StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Walhalla: Clrmyss Distrikt

Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Di Dez 02, 2014 11:09 am

Der Clrmyss Distrikt übersetzt auch "Schlamm-Distrikt" ist das ärmste Gebiet in Walhalla. Hier sammeln sich alle möglichen von der Gesellschaft verstoßenen Al Bhed an. Betritt man das erste mal diesen Distrikt würde man ihn eher für eine Art Industriegebeit halten, denn viele leerstehende Fabriken und Kraftwerke sind hier zu finden. An sich unterscheidet sich dieser Teil der Stadt optisch kaum vom Rest. Wer sich hier also nicht auskennt würde wohl nicht glauben dass sich hier die schlimmsten der schlimmen verkriechen. Mehrere Machinas patrolieren hier Tag ein Tag aus um hier und dort die Kraftwerke und Fabriken weiterhin zu warten. Obwohl sich dieser Ort unter der Erde befindet, kann man den Himmel sehen wenn man an die Decke sieht. Dies ist der Projektionstechnologie der Al Bhed zu verdanken.

____________________________________________________________________________

Kirakk brüllt als er einen Feuerzauber auf eine Viera los lässt. Mitten im Wald ist er mit seiner Einheit in einen Hinterhalt geraten und hat nun alle Hände voll zu tun um sich und seine Kameraden hier raus zu hohlen. Wie versprochen war Kirakk dem Ruf des Berges gefolgt um sein Volk im Kampf gegen die Viera zu unterstützen. Mehrere Pfeile rauschen an ihm vorbei, mit einem schnellen Sprung schafft es Kirakk sich hinter einen Baum zu verstecken während er seine Magie kanalysiert. Wieder ein Feuerball...wieder der Schrei einer Viera. Sofort stürmt Kirakk los doch eine Viera stellt sich ihm in den Weg. Ihre Kamprüstung verziert mit orangenen Ornamenten schimmert als sie ihren Bogen spannt und einen leuchtenden Pfeil abfeuert. Nur knapp kann der Ronso reagieren er pfeffert ihr einen Feurball entgegen und die beiden Angriffe treffen sich. Ein lauter Knall...ein Krachen, Schreie und dann...Finsternis. Der Ronso stürzt in die Tiefe und kracht auf eine weiche Plane. Natürlich mindert dies den Schmerz des hohen Sturzes nur leicht. Benommen nimmt er fast alles nur verschwommen um sich herrum war. Er erkennt große gebäude...er hört Stimmen...doch versteht die Sprache nicht. Als er wieder klar denken kann hatten ihn mehrere Al Bhed schon umringt und richteten ihre Waffen gegen ihn. Kirakk wird nun klar...er befindet sich nichtmehr in Gaia...sondern in einer ihm unbekannten Stadt tief unter der Erde.

Einen Leib Brot in der einen und ein komisch aussehendes Artefakt in der Linken, sitzt Roland gelassen am Wegesrand. Gerade hatte er einen reichen Konvoi, der wohl Atlantis als Ziel genommen hatte, bestohlen ohne dass diese Idioten es auch nur ansatzweise mitbekommen hätten. Leider war die Ausbeute sehr mager. Ein paar Vorräte und dieses komische Gerät. Er beißt von dem Leib Brot ab und mustert das Teil genauer. Es war so groß wie eine kleine Murmel, doch viele dünne Stäbe gewunden und verworren schlangen sich um die runde Oberfläche. Eventuell konnte Roland ja durch den Verkauf an ein paar Gil kommen. Damit könnte er eventuell wieder einer armen Familie helfen eine Woche länger in dieser Welt zu überleben. Er säuftst und schlingt schließlich sein Brot herunter. Erneut musstert er das Gerät und eine kleine Öffnung erregt seine Aufmerksamkeit. Ohne groß nachzudenken berührt er diese und plötzlich hat er das Gefühl als ob er am Bauchnabel davon gerissen wird. Alles zieht rasend schnell an ihm vorbei. Berge...Wälder...Gewässer, nur kurze verschwommene Eindrücke kommen zurück. Seine Augen schmerzen schon von den vielen Lichtern. Der Dieb kneift die Augne zusammen und als er sie öffnet war das Gefühl verschwunden. er stand vor einer großen Lagerhalle. Im inneren waren mindestens 20 Stimmen zu hören. Bei genauerem hinhören bemerkt er die Sprache der Al Bhed und als er sich umsieht muss er schlucken. Über ihm war zwar der Himmel zu sehen aber ihm war klar dass er sich hier nicht an der Oberfläche befand. Es wehte nicht der Hauch eines Windes. Ein kleiner spalt war in der großen Tür der Lagerhalle zu erkennen durch den schwach Licht nach außen drang.

Zane biss ein großes Stück von der Hühnerkeule während er seinen Gefolgsleuten zusah wie sie ebenfalls speißten. Auch heute hatte er wieder für das Wohl seiner Gang gesorgt und lies sich natürlich ordendlich dafür feiern. Die Al Bhed sangen Lieder und lachten und auch Zane konnte nicht um hin mit ihnen zu lachen. Zwischen dem Lachen drangen doch immer wieder Schreie hindurch. In der Ecke lag ein Mann, sein Kopf mit einem Sack überzogen und laut schreiend vor schmerz. Seine Beine waren beide gebrochen und standen in einem sehr ungesunden Winkel ab. Zane steht auf und wirft den abgenagten Knochen zu Boden. "Pnütan ac fent Waed vün tea Cruf!", sagt er und ist mit wenigen langen schritten schon bei der Gestalt am Boden. Im Chor riefen die Al Bhed laut "King, King, King". King Crazy streckt die hand aus und einer seiner Gefolgsleute reicht ihm einen Kanister. Sogleich übergießt der Al Bhed den Mann am Boden. "Sed tas Weam ihc ihcan Myht wi harsah gyscd ti rean ran Vnastan. Tulr fen myccah ihc helrd pacdarmah! Söka taeha duda Caama ymc Mailrdvaian vün saeh Jumg teahah, söka taeh janpnyhhdac Vmaeclr ymc Fynhihk vün ihcana Vaehta teahah.", schrie er und nachdem der Kanister über dem Mann entlehert wurde zündet der Al Bhed mit funkelnden Augen ein Streichholz an um den Mann in Brand zu setzen. Seine Schreie traten in die Nacht herraus und plötzlich krachte es. Der Al Bhed krachte durch die Decke die Schreie des brennenden Mannes gingen unter in dem lauten und erschreckten gerede der Al Bhed sie zogen sogleich ihre Waffen und richteten sie auf den Ronso.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Mi Dez 03, 2014 12:11 am

Kirakk steckte mitten in einem heftigen Kampf gegen die Viera mit seinen Brüdern und Schwestern. Diese langohrigen Frauen wollten einfach nicht akzeptieren, dass der Berg über allen steht.
Er konnte gerade eben noch einen Pfeil einer der Gegnerinnen abblocken mit einem Zauber, aber dadurch entstand eine heftige Explosion und der blaue Hüne fiel.
Das nächste, woran er sich erinnern kann, ist, dass er von vielen Leuten umringt ist, die in einer ihm unbekannten Sprache sprechen. 
Wo ist er? Er weiß es nicht. Aber Gaia ganz sicher nicht. Auch wenn er am Boden liegt, hält er seinen Stab fest umklammert. Er war entschlossen, sich zu wehren, wenn es nötig werden würde. "Wo ist Kirakk?", fragt er einfach in die Runde. Vielleicht würde man ihm antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Mi Dez 03, 2014 6:31 pm

Ein weitere erfolgreicher Raubzug, davon wird eine Familie sicher einige Tage essen können, auch wenn es nicht genug ist es musst reichen! Das geht Roland, oder Rj wie er bevorzugt genannt wird durch den Kopf als er die Ausbeute des Raubzuges den er grade volendet hatte begutachtet. Er nimmt das murmel-große Artefakt in die Hand, es beginnt grell zu leuchten, wie ein Blitz, und plötzlich fühlt er wie er von irgendwas hinweggerissen wird, er versucht die Augen zu öffnen schafft dies jedoch nicht. dann hört das ziehen auf ebenso verschwindet das Licht.

"Was zur Hölle?" Der Dieb schaut sich um seine Augen kneift er vorher einige male zu und reißt sie wieder auf. "Bin ich... grade gewarped?" Er schaut gen Himmel, einem sehr weit entfernten Himmel, weiter als normal. "In was bin ich jetzt nur wieder herein geraten?" Er kratzt sich am Kopf. Ihm fallen, in dem Moment als er damit fertig war verwundert zu sein, die Stimmen und das Licht auf dem Lagerhaus auf. Er riskiert einen Blick durch die Tür einige Menschen und ein Ronso. Er begutachtet die Situation genau, dabei fällt ihm auf das keine Menschen sonder eher Al Bhed vor ihm stehen. Er sieht sich um einige Meter neben ihm befinden sich ein Kisten, mit Zwei Sätzen steht er auf dem Dach wo ihm schon das riesige Loch auffällt er Platziert sich so das er einen guten Blick nach unten hat und die Konversation, oder was auch immer dort unten Stattfinden mag mithören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Do Dez 04, 2014 1:06 pm

Mehrere Pistolen klicken als Kirakk seinen Stab fester umschließt. "Aeh Nuhcu, fyc sylrd aeh Nuhcu rean???", schreit ein schmächtiger und ängstlich wirkender Al Bhed. Roland kann alles genau mitverfolgen, seine Position erlaubt es ihm außerdem vorerst unerkannt zu bleiben. Wieder Stimmengewirr. "Fen cummdah erh dödah!", ruft einer hervor. "Haeh fen süccah nyicvehtah furan an gussd! Fea ryd an hylr Fymrymmy kavihtah?", wirft ein Al Bhed ein. Wieder bricht ein lauter Tumult los, doch dann hört man schon ein metallernes Klirren. Zane geht langsam mit einer Stange in der Hand auf den Ronso zu. Es wird auf einmal komplett Still im Raum. Das Stück Eisen schabt am Boden und als der Al Bhed bei Kirakk ankommt geht er in die Hocke und stützt sich an nach einer schwungvollen Armbewegung auf der Stange ab. "Sag mir Ronso...was führt dich in mein Domizil? Du fiehlst vom Himmel...darum schätze ich du bist nicht aus freien Stücken hier unten oder?", sagt er ruhig und mit ganz anderer Stimme als zuvor, während er den Mann angezündet hatte. Aus dieser Entfernung konnte Kirakk genau die Fingerknochen um den Hals von Zane erkennen. Ein paar Al Bhed sehen in das Loch in der Decke, Roland schafft es gerade ncoh aus ihrem Sichtfeld zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Do Dez 04, 2014 10:37 pm

Kirakk überlegt. Wie würden sie reagieren, wenn er aufsteht? Größer als die Al Bhed ist er ja, auch wenn er mit der Kleinste unter seinen Brüdern und Schwestern ist.
"Kirakk hat mit seinem Stamm gegen die Viera gekämpft. Dabei gab es eine Explosion und dann lag Kirakk hier und wird von Fremden bedroht. An mehr kann er sich nicht erinnern", erklärt er das Geschehene aus seiner Sicht. Allerdings ist er auch froh, dass er relativ weich gelandet ist.
"Beantwortet nun bitte Kriakk´s Frage: Wo ist er? Er kann sich nicht erinnern, jemals hier gewesen zu sein." Sein Blick geht durch die Gruppe um ihm herum und bleibt auch einen Moment an den Fingerknochen um Zane´s Hals hängen. Offenbar eine Trophäen-Sammlung. Dann entschließt er sich, doch aufzustehen. Es wird dem Ronso zu dumm, auf dem Boden zu liegen. Deshalb steht er auf und richtet sich zu seinen stolzen 2,15 Metern auf und sieht von oben auf Zane und seine Kumpanen hinunter. Allerdings ohne dabei hochnäsig zu wirken, denn das ist nicht seine Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Fr Dez 05, 2014 1:20 am

Die Situation in der Lagerhalle scheint sehr angespannt, Roland vernachlässigt seine Deckung für einen Moment und wird fast gesehen. Er dreht sich jedoch, in der Hoffnung die Geräuschkulisse im Lagerhaus würde das Stumpfe geräusch übertönen, auf die seite und versteckt sich genau am Rande des Loches. "Das war knapp ich sollte nicht zu lang hier oben verharren." murmelte er leise in seine Kapuze. Der Al Bhed, der scheinbar sowas wie in Gang Anführer war ging auf den Ronso zu, durch die Eisenstange, dessen scharben man auch auf dem Dach gut hören konnte, vermutete der Dieb eine recht Agressive Haltung. Er riskiert nun wieder einen Blick, in der Hoffnung das die Aufmerksamkeit auf den Al Bhed und den Ronso gerichtet waren. Doch Rolands verdacht bestätigt sich nicht und der Al Bhed lehnt mit einer ausfallenden Bwegung auf der Stange und spricht in einer verständlichen Sprache. Der Ronso richtet sich auf, die Al Bhed sehen wie Puppen aus, im vergleich zu dem riesigen Wesen, würde Roland sicher aber auch klein vorkommen. Der Ronso beginnt ein sehr sachliches Gespräch, und erkundigt sich wo er sei.

Roland entscheidet dass er sich nicht weiter zu verstecken braucht, und mit einem Satz und einer kleinen Rolle um den Sturz  zu federn landet er neben dem Ronso. "Verdammt ich fühle mich wirklich sehr klein jetzt wo ich neben dem großen stehe." Er richtet sich an den Al Bhed. "Erfreut eure Bekanntschaft zu machen mein Name ist Roland Phillips. Ich würde mich der frage unseres Großen hier gene anschließen, wo sind wir?" Er hat seine Gesichtszüge entspannt und ein verschwindendes Lächeln aufgesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Fr Dez 05, 2014 1:59 am

Die Al Bhed schrecken zurück als sie das 2 Meter Moster vor ihnen erhebt, sofort zielen sie noch etwas angespannter auf den Rießen. Gerade als Zane antworten will, immernoch in der Hocke, betritt auch schon Roland die Bühne. Die Augen des Al Bhed wechseln zwischen den beiden hin und her. Er richtet sich schließlich auf, natürilch kommt auch seine größe nicht in entferntesten an die von Kirakk ran. "Aeh Yhknevv!!!", nun richten auch manche der Al Bhed ihre Waffen auf den Neuankömmling. Der Anführer der Bande lächelt breit. "Ihr befindet euch hier in der letzen Zufluchtsstädte der Al Bhed...Walhalla.", plötzlich bricht der Mann in schrilles lautes Lachen aus und schlägt mit seiner Stange laut auf den Boden. Sofort lassen alle Al Bhed ihre Waffen sinken. "Tyc ecd aeh Waelrah saeha Pnütan!!! Yp zadwd fent ihcan Mapah cukyn hulr aehah Clrnedd ehdanacyhdan!", schreit er freudig in die Runde. während seine Stimme nun tief und laut wiederhallt. "YEHAHAHAHAHAH", der King lacht laut auf während ein lautes Sirenenhallen durch den ganzen Bezirk fährt. "Waed wi janclrfehtah Pnütan!!!", ruft er lachend aus und wendet sich zu den neuankömmlingen. "Anscheinend hat man euch bemerkt...", kcihert er leise...gespannt wie sie reagieren werden. Seine Al Bhed Gefährten beginnen indess mehrer Lucken im Boden zu öffnen und abzutauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Fr Dez 05, 2014 2:19 am

Walhalla? Wo auch immer das ist, der Ronso ist dort noch nie gewesen. Was Zane zu seinen Leuten sagt, versteht er nicht. Die Sprache der Al Bhed hat der Magier nie gelernt.
Deshalb ist er auch bei den folgenden Worten eher verwirrt. "Wer hat uns bemerkt? Sind Viera auf dem Weg hierher?" Zuzutrauen ist den Langohren alles aus seiner Sicht. Schließlich ist er, wenn auch ungewollt, mitten im Kampf verschwunden. Vielleicht wollen sie sicher gehen, dass er tot ist. Dann würde er sie aber überraschen. So schnell stirbt ein stolzer Ronso nicht.
"Gibt es ein Versteck, wo Kirakk sich vor ihnen verstecken kann? Er will den Viera nciht ungeschützt in die Arme laufen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Fr Dez 05, 2014 11:17 pm

Roland schaut den Al Bhed ungläubig an "Wo soll das sein ich habe noch nie von einem Walhalla gehört" Kirakk scheint mindestens genauso verwunder wie er selbst also erspaarte er sich die frage ob der Ronso mehr weiß. Die stimmung scheint sich grade zu entspannen, die Al Bhed nehmen ihre Waffen runter und der Ton ihres anführers ist sehr freundlich. "Also..." Will Rj ein gespräch beginnen, doch die stimmung schwankt, als wenn es daran liegt das er seinen Mund geöffnet hat, um und die Al Bhed schienen panisch. Sie öffnen Lucken im Boden und verschwinde darin. "äääh..." er blickt den Ronso an doch dieser scheint zu wissen was los ist, ist jedoch sehr angspannt und fängt an von Viera zu reden. "Viera? Hier? Das wäre sehr schlecht!" Roland wird selbst ein wenig Panisch und sucht nach einem Ort um sich zu verstecken. Seine Mutter erzählte ihm immer er muss sich von Viera fernhalten. Er entscheidet wieder aufs Dach zu gehenund die Situation abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Sa Dez 06, 2014 1:34 pm

Zane lacht laut auf bei dem Benehmen von Roland und Kirakk. "Natürlich haben eure Rassen noch nie etwas von Walhalla gehört...natürlich weil wir uns verstecken. Vor diesen verdammten Federfiehn.", natürlich meint er die Aegyl. der Anführer scheint nicht die Lucken im Boden nutzen zu wollen, er marschiert gerade Wegs zum großen Tor. "Ich muss euch Enttäuschen Ern jus Ressam kavymmahah, aber das was gleich hier auftauchen wird schießt nicht mit Pfeilen!", er lacht und reißt das Tor auf. Mehrere rote Alarmlampen sind an verschiedenen Fabrikgebäuden zu erkennen. Mechanisches Rollen ist zu hören und hier und da schwirren Dronen durch die Luft. "Wie lange wollt ihr da noch rum stehen? Es wird Zeit für eine kleine Nahtoterfahrung!!! Haltet mit mir mit...und überlebt...oder bleibt zurück...und sterbt!", wieder ein Schrilles und verrücktes Lachen dann stürmt er schon los. Sein Zopf der aus seinem Hinterkopf sprießt weht hinter ihm her während er los sprintet und sich mit ausgestreckter hand an seiner Stange in eine kleine Gasse schwingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Mo Dez 08, 2014 11:08 pm

Also keine Viera? Gut, das ist auch nicht weiter schlimm. Aber sterben will der Ronso noch lange nicht, deshalb packt er seinen Stab fester und sprintet dem verrückt lachenden Mann hinterher. Wie konnte man nur so ein Lachen haben? Das spielte nun auch keine Rolle.
Kirakk kam aus dem Tor heraus und sah die rot blinkenden Lichter und die Drohnen, die durch die Luft schwirren. Nah-Tot-Erfahrung? Ein Ronso ist nur ein richtiger Ronso, wenn er dem Tod in die Augen sieht und ihm dann doch von der Schippe springt.
Einen Moment muss er sicih umsehen, denn er hat Zane aus den Augen verloren, doch dann entdeckt er den wehenden Zopf des Mannes. "Komm mit! Kirakk will kein schlechtes Gewissen haben, weil er dich hier gelassen hat!", meint er zu Roland und rennt dann dem Al Bhed mit wehender Mähne hinterher.
Er ist ja eigentlich ein freundlicher Ronso, auch wenn man es ihm nicht zutrauen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Do Dez 11, 2014 8:50 am

Der verrückte Mann läuft in eine Gasse und bedeutet den beiden Fremdlingen zu folgen. Der Ronso zögert nicht allzu lang und murmelt noch irgendwas von einem schlechten Gewissen und das Roland dem Verrücktem auch folgen soll. "Der Typ hat was von Nahtod gefaselt? Kann nicht schaden." Der Dieb nimmt ein wenig anlauf und sprang Rüber in die Gasse stößt sich dreimal von den Wänden ab um seinen Fall zu verlngsamen und steht dann direkt hinter dem Ronso. Seine Kapuze ist dabei in seinen Nacken gefallen und sein Silberner Zopf kommt zum vorschein. Den Alarm und die roten Lichter versucht er zu ignorieren während er erwatungsvoll dem verrückten Al Bhed folgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Mo Dez 15, 2014 9:06 pm

Zane ist erstaunt dass die beiden Tatsächlich mit ihm mithalten, dann bleibt er jedoch apprupt stehen bevor er auf die Hauptstraße des Bezirks rast, denn just in diesem Moment raßen mehrere Dronen vorbei. Genau als sie vorbei sind sprintet er wieder los in die nächste Gasse. Gerade als die Gruppe in die Gasse eintritt ist ein mechanisches rollen zu hören. Eine 3 Meter Maschina war in die Hauptstraße gerollt und drehte ihr Kanonenrohr genau in die Gasse. "Eindringlinge Lokalisiert! Fluchthelfer auch als Ziel bestätigt!", verkündet eine laute mechanische Frauenstimme. Zane dreht sich im Laufen um und schlittert kurz noch etwas nach hinten. "YEAH, los komm schon, erschieß die beiden Bastarde!!!", schon rennt er mit ausgestrecken Armen auf den Dieb und den Ronso zu und zieht einen großen Hammer aus dem Mund eines Totenkopfes der an seinem Gürtel hängt. Nun...das wirklich verwunderliche daran war wohl dass Zane einen 1 Meter Hammer aus etwas gezogen hatte, das gerade mal die größe einer Faust hatte. Doch nun hatten der Dieb und der Ronso andere probleme denn miteinem seitlichen Schlag drescht Zane die beiden in ein Haus und springt ihnen nach, kurz bevor ein Flammenschwall die ganze Gasse versängte. Zane lag lachent im Haus und jubelte. "Na hattet ihr kurz Angst?", sagt er freudig. Jeder normale Mensch...konnte diesen irren nur für einen Psychopathen halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Di Dez 16, 2014 3:40 pm

Kirakk folgt Zane mit langen Schritten, bis sie von dem Wachroboter entdeckt werden. Er macht sich bereit zu kämpfen, aber der Ronso kommt nicht wirklich dazu. 
Ein starker Schlag von der Seite trifft ihn und schleudert ihn in ein Haus und den Anderen gleich mit. 
Kurz, nachdem Zane hinein springt, rast eine Flammen-Wand durch die Gasse, die sie vermutlich nicht überstanden hätten.
Knurrend rappelt sich der Ronso wieder auf. Zum zweiten Mal ist er nun schon unsanft gelandet. Und dieser Kerl... lacht auch noch. Kirakk funkelt ihn böse an. "Kirakk hat keine Angst gehabt! Aber er denkt, dass du verrückt bist! Du hättest uns warnen können!"
Er brummt missmutig. Dennoch muss er zugeben, dass Zane ihnen das Leben gerettet hat. "Trotzdem dankt Kirakk dir, auch wenn es unangenehm war. Du hast ihm das Leben gerettet. Sagst du ihm deinen Namen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Do Dez 18, 2014 11:04 pm

Roland läuft im kurzen abstand hinter den beiden, eigentlich könnte er ein wenig schneller aber er wollte die beiden nicht einfach zurück lassen. Etwas verträumt läuft er fast gegen den Ronso der abrupt stehen bleibt weil die Drohnen am ausgang der gassen entlang fliegen. "Was zur hölle?" Bevor er die situation wirklich realisiert hatte rennt der Al Bhed aber schon weiter direkt über die Straßen. Der Ronso folgt dem verrücktem ohne zögern daher sieht der Dieb auch keinen schaden darin, zumindestens bis der Risiege Wachroboter ihn beinahe überfährt. Roland weicht mit einer gekonnt Hechtrolle aus und läuft neben Zane in die Gasse jedoch richtet der Wachroboter seinen Kanonenroht aber schon auf die Gasse, Roland bleibt erstaunt stehen bis der Ronso zu ihm aufgeschlossen hatte, nur um dann zu Seite geschlagen zu werden. Er sah den Al Bhed nur etwas verstört an. Roland war nicht gefallen Beweglichkeit ist eine gute eigenschafft dachte er in dem Moment als er den Al Bhed und den Ronso im staub liegen sah. "Gehts euch gut?" sagt er mit einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   So Dez 21, 2014 1:59 am

Als Zane wieder stand erhohlte er sich von seinem Lachflash und sah zum Ronso. "Verrückt? Ja das bin ich in der Tat. Vor dir steht der König!", er sieht den Ronso ernst an, in seinen Augen spiegelt sich aufeinmal ein unglaublicher erhabener Ausdruck wieder. "Da ihr jedoch nicht zu meinen Untertanen gehört, bin ich für euch Zane!", sagt er nun wieder mit verrücktem Blick. "Natürlich geht es allen gut, schließlich hat sich der König eurer erbarmt und eure erbärmlichen Leben gerettet", sagt er zu Roland gewandt. Schon geht Zane weiter in den nächsten Raum bis zur Haustür. "So und nun werde ich euch unwissende mit auf eine Reise zur schwelle des Todes nehmen!!! Danach werde ich euch Rede und Antwort stehen müssen...genauso wie ihr mir...", Zane greift in die Augen des Todenkopfes der an seinem Gürtel hängt und innerhalb weniger Sekunden stand er auch schon da in kompletter Soldatenmontur. Er kickte die Tür auf und schon rollte die große Maschina an. "Cagdun 7 ecd cyipan, cea süccah tinlr tah Ypfyccanclrylrd kavmurah caeh. ET 563298 Maeda janmykanihk aeh.", Zanes Stimme war nicht wieder zu erkennen, sie klang rauer und stränger als zuvor. Die Maschina dreht schließlich ab und Zane geht zurück ins Haus, mit einem weitern klicken steht er wieder wie zuvor vor ihnen. "Wir können uns hier verschanzen bis der Alarm abklingt...ihr habt ganz schön was angerichtet ihr Idioten...die Al Bhed mögen es nicht wenn Fremde ihre Stadt betreten...und vorallem wenn es Feinde sein könnten...wegen euch wird es wohl bald wieder eine Wanderung geben", seufst er und lässt isch auf einem metallsichen Stuhl nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Mo Jan 05, 2015 1:12 am

Roland guckt den Al Bhed eher skeptisch an. Er reicht dem Ronso eine Hand um ihm auf die Beine zu helfen. "Kommt das nur mir so vor oder ist der Kerl nicht ganz dicht?" Als der Albehd sich nun als Zane vorstellt versucht Roland ein Gespräch zu initiiren doch als Zane dann anfängt von irgendeinem König zu labern unterlässt der Died dies jedoch. Anschließend verlässt Zane in einer Verkleidung das gebäude und wehr einen weiter Wachroboter ab. "Gute Arbeit du Psycho." Murmelt Roland leise während er das Geschehen durch ein Fenster beobachtet. Der Dieb sieht sich im Haus um, un lässt die beiden die Entscheidungen treffen, die Beute die er eventuell finden könnte war ihm wichtiger, zumal er vermutlich auch alleine mehr oder weniger Problemlos aus der Situation entkommen könnte. "Sagmal Zane meinst du hier gibt es etwas wertvolles?" Ruft er dem Al Bhed zu während er die erste Schublade durchsucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Mo Jan 05, 2015 6:26 pm

Kirakk lässt sich von Roland aufhelfen und nickt ihm zu. "Kirakk dankt dir." Dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Zane. Die Aktion von ihm erstaunt ihn. Er klingt völlig anders als eben und der Wachroboter zieht davon. 
"Ihr habt erstaunliche Fähigkeiten, Zane. Dieser Ronso ist erstaunt." Innerlich muss er aber Roland recht geben. Die Aktion ist wirklich verrückt. 
"Kirakk ist kein Idiot. Er ist unbeabsichtigt hier gelandet und will hier möglichst schnell wieder weg und zu seinem Stamm zurück. Sie brauchen seine Hilfe im Kampf gegen die Viera." Er konnte nicht so einfach seinen Stamm in dem Kampf alleine lassen. Und bestimmt wunderten sie sich schon, wo er war. 
"Also: Wie kommt dieser Ronso schnell wieder zurück zum Mt. Spira?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Di Jan 06, 2015 12:46 pm

Zane lacht laut wegen der Fragen der Beiden. Er kriegt sich kaum ein, denn die Tränen rinnen bereits seine Wangen hinunter. "HAHAHAHAH...Jantyssd...euer Leben steht auf dem Spiel HAHAHAHAH und ihr...HAHAHAHA und ihr fragt mich ob es hier wertvolles gibt und wie man hier wieder weg kommt??? HAHAHAHAHA Ihr seit wirklich Idioten HAHAHAH", er lacht laut weiter bis er sich endlich wieder fängt. Er wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. "Also...gibt es hier etwas Wertvolles? Naja wenn man die Tatsache bedenkt, dass sich soziemlich jeder lebende Al Bhed hier versteckt und hier deswegen eine Hochburg der Technologie entstanden ist, ja.", sagt er zu Roland. Nun wendet sich der Al Bhed dem Ronso zu. "Du großer wirst hier so schnell nichtmehr weg kommen...denn so schwer es ist Walhalla zu betreten...so schwer kommt man hier auch wieder raus. Es gibt unendlich viele Sicherheitsstandarts die überwunden werden müssen bevor man das Licht der Sonne erblicken kann.", sagt er und verkneift sich schonwieder ein Lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Di Jan 06, 2015 1:31 pm

Der Ronso fängt an zu knurren. Seine Geduld ist knapp bemessen nach solchen Erlebnissen. Seine Hand verstärkt den Griff, mit der er seinen Stab hält und das kugelförmige Objekt in seiner Spitze fängt an zu leuchten und strahlt ein gelb-oranges Licht aus.
"Wenn es so schwer ist, wie du behauptest, dann hilf Kirakk eben. Je scheller er hier wieder weg ist, umso eher haben die Al Bhed wieder ihre Ruhe. Und das dürfte ja ganz im Sinn vom König der Al Bhed sein." Er knurrt, während er redet und sein Gesicht hat die Ronso-typischen finsteren Gesichtszüge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Fr Jan 09, 2015 10:41 pm

Roland hört dem Al Bhed mit einem Ohr zu, alles was er vernimmt ist die Antwort auf seine Frage, scheinbar gibt es wohl etwas wertvolles. Basteln ist schon seit seiner Frühesten Kinheit ein Hobby von Roland also freut er sich umso mehr das es Technik zum holen gibt. Als der Ronso sich aufregt, und versucht Zane zu überreden ihm hier raus zu helfen, steigt ROland wieder ins Gespräch ein. "Wenn es hier so viel Technik gibt, warum bauen wir denn nicht einfach etwas das explodiert und sprangen uns den Weg Frei?" Roland lehnt an den Türramen, aus dessen raum er grade wieder zurück gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   So Jan 11, 2015 9:52 pm

"Im Sinne unseres Königs? Was im Sinn des Anführers vorgeht das weiß hier wohl niemand so genau...dabei möchte man meinen dass die vielen Jahre seines Leben ihn weißer gemacht haben...", sagt Zane mehr zu sich selbst als zu ihnen. Die Gesichtszüge des Ronso bringen den Al Bhed nicht aus der Ruhe doch muss er sagen er wirkte sehr Ehrfurchterweckend bei seiner Größe. Als Roland sich einmischt wird Zane Still und starrt ihn an. "...HAHAHAAH verdammt nochmal, seit ihr Terroristen? Eine Bombe...verdammt...", er steht auf und wendet sich lachend ab, dann wird er sehr still...man könnte meinen er würde jetzt auf jedenfall wiedersprechen, doch es kommt anders. "Ja...GENAU lasst uns einfach ein Loch in diese Scharade sprengen...ich denke die Welt sollte sowieso langsam mal erfahren dass es immernoch Al Bhed gibt die sich gegen sie verschwören...und wenn wir gleich dabei sind...können wir gleich Avalon vom Himmel schießen...", sagt er und dreht sich um, dabei streckt er die Arme aus. "Nun gut meine Untertanen...seit ihr bereit euch aus der Sklaverei zu befreien und in die Geschichte einzugehen?????", sagt er freutig...natürlich hat das alles nichtmehr mit dem ursprünglichen Plan zu tun xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Mi Jan 14, 2015 7:04 pm

Dieser Zane hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Und definitiv mehr als einen Sprung in der Schüssel!
"Kirakk ist nicht dein Untertan, Al Bhed", knurrt der Ronso. "Er will einfach hier weg und zu seinem Stamm zurück. Er muss wissen, ob es allen gut geht." Kirakk ging zur Tür und lugt in die Gasse hinaus. Zur Not wird er eben alleine versuchen, von diesem merkwürdigen Ort wegzukommen.
"Dieser Ronso will nicht in die Geschichte eingehen... er will nur zu seinem Stamm zurück!", macht er noch einmal klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   So Jan 18, 2015 2:20 pm

Roland schaut sich die Disskusion seiner gefährte mit einem Lächeln an. Als Zane dann davon spricht Avalon vom Himmel zu holen kann Roland sich ein kleines Kichern nicht verkneifen. "Also Avalon ist für den ANfang vielleicht ein wenig hochgesteckt als Ziel, lass und doch lieber den Wald der Viera niederbrennen oder den Berg der Ronso ist Schutt verwandeln." Roland bewegt sich zu dem Ronso "In die Geschichte eingehen wäre aber garnicht so schlecht? Willst du nicht das deine Nachkommen stolz lieder von dir singen?" Er lehnt gegen eine Wand. Seine miene wird wieder etwas ernster "Also wenn wir an die Teile kommen dann werde ich die Bombe bauen habe ein wenig erfahrung im Basteln." Erwartungsvoll schaut der Dieb seine Gefährten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Mo Jan 19, 2015 12:15 am

"Tja und um zu deinen Stamm zurück zu kommen großer wirst du dich wohl auf mich verlassen müssen. Das wird ein Spaß...ich bringt mir endlich mal wieder eine Beschäftigung!", sagt er freudig und hört dann Roland zu. "Deine Einstellung gefällt mir...sehr gut...dass mir wenigstens einer die Treue schwört. Nun denn meine Untertanen...wir sollten erstmal untertauchen und unsere große Rückkehr vorbereiten", sagt er, geht zu einem klapprigen Ofen den er zur Seite kickt. Eine Lucke wird frei die er nun öffnet. Sie führt offensichtlich ins Abwassersystem. "Nach euch...", sagt er auf die Lucke zeigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Kirakk Ronso

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 26

Statuswerte
HP:
419/500  (419/500)
MP:
59/80  (59/80)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Mo Jan 19, 2015 1:36 pm

Von dem Ronso ist ein lautes Knurren zu hören. "Wenn du es auch nur wagst, noch einmal daran zu denken, Mt. Spira zu sprengen, wird Kirakk dich eigenhändig in der Luft zerreißen!", droht er Roland und hat sich nun ihm zu gewandt. "Niemand wagt es, die Heimat seines Stammes zu beschädigen!"
Als Zane die Luke öffnet und ihnen bedeutet, hinunter zu springen, wirft der Ronso Roland noch einmal einen finsteren Blick zu und geht dann zu dem Loch. 
"Und dieser Ronso sagt es dir auch noch einmal: Er ist nicht dein Untertan! In Zukunft wird er nicht mehr reagieren, wenn Zane das sagt!", meint er zu dem Al-Bhed gerichtet, bevor er mit wehendem Umhang in das Loch springt und unten zur Seite geht, damit die anderen Beiden folgen können, ohne gleich auf seinen Schultern zu landen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t122-kirakk-ronso-schwarzmagier
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Di Jan 27, 2015 10:38 pm

Roland amüsiert sich über den Ronso ein wenig, er nimmt di dinge zu ernst um ein mitglied der gruppe zu sein, das muss ihm noch ausgetrieben werden. "Großer nimm den verrückten nicht zu ernst, und mich auch nicht wenn ich bei ihm mitspiele" sagt der Dieb mit einem Zwinkern. Der Al Bhed tritt deb Ofen zur Seite darunter verbarg sich eine Lucke. "Sagmal Zane kann es sein das du wirklich ein König bist? Das kann doch bald kein zufall mehr sein oder haben alle Al Bhed einen zugang zu Kanalisation unter ihren Öfen?" Roland sagt dies absichtlich sehr überspitzt und offensichtlich ironisch, er geht trozdem nicht davon auch das der Al Bhed seine Redekunst verstehen wird. Zane bedeutet den beiden die Kanlisation zu betreten. "Das mit dem Untertauchen meinst du auch Wort wörtlich wie?" Roland macht einen Schritt nach vorn und lässt sich in die Grube fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Suhcdan



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
600/600  (600/600)
MP:
70/70  (70/70)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   Fr Jan 30, 2015 2:09 pm

Zane lacht leise als er die Wut des Ronso mit eigenen Augen zu sehen bekommt...seine Augen scheinen den Ronso zu analysieren. Er sieht ihm nach als er endlich nach unten sprignt und lässt ihm etwas Zeit bevor er auch zu der Luke geht. "Natürlich...du befindest dich in der Gesellschaft des einzig waren Königs dieses Distriktes!!! King Crazy, der König der seine Untertanen ins heilige Land führen wird!!!", er springt noch vor Roland nach unten und verschwindet in der Finsterniss.

|--> Weiter: Kanalsystem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Walhalla: Clrmyss Distrikt   

Nach oben Nach unten
 
Walhalla: Clrmyss Distrikt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Gaia-
Gehe zu: