund...", er marschiert durch die Gegend, während immer wieder aufs neue Tanks explodieren. Endlich findet er eine Tür und winkt den Ronso zu sich. Die beiden treten hinaus auf die Straßen von Walhalla, sofort biegt Zane in eine Seitengasse ein und gebietet dem Ronso ihm zu folgen. Sie können hören wie mehrere Maschinen und Al Bhed auch schon am Ort eintreffen...anscheinend sind sie auf die Explosionen aufmerksam geworden. Zane erreicht die Tür in einer der hinteren Gassen und klopft in einem bestimmten Intervall. Sofort öffnet sich die Tür und ein vermumeter Mann verbeugt sich. "Gnära! Es ist endlich so weit, wir müssen los! Ich brauche "du weißt schon was"", sagt zane aufgeregt. Der Vermumte große Al Bhed dreht sich zum Ronso und kichert leise. Kirakk kann das Gesicht der Mannes erkennen. Die Augen eines Al Bhed...aber das Aussehen eines Guado.

"HIHIHIHIHI natürlich doch das hat seinen Preis mein kleiner Revoluzer...du weißt dass ich alle art von technischen Spielerrein liebe...", sagt er verschlagen. Zane seuftst laut er kramt in seinen Taschen...aber findet nichts...dann sieht er Kirakk an in der Hoffnung dass er etwas zu bieten hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Do Jan 07, 2016 7:05 pm

Alles, was der Ronso noch von sich geben kann, ist ein resigniertes Seufzen. Was soll er auch noch sagen? So lange er wieder nach Hause kommt, kann er glücklich sein.
Also folgt er Zane notgedrungen durch die Seitenstraßen und Gassen und weicht nach Möglichkeit diversen Drecklachen aus, um nicht völlig eingesaut zu werden. So ein Ronso-Fell war nicht leicht wieder zu reinigen und alleine so, wie er im Moment aussieht, wird er bestimmt stundenlang baden müssen.
Schließlich erreichen sie eine Tür, an der Zane offenbar mit einem Geheimsignal klopft und als die Tür aufgeht, staunt Kirakk. Die Person, die offenbar 'Gnära' heißt, ist definitiv kein purer Al Bhed. Sein Körperbau war falsch, auch wenn die Augen stimmen. Und offenbar sind sie bereits schopn seit längerem dabei, etwas zu planen, denn während für den Schwarzmagier der hochstapler in Rätseln spricht, versteht der Al Bhed-Guado-Mischling offenbar alles. Und scheint sofort eine Art Preis zu nennen. Den Zane offenbar nicht erübrigen kann und darauf hin Kirakk fragend ansieht.
"Sieh Kirakk nicht so an! Er ist ein ehrenvoller Ronso und außerdem hat er so etwas wie eine technische Spielerei nicht dabei. Die Ronso besitzen so etwas nicht, also kann Kirakk dir nicht helfen." Damit war sein Standpunkt klar und er wusste nicht, was er dazu noch sagen konnte und sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Jan 13, 2016 10:22 am

Zane säuftst laut. "Nun Großer blauer Freund...das heißt dann wohl, dass wir etwas beschaffen müssen!", sagt er. "Dennoch bleiben wir erstmal hier...Kräftesammeln...außerdem sind wir völlig beschmutzt.", fügt er hinzu und lässt sich sogleich nach innen gleiten um sich nieder zu lassen. "Gnära...ich denke ein Kern sollte genügen?", sagt er lächelnd, während der Guado-Al-Bhed mit einem verschmitzen Lächeln nickt. "Bereite dich besser Mental vor Ronso...das wird eine lange Nacht werden...", er lächelt breit. Während er das sagt, spielt er mit seinem Totenschädel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Mi Jan 20, 2016 11:05 am

Kirakk kann nicht glauben, in was er da hinein geraten ist. Er ist versehentlich in diese unterirdische Stadt gestürzt, obwohl seine Brüder und Schwestern seine Hilfe brauchen und er kann ihnen keine Nachricht schicken. Es ist nicht einfach für den Schwarzmagier. Und dann ist da noch Zane, der das alles für den Ronso nicht einfacher macht.
"Kirakk hat kein Problem damit, eine Nacht wach zu bleiben. Früher hat er das fast jede Nacht getan, um die Magie zu üben." Bis er von seinem Lehrer zusammen gestaucht wurde, weil er es heimlich getan und sich dabei verletzt hatte. "Aber gegen eine Pause hat Kirakk nichts einzuwenden..." Seitdem er hier angekommen ist, sind sie nur unterwegs und ewig hält Kirakk das auch nicht durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   So Jan 24, 2016 12:00 pm

"Gut dann werden wir erstmal Pause machen", sagt Zane ebenso leicht erschöpft. Beide werden herreingebeten und Gnära verzieht sich in ein Hinterzimmer. Das Haus sieht von innen sehr Edel aus, goldverzierte malerreien an den Wänden und unzählige seltene Gegenstände in Vitrinen. Der Al Bhed lässt sich auf einer roten Couch nieder. "Also Ronso...wie zur Hölle bist du nochmal hier gelandet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 27

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Do Feb 11, 2016 4:41 pm

Bei dem Wort 'Pause' war der Ronso erleichtert. Endlich mal etwas Ruhe nach dem ganzen Hin- und Her-Gerenne. Er setzt sich ebenfalls auf die Couch und hört die Frage des Al'Bhed.
Er seufzte und fängt an zu erzählen: "Kirakk hat mit seinen Brüdern und Schwestern einen Angriff der Viera abgewehrt. Dabei hat irgendwie der Boden unter ihm nachgegeben und er ist abgestürzt. So haben du und Kirakk sich getroffen." Wirklich aufregend war es nicht, wenn man es erzählt. Aber wenn man es selber erlebt, dann sieht die ganze Sache schon wieder anders aus.
Er greift unter seinen Mantel und holt kurz darauf einen Wasserschlauch und ein Stück Trockenfleisch heraus, welches er Zane hinhält. "Möchtest du was?" Es ist eine Geste der Freundlichkeit, mehr nicht. Schließlich hat Zane ihm auf gewisse Art und Weise das Leben gerettet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   Do März 24, 2016 3:23 pm

Zane wird plötzlich aus dem Gespräch mit seinem Gefährten gerissen, als die Trickkiste an seiner Tasche vibriert. Um sicher zu gehen, dass die Kiste nicht kaputt ist, begutachtet sie der Al Bhed sofort. Er kann keine Schäden feststellen...doch dieses ungewöhnliche grüne Leuchten, dass von ihr ausgeht ist selbst für ihn neu.

Plötzlich ein Krachen, die Tür bricht auf und eine humanoide Maschina, bis an die Zähne mit automatischen Gewehren bewaffnet, betritt den Raum. Der Ronso kann nicht schnell genug reagieren und wird von einem Hagel aus Kugeln niedergemetzelt. Zane schafft es gerade noch, sich hinter den rießigen Ronsokörper zu verstecken und ihn als Schutzschild zu benutzen. Die Knochen des Hünen brechen unter dem Hagel aus Bleikugeln...Blut spritzt durch den Raum. Der Al Bhed kann nicht glauben, dass sein Leben so endet! Ein König sollte nicht einen solchen Tot erleiden. Besudelt mit dem Blut dieses schäbigen Ronsos. Er war Schuld, dass Zane sich in dieser Situation befindet...allein er. Dann...plötzlich...stille...die Trickkiste bricht auf und saugt Zane in sich ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Walhalla: Kanalsystem   

Nach oben Nach unten
 
Walhalla: Kanalsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Gaia-
Gehe zu: