StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Fr Okt 31, 2014 3:26 pm

Kampffeld:

(+)Berg-Küsschen:
 

Extras:

|--> Brennender Busch: 3x Feuer auf "Hängenden Baumstamm"

Monster Gruppe:

Berg-Küsschen
|--> HP 6000/6000
|--> MP 300/300
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze x 1,5
|--> Nässe x 1
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom x 1
|--> Heilig x 1

Monsterzug:

Berg-Küsschen --> Rankenschlag --> Gruppe --> 8 Hiebe --> 6 Treffer
|--> Xenlo: 1 Treffer, 1 Verfehlt
|--> Xali: 2 Treffer
|--> Teibara: 1 Treffer, 1 Verfehlt
|--> Riven: 2 Treffer

Spieler:

Riven -137 Physisch, -137 Physisch
|--> HP 530/1100
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift

Teibara -131 Physisch
|--> HP 869/1000
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift

Xali -147 Physisch, -147 Physisch, -147 Physisch
|--> HP 484/900
|--> MP 75/75

Xenlo -146 Physisch
|--> HP 654/800
|--> MP 95/95

Kampffeld:

Das Küsschen lässt sofort einen Schwall von Angriffen auf die Gruppe nieder. Wie in Tollwut schlägt es um sich und trifft immer wieder die Gruppe mit seinen mächtigien Ranken. Tiefe Schnitte ziehen sich nun über die Körper der Gruppe und Teibara, sowie Riven spühren sofort dass etwas nicht stimmt. In ihrem Kreislauf breitet sich blitzschnell das Gift des Wesens aus.

Es stößt einen schrillen Schrei aus.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mo Nov 03, 2014 5:38 pm

Xali wird trotz seiner Vorbereitungen in gewisser Massen von diesem riesigen Monster überrascht. Er kann nicht ausweichen und so muss er 3 der wirklich starken Schläge aushalten. Er ist sehr geschwächt und die anderen sind es auch. Verdammt mit so einem starken Gegner habe ich nicht gerechnet. Der kleine Schwarzmagier konzentrierte sich also auf einen besonders starken Angriff. Ich muss die Gruppe so gut unterstützen wie es geht. Doch ein hängender Baumstamm scheint ihm eine kleine Hilfe zu sein Was passiert wohl wenn ich den angreife? ...Vielleicht fällt er ja auf den Kopf des Monsters?

Feuer---> Hängender Baumstamm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mo Nov 03, 2014 6:30 pm

Das Küsschen überrascht die Gruppe und alle müssen sofort einstecken. Riven nimmt die Arme vors gesicht um ihre Augen zu schützen. Als die Schlagabfolge vollendet war, geht Riven auf die Knie "Verdammt das biest hat mich vergiftet!" Sie schaut sich kurz um und erblickt einen Feuerangriff der auf einen Hängenden Baumstamm über dem Küsschen geschossen wurde. "Ich muss dafür sorgen das das Biest sich nicht bewegt! Aber erstmal muss ich mit dem Gift klarkommen." "Ich benutze ein Antidot!" ruft sie der Gruppe zu und setzt ihre Worte sofort in die Tat um.

Benutzen ---> Antidot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mo Nov 03, 2014 11:02 pm

Der Weißmagier kriegt einen heftigen Schlag ab, der ihn nach hinten wirft, aber er kann sich noch fangen. Was für ein Monster! Zum Glück hat Riven seinen Stab modifiziert und nun weiß er auch, was sie getan hat. Er wusste alles, was es über das Berg-Küsschen zu wissen gibt. Und diese Info gibt er natürlich an die Anderen weiter, sodass sie ihre Aktionen darauf ausrichten können.
Riven behandelt ihre Vergiftung selber. Gut, so musste er nur noch auf Teibara achten. "Teibara! Ziehe seine Angriffe auf dich! Ich versuche, dich bei Gesundheit zu halten..." Hoffentlich ist es so leicht getan wie gesagt. Mit der Vergiftung muss er erstmal klar kommen. Hoffentlich wird es gut gehen.

Vita --> Teibara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mi Nov 05, 2014 4:47 pm

Teibara bekam heftige Schläge des Monsters ab wie die anderen auch, doch Riven und er waren sogar noch vergiftet wurden. Er ging auf die Knie den er merkte förmlich wie sie das Gift in seinen Adern ausbreitete und ihn schwächte er stand wieder auf aber mit wackligen Beinen und hörte Xenlos rufen und antwortete ihn auch mit einem kurzen. "Roger!" Also rannte er vor genau vor dem Küsschen und schaute es grimmig an. "Du wirst nur noch mich angreifen!"

Bodyguard ---> Gruppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Do Nov 06, 2014 2:38 pm

Kampffeld:

Runde 1:

Extras:

|--> Brennender Busch: 3x Feuer auf "Hängenden Baumstamm"
|--> 1/3

Monster Gruppe:

Berg-Küsschen
|--> HP 6000/6000
|--> MP 300/300
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze x 1,5
|--> Nässe x 1
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom x 1
|--> Heilig x 1

Spieler Zug:

Xali --> Feuer(-4 MP) --> Hängender Baumstamm --> Treffer
|--> Zauberwesen (-3 MP)

Riven --> Antidot --> Selbst --> Riven wurde geheilt

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Teibara --> Treffer
|--> Zauberwesen (-4 MP)

Teibara --> Bodyguard --> Selbst --> Treffer

Monsterzug:

Berg-Küsschen --> Rankenschlag --> Gruppe --> 7 Hiebe --> 5 Treffer
|--> Teibara: 5 Treffer, 2 Verfehlt

Spieler:

Riven -110 Gift
|--> HP 420/1100
|--> MP 18/30

Teibara +528 HP, -100 Physisch, 5x -131 Physisch = 655 Physisch
|--> HP 245/1000
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift, Schlaf

Xali
|--> HP 484/900
|--> MP 66/75

Xenlo
|--> HP 654/800
|--> MP 90/95

Kampffeld:

Xali folgt einer Laune und attakiert den Baumstamm mit einem Feuerball. Er beginnt leicht zu kokeln und ein paar Steinchen rieseln auf das Küsschen nieder. Anscheinend könnten ein paar mehr Feuerbälle dafür sorgen, dass der Baumstamm entflammt und sich aus dem Fels löst.

Riven kramt hecktisch in ihrer Tasche viele Gegenstände gehen ihr durch die Finger bis sie schließlich das Antidot in Händen hält. Natürlich zeigt das Gift bereits Wirkung und gerade als der Schmerz in Rivens Brust anschwillt, trinkt sie es auf Ex aus. Sofort verschwindet das grässliche Brennen und die Runenkriegerin ist wieder bereit für den Kampf.

Der kleine Weißmagier kann Teibaras Wunden wie erwartet gut behandeln. Doch das Gift sorgt dafür dass der Al Bhed immer weiter geschwächt wird. Teibara zeigt jedoch keine Furcht und stellt sich dem Küsschen furchtlos in den Weg. Das Wesen schlägt ohne Gnade aus doch der blonde hält Stand!!! Immer wenn eine Ranke in die Nähe eines seiner Teammitglieder einlenkt springt Teibara in den Weg um den Schlag abzufangen! Die Ranken schlagen Teibara so heftig, das er an vielen Stellen bereits stark blutet. Dann bemerkt er jedoch das etwas nicht stimmt...Teibaras Augenlieder werden schwer...und plötzlich fällt er nach vorne um. Tatsächlich hat die Wirkung eines 2. Giftes eingesetzt, welches ihn in einen tiefen Schlaf versetzt.

____________________________________________


Zuletzt von Ginji am Sa Nov 08, 2014 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Sa Nov 08, 2014 10:55 pm

Die Situation verschlechtert sich, dass Monster das vor Xali steht ist jedenfalls eine harte Nuss. Die anderen sind verletzt er auch die Situation zu meistern kommt ihm nun all zu schwierig vor. Manchmal kann ich wirklich nicht viel tun... Ich bin klein, kann ich diesem Monster überhaupt etwas anhaben? Die Gedanken mal wieder nichts tun zu können machen ihn fast krank. Sein Ziel scheint in verlorene Weiten gerückt zu sein. Durch seine Unbeholfenheit wird er wütend und dass sogar sehr. Immer muss er still stehen nie kann der kleine Schwarzmagier etwas ausrichten und dabei will er es doch so sehr. Die Magie scheint plötzlich ihn im zu pulsieren genauso wie die Wut auf die Bestie. Immer werden Personen verletzt kann das nicht enden...

Extase Feuer ---> Berg-Küsschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mo Nov 10, 2014 11:07 pm

Dieses Monster ist härter, als gedacht. Aber sie müssen gewinnen! Teibara schläft leider... hoffentlich kostet sie das nicht alle das Leben! Aber zuerst einmal den Gardisten versorgen, denn wenn er getroffen wird, dann würde es besiegt werden.
Deshalb lenkt Xenlo seine Magie auf den Schläfer.

Vita --> Teibara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Di Nov 11, 2014 9:31 am

Teibara nimmt extrem Schaden und schläft dann auch noch ein. "Ach komm falscher Moment!" Riven ist bewusst das der grund das Küsschen ist aber Trozdem ist der Moment falsch, da sie nicht länger vergiftet ist richtet sie ihr Schwert auf das Küsschen und beginnt den Angriff in der Hoffnun das sie schaden von den Homuculi abhalten kann weil ohne sie wäre die nierlade gewiss
Angriff ----> Küsschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mi Nov 12, 2014 2:04 pm

Teibara bekam alle Schläge des Küschens ab aber er konnte auch ein paar ausweichen, dennoch bekam er von den Angriffen den Zustand Schlaf. Er sackte auf die Knie und fiel dann zu Boden und schlief.

Zustand: Schlaf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mi Nov 12, 2014 2:08 pm

Kampffeld:

Runde 2:

Extras:

|--> Brennender Busch: 3x Feuer auf "Hängenden Baumstamm"
|--> 1/3

Spieler Zug:

Xali --> Extase: Wut --> Feuer --> Treffer
|--> 7 Treffer

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Teibara --> Treffer
|--> Zauberwesen (-4 MP)

Riven --> Attacke --> Berg-Küsschen --> Treffer

Teibara --> Schläft --> Würfel: 12

Monster Gruppe:

Berg-Küsschen 7 x -140 Magisch = -980 Magisch, -191 Physisch
|--> HP 4829/6000
|--> MP 300/300
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze x 1,5
|--> Nässe x 1
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom x 1
|--> Heilig x 1

Monsterzug:

Berg-Küsschen --> Dunkles Sekret --> Gruppe --> Treffer
|--> Riven: Widersteht
|--> Teibara: Widersteht
|--> Xali: Stumm
|--> Xenlo: Widersteht

Spieler:

Riven
|--> HP 420/1100
|--> MP 18/30

Teibara +528 HP, -100 Physisch
|--> HP 673/1000
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift, Schlaf

Xali
|--> HP 484/900
|--> MP 66/75
|--> Status: Stumm

Xenlo
|--> HP 654/800
|--> MP 86/95

Kampffeld:

Der kleine Schwarzmagier spührt die Wut in sich auflodern und wie in Rage beginnt er das Monster mit Zaubern zu bombardieren. Als der kleine die Hände ausstreckt erscheinen sieben flammende Kugeln um den Magier, welche sogleich nacheinander auf das Wesen krachen. Man spührt förmlich wie die Luft vibriert als die ganze Macht des Homunculus auf das Wesen trifft. Es brüllt auf, die Tentakeln des Küsschens sind stark versengt. Die Luft vibriert immernoch von der vielen magischen Kraft die gerade eben freigesetzt wurde.

Doch auch der rest der Gruppe bleibt nicht untätig...nunja bis auf Teibara, der wohl gerade ein sehr erhohlsammes Nickerchen genießt. Xenlo konzentriert sich nun auf Teibara und heilt diesen. Natürich kann der geübte Magier bereits in wenigen Sekunden einen Erfolg verbuchen, denn die Wunden des Al Bhed heilen im Handumdrehen.

Schon schießt Riven an Xenlo vorbei und hohlt zu einem weiten Schlag aus. In einer Sichelbewegung schneidet die klinge quer durch die Wurzeln des Küsschens und hinterlässt einen tiefen Schnitt. Ein paar der Wurzeln fliegen davon und Riven ist in einer guten Position erneut zuzuschlagen.

Das Küsschen jedoch widersteht dem Schmerz und pfeift sogleich aus kleinen Poren ein lilanes Sekret aus, welches die Gruppe bespritzt. Die Gruppe hat jedoch glück, nur Xali erfährt von der Wirkung des Giftes und bemerkt sofort dass er keine Zauber mehr sprechen kann...denn seine Stimmbänder haben ihren Geist aufgegeben.
____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   So Nov 16, 2014 7:27 pm

Der kleine Schwarzmagier ist schon kurz davor seinen nächsten Zauber auszusprechen, da bemerkt er das keine Stimme aus seinem Hals hervor kommen will. Stumm? Er will dies natürlich seinen Teamkollegen zeigen, doch es fällt ihm etwas schwer sich ohne Worte erklären zu müssen. Jetzt bin ich vollkommen nutlzlos... man. Er hampelt wie wild herum und zeigt ständig auf seinen Mund. Mit seinen kurzen Beinen wirkt es wohl zu auf die Gruppe als ob er einen energischen Stepptanz durchführen will. Nach dem ganzen herumgewackel, stellt er sich jedoch noch einmal richtig hin und bemerkt auch gleich das das ganze wohl ziemlich lächerlich ausgesehen haben muss. Xali geht nun in seine Verteidigungsstellung um sich selber vor Schaden zu schützen

Verteidigung --> Xali
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Di Nov 18, 2014 12:59 am

Xenlo wundert sich, was das für eine merkwürdige Flüssigkeit ist, die das Küsschen auf alle versprüht hat. Bei ihm passiert nichts, aber Xali... scheint etwas zu haben. Er hampelt wild herum und versucht, etwas zu erklären, ohne seine Stimme zu nutzen. Aber er könnte doch einfach sagen, was los ist. Außer...
Dem Weißmagier geht ein Licht auf. Stumm! Deshalb sagt der Homunculus nichts. "Warte, ich helfe dir!" Er ist am wichtigsten in der Gruppe, schließlich kann er mit der Magie eine Menge Schaden machen.

Medica --> Xali
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Di Nov 18, 2014 12:53 pm

Teibara schläft noch immer und nun wurde Xali auch noch gestummt. "Dieses Monser hasst uns!" Riven bleibt weiterhin diret am Küsschen stehen und versucht dem Biest mit ein paar Schnellen hieben die Ranken abzuschlagen

Angriff ---> Küsschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mi Nov 19, 2014 4:18 pm

Teibara lag auf seine Knien und schlief noch immer aber er bekam immer noch alles von dem Kampf mit und versuchte sich gegen diesen Zustand zu wehren doch es war noch vergebens aber, er würde nicht aufgeben er kann seine Kameraden nicht alleine lassen.

Zustand: Schlaf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Do Nov 20, 2014 2:02 pm

Kampffeld:

Runde 3:

Extras:

|--> Brennender Busch: 3x Feuer auf "Hängenden Baumstamm"
|--> 1/3

Spieler Zug:

Xali --> Verteidigung --> Selbst --> Treffer

Xenlo --> Medica(-10 MP) --> Xali --> Treffer
|--> Zauberwesen (-8 MP)
|--> Xali wurde kurriert

Riven --> Attacke --> Berg-Küsschen --> Treffer

Teibara --> Aufgewacht --> Würfel: 11

Monster Gruppe:

Berg-Küsschen -191 Physisch
|--> HP 4638/6000
|--> MP 300/300
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze x 1,5
|--> Nässe x 1
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom x 1
|--> Heilig x 1

Monsterzug:

Berg-Küsschen --> Wasser --> Riven --> Treffer

Spieler:

Riven -336 Magisch
|--> HP 84/1100
|--> MP 18/30

Teibara -100 Physisch
|--> HP 573/1000
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift

Xali
|--> HP 484/900
|--> MP 66/75

Xenlo
|--> HP 654/800
|--> MP 78/95

Kampffeld:

Als der kleine Homunculus zu "tanzen" beginnt um zu symbolisieren, dass er keine Zauber mehr sprechen kann, bricht Xenlo entgegen allen Erwartungen nicht in lautes gelächter aus, sondern nutzt sofort einen Zauber um seinen Gefährten zu heilen. Noch während der Homunculus beginnt zu verteidigen kehrt seine Stimme wieder zurück.

Riven nutzt die kurze Ruhephase des Küsschens und attackiert es um erneut tiefe Risse in dessen Ranken zu schlagen. Das Monster scheint jedoch keinen Groll gegen die Gruppe zu hegen, der Sabber trieft aus der großen Öffnung die wohl den Mund des Monsters darstellt und deutet auf enormen Hunger hin.

Ein Krachen ertönt und ein Schrei...als Rivens Klinge das Monster trifft, der Lärm und die enorme Ansträngung die der Al Bhed aufbringt reichen aus um ihn aus seinem Schlaf zu befreien. Teibara ist wieder voll Einsatzbereit!

Der Boden um das Küsschen beginnt leicht zu glühen und das Wesen kanalisiert seine Magie um einen Wasserstrahl auf Riven abzufeuern, der dieser ziemlich zusetzt.
____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Di Nov 25, 2014 2:34 pm

Riven muss weiter einstecken, jetzt bekommt sie auch noch Literweise Wasser ab. Die Runenkriegerin geht auf die Knie "Verdammt! Noch einen Treffe halte ich bestimmt nicht aus." Dann schaut sie sich um und versucht wieder auf die Beine zu kommen stellt dann fest das Teibara wieder wache ist und Xali von seiner Stummheit geheilt wurde. Sie setzt zu einem weiteren Schlag an um das Monster noch einmal schreien zu hören.

Angriff ---> Küsschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Di Nov 25, 2014 9:11 pm

Ich hoffe dieser Stamm nützt uns etwas. Da er nun wieder sprechen kann, ist er beruhigt und kann nun endlich in ruhe stehen bleiben. Xali ist sehr erfreut darüber das Xenlo ihn verstanden hat. Nun bemerkt er jedoch die Lage in der Riven steht. Wir haben doch Potion. Er will schon ansetzen ihr es zu sagen da sie ziemlich konzentriert aussieht. ich denke sie weis selber am Besten was sie tut. Um die Gruppe nun also doch auch mal zu unterstützen, nach seiner Schweigepause zaubert er einen konzentrierten Zauber auf den Stamm.

Feuer--> Stamm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mi Nov 26, 2014 1:54 am

Teibara erhob sich aus dem Schlafzustand wieder und sein blick war voller Tatendrang er wusste es würde schwer werden ab diesen Zeitpunkt aber könnte es nie verantworten wenn wegen ihm andere Sterben müsste, das könnte er nicht ertragen. Also schritt er zwei Schritte vor um ihn vibrierte förmlich die Luft und ein blitzen um ihn entfachte als er seine Arme anhob sie bei sich so hielt als würde er brüllen würde und brüllte nur hallend "ABWEHRHALTUNG!" Er löste seine Extase aus und steigerte von allen die Abwehr Kraft.

Extase: Abwehrhaltung ---> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mi Nov 26, 2014 3:36 pm

Teibara war wieder erwacht, Xali hatte seine Stimme wieder und Riven war fast besiegt. Keine rosige Lage, aber es könnte schlimmer sein.
Erstmal Riven versorgen, schließlich war sie auch ein Mitglied der Gruppe. Eine Potion wäre zwar gut, aber weniger wirksam wie sein Zauber. Was er gebrauchen könnte, wäre ein Flächenzauber... Er musste sich diesem Thema unbedingt widmen, wenn sie das hier überstanden hatten.
Aber als Erstes konzentrierte er wie immer seine Heilräfte, um Riven´s Wunden zu schließen.

Vita --> Riven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Do Nov 27, 2014 12:10 pm

Kampffeld:

Runde 4:

Extras:

|--> Brennender Busch: 3x Feuer auf "Hängenden Baumstamm"
|--> 2/3

Spieler Zug:

Riven --> Attacke --> Berg-Küsschen --> Treffer

Xali --> Feuer(- 4 MP) --> Hängender Baumstamm --> Treffer
|--> Zauberwesen (- 3 MP)

Teibara --> Extase: Abwehrhaltung --> Gruppe --> +21 Abwehrkraft
|--> Riven: 15 + 21 = 36
|--> Xali: 5 + 21 = 26
|--> Xenlo: 6 + 21 = 27

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Riven --> Treffer
|--> Zauberwesen (-4 MP)

Monster Gruppe:

Berg-Küsschen -191 Physisch
|--> HP 4447/6000
|--> MP 300/300
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze x 1,5
|--> Nässe x 1
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom x 1
|--> Heilig x 1

Monsterzug:

Berg-Küsschen --> Rankenschlag --> Gruppe --> 6 Hiebe -->
|--> Riven: 1 Treffer
|--> Xali: 2 Verfehlt,
|--> Xenlo: 1 Treffer, 1 Verfehlt
|--> Teibara: 1 Verfehlt

Spieler:

Riven +528 HP, -117 Physisch
|--> HP 495/1100
|--> MP 18/30

Teibara -100 Physisch
|--> HP 473/1000
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift

Xali
|--> HP 484/900
|--> MP 63/75

Xenlo -125 Physisch
|--> HP 529/800
|--> MP 78/95

Kampffeld:

Der Kämpfergeist in Riven und das Adrenalin lassen sie die Schmerzen vergessen als sie bereits ein weiteres mal auf das Küsschen zuläuft und es attackiert. Wie erwartet schreit es laut als die zersplitterte Klinge tief in den Körper des Wesens eindringt. Der grüne Schimmer der Riven kurz umgibt lässt sie neue Kraft gewinnen.

Als der 2. Feuerball den Stamm trifft fängt dieser bereits feuer und kracht leicht aus dem Felsen herraus. Nun kann man genau erkennen dass sich etwas hinter dem Baumstamm befindet. Eine Art Kugel die sehr nach Al-Bhed Technologie aussieht.

Um Teibara vibriert tatsächlich die Luft, er kanalysiert seine Kräfte um die Extase zu entfesseln. Das blitzen weitet sich schonbald zu einer Art Aura aus die wie ein funkelnder Schild die Gruppe umgibt. Sie spühren föhrmlich den Kampfgeist des Al Bhed und seine Intension sie zu schützen.

Das Wesen getrieben von Wut schlägt in seiner Verzweiflung und im Schmerz um sich, doch gehen dadurch auch viele der Hiebe daneben. Nur Riven und Xenlo bekommen einen kräftigen Schlenker ab.

___________________________________________


Zuletzt von Ginji am Di Dez 02, 2014 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Do Nov 27, 2014 5:47 pm

Der kleine Schwarzmagier spürt die verteidigende Energie die Teibara ausstrahlt. Er fühlt sich gleich bestärkt und standhafter."Ist das eine Verteidigungsmagie?"
Da der Stamm schon beinahe gelöst ist und Xali hinter diesem eine schwarze Kugel erahnt, geht er nochmal aufs Volle. Da sein Teamkollegen alle ein wenig angeschlagen wirken und das Monster noch so gut wie nicht angeschwächt ist setzt er besonders viel Ehrgeiz in den Zauber.

Feuer--> Stamm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mo Dez 01, 2014 11:38 pm

Als die Energie von Teibara über ihn hinweg rollt, fühlt sich der Weißmagier gestärkt. Als ob ihm die Schläge weniger anhaben können. Das bekommt er auch gleich gezeigt, als ihn das Küsschen traf. Weh tat es immer noch, aber immerhin... nicht mehr so stark wie vorher. Dennoch hatte er mehrere offene Stellen, aus denen ein schwarzer Rauch quoll. Ein Beweis dafür, dass er nicht menschlich war. Aber das spielte nun keine Rolle.
"Teibara, schütz uns bitte wieder!", ruft er dem Al Bhed zu, während er ihn heilt, damit er nicht sofort umkippt.

Vita --> Teibara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Di Dez 02, 2014 7:06 pm

Teibara war froh das er die anderen helfen konnte und hörte dann auch die Worte von Xenlo. Natürlich würde er nun die Gruppe wieder schützen also ging er in Position und schaute ernst den Feind an. "Geht Klar!" Licht drang aus Teibara dem Küsschen entgegen das ihn Zwang ihn anzugreifen.
Bodyguard ---> Küsschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Di Dez 02, 2014 9:43 pm

Das gleißend helle Licht das Riven kurz nach ihrem Angriff umschließt gibt er neue Kraft. "Danke kleiner das hab ich echt gebraucht!" Sie machten einen großen Satz nach hinten und ging hinter Teibara in Deckung bis dieser Bodyguard benutzt hatte. Riven sammelt kurz ihre Kraft für einen weiteren Schlag, diesmal aus dem toten Winkel des Küsschens, in diese befördert die Runenkrigerin sich mit einem gekonnten Sprung über das Küssen herüber.

Angriff ---> Küsschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Di Dez 02, 2014 11:24 pm

Kampffeld:

Runde 5:

Extras:

|--> Brennender Busch: 3x Feuer auf "Hängenden Baumstamm"
|--> 3/3


Spieler Zug:

Xali --> Feuer(- 4 MP) --> Hängender Baumstamm --> Treffer
|--> Zauberwesen (- 3 MP)

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Teibara --> Treffer
|--> Zauberwesen (-4 MP)

Teibara --> Bodyguard --> Selbst --> Treffer

Riven --> Attacke --> Berg-Küsschen --> Treffer

Monster Gruppe:

Berg-Küsschen -3500 HP, -191 Physisch, +300 HP
|--> HP 1056/6000
|--> MP 300/300
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze x 1,5
|--> Nässe x 1
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom x 1
|--> Heilig x 1
|--> Status: Schlaf

Monsterzug:

Berg-Küsschen --> Genesung --> Selbst --> Zustand: Schlaf

Spieler:

Riven
|--> HP 495/1100
|--> MP 18/30

Teibara -100 Physisch, +528 HP
|--> HP 901/1000
|--> MP 30/30
|--> Status: Gift

Xali
|--> HP 484/900
|--> MP 60/75

Xenlo
|--> HP 529/800
|--> MP 74/95

Kampffeld:

Der Feuerball trifft den Baumstamm es kracht laut und die Wurzeln des Stammes lösen sich von der steinernen Wand. Der Stamm fällt dem Wesen direkt in den Schlund, doch entgegen aller Erwartungen...geschieht garnichts. Mit einem Brüllen spuckt das Küsschen den Stamm aus, als noch etwas von der Steinwand fällt. Eine mechanische Kugel die noch im fallen eine Art Stift zu verlieren scheind. Ein lautes piepen ertönt als das Küsschen auch den Apperat verspeißt. Erst geschieht garnichts...doch dann spührt die Gruppe nurnoch eine Schallwelle aus dem Küsschen hervor zischen. Der Boden vibriert und um das Wesen steigen kleine Steinchen in die Luft bevor eine Feuerseule aus dem dem Schlund des Monsters bricht. Fast der halbe Körper des Küsschens färbt sich pech schwarz und das Brüllen wird immer lauter und lauter. Riven schafft es gerade noch ihren Schlag zu setzen bevor sie von der Druckwelle erfasst und von den Füßen gerissen wird. Wie durch ein Wunder wurde sie jedoch nicht verletzt! Plötzlich...Stille...das Küsschen ist in Ohnmacht gefallen...doch langsam regenerieren sich seine Ranken erneut.

Teibara geht in Stellung doch scheint seine Abwehrhaltung nicht nötig zu sein da das Küsschen genau in diesem Moment begonnen hat sich zu regenerieren. Diese Pause tut dem Al Bhed gut, denn Xenlos Zauber kann seine volle Wirkung entfalten.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mo Dez 08, 2014 10:43 pm

Die Wirkung des merkwürdigen Gegenstandes verblüfft den Weißmagier. Mit so etwas hatte keiner gerechnet. Xenlo hat eher geglaubt, dass der Baumstamm das Monster beschädigt. Aber das hat er nicht. Der kugelförmige Gegenstand dahinter umso mehr.
Und nun schläft das Küsschen! Das ist eine gute Gelegenheit, um endlich alle wieder auf Vordermann zu bringen!
Der weiß gekleidete Homunculus richtet seinen Stab auf den Gardisten und wirkt seine Magie.

Medica --> Teibara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Di Dez 09, 2014 3:50 pm

Teibara fühlte sich erleichtert als das Medica ihn von dem Gift befreite, er musste erstmal durch atmen und richtete sich nun wieder Kampfbereit auf und war entschlossen den anderen seine Unterstützung zu geben. Er hob seine Faust empor und schrie laut "Auf geht Leute!" Und um der legte sich kurz ein rötlicher Schleier und stärke diese.

Anfeuern ---> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Roland Jr.

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
302/400  (302/400)
MP:
22/40  (22/40)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mi Dez 10, 2014 2:24 am

Riven wird direkt nach ihrem schlag von den Beinen gerissen. Sie hält die Arme schützend vor ihre Augen. als die Druckwelle an ihr vorbei gezogen war richtet sie ihren oberköper langsam wieder auf und bleibt erstmal sitzen. "Mein Gott, was zur hölle war das." sie sah sich den Schwarzmagier bei diesen Worten an, schüttelt den Kopf. "Das warst nicht du oder kleiner?" Dann schaut sie wieder zum Küsschen diese war eingeschlaffen, sah bis auf einen Farbwechsel aber noch ganz gesund aus. Sie bleibt nun erstmal sitzen und wartet was passieren wird.

Verteidigen ---> Riven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mi Dez 10, 2014 7:55 pm

Xali ist ein wenig müde. Hört das Kampfgeschehen um ihn herum nur halb. Konzentriert sich deshalb nicht richtig. Diese Maschine hatte mal wieder viele Fragen in ihm aufgeworfen und versteht das er wieder keine einzige davon beantworten kann. Auf Rivens Frage hin schüttelt er mit dem Kopf. Ich so etwas ausrichten niemals. Da er nun wirklich nicht in der Lage war irgendein Zauber zu wirken. Sammelte er sich um für die nächste Runde wieder etwas bereiter sein zu können. Xali hat keine Ahnung was mit ihm los ist, doch irgendwie drehen sich Fragen in seinem Kopf, wie Windräder.

--> Sammeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   So Dez 14, 2014 10:03 am

(Riven achte drauf immer mit dem richtigen Char zu posten!!!)

Kampffeld:

Runde 6:

Extras:

|--> Brennender Busch: 3x Feuer auf "Hängenden Baumstamm"
|--> 3/3


Spieler Zug:

Xenlo --> Medica(-10 MP) --> Teibara --> Treffer
|--> Zauberwesen (-8 MP)

Teibara --> Anfeuern --> Gruppe --> Treffer

Xali --> Sammeln --> Gruppe --> Treffer

Riven --> Verteidigung --> Selbst

Monster Gruppe:

Berg-Küsschen +300 HP
|--> HP 1356/6000
|--> MP 300/300
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze x 1,5
|--> Nässe x 1
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom x 1
|--> Heilig x 1

Monsterzug:

Berg-Küsschen --> Zustand: Schlaf --> Wacht auf

Spieler:

Riven
|--> HP 495/1100
|--> MP 18/30
|--> +4 Angriffskraft
|--> +3 Abwehrkraft
|--> +3 Magie
|--> +1 Zauberabwehr

Teibara
|--> HP 901/1000
|--> MP 30/30
|--> +3 Angriffskraft
|--> +4 Abwehrkraft
|--> +1 Magie
|--> +2 Zauberabwehr

Xali
|--> HP 484/900
|--> MP 60/75
|--> +1 Angriffskraft
|--> +1 Abwehrkraft
|--> +5 Magie
|--> +4 Zauberabwehr

Xenlo
|--> HP 529/800
|--> MP 66/95
|--> +1 Angriffskraft
|--> +1 Abwehrkraft
|--> +4 Magie
|--> +5 Zauberabwehr

Kampffeld:

Die Gruppe verhält sich diese Runde passiv, was dem Küsschen die Zeit gibt aus dem Schlaf zu erwachen. Es brüllt laut und schrill auf doch scheint noch nicht in der Lage zu sein die Gruppe zu attackieren. Indess legen sich ein roter und und blauer Schleier über die Gruppe und stärkt ihre Fähigkeiten. Teibaras Anfeuern und Xalis Sammeln steigern die Macht der Gruppe nocheinmal stark.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Di Dez 16, 2014 3:01 pm

Das Küsschen ist wieder aufgewacht. Mist! Dabei hat er gehofft, dass sie eine längere Ruhepause haben. Gut, nun müssen sie damit klar kommen. Am Besten versorgt er erstmal die schlimmsten Verletzungen.

Vita --> Riven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mi Dez 17, 2014 1:05 pm

Er tat natürlich das was sie sich ausgedacht hatten und da er mehr Beschützer ist würde er alles ausspielen was nur ginge also verstärkte er seine Kameraden einfach weiter wie es nur geht.

Anfeuern ---> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mo Dez 22, 2014 8:44 pm

Um seine eigene Kraft zu maximieren konzentriert sich Xali nicht auf den Angriff sondern bleibt passiv. Das das Küsschen aufwacht bereitet ihm Sorgen. Ich hoffe die Anderen können seinem Angriff gut ausweichen. Außerdem ist er verwundert, da er die vielen Gedanken weiter weg schieben kann, als es es dachte.

-->Sammeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mi Dez 24, 2014 12:19 am

Nach der kurzen Ruhepause ist Riven wieder Feuer und Flamme, Sie stößt sich vom Boden auf dem sie stand ab und rast auf das Küsschen zu. "Stirb endlich du biest!" Schreit sie dabei aus voller Kehle.

Angriff -----> Küsschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   So Dez 28, 2014 11:05 am

Kampffeld:

Runde 6:

Extras:

|--> Brennender Busch: 3x Feuer auf "Hängenden Baumstamm"
|--> 3/3


Spieler Zug:

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Riven --> Treffer
|--> Zauberwesen (-4 MP)

Teibara --> Anfeuern --> Gruppe --> Treffer

Xali --> Sammeln --> Gruppe --> Treffer

Riven --> Attacke --> Berg-Küsschen --> Treffer

Monster Gruppe:

Berg-Küsschen -488 Physisch
|--> HP 868/6000
|--> MP 300/300
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze x 1,5
|--> Nässe x 1
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom x 1
|--> Heilig x 1

Monsterzug:

Berg-Küsschen --> Dunkles Sekret --> Gruppe
|--> Riven: Widersteht
|--> Teibara: Widersteht
|--> Xali: Stumm
|--> Xenlo: Stumm, Blind

Spieler:

Riven +576 HP
|--> HP 1071/1100
|--> MP 18/30
|--> +8 Angriffskraft
|--> +6 Abwehrkraft
|--> +6 Magie
|--> +2 Zauberabwehr

Teibara
|--> HP 901/1000
|--> MP 30/30
|--> +6 Angriffskraft
|--> +8 Abwehrkraft
|--> +2 Magie
|--> +4 Zauberabwehr

Xali
|--> HP 484/900
|--> MP 60/75
|--> +2 Angriffskraft
|--> +2 Abwehrkraft
|--> +10 Magie
|--> +8 Zauberabwehr
|--> Status: Stumm

Xenlo
|--> HP 529/800
|--> MP 62/95
|--> +2 Angriffskraft
|--> +2 Abwehrkraft
|--> +8 Magie
|--> +10 Zauberabwehr
|--> Status: Stumm, Blind

Kampffeld:

Riven Angriffe werden durch die Anfeuerungsrufe von Teibara immer mächtiger. Die Klinge der Runenkriegerin zerhackt die Ranken des Monsters ohne Gnade. Laut schreiend versenkt sie ihre Klinge tief in dem Küsschen und lässt es stark Bluten. Es Brüllt und Brüllt, bevor sich erneut ein dunkles Sekret im gesamten Gebiet verteilt. Riven muss den Giftbeutel erwischt haben. Die Runenkriegerin und der Gardist bleiben vom Effekt verschont, doch Xali verliert erneut die Stimme. Auch Xenlo bleibt nicht unbeschadet denn er verliert sein Augenlicht und die Fähigkeit zu zaubern.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mo Dez 29, 2014 3:03 pm

Teibara war erleichtert diesen Angriff widerstanden zu haben und registrierte sofort das Xali und Xenlo etwas abbekommen haben.
Schnell geht er zu Xenlo hin und gibt ihm ein grünes Blatt zu essen. "Das wird dir Helfen, Meiner!" Sagte er nur zu ihm und ging wieder auf Position.

Echokraut ---> Xenlo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Sa Jan 03, 2015 6:56 pm

Der kleine Schwarzmagier ist des stumm seins müde. Da er wohl aber machtlos etwas anderes zu tun als dumm herum zu stehen. Sammelt er Energie in sich. Ich kann sie mehr als gebrauchen. Oder? Xenlo geht es nicht anders, wie er bemerkt. Er sammelt sich also und versucht die Gruppe trotz seiner Stummheit in irgendeiner Weise nützlich zu sein.

-->Sammeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mo Jan 05, 2015 6:07 pm

Sie hielten sich wacker, aber das Küsschen war auch nicht ohne. Erneut verteilte es seine merkwürdige Flüssigkeit über dem Kampffeld und diesmal erwischte es auch ihn. Plötzlich konnte er nichts mehr sagen und auch sehen nicht mehr. Eine unschöne Erfahrung.
Dennoch wollte er etwas helfen. Er musste sich darauf verlassen, dass die Anderen nun alleine klar kamen.

Sammeln --> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Fr Jan 09, 2015 11:16 pm

Mit Augen, die sogar schärfer als ihre Klinge sein könnten, schlägt Riven mit voller Wucht zu, in der Hoffnung dieses Monster endlich in die Knie zu zwingen und etwas zu ruhen.

Angriff ----> Küsschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Di Jan 13, 2015 2:47 am

Kampffeld:

Runde 7:

Extras:

|--> Brennender Busch: 3x Feuer auf "Hängenden Baumstamm"
|--> 3/3


Spieler Zug:

Teibara --> Echokraut --> Xenlo --> Treffer

Xenlo --> Sammeln --> Gruppe --> Treffer

Xali --> Sammeln --> Gruppe --> Treffer

Riven --> Attacke --> Berg-Küsschen --> Treffer

Monster Gruppe:

Berg-Küsschen -488 Physisch
|--> HP 380/6000
|--> MP 300/300
|--> Elementarschwächen:
|--> Hitze x 1,5
|--> Nässe x 1
|--> Kälte Absorbiert
|--> Strom x 1
|--> Heilig x 1

Monsterzug:

Berg-Küsschen --> Attacke --> Xali --> Treffer
|--> Status Xali: Schlaf

Spieler:

Riven
|--> HP 1071/1100
|--> MP 18/30
|--> +8 Angriffskraft
|--> +6 Abwehrkraft
|--> +9 Magie
|--> +3 Zauberabwehr

Teibara
|--> HP 901/1000
|--> MP 30/30
|--> +6 Angriffskraft
|--> +8 Abwehrkraft
|--> +3 Magie
|--> +6 Zauberabwehr

Xali -199 Physisch
|--> HP 285/900
|--> MP 60/75
|--> +2 Angriffskraft
|--> +2 Abwehrkraft
|--> +15 Magie
|--> +12 Zauberabwehr
|--> Status: Stumm, Schlaf

Xenlo
|--> HP 529/800
|--> MP 62/95
|--> +2 Angriffskraft
|--> +2 Abwehrkraft
|--> +12 Magie
|--> +15 Zauberabwehr
|--> Status: Blind

Kampffeld:

Langsam zieht sich der Kampf in die Länge, doch scheint die Gruppe bereits auf der Zielgeraden zu sein. Xali sammelt mehr und mehr Macht an...doch leider kann er diese nicht nutzen, da er immernoch keinen Zauber sprechen kann. Zu allem Überfluss wird er auchnoch durch die Tentakeln des Küsschens eingeschläfert. Teibara schafft es jedoch im ganzen Getümmel des Kampfes seinen Gefährten Xenlo von dessen Stummheit zu befreien. Rivens Schlag ist schon fast der letzte Sargnagel für das Küsschen, das immer schwächer zu werden scheint.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mi Jan 14, 2015 7:08 pm

Das Echokraut von Teibara gibt ihm wieder seine Stimme zurück. Gut! Sehen kqann er zwar immer noch nichts, aber das ist nicht so wild. Als Weißmagier hat er ein Gespür dafür entwickelt, wer Hilfe benötigt.
Deshalb richtete er seine Magie auf den anderen Homunculus.

Vita --> Xali
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mi Jan 14, 2015 7:57 pm

Nun da es der Gruppe relativ gut geht und dieses Vieh langsam die Puste aus geht puschte er nun niemanden mehr der Gruppe. Er geht diesmal zum Angriff über und rennt auf den Feind los und stoppt kurz vor dem Küsschen und holt zu einem starken Schlag aus. "Lassen wir es krachen, Leute!" 

Angriff ---> Küsschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   So Jan 18, 2015 2:10 pm

"Dieses Biest macht einfach nicht schlapp!" Erneut, mit einem lauten Brüllen, stößt die Runenkriegerin ihr Schwert in das Monster, dreht die Klinge nach oben und drückt das Schwert nach oben. "Wehe du stehst danach immernoch!"

Angriff ---> Küsschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   So Jan 18, 2015 7:50 pm

Da Xali mal wieder nicht viel tun kann. Sammelt er Energie in sich um seiner Gruppe wenigstens ein Wenig zu helfen. Er stellt sich aufrecht, was ihm bei seinen Schmerzen etwas schwer fällt.

--> Sammeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   Mo Jan 19, 2015 12:01 am

Kampffeld:

Runde 8:

Extras:

|--> Brennender Busch: 3x Feuer auf "Hängenden Baumstamm"
|--> 3/3


Spieler Zug:

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Xali --> Treffer
|--> Zauberwesen (- 4 MP)

Teibara --> Attacke --> Berg-Küsschen --> Treffer

Riven --> Attacke --> Berg-Küsschen --> Treffer

Xali

Monster Gruppe:

Berg-Küsschen -218 Physisch, -488 Physisch
|--> Kampfunfähig

Spieler:

Riven
|--> HP 1071/1100
|--> MP 18/30
|--> +8 Angriffskraft
|--> +6 Abwehrkraft
|--> +9 Magie
|--> +3 Zauberabwehr

Teibara
|--> HP 901/1000
|--> MP 30/30
|--> +6 Angriffskraft
|--> +8 Abwehrkraft
|--> +3 Magie
|--> +6 Zauberabwehr

Xali +672 HP
|--> HP 900/900
|--> MP 60/75
|--> +2 Angriffskraft
|--> +2 Abwehrkraft
|--> +15 Magie
|--> +12 Zauberabwehr
|--> Status: Stumm, Schlaf

Xenlo
|--> HP 529/800
|--> MP 58/95
|--> +2 Angriffskraft
|--> +2 Abwehrkraft
|--> +12 Magie
|--> +15 Zauberabwehr
|--> Status: Blind

Kampffeld:

Automatisch wie eine Maschine wirkt Xenlo seinen Zauber auf seinen Genossen Xali, der durch die Macht des Sammelns innerhalb weniger Sekunden vollkommen geheilt wird. Nun stürmen Riven und Teibara auch schon an Xenlo vorbei. Teibara schlägt zu und das Küsschen wird durch seine Kraft zurückgedrängt, die Ranken des Wesens die noch übrig sind wedeln umher. Schon taucht Riven auf und nutzt die Chance die Teibara ihr ermöglicht hat. Sie rammt ihr Schwert tief in das Küsschen und reißt es nach oben. Es schneidet tief in das Wesen und Blut spritzt Riven entgegen. Jedoch kann sie ihren Schnitt nicht zuende bringen, sie wird durch ein erneutes Rankengefuchtel weggestoßen. Teibara jedoch reagiert schnell, er raßt auf das Küsschen zu und schlägt genau auf den Schwertgriff von Rivens Klinge. Diese wird mit einem Ruck tief in das Küsschen geschlagen und dringt hinter dem Küsschen wieder nach außen. Als das Schwert krachend zu Boden fällt heilen die Wunden des Küsschens und es schläft umgehend ein.

lol! Belohnung: lol!

50 Exp

Xenlo LEVEL-UP
Teibara LEVEL-UP
Riven LEVEL-UP
Xali LEVEL-UP

1x Kraft-Sphäroid
3x Schlafpuder
1x Echokraut
1x Aqua-Rune
1x Sturm-Rune

400 Gil

___________________________________________

|--> Weiter: Der schwarze Waldrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2   

Nach oben Nach unten
 
Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Skype RPG Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Gaia :: Kampffeld-
Gehe zu: