StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Roland Phillips JR. [Dieb]

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Roland Phillips JR. [Dieb]   Do Nov 06, 2014 9:42 am

Allgemeines:

Name: Roland Phillips Jr.

Spitzname: RJ

Rasse: Mensch- Viera Mischling

Klasse: Dieb

Geschlecht: Männl.

Alter: 25

Größe: 185 cm

Gewicht: 90 kg

Augenfarbe: grün-blau gemischt

Haarfarbe: Silber

Persönliches:

Aussehen:
Ronald hat eine Raava Viera typisch- duneklbraune Haut und schulterlange, gebundene, Silberne Haare. Außerdme hat er die Füße seiner Mutter geerbt, diese sind das einzige Merkmal was ihn klar als ein Mischblut identifiziert. Er hat Narbe die sich von Knapp unter der Nase bis hinuter zum Kinn über den Mund zieht. Seine Statur würde man als durchschnittlich Atletisch bezeichnen, und eine Deutliche Muskelstruktur lässt sich auf Oberkörper und Armen erkennen.
Roland trägt grundsätzlich funktionelle und gleichzeitung bequeme Kleidung, daher kommen meist Kobinationen aus einem grauen Hemd einer schwarzen-dunkelblauen Lederweste und einer zugehörigen Lederhose zustande, oft trägt er eine Kapuze. Zusaätzlich trägt er passende Sandalen die Speziell für seine Viera FÜße gemacht sind.
Spoiler:
 

Persönlichkeit:
Roland ist für einen Dieb ein aufrichtige Mensch, er ist ausschließlich von seiner Mutter geprägt da er sich an seinen Vater nicht erinern kann. Seine Mutter lehrte ihn alles fürs Überleben zu tun aber nichts was er bereuen würde. Dadurch das er 18 Jahre überwigend kontakt mit seiner Mutter verbracht hat, hat er einen kleinen Komplex entwickelt er versucht seit dem Tod seiner Mutter Atlena alles um diese Glücklich zu machen, weil er sich sicher ist das sie von irgendwo über ihn wacht, daher hat er sich entschieden für die Hilflosen zu kämpfen, er stiehlt von den Reichen und gibt den Schwachen, er kämpft gegen Korruption und für leute die sich nicht selber verteidigen können. Er fragt sich in Situationen wo er nicht genau weiß was zu tun ist "Was hötte Atlena jetzt getan, und was würde sie von mir erwarten."

Besondere Fähigkeiten:
Schlossknacken
Taschendiebstahl
Alchemie (Im bezug auf "Basteln")
Redekunst
Schleichen
Gaianisch

Inventar:
Ausrüstung:
Zwillingsklinge (Waffe)
Spoiler:
 
Lederrüstung ( Handschuhe, Kapuze, Geschnürte Lederweste) (Rüstung)

Kleidung:
Leinenhemd dessen Ärmel Abgetrennt wurden
Ledersandalen für Viera
Gürtel mit Münzenbeutel und Halterung für Schwert und Messer
Lederhose

Sonstiges:
Phiolen für Alchemie
Dietriche zum Schlösser Knacken

Geschichte:
Spoiler:
 

Kampf:

Waffen Abilitys:

Rüstungs Abilitys:

Statuswerte:
                                                                                                               
HP:|-->   400
MP:|-->     40
Angriffskraft:|-->     14
Abwehrkraft:|-->     10
Magie:|-->     10
Zauberabwehr:|-->       8
Glück:|-->     16
Reflexe:|-->     10
Präzision:|-->       9
Abilitys:
Gil-Klau
Hp-Klau
Mp-Klau

Passive Fähigkeit:
Symbiose

Extase:
Basteln


Zuletzt von Roland Jr. am Di Nov 25, 2014 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Roland Phillips JR. [Dieb]   Di Dez 02, 2014 10:23 am

EXP: 5/21

Level: 3

Level:Belohnung:
1:Beim RPG start.
2:NOCH NICHT BELEGT
3:NOCH NICHT BELEGT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
 
Roland Phillips JR. [Dieb]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dieb des Herzens (Ace & Eve) (LIME)
» Johannes Geis
» Gesuchte Charaktere
» Ausschluss für bestimmte Ausländer von der Grundsicherung - Gesetzesentwurf liegt vor - Beitrag von Roland Rosenow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Off-Topic :: Rumpelkammer-
Gehe zu: