Final Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

 

 Zane Suhcdan [Hochstapler]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zane Suhcdan




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.11.14

Statuswerte
HP:
Zane Suhcdan [Hochstapler] Test10600/600Zane Suhcdan [Hochstapler] Hp-lee10  (600/600)
MP:
Zane Suhcdan [Hochstapler] Test1070/70Zane Suhcdan [Hochstapler] Mp-lee10  (70/70)
Extase:
Zane Suhcdan [Hochstapler] Test103/3Zane Suhcdan [Hochstapler] Mp-lee10  (3/3)

Zane Suhcdan [Hochstapler] Empty
BeitragThema: Zane Suhcdan [Hochstapler]   Zane Suhcdan [Hochstapler] EmptyDi Nov 04, 2014 7:51 pm

Allgemeines:

Name: Zane Suhcdan

Spitzname: King Crazy

Rasse: Al Bhed

Klasse: Hochstapler

Geschlecht: Männlich

Alter: 24

Größe: 1,79 m

Gewicht: 68 Kg

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Blond

Persönliches:

Aussehen:
Zane ist wohl das Musterbeispiel für einen Al Bhed. Allein schon sein gelbes Hemd, welches an den Schultern mit dicken Stahlplatten aus Schrott verziehrt ist und seine Taucherbrille die er selbst modifiziert hat, geben ihm absolut nicht das Aussehen eines normalen Menschens.  Seine zerschlissenen Lederschuhe und seine grünen Augen tun ihr übriges um jedes Al Bhed Klischee zu erfüllen. Wenn man Zane sieht denkt man wohl sofort "Was für ein Gossenpenner" was wohl die Ansicht der Welt über die Al-Bhed ziemlich genau widerspiegelt. Seine blonden, zu einem Zopf gebundenen Haare und sein gleichfarbiges Kinnbärtchen wirken ungepflegt und zerzaust. Er hat fast den ganzen Kopf kahl rasiert, bis auf eine Stelle an seinem Hinterkopf an dem das lange Haar spriest.
Er trägt außerdem einige selbstgemachte Accessoirs, wie zum Beispiel eine Halskette aus den Fingerknochen von denen das Fleisch geätzt wurde.

Persönlichkeit:
Zane ist wohl die Art von Al Bhed der man lieber nicht im dunkeln begegnet. Er kann sehr gut Gefühle imitieren und am liebsten imitiert er wohl Wut und Hass. Er zeigt gern dass er der Stärkste ist und versucht sich wo es nur geht zu profilieren. Durch seine Ausbildung als Hochstapler hat er jedoch gelernt jede Persönlichkeit anzunehmen die ihm gerade gefällt. Es ist also wahrlich schwer zu beschreiben, wie seine Persönlichkeit beschaffen ist, denn letzendlich ändert sie sich sowieso immer wieder aufs Neue. Das einzige wirklich wahre in Zanes Leben sind seine Anhänger, die er schützt so wie sie ihn beschützen.

Besondere Fähigkeiten:
- Al Bhed, Gaianisch und Avalonisch (Begründet durch Hochstaplerausbildung)
- Enorm guter Schauspieler
- Sehr technisch veranlagt
- Großes Allgemeinwissen über die Reiche
- Survival experte (Hat lange genug auf der Straße gelebt)

Inventar:
Ausrüstung:
- Pandora (Waffe) (Eine Totenkopfförmige Trickkiste deren Mund sich öffnet)
- Schrottplattenpanzer (Rüstung)

Sonstiges:
- Halskette aus Fingerknochen.
- Gestaltwandler-Tool der Hochstapler
- Werkzeuge
- Ein Feuerzeug
- Ein Familienfoto (Auf dem Foto ist auch Zane in einer seiner Rollen zu sehen wie er zwischen einer Frau und einem Mann steht die ihn offensichtlich als guten Freund betrachten)
- Kommunikations Sphäroiden

Geschichte:
(+)Story:

Kampf:

Waffen Abilitys: -

Rüstungs Abilitys: -

Statuswerte:
HP:|-->   600
MP:|-->     70
Angriffskraft:|-->       9
Abwehrkraft:|-->       9
Magie:|-->       9
Zauberabwehr:|-->       9
*Glück:|-->     23
*Reflexe:|-->     22
Präzision:|-->     14
Abilitys:
~ Dito-Monster
~ Schwätzer
~ Faksimile-Statusschütze

Passive Fähigkeit:
~ Eine Schraube lockern

Extase:
~ Risiko
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t121-zane-suhcdan-hochstapler
Ginji
Gott-Admin
Ginji


Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
Zane Suhcdan [Hochstapler] Test101815/2420Zane Suhcdan [Hochstapler] Hp-lee10  (1815/2420)
MP:
Zane Suhcdan [Hochstapler] Test1020/80Zane Suhcdan [Hochstapler] Mp-lee10  (20/80)
Extase:
Zane Suhcdan [Hochstapler] Test101/3Zane Suhcdan [Hochstapler] Mp-lee10  (1/3)

Zane Suhcdan [Hochstapler] Empty
BeitragThema: Re: Zane Suhcdan [Hochstapler]   Zane Suhcdan [Hochstapler] EmptyDo Nov 06, 2014 4:36 pm

EXP: 5/21

Level: 3

Level:Belohnung:
1:Beim RPG start.
2:NOCH NICHT BELEGT
3:NOCH NICHT BELEGT
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker https://final-fantasy-rpg.forumieren.net
 
Zane Suhcdan [Hochstapler]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung Zane [Hochstapler]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Informations- und Anmeldungs-Bereich :: Die Auserwählten :: Gruppe 4-
Gehe zu: