StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   So Okt 05, 2014 1:47 pm

Kampffeld:

(+)Doppelhorn:
 

Monster Gruppe:

Doppelhorn A
|--> HP ?/?

Doppelhorn B
|--> HP ?/?

Monsterzug:

Doppelhorn A --> Attacke --> Xenlo --> Verfehlt

Doppelhorn B --> Attacke --> Teibara --> Treffer

Spieler:

Riven
|--> HP 1100/1100
|--> MP 30/30

Teibara -321 Physisch
|--> HP 679/1000
|--> MP 30/30

Xali
|--> HP 500/500
|--> MP 75/75

Xenlo
|--> HP 800/800
|--> MP 95/95

Kampffeld:

Da die Doppelhörner so überraschend schnell sind kann die Gruppe nicht schnell genug agieren. Teibara wird kurzerhand von einem der Wesen umgerannt und liegt nun genau unter einem dieser Wesen. Xenlo jedoch ist schnell genug auf der Höhe um auszuweichen. Er befindet sich nun außerdem in einer guten Position um zurück zu schlagen!

Auch Riven und Xali sollten nun den ernst der Lage erkannt haben und machen sich bereit einzugreifen.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Mo Okt 06, 2014 5:08 pm

Xenlo schaffte es auszuweichen. Das es ihm gelingt, damit hätte er nicht gerechnet, aber offenbar war er agiler, als er dachte. Nur blöd, dass er keine Analyse konnte, sonst wüssten sie sofort, wie viel HP diese Monster hatten.
Aber gut, dieses Problem würden sie später lösen. Eine Idee hatte er schon. 
Allerdings erstmal diesen Kampf überleben. Der Weißmagier konzentrierte seine Magie, und entließ sie dann als Energiewelle über das Kampffeld, sodass sie seine Team-Mitglieder einhüllte. Das würde ihnen, zumindest ihm und Xali, ziemlich helfen.

--> Sammeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Mo Okt 06, 2014 6:08 pm

Teibara bestand da und war total überrascht das er angegriffen wurde und wurde überrannte, nun lag er direkt unter einem Vieh und wusste nicht was er machen sollte. Die Schmerzen hielten ihn auch gerade davon ab einen klaren Gedanken zufassen und so mit griff er einfach von der liegenden Position aus an.

--> Angreifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Mi Okt 08, 2014 6:10 pm

Xali ist etwas überrascht, doch er hat fest mit einem Kampf in der nächsten Zeit gerechnet. Trotzdem war es sehr plötzlich und er muss die Situation erst einmal verstehen. Teibara wurde verletzt, ist aber zumindest nur angekratzt. Er versuchte den liegenden Teibara also mit einem Zauber aus den Klauen des Monsters zu befreien. Der kleine Schwarzmagier benutzt sein Hauptzauber.

Eis--> Doppelhorn B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Do Okt 09, 2014 2:04 pm

Teibara wurde von einem Doppelhorn umgerissen Riven wäre vermutlich in eine ähnlichen Position geraten wenn sie angegriffen wurde, doch sie gab sich keine Zeit um groß dankebar zu sein sonder stößt sich vom Boden unter ihren Füßen ab und drückt ihr Schwert in die verwinkelten Hörner des Doppelhornes das Teibara in dieser misslichen lage hielt. Die Runen auf dem Schwert beginnen Bläulich zu leuchten und kurz darauf schocken die abgestoßenen Blitze das Doppelhorn um Teibara zu befreien.

Donnerklinge -----> Doppelhorn B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Fr Okt 10, 2014 10:39 am

Kampffeld:

Runde 2:

Spielerrzug:

Xenlo --> Sammeln --> Gruppe --> Treffer

Teibara --> Attacke --> Doppelhorn B --> Treffer

Xali --> Eis (-4 MP) --> Doppelhorn B --> Treffer
--> Zauberwesen (-3 MP)

Riven --> Donnerklinge (-12 MP) --> Doppelhorn B --> Treffer

Monster Gruppe:

Doppelhorn A
|--> HP ?/?

Doppelhorn B -135 Physisch, -483 Magisch, -313 Physisch
|--> HP ?/?

Monsterzug:

Doppelhorn A --> Attacke --> Riven --> Treffer

Doppelhorn B --> Attacke --> Xali --> Verfehlt

Spieler:

Riven -326 Physisch
|--> HP 774/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie um 3 erhöht
|--> Zauberabwehr um 1 erhöht

Teibara
|--> HP 679/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie um 1 erhöht
|--> Zauberabwehr um 1 erhöht

Xali
|--> HP 500/500
|--> MP 72/75
|--> Magie um 5 erhöht
|--> Zauberabwehr um 4 erhöht

Xenlo
|--> HP 800/800
|--> MP 95/95
|--> Magie um 4 erhöht
|--> Zauberabwehr um 5 erhöht

Kampffeld:

Während Teibaras Schläge von unten auf das Monster treffen tut die Gruppe alles um ihn aus dieser misslichen Lage zu befreien. Abgelenkt durch die harten Fausthiebe von Teibara kann das Doppelhorn dem Eis nicht entkommen das sich nun unter seine dicke Haut bohrt. Schon tritt Riven auf den Plan und die Donnerklinge zeigt wirkung mit einem Brüllen wirft das Wesen Riven zur Seite und steht nun nichtmehr auf Teibara.

Xali dürfte bemerkt haben dass Xenlos Sammeln seine Macht zuverlässig gesteigert hat. Letzendlich kracht das andere Doppehorn mit seinen Hörnern gegen Riven und rammt diese ohne Gnade um. Auch Xali wird von einem der Wesen attackiert, doch kann ausweichen!

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   So Okt 12, 2014 2:01 pm

Gut, Teibara lag nicht mehr unter dem Monster. Dann konnten sie ja nun loslegen. "Denkt dran, ihr müsst eure Waffen mit dem Schlafmittel benetzen!" Sonst würden sie sohl nie in Valfaris´ Tempel kommen. 
Sein geübter Blick wanderte über das Kampffeld. Teibara und Riven konnten noch einen Treffer problemlos einstecken. Xali war gekonnt ausgewichen, also keine Verletzungen. Dann also noch einmal! Es kam ihnen ja zu Gute! Erneut ließ er die magische Welle über die Gruppe hinweg rollen.

--> Sammeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Di Okt 14, 2014 9:10 pm

Xali spürte das sich Xenlos Energie sich stark auf ihn auswirkt. Natürlich nur im guten Sinne, alles lief gut und er wundert sich da er dem Monster mit Bravour ausweichen kann. Der kleine Schwarzmagier fragt sich nur eine Sekunde ob es bei seiner "Waffe" auch etwas bringt, sie mit Schlafmittel einzureiben. Doch konzentriert sich im nächsten Moment wieder stur auf den Kampf. sein letzter Angriff hat ins Schwarze getroffen und so fixiert er sich auf den altbewerten Zauber.

Eis-->Doppelhorn B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Mi Okt 15, 2014 2:58 pm

Als Teibara bemerkte das der Doppelhorn von ihm runter war, schwang er sie mit einen Salto rückwärts wieder auf die Beine.
Nun stand er endlich wieder auf beiden Beinen und es nervte ihn das diese Viechter zu stark waren was dachten sich die Ronsos nur dabei. Nach etwas grübeln war er nun wieder Bereit etwas zutun, aber was war die Frage. "Genau!" Dachte er sich nur und stellte sich bereit zu Gruppe und stieß ein Anfeuerungsruf aus der Schall verbreitete sich über das Feld und stärke die Gruppe.

Anfeuern--> Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Mi Okt 15, 2014 6:56 pm

Riven fängt die Kraft des Wurfes mit einem Flick Flack nach hinten ab und landet grade so auf ihren Füßen. Xenlo erinnert sie an das Schlafmittel, sofort verteilt sie ein Paar trophen auf ihrer Waffe. Das andere Doppelhorn jedoch hatte darauf gewartet und rannte auf Riven zu, da sie nicht ausweichen konnte bemerkt sie nur wie sie durch die Luft fliegt und unsanft auf dem Boden landet, sie steht dennoch sofort wieder auf. Doppelhorn B hatte Xali glücklicherweise verfehlt und Riven wollte trotz der wunden die ihr Doppelhorn A grade zugefügt hat dafür sorgen das den andern nichts passiert, daher setzt sie zum angriff auf Doppelhorn B an welches vieleicht schon schwach genug war um es gefangen zu nehmen.

Angriff ---> Doppelhorn B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Do Okt 16, 2014 11:09 am

Kampffeld:

Runde 3:

Spielerrzug:

Xenlo --> Sammeln --> Gruppe --> Treffer

Xali --> Eis (-4 MP) --> Doppelhorn B --> Treffer
--> Zauberwesen (-3 MP)

Teibara --> Anfeuern --> Gruppe --> Treffer

Riven --> Attacke --> Doppelhorn B --> KRITISCHER TREFFER!!!

Monster Gruppe:

Doppelhorn A
|--> HP ?/?

Doppelhorn B -644 Magisch, -918 Physisch(Krit)
|--> VERNICHTEND!

Monsterzug:

Doppelhorn A --> Aufspießen --> Xenlo --> Treffer

Spieler:

Riven -326 Physisch
|--> HP 774/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie um 6 erhöht
|--> Zauberabwehr um 2 erhöht
|--> Angriffskraft um 4 erhöht
|--> Abwehrkraft um 3 erhöht

Teibara
|--> HP 679/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie um 2 erhöht
|--> Zauberabwehr um 2 erhöht
|--> Angriffskraft um 3 erhöht
|--> Abwehrkraft um 3 erhöht

Xali -543 Physisch
|--> HP 0/500
|--> MP 69/75
|--> Kampfunfähig

Xenlo
|--> HP 800/800
|--> MP 95/95
|--> Magie um 8 erhöht
|--> Zauberabwehr um 10 erhöht
|--> Angriffskraft um 1 erhöht
|--> Abwehrkraft um 1 erhöht

Kampffeld:

Xenlos Welle zeigt wie zuvor ihre Wirkung. Sofort tritt die Wirkung in Kraft, was sich natürlich an Xalis Zauber feststellen lässt. Während die anderen der Gruppe endlich das Schlafmittel auftragen erschafft der kleine Homunculus einen Eiskristall, der um einiges größer ist als der Letzte. Mit einem Krachen bleibt der große Kristall in dem Wesen stecken, dass nurnoch vor Schmerz aufbrüllt.

Abgelenkt von den Angriffen der Gefährten schafft es Teibara die Zeit sinnvoll für ein Anfeuern zu nutzen. Seine Worte schlagen an und die ganze Gruppe spührt wie der Kampfgeist des Al-Bhed auf sie über geht. Riven, mit neuem Kampfgeist gestärkt rast auf das Doppelhorn zu, das bereits taumelt. Die große Klinge der Runenkriegerin kracht in die Seite des Wesens und ohne jedlichen Wiederstand schneidet sie die Seite des Wesens auf. Natürlich dringt das Schlafmittel sofort ein und das Wesen kracht zu Boden. Verwunderlicherweiße heilen die Wunden des Wesens fast sofort und es liegt laut Schnarchend am Boden.

Als das 1. Doppelhorn nun auf Xali zurast überschätzt sich der kleine Schwarzmagier durch seinen letzen Erfolg. Ein neuer, bisher unbekannter Angriff des Doppelhorns trifft den Homunculus ohne Gnade. Er Spießt den Magier auf seinen Hörnern auf und rammt den kleinen mit einer Kopfbewegung so lange gegen den Boden bis sein Körper leblos auf den Boden fällt.

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Do Okt 16, 2014 1:49 pm

Das erste Monster war besiegt und lag laut schnarchend am Boden. Was für ein Mittel war das?
Dem Weißmagier bleibt aber keine Zeit, um lange darüber nachzudenken. Schockiert muss er beobachten, wie das verbleibende Doppelhorn Xali mehrfach auf den Boden rammte, bis dieser sich nicht mehr rührte. 
"NEIN!" Soetwas wollte er eigentlich nie wieder sehen müssen. Aber nun war es geschehen. Wie konnte das nur passieren? Er hatte als Heiler versagt. Aber er reißt sich zusammen. Nun musste er erst einmal dafür sorgen, dass es dem Schwarzmagier wieder besser geht.
Er startet einen Zauber und richtet die Magie auf den anderen Homunculus. Eine Feder sank aus dem Licht über dem Homunculus und legte sich auf dessen Brust.

Engel --> Xali
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Mo Okt 20, 2014 1:34 pm

Teibara sah wie Xali getroffen wurde und sich nicht mehr bewegte, er machte etwas von den Schlafmittel auf seine Handschuhe und sprintete den Monster entgegen und fing an auf dessen Kopf einzuprügeln. Er war voller Hass, da dieses Monster einen seiner Kameraden sehr schwer verletzte und dies nicht billigen konnte.

Angriff --> Doppelhorn A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Mo Okt 20, 2014 2:26 pm

Riven starrt mit einem entsetzten Blick auf Xali, der sich nicht mehr rührt. "SHIT!" Grade zuvor hat sie ihn noch verteidigen wollen und im nächsten Rührt er sich schon nicht mehr. Ein ihre Augen lodern vor Wut als sie sich zu dem Doppelhorn dreht, Teibara prügelte schon auf das Doppelhorn ein also entschloss Riven den Weg von oben zu wählen. Sie sammelt Kraft in ihren Beinen und drückt dich vom Boden ab um das Doppelhorn von oben zu Attackieren.

Angriff ---> Doppelhorn A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Mo Okt 20, 2014 5:02 pm

Kampffeld:

Runde 4:

Spielerrzug:

Xenlo --> Engel(-2 MP) --> Xali --> Treffer
|--> Zauberwesen (-1 MP)

Teibara --> Attacke --> Doppelhorn A --> KITISCHER TREFFER

Riven --> Attacke --> Doppelhorn A --> Treffer

Monster Gruppe:

Doppelhorn A -422 Physisch, -459 Physisch
|--> HP ?/?

Doppelhorn B
|--> VERNICHTEND!

Monsterzug:

Doppelhorn A --> Aufspießen --> Riven --> Treffer

Spieler:

Riven -498 Physisch
|--> HP 276/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie um 6 erhöht
|--> Zauberabwehr um 2 erhöht
|--> Angriffskraft um 4 erhöht
|--> Abwehrkraft um 3 erhöht

Teibara
|--> HP 679/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie um 2 erhöht
|--> Zauberabwehr um 2 erhöht
|--> Angriffskraft um 3 erhöht
|--> Abwehrkraft um 3 erhöht

Xali +250 HP
|--> HP 250/500
|--> MP 69/75

Xenlo
|--> HP 800/800
|--> MP 94/95
|--> Magie um 8 erhöht
|--> Zauberabwehr um 10 erhöht
|--> Angriffskraft um 1 erhöht
|--> Abwehrkraft um 1 erhöht

Kampffeld:

Während sich der Weißmagier der Gruppe auf die Wiederbelebung von Xali konzentriert geht der Kampf erbittert weiter. Als Teibara von seiner Wut beflügelt beim Doppelhorn ankommt hohlt er mit aller Macht zum Schlag aus. Der Schlag des Al Bhed ist so schnell, dass man ihn kaum sieht. Man erkennt nurnoch wie das Doppelhorn fast 2 Meter nach hinten geschleudert wird und benommen taumelt während es laut schreit.

Nun kommt auchnoch Riven mit einem langen Sprung beim Doppelhorn an und lässt ihre schwere Klinge auf das Wesen nieder. Ein tiefer Schnitt zieht sich über den Rücken des Monsters. Anscheinend hat dieser Schlag das Wesen wieder aus seiner Verwirrung gerissen, denn sofort setzt es nach und rammt seine Hörner in den Oberkörper von Riven. Ihre Rüstung leistet ihr jedoch gute Dienste, die Runenkriegerin wird nur mit einigen Prellungen zurückgeschleudert.

Währenddessen geht die Feder auf den leblosen Homunculus nieder, der nun wieder aus der Finsterniss erwacht und sich erneut zum Kampf bereit machen kann!

____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Mo Okt 20, 2014 6:25 pm

Xenlo sieht, wie Xali wieder aufwacht und ist erstmal beruhigt. Aber nur vorerst, denn Riven muss einen harten Treffer einstecken. Jetzt ist guter Rat teuer. Teibara kann locker noch eine  Treffer kassieren. Riven wird einen weiteren Treffer aber nicht vertragen vermutet er. Xali war bei voller Gesundheit, bevor er getroffen wurde. Also ist es da vermutlich egal, ob er ihn heilt oder nicht. Also zuerst Riven.

Vita --> Riven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Mi Okt 22, 2014 10:42 am

Nachdem Riven dem Doppelhorn einen netten Treffer verpasst hat, landet sie auf den Füßen, doch als sie dann wieder zum Doppelhorn sieht, sieht sie nur Zwei Große Hörner auf sie zu kommen, geistesgegenwärtig Rammt sie ihr Schwert in den Boden um den Einschlag abzufangen. "Das war knapp ich möchte nicht wieder durch die Luft gewirbelt werden." Die richtet ihr Schwert auf das Doppelhorn dierekt vor ihr und Stößt es in die Brust des Monsters, um es plötzlich und ruckartig zu drehen.

Angriff -----> Doppelhorn A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Mi Okt 22, 2014 10:30 pm

Schwarz das Einzige was der Homunculus noch sieht, wird nun von einem hellen fast grellen weißen Licht überstrahlt. Xali kann erst kurz danach verstehen was gerade geschehen ist. "Beinahe Tod... das Biest hat mich einfach so aufgespießt." Anstatt jedoch seinem Fluchtreflex zu folgen, muss er erst einmal so gut wie möglich die Situation verstehen. Langsam rappelt er sich also auf. Ruft nur sehr verwirrt in irgendeine Himmelsrichtung. Danke "Eins der Beiden Monster steht noch."
Er will also zaubern, da er noch etwas benommen ist und nicht so recht versteht was gerade um ihn herum geschieht, muss er sich wirklich konzentrieren.

Eis---> Doppelhorn A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Do Okt 23, 2014 3:51 pm

Teibara verfolgte das geschehen und sah das sie alle mehr oder weniger koordiniert etwas taten, nun gut dachte er sich und rannte auf das verbleibende Monster zu und sprang empor auf den Rücken des Monsters und stoß sich dann noch mal in die Luft um höher zu kommen als er den höhe Punkt erreichte flog er nun wieder herab in Richtung Monster, dabei drehte er sich und holte mit seiner Faust aus die Er direkt auf den Kopf des Monsters platzieren will.

Angriff --->Doppelhorn A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   Fr Okt 24, 2014 12:22 pm

Kampffeld:

Runde 5:

Spielerrzug:

Xenlo --> Vita(-5 MP) --> Riven --> Treffer
|--> Zauberwesen (-4 MP)

Riven --> Attacke --> Doppelhorn A --> Treffer

xali --> Eis(-4 MP) --> Doppelhorn A --> Treffer
|--> Zauberwesen (-3 MP)

Teibara --> Attacke --> Doppelhorn A --> Treffer

Monster Gruppe:

Doppelhorn A -459 Physisch, -346 Magisch, -211 Physisch
|--> Kampfunfähig

Doppelhorn B
|--> VERNICHTEND!

Monsterzug:

Doppelhorn A --> Aufspießen --> Riven --> Treffer

Spieler:

Riven +624 HP
|--> HP 900/1100
|--> MP 18/30
|--> Magie um 6 erhöht
|--> Zauberabwehr um 2 erhöht
|--> Angriffskraft um 4 erhöht
|--> Abwehrkraft um 3 erhöht

Teibara
|--> HP 679/1000
|--> MP 30/30
|--> Magie um 2 erhöht
|--> Zauberabwehr um 2 erhöht
|--> Angriffskraft um 3 erhöht
|--> Abwehrkraft um 3 erhöht

Xali +250 HP
|--> HP 250/500
|--> MP 66/75

Xenlo
|--> HP 800/800
|--> MP 90/95
|--> Magie um 8 erhöht
|--> Zauberabwehr um 10 erhöht
|--> Angriffskraft um 1 erhöht
|--> Abwehrkraft um 1 erhöht

Kampffeld:

Der Zauber des Weißmagiers ist wie immer zuverlässig und die Wunden von Riven verheilen im Schein des grünen Lichts. Auch die zerbrochene Klinge der Runenkriegerin trifft ihr Ziel und durch die Drehung dringt diese Tief in das Wesen ein. Das Schlafmittel scheint bereits zu wirken, denn das Wesen scheint Probleme zu haben die Augen offen zu halten. Auch die Wunden des Monsters verheilen schon langsam.

Obwohl Xali ziemlich neben der Spuhr ist gelingt es dem geübten Magier einen weiteren seiner geliebten Eiskristalle gegen eines der Monster zu schleudern, der zuverlässig trifft. Das Monster bäumt sich auf und Teibara nutzt sofort seine Chance, durch das aufgebäumte Wesen kann er sogar noch höher Springen als erwartet und kracht nun in einer Drehung auf das Wesen nieder. Die beine des Doppelhorn geben unter der Wucht von Teibaras Schlag nach und der Kopf des Wesens wird in den Boden gedrescht. Anscheinen wirkt das Mittel nun denn bewegungslos und vollkommen geheilt bleibt das Wesen liegen!

____________________________________________

Belohnung:

Die Gruppe erhält 105 EXP

Teibara 2x LEVEL-UP
Xali 2x LEVEL-UP
Xenlo 2x LEVEL-UP
Riven 2x LEVEL-UP

1x Kraft-Sphäroid
1x Wunder-Sphäroid
1x Zeit-Sphäroid

2x Kraftquelle

205 Gil


Weiter: Der schwarze Waldrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1   

Nach oben Nach unten
 
Kampf Gruppe 2 VS Monsterjagd 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Skype RPG Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Gaia :: Kampffeld-
Gehe zu: