StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Besucher Quartiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Besucher Quartiere   Di Jul 29, 2014 12:46 pm

Die Quartiere sind mehrere Steingebilde, die mit unterschiedlich vielen Betten ausgestattet sind. Alle Gebilde haben in der Mitte ihres Viereckigen Raumes eine kleine Feuerstelle, welche den ganzen Raum locker heizt. Die Runden Fenster besitzen keine Scheiben, doch die kalte Luft kommt gegen das mächtige Feuer in der Mitte des Raumes nicht an. Man sagt die Flammen, die von einem Ronso-Berserker entzündet werden, besäßen die Kraft von 10 Flammen.

_________________________________________________________________

Endlich legen sich alle nach diesem harten Tag ihrer Reise nieder und schlafen die Nacht durch. Ein lautes Klopfen weckt die Gruppe am Morgen. Die Sonne scheint bereits durch die Eckigen Fenster des Steingebildes und das Feuer in der Mitte des Raumes ist inzwischen aus.
Teibara und Riven spüren den gestrigen Tag noch in den Knochen genau wie Thali die mit einem unangenehmen Stöhnen aufsteht.

Schon öffnet sich die Tür des Zimmers und Graphir betritt den Raum. Menschen und Homunculi müssen aufstehen! Oberhaupt erwartet euch bei Wald..., sagt er ruhig und verlässt sogleich wieder den Saal.

"Man...jetzt wirds wohl ernst...", sagt Thali und steht auf. Mit einem Strecken hebt sich ihr Mantel an, anscheinend war sie drauf und dran ihren Flügel auszustrecken, doch hat es dann lieber wieder gelassen, weshalb sich ihr Mantel sofort wieder senkt. Sie rückt noch einmal ihre Kapuze zurecht und schon geht sie Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Besucher Quartiere   Mi Jul 30, 2014 11:58 am

Xenlo schlief ruhig, aber das tat er eigentlich immer.
Als sie geweckt werden, liegt der kleine Homunculus mit von sich gestreckten Armen auf dem Bett. Er wacht auf und steht ebenfalls auf, aber im Gegensatz zu seinen menschlichen Begleitern spürt er den Vortag nicht in den Knochen. Er hat ja auch keine, zumindest theoretisch.
Dafür ist der Homunculus nervös. Er wusste nicht, was sie machen sollen und diese Ungewissheit macht ihn eben nervös. "Scheinbar...", antwortet er auf Thali´s Bemerkung. "Am Waldrand... Was sollen wir wohl machen? Gegen die Viera Kämpfen?" Der Gedanke gefällt dem Weißmagier nicht, aber wenn doch... dann konnten sie es nun vermutlich nicht mehr wirklich abwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Besucher Quartiere   Mi Jul 30, 2014 11:41 pm

Teibara wird durch das klopfen wach und setzt sich erstmal auf den Rand des Bettes dann streckt einer seine Vier Gliedmaßen von sich und gähnt. Er merkte wahrlich den Tag in den Knochen konnte es aber nachvollziehen da die Ausbildung bei ihm zum Machina-Mechaniker genauso anstrengend war und das jeden Tag. Dann hörte er es und sprang vom Bett legte seine Handschuhe an und stand dann in der Mitte des Raumes und wartete auf die anderen bis sie fertig waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Riven

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 20
Ort : Im Cookie Paradis?!

Statuswerte
HP:
440/1100  (440/1100)
MP:
18/30  (18/30)
Extase:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Besucher Quartiere   Di Aug 05, 2014 4:54 pm

Das Sonnenlicht macht Riven langsam wach, scheinbar war noch keiner wach, doch Riven bleibt ertsmal liegen. "Heute wird es schon hart genug." sagt sie leise seufzend "Wir hätten und das alles sparen können aber naja Schnee von Gestern." Sie sezt sich grad auf den Bettrand als Graphir auch schon im Raum steht. Sie gibt ein "guten Morgen großer" von sich ohne eine Antwort zu erwarten.
Teibara sprang voller Elan in den Raum "Wie kann man morgens nur so Fit sein" Spricht Riven ihn direkt an während sie ein paar Dehnübungen mach, damit sie wach wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji
Gott-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1598
Anmeldedatum : 16.07.13

Statuswerte
HP:
1815/2420  (1815/2420)
MP:
20/80  (20/80)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Besucher Quartiere   Sa Aug 09, 2014 11:39 am

Thali gähn noch einmal und sieht in die Runde. "Ich werde schonmal vorraus gehen...kommt nach wenn ihr fertig seit.", sagt sie ruhig. Dies war wohl das erste mal dass Thali von sich aus die Initiative ergreift. Anscheinend scheint sie diese ganze Geschichte doch etwas zu interesieren. "Bringen wirs schnell hinter uns...damit wir endlich aus den Bergen verschwinden können...ich muss euch schließlich zu Shiva bringen...", sagt sie, während sie sich umdreht und langsam davon geht.

