StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Rogue [Scharfschützin] ~ Zweitcharakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 14.10.13

Statuswerte
HP:
1/1400  (1/1400)
MP:
73/120  (73/120)
Extase:
0/3  (0/3)

BeitragThema: Rogue [Scharfschützin] ~ Zweitcharakter   Sa Sep 13, 2014 7:02 pm

Allgemeines:

Name: Rogue

Spitzname: /

Rasse: Al Bhed-Mensch-Mischling

Klasse: Scharfschütze

Geschlecht: Weiblich

Alter: 19

Größe: 1,67 m

Gewicht: 61 kg

Augenfarbe: Jadedrün mit spiralförmigen Pupillen

Haarfarbe: Mahagoni mit schwarzen Spitzen

Persönliches:

Aussehen:
Bild:
 

Persönlichkeit:
Rogues ist am besten als temperamentvoll, selbstbewusst und neugierig zu beschreiben. Sie ist abenteuerlustig und liebt die Herausforderung, der sie sich jederzeit mutig und ohne zu zögern stellen würde. Die junge Al Bhed ist außerdem eine kleine Rebellin, was einer der Auslöser für den Antritt ihrer Reise ist.
Bereits mehrere Jahre allein auf eben jener Reise, hat sie sich zu einer unabhängigen und erfinderischen Einzelgängerin entwickelt, die rassenbedingt gegenüber so ziemlich jedem misstrauisch ist. Entscheidet sie sich aber, sich mit jemandem anzufreunden, öffnet sie sich dieser Person und offenbart schnell, dass sie eigentlich ein durchaus freundliches Gemüt hat, wenn auch mit einer frechen Note und von Zeit zu Zeit stur oder sogar aufmüpfig, wie zum Beispiel, wenn sie sich persönlich angegriffen oder in ihrem Stolz verletzt fühlt.
Rogue liebt die Musik. Wann immer sie einen Ort findet, an dem Musik gemacht wird, verbleibt sie dort so lange, wie sie kann. Sie selbst spielt auch gleich mehrere Musikinstrumente, darunter Querflöte, von der sie selbst ein metallenes Exemplar mit sich führt, aber auch Instrumente wie Klavier, Gitarre, Geige oder sogar Cello und die Ocarina kann die junge Frau tadellos spielen.


Besondere Fähigkeiten:
- Gaianisch und Al Bhed
- Exzellentes Tauchen und Schwimmen
- Lange Luft anhalten (ohne Hilfsmittel ca 8 min)
- Nähen
- Spielen von sämtlichen Musikinstrumenten
- Spuren lesen
- Jagen

Inventar:

Ausrüstung
- 2 Einhandarmbrüste (Waffe)
Aussehen:
 

- Armschienen (Rüstung)
- Köcher (am Gürtel, Munition für die Armbrüste)

Kleidung
- Schal
- Halskette mit Jadeanhänger in Form eines Reißzahns
- Schulterschutz (rechts)
- ledernes Oberteil
- mehrere Gürtel und Lederbänder
- Hose
- Lederstiefel mit Fellsaum
- weiter Umhang mit Kapuze

Sonstiges
- mehrere Piercings am linken Ohr
- Stoffbeutel, getragen wie ein Rucksack
-- Weltkarte
-- Proviant
-- Feuersteine
-- kleiner Block + Stifte
-- kleine, metallene Querflöte
-- Nähzeug


Geschichte:
Rogues Geschichte beginnt in den unterirdischen Gefilden von Walhalla, als sich ein Schmied in eine Frau verliebte, die als eingeweihtes Mitglied des Widerstandes auf einer Mission eigentlich nur auf der Durchreise war.
Ein paar kurze Jahre nach diesem schicksalhaften Zusammentreffen - und nachdem die Frau ihre Aufgabe erfüllte und zu ihrem Geliebten zurückkehrte - kam ein kleines Mädchen zur Welt, das den Namen Rogue tragen sollte.
Der rothaarige Wirbelwind sauste schon früh durch die Straßen der Stadt und hatte eine für Al Bhed doch eigentlich unüblich sorgenfreie Kindheit.
Sobald sie alt genug war, begleitete Rogue ihren Vater in die Schmiede und lernte dort die Kunst des Stahlbearbeitens, während ihre Mutter sie mit Bögen und anderen Schusswaffen vertraut machte, doch irgendwie gefiel Rogue das nicht, bis sie dann mit 10 das erste Mal eine Armbrust in den Händen hielt. Auch wenn die doch recht sperrige Zweihandarmbrust zu anstrengend für das junge Mädchen war, um effizient verwendet zu werden, verliebte sich Rogue in diese Art von Waffen, sodass sie früher oder später in den Besitz einer eigenen kam. Zu ihrem 11. Geburtstag schenkten ihr ihre Eltern ein paar wunderschöner Handarmbrüste, die von dem Tag an Rogues größter Schatz waren.

Über die Jahre wurde Rogue nicht nur zu einer guten Schmiedin, sondern auch zu einer exzellenten Jägerin, sie lernte aber auch das Nähen, ebenso wie das Spielen von vielen Musikinstrumenten, inklusive der Querflöte, die sie auf ihre Reise mitnahm, welche sie mit 16 antrat. Der Grund dafür waren nicht etwa irgendwelche Schwierigkeiten, die Rothaarige wollte einfach nur die Welt sehen. Obwohl ihre Eltern nicht ganz damit einverstanden waren, setzte die Halb-Al Bhed ihren sturen Kopf durch und brach schließlich auf. Aber nicht ohne noch ein Andenken an ihre Heimat zu haben, weswegen ihre Mutter ihr die handgefertigte Kette mitgab, die Rogue von da an immer um den Hals trägt.

In den 3 Jahren, die sie jetzt schon unterwegs ist, hat sie bereits viel gesehen. Aber es gab nicht nur schöne Momente, denn Rogue musste am eigenen Leib feststellen, wie grausam die Welt sein kann, als sie in Atlantis Zeugin einer gewaltsamen Gefangennahme wurde. Der Al Bhed wurde kurze Zeit später hingerichtet, vor den Augen Rogues. Sie selbst, damals 18 Jahre alt, wurde nicht viel später auch beinahe enttarnt und gefangen, doch es gelang ihr noch gerade rechtzeitig, zu fliehen. Seit diesem Erlebnis meidet die Al Bhed das Reich im Meer, ebenso wie seine Bewohner. Sie verweilt lieber auf dem Festland Gaias und pilgert dort durch die Dörfer, wo sie sich als Söldnerin anbietet, um Geld zu verdienen.


Kampf:

Waffen Abilitys:
- keine

Rüstungs Abilitys:
- keine

Statuswerte:
HP:|-->  1100
MP:|-->    30
Angriffskraft:|-->    22
Abwehrkraft:|-->    12
Magie:|-->     3
Zauberabwehr:|-->      8
Glück:|-->    18
Reflexe:|-->    13
Präzision:|-->    20
Abilitys:
Power-Schuss
Kugelhagel
Munition
Stahlschuss

Passive Fähigkeit: Schmiedekunst

Extase: Sperrfeuer


Zuletzt von Chimon am Do Okt 09, 2014 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t55-chimon-schwarzmagier
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Rogue [Scharfschützin] ~ Zweitcharakter   Do Nov 06, 2014 4:35 pm

EXP: 20/33

Level: 5

Level:Belohnung:
1:Beim RPG start.
2:+1 Reflexe
3:+2 Angriffskraft
4:+300 HP
5:+4 Angriffskraft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
 
Rogue [Scharfschützin] ~ Zweitcharakter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]
» Finaler Trailer Rogue One
» [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht
» Ghost in Rogue One
» Zwei Tie-Striker Versionen in Rogue One?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: Informations- und Anmeldungs-Bereich :: Die Auserwählten :: Gruppe 4-
Gehe zu: