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Ginji
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BeitragThema: Abilitys   Mi Jul 17, 2013 3:01 pm

Ability Typen:

Hier sind alle im RPG verwendbaren Abilitys aufgelistet. Wir haben davon abgesehen die "Schadenskonstante" jeder Ability hier anzugeben, da sie nur vom Team zur Berechnung der Schadenswerte verwendet wird.

Voraussetzungen:

Bei Charaktererstellung darf man insgesamt 4 Abilitys der Stufe 1 wählen.

Abilitys der Stufe 1 dürfen von Anfang an erlernt werden. Natürlich sind hierfür ein entsprechendes Level und ein Ability-Sphäroid nötig. Abilitys der Stufe 2 können erlernt werden, sobald 5 Abilitys der Stufe 1 erlernt wurden. Auch hierfür wird ein Ability-Sphäroid benötigt. Abilitys der Stufe 3 benötigen 5 Abilitys der Stufe 2 um aktiviert werden zu können.

Legende:

Weißmagie:
Diese Art der Magie wird vorwiegend dazu verwendet um Verbündete zu heilen und sie zu schützen. Sie ist absolut nicht darauf ausgelegt Schaden anzurichten, sondern eher diesen zu verhindern. Es wird erzählt dass die Weißmagie ihre Kraft aus dem Windkristall schöpft. Es ist große Konzentration und Wille nötig um die Weißmagie gezielt einsetzen zu können. Hochrangige Techniken dieser Magie können sogar Tote zurück ins Leben rufen.

Schwarzmagie:
Die Schwarzmagie gehört zu den gefürchtetsten Mächten in Gaia. Mit ihr ist es möglich all seine negativen Gefühle in unglaubliche Zerstörungswut umzuwandeln. Im Gegensatz zur Weißmagie soll die Schwarzmagie ihre Ziele vernichten und in Asche verwandeln. Die Schwarzmagie soll ihre Kraft aus dem Feuerkristall schöpfen heißt es. Mit dieser Magie ist es einem Schwarzmagier möglich die Kraft der Elemente gegen sein Ziel zu richten.

Rotmagie:
Diese Magie ist nicht so mächtig wie andere Magiearten, jedoch ist es mit ihr möglich gleichzeitig zu schützen und zu zerstören. Nur Magier die beide Pfade, den der Weißmagie und den der Schwarzmagie, beschritten haben, können diese Form der Zauber erlernen. Hochrangigen Rotmagiern ist es möglich Zauber und Zustände von einem Ziel zu entfernen und diesen sofort an ein anderes Ziel zu binden. Gelehrte die den Pfad der Rotmagie beschreiten können jedoch niemals hochrangige Zauber der Weiß- oder Schwarzmagie erlernen.

Techs:
Die Techs sind Angriffe bei denen meist Waffen oder physische Angriffe verwendet werden. Die verschiedenen Völker haben über die Jahrhunderte ihre ganz eigenen Techniken entwickelt um komplett eigene Kampfstile zu entwickeln. Es wird erzählt, dass die Kraft des Erdkristalls in den Fäusten und Waffen aller wohnt, die sich geschworen haben, nicht den Weg der Magie einzuschlagen. Auch Techniken kosten MP da sie, wie die Magie, die Kraft im Inneren ihres Anwenders benötigen um zu wirken. Die Kraft der Techs hängt also einzig und allein von den körperlichen Fähigkeiten ihrer Verwender ab.

Spezial:
Spezielle Techniken sind Techniken die sich in absolut keine der anderen Kategorien einordnen lassen. Sie können ganz verschiedene stärkende Effekte besitzen oder einfach eine spezielle Aktion bestimmter Klassen darstellen. Die meisten Spezial Techniken kosten keine MP.


Zuletzt von Ginji am Do Okt 20, 2016 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
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Ginji
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BeitragThema: Re: Abilitys   Di Jul 30, 2013 9:43 pm

Abilitys:

Magier Klassen:

(+)Weißmagier:
 
(+)Schwarzmagier:
 
(+)Rotmagier:
 

Schützen Klassen:

(+)Scharfschütze:
 
(+)Zauberschütze:
 
(+)Statusschütze:
 


Zuletzt von Ginji am Di Dez 09, 2014 3:54 am bearbeitet; insgesamt 48-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Abilitys   Di Jul 30, 2013 9:46 pm

Krieger Klassen:

(+)Runenkrieger:
 
(+)Berserker:
 
(+)Gardist:
 

Sonstige Klassen:

(+)Hochstapler:
 
(+)Dieb:
 
(+)Barde:
 
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