(Ich poste mit Thali erst wenn einer von euch an dem Ort ist an dem alles weiter geht)

Weiter: --> Der schwarze Waldrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t37-killik-ronso-berserker http://final-fantasy-rpg.forumieren.net
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Besucher Quartiere   Mi Aug 13, 2014 12:43 pm

Xenlo sieht alle seine Begleiter an. "Guten Morgen, auch wenn es etwas spät kommt. Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen?"
Er sieht alle nacheinander an. Nachdem er sich komplett bereit gemacht hat, stellt er sich neben die Tür. "Ich hoffe, ihr seid alle soweit ausgeruht... Weil ich will mir nicht ausmalen, was uns alles erwartet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Besucher Quartiere   Mi Aug 13, 2014 3:57 pm

Teibara machte einfach was er immer am Morgen machte, also trainiert er Faustschläge und Tritte in die Luft. Das macht ihn schon immer Spaß und hatte viel Elan dabei.
Als Riven ihn an spricht musste er grinsen bei der Frage von ihr. "Ich war damal Machina Mechaniker und da musste ich noch viel früher aufstehen also ist das hier für mich als hätte ich fast den ganzen Tag geschlafen." Mein er nur zu ihr und geht dann zu Xenlo. "Ich bin bereit egal was da kommt ich werde dich mit aller Macht beschützen, mein kleiner!" Sagt er zu ihm mit einer Überzeugung die die Götter fürchten würden. Was könnte er den sonst Machina reparieren, auseinander bauen und einen Bauen auch noch modifizieren aber das brachte hier nicht viel also konnte er nur mit seiner Kraft trumpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Xali

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.08.13

Statuswerte
HP:
0/900  (0/900)
MP:
54/75  (54/75)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Besucher Quartiere   Di Aug 19, 2014 5:38 pm

Xali steht ohne große Worte auf und schüttelt sich ein wenig der Schlaf steckt ihm noch im Körper. Er schüttelt sich und murmelt vor sich hin. "Guten morgen." Der kleine Schwarzmagier rückt seine Kleidung zurecht und öffnet die Augen nur so weit wie es nicht zu anstrengend ist. Langsam tritt er hinter die Gruppe und nickt nur als die Frage gestellt wird ob er bereit ist. Dies macht er fast nebensächlich, denn wirklich wach ist er noch lange nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t42-xali-schwarzmagier
Xenlo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf dem Planet Erde

Statuswerte
HP:
825/1100  (825/1100)
MP:
69/120  (69/120)
Extase:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Besucher Quartiere   Do Aug 21, 2014 9:47 am

"Also gut, dann wollen wir mal los. Nicht dass es noch heißt, dass wir uns vor unserer Aufgabe drücken." 
Nachdem er seine eigentlich eh schon gerade sitzende Kleidung gerade gerückt hat, geht er zur Tür hinaus, Thali hinterher.

Weiter --> Der schwarze Waldrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t68-xenlo-weissmagier
Teibara

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Leipzig

Statuswerte
HP:
1000/1400  (1000/1400)
MP:
30/30  (30/30)
Extase:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Besucher Quartiere   Fr Aug 22, 2014 10:38 pm

Als Xenlo los ging war es ihm egal und folgte ihm Wortlos und holte dabei seine Handschuhe unterwegs.
Er winkte den anderen zu das sie mit kommen sollten da die Zeit wirklich langsam drängte und es los gehn musste. Aber auch er wollte nun endlich mal eine wieder in einen Tempel gehen vielleicht traf er ja da jemand den er kannte von damals.

Weiter -------> Der schwarze Waldrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/t75-teibara-gardist
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besucher Quartiere   

Nach oben Nach unten
 
Besucher Quartiere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG :: RPG-Bereich :: Gaia-
Gehe zu: